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Schmallenberg
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Schwelm
Schwerte
Selfkant
Selm
Senden
Sendenhorst
Siegburg
Siegen
Simmerath
Soest
Solingen
Sonsbeck
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Sprockhövel
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Steinfurt
Steinhagen
Steinheim
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Stolberg
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Südlohn
Sundern
Swisttal
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Telgte
Titz
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Welver
Wenden
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Werl
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Wickede (Ruhr)
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Willebadessen
Willich
Wilnsdorf
Windeck
Winterberg
Wipperfürth
Witten
Wülfrath
Wuppertal
Würselen
Xanten
Zülpich

Deutschland – Bauarbeiten – Schloss Bodelschwingh, Fassadensanierung

801103-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Bauarbeiten – Schloss Bodelschwingh, Fassadensanierung
OJ S 233/2025 03/12/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Herr Felix zu Inn- und Knyphausen
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: Schloss Bodelschwingh, Fassadensanierung
Beschreibung: Die auszuschreibende Leistung umfasst die Durchführung von Fassadensanierungsarbeiten. Der genaue Leistungsumfang ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung und den übrigen Vergabeunterlagen.
Kennung des Verfahrens: 3cd5f10e-bb36-413d-ad13-c3c3f8dc6a79
Interne Kennung: SB006/25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXPSYYFDU0S# Der Auftraggeber ist an die Bestimmungen des Runderlasses des Innenministeriums Nordrhein-Westfalen "Verhütung und Bekämpfung von Korruption in der öffentlichen Verwaltung (Anti-Korruptionserlass)" in der jeweils geltenden Fassung (aktuell vom 09.12.2022) gebunden. Mit Angebotsabgabe sind Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB abzugeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:

5. Los

5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Schloss Bodelschwingh, Fassadensanierung
Beschreibung: -Umfang der zu vergebenden Bauleistungen: Abbruch-, Rückbau- und Demontagearbeiten -Demontage & Zwischenlagerung Terrassenstützen 1 Psch - Demontage & Entsorgung Terrassenarchitrav 1 Psch - Demontage Eisenteile 75 Stk - Demontage/ Rückbau Fensteröffnungen Westturm 5,10 m² - Notverschluss aus OSB-Platte 5,10m² Fassadenreinigung -Fensterschutz 200m² -Entfernen fest anhaftender Schmutzablagerungen 120lfdm - Feuchtreinigung Heißdampf 2.050 m² -Zulage Feuchtreinigung Zierteile 85lfdm -Reinigung mit Reinigungsmittel 2.050 m² -Trockenreinigung 320 m² -Zulage Trockenreinigung Zierteile 85 lfdm -Abschlussreinigung der Fassade und aller Bauteile 2.050m² Natur-, Betonwerksteinarbeiten - Sanierung Sockelflächen Quadermauerwerk - Oberfläche abschälen bis auf gesunden Kern, 30x30 cm 120 Stk - Oberfläche abschälen bis auf gesunden Kern, 50x50 cm 120 Stk - Sockelflächen staubfrei spülen 160 m² - Fugennetz ausräumen - Quadermauerwerk 160 m² - Ausfugen mit Fugmischung 160 m² - Quadersteine erneuern 16 m² - Quadersteine als Eckquader erneuern 7,50 m³ - Sanierung Eckbereich Quadermauerwerk - Oberfläche abschälen bis auf gesunden Kern, 30x30 cm 80 Stk - Oberfläche abschälen bis auf gesunden Kern, 50x50 cm 80 Stk - Abschieferne Oberflächen sichern - Quadermauerwerk 270 Stk -Abschieferne Oberflächen sichern - Architekturgliederungen 55 m - Festigen von morbiden Oberflächen 45 m² - Schlämmen von Natursteinoberflächen 270 Stk - Schlämmen von Natursteinoberflächen - Zulage 3 Farbtöne 175 Stk -Herstellen von Mörtelanböschungen als Ausgleich von Versprüngen 200Stk - Versprünge an den Quadern zurückarbeiten 150 Stk - Quadermauerwerk staubfrei spülen 45 m² - Fugennetz ausräumen - Quadermauerwerk 45 m² - Ausfugen mit Fugmischung 45 m² - Quadersteine als Eckquader erneuern 15 m³ - Sanierung Stützpfeiler -Oberfläche abschälen bis auf gesunden Kern, 30x30 45 Stk - Oberfläche abschälen bis auf gesunden Kern, 50x50 45 Stk - Stützpfeiler staubfrei spülen 50 m² - Fugennetz ausräumen - Stützpfeiler 50 m² - Ausfugen mit Fugmischung 50 m² - Quadersteine erneuern 2 m² - Quadersteine als Eckquader erneuern 5 m³ - Sanierung Sockelgesims - Sockelgesims Oberfläche abschälen und steinmetztechnisch anböschen, 30x30 80 Stk - Sockelgesims Oberfläche abschälen und steinmetztechnisch anböschen, 50x50 80 Stk - Kleinteilige Anböschungen Sockelgesims 50 Stk - Sockelgesims Neu 30 lfdm - Profilierte Vierungen erstellen an Sockelgesims 10x10x10 cm 32 Stk - Profilierte Vierungen erstellen an Sockelgesims 20x10x10 cm 32 Stk - Sockelgesims entfugen & verfugen 135 lfdm - Sockelgesims schlämmen 125 lfdm -Sanierung Gurtgesims -Gurtgesims Oberfläche abschälen und steinmetztechnisch anböschen, 30x30 80 Stk - Gurtgesims Oberfläche abschälen und steinmetztechnisch anböschen, 50x50 80 Stk - Kleinteilige Anböschungen Gurtgesims 80 Stk - Gurtgesims Neu 20 lfdm - Zulage für die Ausbildung einer Wiederkehr 8 Stk - Profilierte Vierungen erstellen an Gurtgesims 10x10x10 cm 16 Stk - Profilierte Vierungen erstellen an Gurtgesims 20x10x10 cm 16 Stk - Gurtgesims entfugen & verfugen 185 lfdm - Gurtgesims schlämmen178 lfdm - Sanierung Traufgesims - Traufgesims Oberfläche abschälen und steinmetztechnisch anböschen, 30x30 80 Stk - Traufgesims Oberfläche abschälen und steinmetztechnisch anböschen, 50x50 80 Stk -Kleinteilige Anböschungen Traufgesims 45Stk - Traufgesims Neu 8 lfdm - Profilierte Vierungen erstellen an Traufgesims 10x10x10 cm 8 Stk - Profilierte Vierungen erstellen an Traufgesims 20x10x10 cm 8 Stk - Traufgesims entfugen & verfugen 145 lfdm - Traufgesims schlämmen 134 lfdm - Sanierung Fenstergewand - Gewandoberfläche abschälen und steinmetztechnisch anböschen 265 Stk - Kleinteilige Anböschungen Fenstergewand 115 Stk - Unprofilierte Vierungen im Gewand bis 20 x 15 x 4 cm 30 Stk - Unprofilierte Vierungen im Gewand bis 20 x 40 x 4 cm 30 Stk - Gewand entfugen & verfugen 600 lfdm - Anschlussfuge Sohlbank entfugen 93 lfdm - Gewänder schlämmen 120 lfdm - Gewand neu versetzen 32 Stk - Sanierung Sturz -Sturz Neu, 1,40m bis 1,60m 8 Stk - Sturz Neu, 1,00m 8 Stk - Sturz Bestand 1,40m bis 1,60m neu versetzen 8Stk - Sturz Bestand 1,00m neu versetzen 8stk - Sanierung Laibung -Laibung Neu 20/20cm 15 lfdm - Laibung Neu 15/15cm 15lfdm -Laibung Bestand 20/20cm neu versetzen 15 lfdm - Laibung Bestand 15/15cm neu versetzen 15 lfdm - Sanierung Sohlbank -Sohlbank Neu 1,50m-1,70m 12 Stk - Sohlbank Neu 1,40m 12 Stk - Sohlbank Neu 1,10m 5 Stk - Sanierung Giebelabdeckung - Oberfläche abschälen und steinmetztechnisch anböschen, 30x30 75 Stk - Oberfläche abschälen und steinmetztechnisch anböschen, 50x50 75 Stk - Giebelabdeckung Neu 2,75 m³ - Scharierung Oberfläche 35 m² - Bossieren und Spitzen Oberfläche 20 m² - Ausbau/Wiedereinbau Werkstücke Naturstein 7 m³ - Giebelabdeckungen Neuversetzen 35 lfdm - Profilierte Vierungen erstellen an Giebelabdeckungen 10x10x10 cm 45 Stk -Profilierte Vierungen erstellen an Giebelabdeckungen 20x10x10 cm 45Stk -Giebelabdeckungen entfugen & verfugen 180 fdm - Tropfnase einschneiden 150 m - Einarbeiten Schlitze 75 m - Sanierung Schildgiebel - Schildgiebel entfugen & verfugen 75 lfdm - Segment-Verklammerung 60Stk - Muschelbekrönung neu Versetzen 9 stk -Muschelbekrönung Neu 2Stk - Sanierung Giebel Schmuckplatte - Giebel Schmuckplattenfassung 3 Stk -Giebel Schmuckplatte Neu 3 Stk - Sanierung Schlossbrücke & Außentreppe - Ausbauen, Reinigen & Lagern & Wiedereinbau der Naturstein Gehwegplatten, Brücke 116 m² -Naturstein Gehwegplatten Brücke, Neu 50Stk - Ausbauen, Reinigen & Lagern & Wiedereinbau der Naturstein-Pflasterbelag, Außentreppe & Podest 11 Stk -Naturstein-Pflasterbelag Außentreppe & Podest, Neu 11 Stk Außenputzarbeiten -Schutz- und Abbrucharbeiten -Außenputz abschlagen (Kleinflächen)120m² - Fremdkörper entfernen 40 Stk - Demontage Zementputz & Freilegung Balkenköpfe 25Stk - Demontage/Ausbau desolate EinzelsteiEinzelsteine & Freilegung Balkenköpfe 25 Stk -Angleichung/ Entfernung Zementputz im Bereich Natursteinelementen & Quadermauerwerk ...
Interne Kennung: SB006/25
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Die Kommunikation im Verfahren, d.h. die Beantwortung von Bieterfragen, Nachsendung von Unterlagen, Änderungen, Fristverlängerungen und weiteren Informationen erfolgt über den Vergabemarktplatz Metropole Ruhr. Zur Teilnahme am Verfahren ist es zwingend erforderlich, dass Einsicht in die dortigen Unterlagen genommen wird. Im Vergabemarktplatz wird die Möglichkeit angeboten, am Verfahren teilzunehmen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: - Erklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle am Sitz des Unternehmens oder gleichwertiger Nachweis zur erlaubten Berufsausübung (gem. § 6a EU Nr. 1 VOB/A)

Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: - Erklärung über den Umsatz des Unternehmens sowie den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlos-enen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebende Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des An-teils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. (gem. § 6a EU Nr. 2c VOB/A).

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei bis fünf ab-geschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebende Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind. (gem. § 6a EU Nr. 3a VOB/A). Konkretisiert wird der Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit durch folgende Nachweise: Es werden mind. 2 Referenzen über die Fassadensanierung eines Denkmalgeschützten Gebäu-des gefordert mit jeweils einer sanierten Fassadenfläche von mind. 2000 qm, die sich anteilig aus Naturstein- und Putzflächen zusammensetzt und einer Gesamthöhe des Denkmalobjektes von mind. 24 m

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: - Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes über abgeführte Steuern (nicht älter als 6 Monate)

Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: g) Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal; (gem. § 6a EU Nr. 3g VOB/A)

Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: i) Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. (gem. § 6a EU Nr. 3i VOB/A) (Nachweis, dass die Subunternehmer dieselben o.g. Eignungskriterien erfüllen)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Zuschlagskriterium ist zu 100 % der Preis.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/01/2026 23:59:59 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/01/2026 20:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 0 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf die Bestimmungen des § 16aEU VOB/A wird verwiesen. Der öffentliche Auftraggeber wird gemäß § 16a EU VOB/A Bieter, die für den Zuschlag in Betracht kommen, unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen - insbesondere Erklärungen, Angaben oder Nachweise - nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen - insbesondere Erklärungen, Produkt- und sonstige Angaben oder Nachweise - nachzureichen oder zu vervollständigen (Nachforderung). Die Unterlagen oder fehlenden Preisangaben sind gemäß § 16aEU Abs. 4 VOB/A vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen Auftraggeber innerhalb einer angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen. Die Frist soll sechs Kalendertage nicht überschreiten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Ort: Dortmund; Die Angebote müssen bis zum 13.03.2026 gültig bleiben.
Zusätzliche Informationen: Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Vergabestelle behält sich vor, die abgegebenen Angaben und Erklärungen hinsichtlich der Eignung zu überprüfen. Hierzu verlangt sie vom Bieter die Vorlage entsprechender Bescheinigungen (z.B. von Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer, Finanzamt, Krankenkasse). Kopien der verlangten Bescheinigungen sind zugelassen. Dieses gilt auch, wenn das Original den Vermerk "Nur im Original oder als beglaubigte Kopie" trägt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der angegebenen Vergabekammer eingereicht werden. Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§168 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Herr Felix zu Inn- und Knyphausen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Herr Felix zu Inn- und Knyphausen

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Herr Felix zu Inn- und Knyphausen
Registrierungsnummer: 023128862060
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44357
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stadt Dortmund - Vergabe und Beschaffungszentrum
Telefon: +49 231 50 25199
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dortmund - Vergabe- und Beschaffungszentrum
Registrierungsnummer: DE124643894
Postanschrift: Viktoriastraße 15
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44135
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
Telefon: +49 231 50 25199
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: DE 164 242 157
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +492514111691
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c1443e46-4e6e-4986-a942-34ee654cc763 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/12/2025 20:11:54 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 801103-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 233/2025
Datum der Veröffentlichung: 03/12/2025