1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Krefeld
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: Beköstigung für alle städtischen Krefelder Kindertageseinrichtungen (außer Haus der Bildung und Kita Hubertusstraße)
Beschreibung: Liefervertrag über die Beköstigung für alle städtischen Krefelder Kindertageseinrichtungen (außer Haus der Bildung und Kita Hubertusstraße) vom 01.09.2025 bis 31.08.2028 mit Option der Verlängerung um ein Jahr
Kennung des Verfahrens: b2c635c9-4313-4f3b-b1eb-2045cb441d79
Interne Kennung: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894300 Zubereitete Mahlzeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk I umfasst nach derzeitigem Stand neun Kindertageseinrichtungen: Kita Am Kempschen Weg 51, 47804 Krefeld Kita An de Dreew 16, 47839 Krefeld Kita Cäcilienstraße 15 & 6-8, 47839 Krefeld Kita Dieselstraße 24, 47803 Krefeld Kita Jakob-Hüskes-Straße 47, 47839 Krefeld Kita Leuther Straße 15, 47839 Krefeld Kita Mittelorbroich 73, 47839 Krefeld Kita Peter-Lauten-Straße 62a, 47803 Krefeld Kita Raiffeisenstraße 30, 47803 Krefeld
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk II umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Arndtstraße 100, 47829 Krefeld Kita Arnsweg 20, 47802 Krefeld Kita Gatzenstraße 179. 47802 Krefeld Kita Geldernsche Straße 89-95, 47798 Krefeld Kita Hohenzollernstraße 93, 47799 Krefeld Kita Körnerstraße 22, 47829 Krefeld Kita Kurfürstenstraße 18, 47829 Krefeld Kita Neuhofsweg 25, 47829 Krefeld Kita Verberger Straße 23, 47800 Krefeld Kita Westwall 200, 47798 Krefeld
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk III umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Bacherhofstraße 73, 47809 Krefeld (derzeit voraussichtlich bis 12/2026 geschlossen) Kita "Breite Straße" auf der Kempener Allee 140, 47803 Krefeld Kita Florastraße 19, 47799 Krefeld Kita Fungendonk 29, 47809 Krefeld Kita Herbertzstraße 201, 47809 Krefeld Kita Kreuzweg 49, 47809 Krefeld Kita Kuhleshütte 186, 47809 Krefeld Kita Legionstraße 8, 47809 Krefeld Kita Steckendorfer Straße 60a, 47799 Krefeld Kita Wilhelmstraße 57, 47807 Krefeld
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk IV umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Feldstraße 30, 47805 Krefeld Kita Grevenbroicher Straße 84, 47807 Krefeld Kita Krützboomweg 1, 47807 Krefeld Kita Märklinstraße 10, 47805 Krefeld Kita Niederbruchstraße 70, 47807 Krefeld Kita Oberdießemer Straße 54, 47805 Krefeld Kita Remscheider Straße 12, 47807 Krefeld Kita Ritterstraße 150, 47805 Krefeld
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk V umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Alte Gladbacher Straße 21, 47805 Krefeld Kita Am Kinderhort 28, 47804 Krefeld Kita Christian-Roos-Straße 4, 47805 Krefeld Kita Felbelstraße 6, 47799 Krefeld Kita Hermannstraße 39, 47798 Krefeld Kita Lüdersstraße 12, 47798 Krefeld Kita Prinzenbergstraße 80, 47803 Krefeld Kita Viktoriastraße 96, 47799 Krefeld
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 406 075,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYD3DJN0 Der Höchstwert für den kompletten Zeitraum (4 Jahre) beträgt 5.406.075 EUR (netto). Der Dienstleistungsvertrag verliert bei Erreichen des genannten Höchstwertes seine Gültigkeit, das heißt nach Erreichen des Höchstwertes können auf Grundlage des Dienstleistungsvertrages keine wirksamen Einzelaufträge mehr erteilt werden. ----------------------------------------------------------------- Zusätzliche Informationen bezüglich Bietergemeinschaften, Unterauftragnehmern und Eignungsleihe: Sofern in Anspruch genommen, sind mit dem Angebot einzureichen: - Bei Bietergemeinschaften (Ziffer 6 der Bewerbungsbedingungen ist zu beachten): Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung mit Angabe aller Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter - Formular 531; - Beim Einsatz von Unterauftragnehmern: Informationen zu Unteraufträgen - Formular 533a (Angabe der übernommenen Auftragsteile / des Leistungsbereiches; soweit bereits möglich und damit zumutbar können die Unterauftragnehmer benannt werden); - Im Falle der Eignungsleihe im Hinblick auf die technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Erklärung Eignungsleihe - Formular 534a (Erklärung des Bieters, dass ihm die für die Erfüllung bestimmter Eignungskriterien erforderlichen Kapazitäten durch die Eignungsleiher zur Verfügung gestellt werden, Erklärung des Bieters, dass beim Eignungsleiher keine Ausschlussgründe vorliegen, Angabe der Kapazitäten und der Eignungsleiher); - Im Falle der Eignungsleihe im Hinblick auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Erklärung Eignungsleihe und Haftungserklärung - Formular 534b (Erklärung des Bieters, dass ihm die für die Erfüllung bestimmter Eignungskriterien erforderlichen Kapazitäten durch die Eignungsleiher zur Verfügung gestellt werden, Erklärung des Bieters, dass beim Eignungsleiher keine Ausschlussgründe vorliegen, Angabe der Kapazitäten und der Eignungsleiher sowie Haftungserklärung des Eignungsleihers mit Verpflichtung im Falle der Auftragsvergabe mit dem Bieter gemeinsam für die Auftragsausführung zu haften); - Im Falle der Eignungsleihe (im Hinblick auf sowohl die wirtschaftliche und finanzielle als auch die technische und berufliche Leistungsfähigkeit): Vorlage der entsprechenden Eignungsnachweise für den Eignungsleiher (Im Hinblick auf die Eignungskriterien für deren Erfüllung der Bieter die Kapazitäten des Eignungsleihers in Anspruch nimmt); Sofern in Anspruch genommen, kann die Vergabestelle vor Zuschlagserteilung zu einem von ihr bestimmten Zeitpunkt verlangen: - Beim Einsatz von Unterauftragnehmern: Nachweis Unterauftragnehmer - Formular 533b (Erklärung des Bieters, dass ihm die erforderlichen Mittel der aufgeführten Unterauftragnehmer zur Verfügung stehen und dass die Unterauftragnehmer ihm gegenüber erklärt haben, dass keine Ausschlussgründe vorliegen); Im Falle des Einsatzes von Unterauftragnehmern und bei Eignungsleihe kann die Vergabestelle anlassbezogen die Vorlage der Nachweise der anderen Unternehmen gegenüber dem Bieter zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens verlangen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Bezirk I
Beschreibung: Liefervertrag über die Beköstigung für alle städtischen Krefelder Kindertageseinrichtungen (außer Haus der Bildung und Kita Hubertusstraße) vom 01.09.2025 bis 31.08.2028 mit Option der Verlängerung um ein Jahr Mengenangabe geschätzter Auftragswert: 5.406.075,00 EUR (netto) für o. a. Zeitraum (mit Optionsjahr)
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894300 Zubereitete Mahlzeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk I umfasst nach derzeitigem Stand neun Kindertageseinrichtungen: Kita Am Kempschen Weg 51, 47804 Krefeld Kita An de Dreew 16, 47839 Krefeld Kita Cäcilienstraße 15 & 6-8, 47839 Krefeld Kita Dieselstraße 24, 47803 Krefeld Kita Jakob-Hüskes-Straße 47, 47839 Krefeld Kita Leuther Straße 15, 47839 Krefeld Kita Mittelorbroich 73, 47839 Krefeld Kita Peter-Lauten-Straße 62a, 47803 Krefeld Kita Raiffeisenstraße 30, 47803 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk II umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Arndtstraße 100, 47829 Krefeld Kita Arnsweg 20, 47802 Krefeld Kita Gatzenstraße 179. 47802 Krefeld Kita Geldernsche Straße 89-95, 47798 Krefeld Kita Hohenzollernstraße 93, 47799 Krefeld Kita Körnerstraße 22, 47829 Krefeld Kita Kurfürstenstraße 18, 47829 Krefeld Kita Neuhofsweg 25, 47829 Krefeld Kita Verberger Straße 23, 47800 Krefeld Kita Westwall 200, 47798 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk III umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Bacherhofstraße 73, 47809 Krefeld (derzeit voraussichtlich bis 12/2026 geschlossen) Kita "Breite Straße" auf der Kempener Allee 140, 47803 Krefeld Kita Florastraße 19, 47799 Krefeld Kita Fungendonk 29, 47809 Krefeld Kita Herbertzstraße 201, 47809 Krefeld Kita Kreuzweg 49, 47809 Krefeld Kita Kuhleshütte 186, 47809 Krefeld Kita Legionstraße 8, 47809 Krefeld Kita Steckendorfer Straße 60a, 47799 Krefeld Kita Wilhelmstraße 57, 47807 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk IV umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Feldstraße 30, 47805 Krefeld Kita Grevenbroicher Straße 84, 47807 Krefeld Kita Krützboomweg 1, 47807 Krefeld Kita Märklinstraße 10, 47805 Krefeld Kita Niederbruchstraße 70, 47807 Krefeld Kita Oberdießemer Straße 54, 47805 Krefeld Kita Remscheider Straße 12, 47807 Krefeld Kita Ritterstraße 150, 47805 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk V umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Alte Gladbacher Straße 21, 47805 Krefeld Kita Am Kinderhort 28, 47804 Krefeld Kita Christian-Roos-Straße 4, 47805 Krefeld Kita Felbelstraße 6, 47799 Krefeld Kita Hermannstraße 39, 47798 Krefeld Kita Lüdersstraße 12, 47798 Krefeld Kita Prinzenbergstraße 80, 47803 Krefeld Kita Viktoriastraße 96, 47799 Krefeld
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Weitere Informationen zur Verlängerung: Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr nach Ablauf des Auftragszeitraums. Die Verlängerung würde den Zeitraum 01.09.2028 - 31.08.2029 umfassen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern dieser nicht sechs Monate vor Vertragsende (31.08.2028) durch einen Vertragspartner schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.08.2029 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 081 215,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß §160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag vor der Vergabekammer unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt Unwirksamkeit Ein öffentlicher Auftrag ist gemäß §135 Abs. 1 Nr. 1 GWB von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen gegen die Informations- und Wartefristen des § 134 GWB verstoßen hat und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist: Die Unwirksamkeit kann gemäß §135 Abs.2 nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Krefeld
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Bezirk II
Beschreibung: Liefervertrag über die Beköstigung für alle städtischen Krefelder Kindertageseinrichtungen (außer Haus der Bildung und Kita Hubertusstraße) vom 01.09.2025 bis 31.08.2028 mit Option der Verlängerung um ein Jahr Mengenangabe geschätzter Auftragswert: 5.406.075,00 EUR (netto) für o. a. Zeitraum (mit Optionsjahr)
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894300 Zubereitete Mahlzeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk I umfasst nach derzeitigem Stand neun Kindertageseinrichtungen: Kita Am Kempschen Weg 51, 47804 Krefeld Kita An de Dreew 16, 47839 Krefeld Kita Cäcilienstraße 15 & 6-8, 47839 Krefeld Kita Dieselstraße 24, 47803 Krefeld Kita Jakob-Hüskes-Straße 47, 47839 Krefeld Kita Leuther Straße 15, 47839 Krefeld Kita Mittelorbroich 73, 47839 Krefeld Kita Peter-Lauten-Straße 62a, 47803 Krefeld Kita Raiffeisenstraße 30, 47803 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk II umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Arndtstraße 100, 47829 Krefeld Kita Arnsweg 20, 47802 Krefeld Kita Gatzenstraße 179. 47802 Krefeld Kita Geldernsche Straße 89-95, 47798 Krefeld Kita Hohenzollernstraße 93, 47799 Krefeld Kita Körnerstraße 22, 47829 Krefeld Kita Kurfürstenstraße 18, 47829 Krefeld Kita Neuhofsweg 25, 47829 Krefeld Kita Verberger Straße 23, 47800 Krefeld Kita Westwall 200, 47798 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk III umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Bacherhofstraße 73, 47809 Krefeld (derzeit voraussichtlich bis 12/2026 geschlossen) Kita "Breite Straße" auf der Kempener Allee 140, 47803 Krefeld Kita Florastraße 19, 47799 Krefeld Kita Fungendonk 29, 47809 Krefeld Kita Herbertzstraße 201, 47809 Krefeld Kita Kreuzweg 49, 47809 Krefeld Kita Kuhleshütte 186, 47809 Krefeld Kita Legionstraße 8, 47809 Krefeld Kita Steckendorfer Straße 60a, 47799 Krefeld Kita Wilhelmstraße 57, 47807 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk IV umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Feldstraße 30, 47805 Krefeld Kita Grevenbroicher Straße 84, 47807 Krefeld Kita Krützboomweg 1, 47807 Krefeld Kita Märklinstraße 10, 47805 Krefeld Kita Niederbruchstraße 70, 47807 Krefeld Kita Oberdießemer Straße 54, 47805 Krefeld Kita Remscheider Straße 12, 47807 Krefeld Kita Ritterstraße 150, 47805 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk V umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Alte Gladbacher Straße 21, 47805 Krefeld Kita Am Kinderhort 28, 47804 Krefeld Kita Christian-Roos-Straße 4, 47805 Krefeld Kita Felbelstraße 6, 47799 Krefeld Kita Hermannstraße 39, 47798 Krefeld Kita Lüdersstraße 12, 47798 Krefeld Kita Prinzenbergstraße 80, 47803 Krefeld Kita Viktoriastraße 96, 47799 Krefeld
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Weitere Informationen zur Verlängerung: Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr nach Ablauf des Auftragszeitraums. Die Verlängerung würde den Zeitraum 01.09.2028 - 31.08.2029 umfassen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern dieser nicht sechs Monate vor Vertragsende (31.08.2028) durch einen Vertragspartner schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.08.2029 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 201 350,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß §160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag vor der Vergabekammer unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt Unwirksamkeit Ein öffentlicher Auftrag ist gemäß §135 Abs. 1 Nr. 1 GWB von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen gegen die Informations- und Wartefristen des § 134 GWB verstoßen hat und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist: Die Unwirksamkeit kann gemäß §135 Abs.2 nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Krefeld
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Bezirk III
Beschreibung: Liefervertrag über die Beköstigung für alle städtischen Krefelder Kindertageseinrichtungen (außer Haus der Bildung und Kita Hubertusstraße) vom 01.09.2025 bis 31.08.2028 mit Option der Verlängerung um ein Jahr Mengenangabe geschätzter Auftragswert: 5.406.075,00 EUR (netto) für o. a. Zeitraum (mit Optionsjahr)
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894300 Zubereitete Mahlzeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk I umfasst nach derzeitigem Stand neun Kindertageseinrichtungen: Kita Am Kempschen Weg 51, 47804 Krefeld Kita An de Dreew 16, 47839 Krefeld Kita Cäcilienstraße 15 & 6-8, 47839 Krefeld Kita Dieselstraße 24, 47803 Krefeld Kita Jakob-Hüskes-Straße 47, 47839 Krefeld Kita Leuther Straße 15, 47839 Krefeld Kita Mittelorbroich 73, 47839 Krefeld Kita Peter-Lauten-Straße 62a, 47803 Krefeld Kita Raiffeisenstraße 30, 47803 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk II umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Arndtstraße 100, 47829 Krefeld Kita Arnsweg 20, 47802 Krefeld Kita Gatzenstraße 179. 47802 Krefeld Kita Geldernsche Straße 89-95, 47798 Krefeld Kita Hohenzollernstraße 93, 47799 Krefeld Kita Körnerstraße 22, 47829 Krefeld Kita Kurfürstenstraße 18, 47829 Krefeld Kita Neuhofsweg 25, 47829 Krefeld Kita Verberger Straße 23, 47800 Krefeld Kita Westwall 200, 47798 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk III umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Bacherhofstraße 73, 47809 Krefeld (derzeit voraussichtlich bis 12/2026 geschlossen) Kita "Breite Straße" auf der Kempener Allee 140, 47803 Krefeld Kita Florastraße 19, 47799 Krefeld Kita Fungendonk 29, 47809 Krefeld Kita Herbertzstraße 201, 47809 Krefeld Kita Kreuzweg 49, 47809 Krefeld Kita Kuhleshütte 186, 47809 Krefeld Kita Legionstraße 8, 47809 Krefeld Kita Steckendorfer Straße 60a, 47799 Krefeld Kita Wilhelmstraße 57, 47807 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk IV umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Feldstraße 30, 47805 Krefeld Kita Grevenbroicher Straße 84, 47807 Krefeld Kita Krützboomweg 1, 47807 Krefeld Kita Märklinstraße 10, 47805 Krefeld Kita Niederbruchstraße 70, 47807 Krefeld Kita Oberdießemer Straße 54, 47805 Krefeld Kita Remscheider Straße 12, 47807 Krefeld Kita Ritterstraße 150, 47805 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk V umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Alte Gladbacher Straße 21, 47805 Krefeld Kita Am Kinderhort 28, 47804 Krefeld Kita Christian-Roos-Straße 4, 47805 Krefeld Kita Felbelstraße 6, 47799 Krefeld Kita Hermannstraße 39, 47798 Krefeld Kita Lüdersstraße 12, 47798 Krefeld Kita Prinzenbergstraße 80, 47803 Krefeld Kita Viktoriastraße 96, 47799 Krefeld
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Weitere Informationen zur Verlängerung: Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr nach Ablauf des Auftragszeitraums. Die Verlängerung würde den Zeitraum 01.09.2028 - 31.08.2029 umfassen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern dieser nicht sechs Monate vor Vertragsende (31.08.2028) durch einen Vertragspartner schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.08.2029 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 201 350,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß §160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag vor der Vergabekammer unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt Unwirksamkeit Ein öffentlicher Auftrag ist gemäß §135 Abs. 1 Nr. 1 GWB von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen gegen die Informations- und Wartefristen des § 134 GWB verstoßen hat und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist: Die Unwirksamkeit kann gemäß §135 Abs.2 nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Krefeld
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Bezirk IV
Beschreibung: Liefervertrag über die Beköstigung für alle städtischen Krefelder Kindertageseinrichtungen (außer Haus der Bildung und Kita Hubertusstraße) vom 01.09.2025 bis 31.08.2028 mit Option der Verlängerung um ein Jahr Mengenangabe geschätzter Auftragswert: 5.406.075,00 EUR (netto) für o. a. Zeitraum (mit Optionsjahr)
Interne Kennung: 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894300 Zubereitete Mahlzeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk I umfasst nach derzeitigem Stand neun Kindertageseinrichtungen: Kita Am Kempschen Weg 51, 47804 Krefeld Kita An de Dreew 16, 47839 Krefeld Kita Cäcilienstraße 15 & 6-8, 47839 Krefeld Kita Dieselstraße 24, 47803 Krefeld Kita Jakob-Hüskes-Straße 47, 47839 Krefeld Kita Leuther Straße 15, 47839 Krefeld Kita Mittelorbroich 73, 47839 Krefeld Kita Peter-Lauten-Straße 62a, 47803 Krefeld Kita Raiffeisenstraße 30, 47803 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk II umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Arndtstraße 100, 47829 Krefeld Kita Arnsweg 20, 47802 Krefeld Kita Gatzenstraße 179. 47802 Krefeld Kita Geldernsche Straße 89-95, 47798 Krefeld Kita Hohenzollernstraße 93, 47799 Krefeld Kita Körnerstraße 22, 47829 Krefeld Kita Kurfürstenstraße 18, 47829 Krefeld Kita Neuhofsweg 25, 47829 Krefeld Kita Verberger Straße 23, 47800 Krefeld Kita Westwall 200, 47798 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk III umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Bacherhofstraße 73, 47809 Krefeld (derzeit voraussichtlich bis 12/2026 geschlossen) Kita "Breite Straße" auf der Kempener Allee 140, 47803 Krefeld Kita Florastraße 19, 47799 Krefeld Kita Fungendonk 29, 47809 Krefeld Kita Herbertzstraße 201, 47809 Krefeld Kita Kreuzweg 49, 47809 Krefeld Kita Kuhleshütte 186, 47809 Krefeld Kita Legionstraße 8, 47809 Krefeld Kita Steckendorfer Straße 60a, 47799 Krefeld Kita Wilhelmstraße 57, 47807 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk IV umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Feldstraße 30, 47805 Krefeld Kita Grevenbroicher Straße 84, 47807 Krefeld Kita Krützboomweg 1, 47807 Krefeld Kita Märklinstraße 10, 47805 Krefeld Kita Niederbruchstraße 70, 47807 Krefeld Kita Oberdießemer Straße 54, 47805 Krefeld Kita Remscheider Straße 12, 47807 Krefeld Kita Ritterstraße 150, 47805 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk V umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Alte Gladbacher Straße 21, 47805 Krefeld Kita Am Kinderhort 28, 47804 Krefeld Kita Christian-Roos-Straße 4, 47805 Krefeld Kita Felbelstraße 6, 47799 Krefeld Kita Hermannstraße 39, 47798 Krefeld Kita Lüdersstraße 12, 47798 Krefeld Kita Prinzenbergstraße 80, 47803 Krefeld Kita Viktoriastraße 96, 47799 Krefeld
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Weitere Informationen zur Verlängerung: Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr nach Ablauf des Auftragszeitraums. Die Verlängerung würde den Zeitraum 01.09.2028 - 31.08.2029 umfassen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern dieser nicht sechs Monate vor Vertragsende (31.08.2028) durch einen Vertragspartner schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.08.2029 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 961 080,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß §160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag vor der Vergabekammer unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt Unwirksamkeit Ein öffentlicher Auftrag ist gemäß §135 Abs. 1 Nr. 1 GWB von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen gegen die Informations- und Wartefristen des § 134 GWB verstoßen hat und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist: Die Unwirksamkeit kann gemäß §135 Abs.2 nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Krefeld
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Bezirk V
Beschreibung: Liefervertrag über die Beköstigung für alle städtischen Krefelder Kindertageseinrichtungen (außer Haus der Bildung und Kita Hubertusstraße) vom 01.09.2025 bis 31.08.2028 mit Option der Verlängerung um ein Jahr Mengenangabe geschätzter Auftragswert: 5.406.075,00 EUR (netto) für o. a. Zeitraum (mit Optionsjahr)
Interne Kennung: 5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894300 Zubereitete Mahlzeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk I umfasst nach derzeitigem Stand neun Kindertageseinrichtungen: Kita Am Kempschen Weg 51, 47804 Krefeld Kita An de Dreew 16, 47839 Krefeld Kita Cäcilienstraße 15 & 6-8, 47839 Krefeld Kita Dieselstraße 24, 47803 Krefeld Kita Jakob-Hüskes-Straße 47, 47839 Krefeld Kita Leuther Straße 15, 47839 Krefeld Kita Mittelorbroich 73, 47839 Krefeld Kita Peter-Lauten-Straße 62a, 47803 Krefeld Kita Raiffeisenstraße 30, 47803 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk II umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Arndtstraße 100, 47829 Krefeld Kita Arnsweg 20, 47802 Krefeld Kita Gatzenstraße 179. 47802 Krefeld Kita Geldernsche Straße 89-95, 47798 Krefeld Kita Hohenzollernstraße 93, 47799 Krefeld Kita Körnerstraße 22, 47829 Krefeld Kita Kurfürstenstraße 18, 47829 Krefeld Kita Neuhofsweg 25, 47829 Krefeld Kita Verberger Straße 23, 47800 Krefeld Kita Westwall 200, 47798 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk III umfasst nach derzeitigem Stand 10 Kindertageseinrichtungen: Kita Bacherhofstraße 73, 47809 Krefeld (derzeit voraussichtlich bis 12/2026 geschlossen) Kita "Breite Straße" auf der Kempener Allee 140, 47803 Krefeld Kita Florastraße 19, 47799 Krefeld Kita Fungendonk 29, 47809 Krefeld Kita Herbertzstraße 201, 47809 Krefeld Kita Kreuzweg 49, 47809 Krefeld Kita Kuhleshütte 186, 47809 Krefeld Kita Legionstraße 8, 47809 Krefeld Kita Steckendorfer Straße 60a, 47799 Krefeld Kita Wilhelmstraße 57, 47807 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk IV umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Feldstraße 30, 47805 Krefeld Kita Grevenbroicher Straße 84, 47807 Krefeld Kita Krützboomweg 1, 47807 Krefeld Kita Märklinstraße 10, 47805 Krefeld Kita Niederbruchstraße 70, 47807 Krefeld Kita Oberdießemer Straße 54, 47805 Krefeld Kita Remscheider Straße 12, 47807 Krefeld Kita Ritterstraße 150, 47805 Krefeld
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bezirk V umfasst nach derzeitigem Stand acht Kindertageseinrichtungen: Kita Alte Gladbacher Straße 21, 47805 Krefeld Kita Am Kinderhort 28, 47804 Krefeld Kita Christian-Roos-Straße 4, 47805 Krefeld Kita Felbelstraße 6, 47799 Krefeld Kita Hermannstraße 39, 47798 Krefeld Kita Lüdersstraße 12, 47798 Krefeld Kita Prinzenbergstraße 80, 47803 Krefeld Kita Viktoriastraße 96, 47799 Krefeld
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Weitere Informationen zur Verlängerung: Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr nach Ablauf des Auftragszeitraums. Die Verlängerung würde den Zeitraum 01.09.2028 - 31.08.2029 umfassen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern dieser nicht sechs Monate vor Vertragsende (31.08.2028) durch einen Vertragspartner schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.08.2029 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 961 080,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 100 % Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß §160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag vor der Vergabekammer unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt Unwirksamkeit Ein öffentlicher Auftrag ist gemäß §135 Abs. 1 Nr. 1 GWB von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen gegen die Informations- und Wartefristen des § 134 GWB verstoßen hat und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist: Die Unwirksamkeit kann gemäß §135 Abs.2 nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Krefeld
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: apetito
Angebot:
Kennung des Angebots: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004-Lose 1 bis 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004
Titel: Beköstigung für alle städtischen Kindertageseinrichtungen außer Haus der Bildung und Kita Hubeertusstraße
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/08/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 13/08/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: apetito
Angebot:
Kennung des Angebots: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004-Lose 1 bis 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004
Titel: Beköstigung für alle städtischen Kindertageseinrichtungen außer Haus der Bildung und Kita Hubeertusstraße
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/08/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 13/08/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: apetito
Angebot:
Kennung des Angebots: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004-Lose 1 bis 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004
Titel: Beköstigung für alle städtischen Kindertageseinrichtungen außer Haus der Bildung und Kita Hubeertusstraße
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/08/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 13/08/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: apetito
Angebot:
Kennung des Angebots: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004-Lose 1 bis 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004
Titel: Beköstigung für alle städtischen Kindertageseinrichtungen außer Haus der Bildung und Kita Hubeertusstraße
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/08/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 13/08/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0005
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: apetito
Angebot:
Kennung des Angebots: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004-Lose 1 bis 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2025-51-511-Kaul/Rossa-0004
Titel: Beköstigung für alle städtischen Kindertageseinrichtungen außer Haus der Bildung und Kita Hubeertusstraße
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/08/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 13/08/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Krefeld
Registrierungsnummer: 05114-31001-36
Postanschrift: Von-der-Leyen-Platz 1
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt (DEA14)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kita-Verwaltung
Telefon: +492151863213
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +492211473045
Fax: +492211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: apetito
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE 124 386 674
Postanschrift: Bonifatiusstr. 305
Stadt: Rheine
Postleitzahl: 48432
Land, Gliederung (NUTS): Steinfurt (DEA37)
Land: Deutschland
Telefon: 05971 799 0
Fax: 05971 799 735
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002, LOT-0003, LOT-0004, LOT-0005
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 92d648dd-ce92-4028-8cb5-019635db25f5 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/08/2025 15:11:25 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 548479-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 160/2025
Datum der Veröffentlichung: 22/08/2025