Aachen
Ahaus
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Schloß Holte-Stukenbrock
Schmallenberg
Schöppingen
Schwalmtal
Schwelm
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Selfkant
Selm
Senden
Sendenhorst
Siegburg
Siegen
Simmerath
Soest
Solingen
Sonsbeck
Spenge
Sprockhövel
Stadtlohn
Steinfurt
Steinhagen
Steinheim
Stemwede
Stolberg
Straelen
Südlohn
Sundern
Swisttal
Tecklenburg
Telgte
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Tönisvorst
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Übach-Palenberg
Uedem
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Velbert
Velen
Verl
Versmold
Vettweiß
Viersen
Vlotho
Voerde
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Wachtberg
Wachtendonk
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Warburg
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Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
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Welver
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Werdohl
Werl
Wermelskirchen
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Werther (Westf.)
Wesel
Wesseling
Westerkappeln
Westheim
Wetter (Ruhr)
Wettringen
Wickede (Ruhr)
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Wülfrath
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Xanten
Zülpich

Deutschland – Dieselkraftstoff (EN 590) – Beschaffung DIESELKRAFTSTOFF als lose Ware im TKW

738990-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dieselkraftstoff (EN 590) – Beschaffung DIESELKRAFTSTOFF als lose Ware im TKW
OJ S 215/2025 07/11/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AVEA Aufbereitungs- und Deponierungsgesellschaft mbH & Co. KG
E-Mail: einkauf@avea.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AVEA Entsorgungsbetriebe GmbH & Co. KG
E-Mail: einkauf@avea.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: Beschaffung DIESELKRAFTSTOFF als lose Ware im TKW
Beschreibung: Lieferung von ca. 1,6 Mio. Liter Dieselkraftstoff für die Tankanlage auf dem Betriebsgelände Leppe und Lieferung von ca. 300.000 Liter Dieselkraftstoff für die Tankanlage auf dem Betriebsgelänge Bergisch Gladbach zur Versorgung von LKW und Baumaschinen vor Ort.
Kennung des Verfahrens: fb68e1a2-7b50-4ca1-803a-0a1792bd9985
Interne Kennung: E50 40 2521
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09134220 Dieselkraftstoff (EN 590)
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Berkebach
Stadt: Lindlar
Postleitzahl: 51789
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Overather Str. 120
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51429
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXP4YZBMYL9# Im Auftragsfall gelten die Unterlagen in folgender Reihenfolge: 1.) Leistungsverzeichnis und Ergänzende Vertragsbedingungen 2.) Besondere Vertragsbedingungen 3.) Zusätzliche Vertragsbedingungen Bieterfragen können bis zum 03.12.2025 gestellt werden. Die Beantwortung erfolgt umgehend, spätestens aber bis zum 04.12.2025. Für die Bearbeitung des Angebots wird keine Vergütung gewährt. Die Angebotsunterlagen sind auf Kosten des anbietenden Unternehmens zu zustellen. Beachten Sie, dass eine Nichtbeachtung der formalen Vorgaben für die Angebotserstellung den Ausschluss des Angebots von der Bewertung zur Folge haben kann. Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines zügigen Verfahrens nur rechtzeitig bei der Vergabestelle ausschließlich über das Vergabeportal DTVP eingegangene Bieterfragen beantwortet werden können. Eine Übersendung der Fragen direkt per E-Mail oder Telefon an die Vergabestelle ist nicht zulässig. Das Angebot muss alle erforderlichen Informationen enthalten, die in der Angebotsaufforderung und den Vergabeunterlagen (inklusive Anlagen) gefordert werden. An den vorgegebenen Texten der Vergabeunterlagen dürfen keine Zusätze angebracht oder Änderungen vorgenommen werden. Soweit Erläuterungen zur Beurteilung des Angebotes für erforderlich gehalten werden, sind diese auf einer gesonderten Anlage beizufügen. Über Änderungen und Ergänzungen der Vergabeunterlagen aktiv informiert werden nur Interessenten, die auf der e-Vergabeplattform DTVP registriert sind und die Teilnahme am Vergabeverfahren aktiviert haben. Wenn die Vergabeunterlagen geändert oder ergänzt werden müssen, wird eine neue Version der Vergabeunterlagen auf der e-Vergabeplattform DTVP veröffentlicht. Unternehmen, die noch nicht am Vergabeverfahren angemeldet sind , haben sich dort über mögliche Änderungen oder Ergänzungen der Vergabeunterlagen oder zusätzliche Informationen eigenständig zu informieren. Grundlage für die Angebotserstellung ist jeweils die aktuellste Version der Vergabeunterlagen. Etwaige Vorverträge, nicht ausdrücklich in den Vergabeunterlagen aufgeführte Unterlagen, Protokolle oder sonstige Korrespondenz im Zusammenhang mit dem Abschluss dieses Vertrages, insbesondere Liefer-, Vertrags- und Zahlungsbedingungen des Bieters/Auftragnehmers sind nicht Vertragsbestandteil. Der Einheitspreis ist der vertragliche Preis, auch wenn im Angebot der Gesamtbetrag einer Ordnungszahl (Position) nicht dem Ergebnis der Multiplikation von Mengenansatz und Einheitspreis entspricht. Der öffentliche Auftraggeber behält sich vor, bei wertungsgleichen Angeboten das Los entscheiden zu lassen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen

5. Los

5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 800.000 Liter Dieselkraftstoff pro Jahr für Lindlar
Beschreibung: Dieselbeschaffung zur Sicherstellung Betriebsbereitschaft dieselbetriebener Fahrzeuge auf den Betriebshöfen. Lieferung von ca. 1,6 Mio. Liter Dieselkraftstoff für die Tankanlage auf dem Betriebsgelände Leppe und Lieferung von ca. 300.000 Liter Dieselkraftstoff für die Tankanlage auf dem Betriebsgelänge Bergisch Gladbach zur Versorgung von LKW und Baumaschinen vor Ort.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09134220 Dieselkraftstoff (EN 590)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Berkebach
Stadt: Lindlar
Postleitzahl: 51789
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Overather Str. 120
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51429
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Nachweis Haftpflichtversicherung in Höhe einer Mindestdeckungssumme von 5 Mio. Euro pro Schadensfall für jeden einzelnen Personen-, Sach- oder Vermögensschaden. Eine Bestätigung der Versicherung ist entweder dem Angebot beizulegen oder auf Anfrage der Vergabestelle vorzulegen.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Mindestumsatz von 4,0 Mio. Litern pro Monat als Händler bei Dieselkraftstoff

Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: Nachweis über eigenen Fuhrpark mit mind. 2 Tankwagen >7,5to in seinem Besitz

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Mindestens 3 zu der hier ausgeschriebenen Lieferung/Leistung vergleichbaren Aufträge wurden in den letzten drei Jahren erfolgreich abgewickelt.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Niedrigster Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/12/2025 23:59:59 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZBMYL9/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation (Bieterfragen, Angebotseinreichung u.ä.) erfolgt bis zum Abschluss der Submission über DTVP.de. Die Aufklärung von eingereichten Angeboten, Mitteilungen zu Zuschlag bzw. Bieterinformation nach §134 GWB erfolgt außerhalb der Plattform per Telefax / E-Mail durch die Vergabestelle.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZBMYL9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/12/2025 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende nicht wertungs- und eigungsrelevante Unterlagen müssen auf Anforderung der Vergabestelle innerhalb von sechs Kalendertagen nachgereicht werden. Fehlende leistungsbezogene oder wertungs- und eigungsrelevante Unterlagen (Angebotsvordruck mit Preisen) und fehlende Angaben in wertungs- und eigungsrelevante Unterlagen (z.B. wesentliche Preispositionen, fehlende Angaben zu Eignungskriterien) werden nicht nachgefordert (§ 56 Abs. 3 VgV).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/12/2025 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Ort: AVEA GmbH & Co KG Abteilung Einkauf Im Eisholz 3 51373 Leverkusen
Zusätzliche Informationen: Bei der Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124LD) - 522_EU-Eigenerklärung_Mindestlohngesetz - 523 EU Eigenerklärung-NRW-Sanktionen-EU
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Die Zahlung erfolgt innerhalb 14 Tagen netto.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AVEA GmbH & Co. KG
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: AVEA Aufbereitungs- und Deponierungsgesellschaft mbH & Co. KG
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: 150.000 Liter Dieselkraftstoff pro Jahr für Bergisch Gladbach
Beschreibung: Dieselbeschaffung zur Sicherstellung Betriebsbereitschaft dieselbetriebener Fahrzeuge auf den Betriebshöfen. Lieferung von ca. 1,6 Mio. Liter Dieselkraftstoff für die Tankanlage auf dem Betriebsgelände Leppe und Lieferung von ca. 300.000 Liter Dieselkraftstoff für die Tankanlage auf dem Betriebsgelänge Bergisch Gladbach zur Versorgung von LKW und Baumaschinen vor Ort.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 09134220 Dieselkraftstoff (EN 590)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Berkebach
Stadt: Lindlar
Postleitzahl: 51789
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Overather Str. 120
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51429
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Nachweis Haftpflichtversicherung in Höhe einer Mindestdeckungssumme von 5 Mio. Euro pro Schadensfall für jeden einzelnen Personen-, Sach- oder Vermögensschaden. Eine Bestätigung der Versicherung ist entweder dem Angebot beizulegen oder auf Anfrage der Vergabestelle vorzulegen.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Mindestumsatz von 4,0 Mio. Litern pro Monat als Händler bei Dieselkraftstoff

Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: Nachweis über eigenen Fuhrpark mit mind. 2 Tankwagen >7,5to in seinem Besitz

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Mindestens 3 zu der hier ausgeschriebenen Lieferung/Leistung vergleichbaren Aufträge wurden in den letzten drei Jahren erfolgreich abgewickelt.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Niedrigster Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/12/2025 23:59:59 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZBMYL9/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation (Bieterfragen, Angebotseinreichung u.ä.) erfolgt bis zum Abschluss der Submission über DTVP.de. Die Aufklärung von eingereichten Angeboten, Mitteilungen zu Zuschlag bzw. Bieterinformation nach §134 GWB erfolgt außerhalb der Plattform per Telefax / E-Mail durch die Vergabestelle.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZBMYL9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/12/2025 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende nicht wertungs- und eigungsrelevante Unterlagen müssen auf Anforderung der Vergabestelle innerhalb von sechs Kalendertagen nachgereicht werden. Fehlende leistungsbezogene oder wertungs- und eigungsrelevante Unterlagen (Angebotsvordruck mit Preisen) und fehlende Angaben in wertungs- und eigungsrelevante Unterlagen (z.B. wesentliche Preispositionen, fehlende Angaben zu Eignungskriterien) werden nicht nachgefordert (§ 56 Abs. 3 VgV).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/12/2025 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Ort: AVEA GmbH & Co KG Abteilung Einkauf Im Eisholz 3 51373 Leverkusen
Zusätzliche Informationen: Bei der Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124LD) - 522_EU-Eigenerklärung_Mindestlohngesetz - 523 EU Eigenerklärung-NRW-Sanktionen-EU
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Die Zahlung erfolgt innerhalb 14 Tagen netto.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AVEA GmbH & Co. KG
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: AVEA Aufbereitungs- und Deponierungsgesellschaft mbH & Co. KG

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: AVEA Aufbereitungs- und Deponierungsgesellschaft mbH & Co. KG
Registrierungsnummer: HRA 21262
Postanschrift: Braunswerth 1 - 3
Stadt: Engelskirchen
Postleitzahl: 51766
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@avea.de
Telefon: +49 214-8668-0
Internetadresse: https://www.avea.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: AVEA Entsorgungsbetriebe GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: HRA 17054
Postanschrift: Braunswerth 1 - 3
Stadt: Engelskirchen
Postleitzahl: 51766
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@avea.de
Telefon: +49 214-8668-0
Internetadresse: https://www.avea.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: AVEA GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: HRA 20829
Postanschrift: Im Eisholz 3
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf
E-Mail: einkauf@avea.de
Telefon: +49 214-8668-0
Internetadresse: https://www.avea.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE 812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1473055
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dc18cdfd-b437-4964-bd1b-106054ce082f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/11/2025 16:29:20 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 738990-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 215/2025
Datum der Veröffentlichung: 07/11/2025