1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ibbenbüren
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Instandhaltung von brandschutztechnischen Anlagen
Beschreibung: Gegenstand der Dienstleistungen sind die Wartungen, Inspektionen, Sachkundigenprüfungen und Kleinstinstandsetzungen (einschließlich Lieferung von Ersatzteilen) von brandschutztechnischen Anla-gen des AG. Die Durchführung von Sachverständigenprüfungen ist nicht Gegenstand dieser Ausschreibung. Der AN übernimmt die sach- und fachgerechten Wartungen, Inspektionen, Sachkundigenprüfungen und ggf. Kleinstinstandsetzungen (im Folgenden zusammenfassend Instandhaltungsleistungen genannt) in den Objekten der Stadt Ibbenbüren. Das Ziel ist dabei die Instandhaltungsleistungen in optimierter und kostengünstiger Weise zu erbringen. Der AG erwartet hierzu vom AN eine kooperative Zusammenarbeit. Der AN ist verpflichtet, sich umfassend und ausführlich mit den betreffenden brandschutztechnischen Anlagen vertraut zu machen und sämtliche (künftig) eingesetzte Mitarbeiter stets intensiv einzuweisen. Der AN verschafft sich Klarheit über sämtliche einzuhaltende und zu beachtende Vorschriften, Geset-ze, Normen, Richtlinien, Herstellervorschriften etc. und beachtet diese. Das Leistungsspektrum kann in Art und Umfang der Leistungen je nach Objekt variieren. Die ausgeschriebenen Leistungen werden dabei in folgende Lose aufgeteilt: Los 1: - Feuer- und Rauchschutztüren (mit und ohne Feststellanlagen) - Wandhydranten - Feuerlöscher Los 2: - Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) - Rauchwarnmelder Es können Angebote für beide Lose abgegeben werden. Dabei kann ein einzelner Bieter maximal ein Los erhalten. Sollte ein Bieter bei mehr als einem Los auf Platz eins stehen, erhält er das Los mit dem höheren Auftragswert.
Kennung des Verfahrens: 4d8ab6fc-0030-459b-9aaa-2d4074a13817
Interne Kennung: 026/2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 44221220 Brandschutztüren, 35111320 Tragbare Feuerlöscher
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Ibbenbüren
Postleitzahl: 49477
Land, Gliederung (NUTS): Steinfurt (DEA37)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe beigefügte Objektliste
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPWYRDL9PL
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Feuer- und Rauchschutztüren (mit und ohne Feststellanlagen) - Wandhydranten - Feuerlöscher
Beschreibung: Bei den Gebäuden handelt es sich um: - Schulen - Kindergärten - Sporthallen - Bäder - Feuerwehrgebäuden - Verwaltungsgebäude - Veranstaltungsgebäude - Parkhäuser - Städtische Wohnhäuser Art und Anzahl der Gebäude können sich während der Vertragslaufzeit verändern.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Ibbenbüren
Postleitzahl: 49477
Land, Gliederung (NUTS): Steinfurt (DEA37)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe beigefügte Objektliste
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Der AG behält sich eine zweimalige einseitig auszuübende Option auf Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils ein Jahr vor. Die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt maximal vier Jahre.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Es können Angebote für beide Lose abgegeben werden. Dabei kann ein einzelner Bieter maximal ein Los erhalten. Sollte ein Bieter bei mehr als einem Los auf Platz eins stehen, erhält er das Los mit dem höheren Auftragswert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Bei der Bewertung des Preises werden auch die Positionen für Ersatzteile mit bewertet. Hierzu wird ein realistisches Massengerüst für diese Positionen als Auswertungsbasis herangezogen. Die Wertungssumme berücksichtigt die Angebotspreise über die 4 Vertragsjahre. Ein Angebot kann im Rahmen dieses Zuschlagskriteriums maximal 700 Punkte erreichen. Das Bewertungsverfahren zur Vergabe der Dienstleistungen erfolgt nach der einfachen Richtwertmethode. Das Angebot mit der niedrigsten, geprüften Wertungssumme erhält die maximale Punktzahl von 700 Punkten. Alle höheren, geprüften Wertungssummen werden mit der niedrigsten, geprüften Wertungssumme ins Verhältnis gesetzt, in dem die niedrigste, geprüfte Wertungssumme durch die geprüfte Wertungssumme des jeweiligen Angebotes dividiert und mit der maximalen Punktzahl von 700 Punkten multipliziert wird. Die Punktzahl des jeweiligen Angebotes errechnet sich somit nach folgender Formel: Punktzahl Angebot = (Wertungssumme niedrigstes Angebot x 700) : (Wertungssumme Angebot) Angebotene Skonti werden bei der Auswertung im Rahmen der Preisangabe berücksichtigt! (Angebotene Skonti werden ab 14 Tagen berücksichtigt)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept
Beschreibung: Es ist ein einheitliches Konzept für beide Lose einzureichen. Sollte der Bieter jedoch nur ein Angebot für ein einzelnes Los abgeben, ist das Konzept entsprechend dem Anlagenumfang auszurichten. 1. Wartungs- und Prüfplanung (max. 50 Punkte) Beschreiben Sie Ihre Vorgehensweise zur vertragsgemäßen Erstellung eines Wartungs- und Prüfplans für die Durchführung der ausgeschriebenen Leistungen. Stellen Sie exemplarisch einen Wartungsplan dar. 2. Leistungsplanung und Überwachung (max. 70 Punkte) Beschreibung Sie Ihre Prozesse zur Leistungsplanung und Überwachung der ausgeschriebenen Leistungen. Wie stellen Sie sicher, dass die Leistungen gem. dem vereinbarten Wartungs- und Prüfplan termingetreu durchgeführt werden? Wie stellen Sie sicher, dass ausreichend qualifiziertes Personal für die Durchführung der Arbeiten vorhanden ist? 3. Dokumentation (max. 60 Punkte) Stellen Sie dar, wie Sie Ihre Instandhaltungstätigkeiten und Berichte dokumentieren (digital oder analog). Welche spezifische Software nutzen Sie gegebenenfalls, um Ihre Dienstleistungen rechtssicher und nachvollziehbar zu dokumentieren? 4. Schulungs- und Weiterbildungskonzept (max. 50 Punkte) Stellen Sie dar, in welchem Umfang Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter durchgeführt werden, um die Qualität der ausgeschriebenen Leistungen zu steigern. Die Schulungen müssen, über die für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen erforderlichen Qualifikationen und Zertifizierungen hinausgehen und auf eine qualitative Verbesserung der auszuführenden Dienstleistungen abzielen. 5. Lieferzeiten für Ersatzteile (max. 20 Punkte) Stellen Sie dar, wie die Lieferzeiten für Ersatzteile sichergestellt bzw. verkürzen werden können, um Instandsetzungsarbeiten zeitnah und termingerecht ausführen zu können. 6. Nachhaltigkeit (max. 10 Punkte) Welche Maßnahmen ergreifen Sie, um die Umweltbelastung, die durch die ausgeschriebenen Leistungen entstehen, zu minimieren? Erläutern Sie Ihre Angaben detailliert. 7. Implementierung (max. 40 Punkte) Stellen Sie Ihre Implementierung bei der Stadt Ibbenbüren nach Zuschlagserteilung dar. Wann werden welche Schritte unternommen, um einen vertragsgemäßen Vertragsbeginn zu gewährleisten? Bewertung des Konzeptes: 100 %: Das Konzept ist sehr schlüssig und detailliert dargestellt. Es ist deutlich der Projektbezug dargestellt. Insgesamt wird das Konzept mit sehr gut bewertet. 60 %: Das Konzept ist schlüssig dargestellt. Der Projektbezug ist jedoch nur in Teilen dargestellt. Insgesamt wird das Konzept mit gut bewertet. 30 %: Das Konzept ist nicht schlüssig und unvollständig dargestellt und wird insgesamt als befriedigend bewertet. 0 %: Das Konzept geht lediglich auf einzelne und unwesentliche Aspekte ein und wird insgesamt als mangelhaft bewertet oder es werden durch den Bieter keine Angaben getätigt.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, - Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der genannten Frist gerügt werden, oder - Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden. Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Ibbenbüren
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) - Rauchwarnmelder
Beschreibung: Bei den Gebäuden handelt es sich um: - Schulen - Kindergärten - Sporthallen - Bäder - Feuerwehrgebäuden - Verwaltungsgebäude - Veranstaltungsgebäude - Parkhäuser - Städtische Wohnhäuser Art und Anzahl der Gebäude können sich während der Vertragslaufzeit verändern.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Ibbenbüren
Postleitzahl: 49477
Land, Gliederung (NUTS): Steinfurt (DEA37)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe beigefügte Objektliste
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Der AG behält sich eine zweimalige einseitig auszuübende Option auf Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils ein Jahr vor. Die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt maximal vier Jahre.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Es können Angebote für beide Lose abgegeben werden. Dabei kann ein einzelner Bieter maximal ein Los erhalten. Sollte ein Bieter bei mehr als einem Los auf Platz eins stehen, erhält er das Los mit dem höheren Auftragswert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Bei der Bewertung des Preises werden auch die Positionen für Ersatzteile mit bewertet. Hierzu wird ein realistisches Massengerüst für diese Positionen als Auswertungsbasis herangezogen. Die Wertungssumme berücksichtigt die Angebotspreise über die 4 Vertragsjahre. Ein Angebot kann im Rahmen dieses Zuschlagskriteriums maximal 700 Punkte erreichen. Das Bewertungsverfahren zur Vergabe der Dienstleistungen erfolgt nach der einfachen Richtwertmethode. Das Angebot mit der niedrigsten, geprüften Wertungssumme erhält die maximale Punktzahl von 700 Punkten. Alle höheren, geprüften Wertungssummen werden mit der niedrigsten, geprüften Wertungssumme ins Verhältnis gesetzt, in dem die niedrigste, geprüfte Wertungssumme durch die geprüfte Wertungssumme des jeweiligen Angebotes dividiert und mit der maximalen Punktzahl von 700 Punkten multipliziert wird. Die Punktzahl des jeweiligen Angebotes errechnet sich somit nach folgender Formel: Punktzahl Angebot = (Wertungssumme niedrigstes Angebot x 700) : (Wertungssumme Angebot) Angebotene Skonti werden bei der Auswertung im Rahmen der Preisangabe berücksichtigt! (Angebotene Skonti werden ab 14 Tagen berücksichtigt)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept
Beschreibung: Es ist ein einheitliches Konzept für beide Lose einzureichen. Sollte der Bieter jedoch nur ein Angebot für ein einzelnes Los abgeben, ist das Konzept entsprechend dem Anlagenumfang auszurichten. 1. Wartungs- und Prüfplanung (max. 50 Punkte) Beschreiben Sie Ihre Vorgehensweise zur vertragsgemäßen Erstellung eines Wartungs- und Prüfplans für die Durchführung der ausgeschriebenen Leistungen. Stellen Sie exemplarisch einen Wartungsplan dar. 2. Leistungsplanung und Überwachung (max. 70 Punkte) Beschreibung Sie Ihre Prozesse zur Leistungsplanung und Überwachung der ausgeschriebenen Leistungen. Wie stellen Sie sicher, dass die Leistungen gem. dem vereinbarten Wartungs- und Prüfplan termingetreu durchgeführt werden? Wie stellen Sie sicher, dass ausreichend qualifiziertes Personal für die Durchführung der Arbeiten vorhanden ist? 3. Dokumentation (max. 60 Punkte) Stellen Sie dar, wie Sie Ihre Instandhaltungstätigkeiten und Berichte dokumentieren (digital oder analog). Welche spezifische Software nutzen Sie gegebenenfalls, um Ihre Dienstleistungen rechtssicher und nachvollziehbar zu dokumentieren? 4. Schulungs- und Weiterbildungskonzept (max. 50 Punkte) Stellen Sie dar, in welchem Umfang Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter durchgeführt werden, um die Qualität der ausgeschriebenen Leistungen zu steigern. Die Schulungen müssen, über die für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen erforderlichen Qualifikationen und Zertifizierungen hinausgehen und auf eine qualitative Verbesserung der auszuführenden Dienstleistungen abzielen. 5. Lieferzeiten für Ersatzteile (max. 20 Punkte) Stellen Sie dar, wie die Lieferzeiten für Ersatzteile sichergestellt bzw. verkürzen werden können, um Instandsetzungsarbeiten zeitnah und termingerecht ausführen zu können. 6. Nachhaltigkeit (max. 10 Punkte) Welche Maßnahmen ergreifen Sie, um die Umweltbelastung, die durch die ausgeschriebenen Leistungen entstehen, zu minimieren? Erläutern Sie Ihre Angaben detailliert. 7. Implementierung (max. 40 Punkte) Stellen Sie Ihre Implementierung bei der Stadt Ibbenbüren nach Zuschlagserteilung dar. Wann werden welche Schritte unternommen, um einen vertragsgemäßen Vertragsbeginn zu gewährleisten? Bewertung des Konzeptes: 100 %: Das Konzept ist sehr schlüssig und detailliert dargestellt. Es ist deutlich der Projektbezug dargestellt. Insgesamt wird das Konzept mit sehr gut bewertet. 60 %: Das Konzept ist schlüssig dargestellt. Der Projektbezug ist jedoch nur in Teilen dargestellt. Insgesamt wird das Konzept mit gut bewertet. 30 %: Das Konzept ist nicht schlüssig und unvollständig dargestellt und wird insgesamt als befriedigend bewertet. 0 %: Das Konzept geht lediglich auf einzelne und unwesentliche Aspekte ein und wird insgesamt als mangelhaft bewertet oder es werden durch den Bieter keine Angaben getätigt.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, - Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der genannten Frist gerügt werden, oder - Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden. Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Ibbenbüren
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in dieser Bekanntmachung: 124 621,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 116 130,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Jürgen Wieling GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: -
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 124 621,00 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 058/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 15/07/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 8 491,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Jürgen Wieling GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: -
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 124 621,00 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 058/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 15/07/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ibbenbüren
Registrierungsnummer: 055660028028-31001-89
Postanschrift: Alte Münsterstraße 16
Stadt: Ibbenbüren
Postleitzahl: 49477
Land, Gliederung (NUTS): Steinfurt (DEA37)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 5451931-1603
Fax: +49 5451931-81603
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Jürgen Wieling GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: UStID DE 815 245 964
Stadt: Ochtrup
Postleitzahl: 48607
Land, Gliederung (NUTS): Steinfurt (DEA37)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: adcc5423-2659-4605-860a-857e4f6057ff - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/07/2025 16:46:04 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 499493-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 144/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/07/2025