Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Vergabe von Planungsleistungen - Interim Feuerwehrgerätehaus (Ex-Post-Bekanntmachung)

484888-2025 - Ergebnis
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Vergabe von Planungsleistungen - Interim Feuerwehrgerätehaus (Ex-Post-Bekanntmachung)
OJ S 140/2025 24/07/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Münstereifel
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: Vergabe von Planungsleistungen - Interim Feuerwehrgerätehaus (Ex-Post-Bekanntmachung)
Beschreibung: Die Stadt Bad Münstereifel wurde durch die Starkregen- und Hochwasserereignisse im Juli 2021 in weiten Teilen stark betroffen. Ein Großteil des Stadtgebietes mit seinen engen Tälern wurde durch Überflutungen, sehr dynamischen Abflüssen, Hangrutschungen und Geröll- und Sedimentstein- ab -und -austrag stark in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Ereignisse im Juli 2021 entstanden umfangreiche Schäden an dem Feuerwehregerätehaus Bad Münstereifel. Ziel der hier angefragten Planung ist die Planung eines Interims für das Feuerwehrgerätehaus in Bad Münstereifel an zwei Standorten. Die Planungsleistungen umfassen in diesem EU-Vergabeverfahren die Objektplanung Gebäude und Innenräume, Freianlagen, Tragwerksplanung, Technische Ausrüstung - Sanitär, Wärmeversorgungsanlagen, Raumlufttechnische Anlagen sowie die Technische Ausrüstung - Elektrische Anlagen und Gebäude- und Anlagenautomation. Zudem erfolgen weitere nationale Vergabeverfahren betreffend der übrigen Planungsleistungen.
Kennung des Verfahrens: 1db7b9ca-f548-4741-bfe8-40eeb7c7ab3d
Vorherige Bekanntmachung: 588062-2024
Interne Kennung: 2024-VgV-M31-010
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Das Verfahren wurde als ein vollständiges Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb durchgeführt. Aus technischen und formalen Gründen bei der Vergabeplattform wurde die Angebotsphase mit allen Bietern als Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb ausgewiesen und gleichwohl als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb fortgeführt. Die Ausschreibungsdaten sind unverändert (EU-Bekanntmachung ID: 588062-2024; Kennung des Verfahrens: f2e3a6ad-6965-49c5-802a-2843aa1e0e41; Interne Kennung - Vergabenummer: 2024-VgV-M31-010; Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb).
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bendenweg 49-53
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 1: Hauptinterim für Feuerwehr und Rettungswache Bestandshalle (ehemals Auto Heinen) Bendenweg 49-53 Flurstück 168 53902 Bad Münstereifel
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Str. 12
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 2: Innerstädtisches Kleininterim Kölner Str. 12 Flurstücke 3410 und 3413 53902 Bad Münstereifel
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 407 836,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ1YDMYVT8 Es handelt sich bei diesem Projekt um eine durch das Land Nordrhein-Westfalen und die Bundesrepublik Deutschland geförderte Maßnahme zur Beseitigung von Schäden an öffentlicher und privater Infrastruktur sowie zum Wiederaufbau anlässlich der Starkregen- und Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 (Förderrichtlinie (FRL) Wiederaufbau Nordrhein-Westfalen vom 10. September 2021).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

5. Los

5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 3 - Tragwerksplanung
Beschreibung: Die vorläufigen anrechenbaren Kosten der Planungsleistung bezüglich eines Haupt- und Kleininterims für ein Feuerwehrgerätehaus stellen sich für das Los 3 - Tragwerksplanung wie folgt dar: (1) Hauptinterim: 167.598,53 EUR netto und (2) innerstädtisches Kleininterim: 100.643,39 EUR netto
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die optionale Beauftragung stellt sich für das Los 3 - Tragwerksplanung wie folgt dar: Workshops (LPH 2-3); Bauteilerkundungen (LPH 2-3); Bedarfsbedingte Detaillierungen oder Werkzeichnungen (z.B. Stahlbau) (LPH5); Bewehrungsabnahmen auf der Baustelle (LPH 8); Bedarfsbedingte ingenieurstechnische Kontrollen zu statisch relevanten Ausführungen (LPH 8); Bedarfsbedingte Baubegehungen (LPH 9).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bendenweg 49-53
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 1: Hauptinterim für Feuerwehr und Rettungswache Bestandshalle (ehemals Auto Heinen) Bendenweg 49-53 Flurstück 168 53902 Bad Münstereifel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Str. 12
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 2: Innerstädtisches Kleininterim Kölner Str. 12 Flurstücke 3410 und 3413 53902 Bad Münstereifel
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 12/03/2027
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 33 477,22 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 588062-2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Los 3 - Preis
Beschreibung: Preis mit einem Gewichtungsfaktor (GF) = 40 Beim Kriterium Preis gilt, dass die Bepunktung anhand der Summe der angebotenen Angebotspreise (brutto). Die Maximalpunktzahl erhält das wertbare Angebot mit dem niedrigsten Preis brutto. Diese Maximalpunktzahl berechnet sich dergestalt, dass der Bestpreis dem Erfüllungsgrad 3 entspricht und dieser Wert mit dem Gewichtungsfaktor multipliziert wird. Die Bepunktung höherer Preise wird anhand der nachfolgenden Formel vorgenommen: ((Bestpreis/höherer Angebotspreis) x 3) x 40 = Punktzahl Kriterium Preis.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Los 3 - Qualität
Beschreibung: Qualität mit einem Gewichtungsfaktor (GF) = 60, davon: (1.) Referenzen mit einem GF = 35 durch (1.1) Pers. Referenzen des verantwortlichen Planers (mind. 7 Jahre Berufserfahrung) mit einem GF = 20,00 [aufgeteilt auf Anzahl Referenzen Tragwerksplanung mit mind. erbrachter LPH 2 - 6 (GF=4), Anzahl Referenzen Tragwerksplanung mit BK/KGr. 300-400 mind. 165.000 EUR brutto (GF=4), Anzahl Referenzen Tragwerksplanung - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=4) und bei Kumulierung der vorgenannten Kriterien (GF=8)] und (1.2) Pers. Referenzen des stellvertretend verantwortlichen Planers (mind. 5 Jahre Berufserfahrung) mit einem GF = 15,00 [aufgeteilt auf Anzahl Referenzen Tragwerksplanung mit mind. erbrachter LPH 2 - 6 (GF=3), Anzahl Referenzen Tragwerksplanung mit BK/KGr. 300-400 mind. 165.000 EUR brutto (GF=3), Anzahl Referenzen Tragwerksplanung - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=2) und bei Kumulierung der vorgenannten Kriterien (GF=7)] sowie (2.) Ideenskizzen zur Leistungserbringung mit einem GF = 25 durch (2.1) Terminplanung. *Hinweis zu den persönliche Referenzen des verantwortlichen Planers und des stellvertretend verantwortlichen Planers: Je Kriterium können die EG 1 bis EG 3 vergeben werden. Für eine Referenz gab es den EG 1 und für ab sechs Referenzen den EG 3. Dazwischen wurde linear interpoliert. Das Erreichen des EG 1 ist keine Mindestanforderung. * Hinweis zur Bewertung des Qualitätskriteriums "Ideenskizze Leistungserbringung": Je Kriterium können die Erfüllungsgrade 0,1, 2 oder 3 vergeben werden. Für die Einordnung der Erfüllungsgrade gilt folgende Skalierung: EG 0 ungenügend/nicht vorhanden (keine verwertbaren Aussagen/Darstellungen, kein Projektbezug, Erklärung fehlt in Teilen bzw. ganz); EG 1 ausreichend (wenig detailliert, nur allgemein gehaltene Aussagen/Darstellungen, ohne erkennbaren Projektbezug.); EG 2 befriedigend (detaillierte Aussage bezüglich sämtlicher Kriterien und nur in Teilbereichen pauschal sowie nicht projektspezifisch, plausible Aussagen); EG 3 gut (überzeugende sehr detaillierte projektspezifische Aussagen/Darstellungen bezüglich sämtlicher Kriterien).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Nach § 160 Abs. 3 GWB gilt: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bad Münstereifel
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 1 - Objektplanung Gebäude und Innenräume
Beschreibung: Die vorläufigen anrechenbaren Kosten der Planungsleistung bezüglich eines Haupt- und Kleininterims für ein Feuerwehrgerätehaus stellen sich für das Los 1 - Objektplanung Gebäude und Innenräume wie folgt dar: (1) Leistungsbild Gebäude Hauptinterim inkl. Inventar nach KG 600: 455.205,88 EUR und (2) Leistungsbild Gebäude innerstädtisches Kleininterim inkl. Inventar nach KG 600: 233.995,87 EUR sowie
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71223000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei raumbildenden Ausbauten, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die optionale Beauftragung stellt sich für das Los 1 - Objektplanung Gebäude und Innenräume wie folgt dar: Prüfung und Fortführung des Raum- und Funktionsprogramms (LPH 1-3); Mitwirken bei der Fördermittelbeschaffung (LPH 2-3); Öffentlichkeitsveranstaltungen (LPH 2-3); Bauteilerkundungen (LPH 1-3); Fortschreibung der Prüfung zur Einhaltung der Fördermittelbeschaffung (LPH 5-6); Fortschreibung der Teilnahme an Öffentlichkeitsveranstaltungen (LPH 5-6); Erstellen einer Gebäudedokumentation (LPH 9); Überwachung von Mängelbeseitigungen innerhalb der Verjährungsfristen (LPH 9).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bendenweg 49-53
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 1: Hauptinterim für Feuerwehr und Rettungswache Bestandshalle (ehemals Auto Heinen) Bendenweg 49-53 Flurstück 168 53902 Bad Münstereifel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Str. 12
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 2: Innerstädtisches Kleininterim Kölner Str. 12 Flurstücke 3410 und 3413 53902 Bad Münstereifel
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 12/03/2027
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 94 093,23 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 588062-2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Los 1 - Preis
Beschreibung: Preis mit einem Gewichtungsfaktor (GF) = 40 Beim Kriterium Preis gilt, dass die Bepunktung anhand der Summe der angebotenen Angebotspreise (brutto). Die Maximalpunktzahl erhält das wertbare Angebot mit dem niedrigsten Preis brutto. Diese Maximalpunktzahl berechnet sich dergestalt, dass der Bestpreis dem Erfüllungsgrad 3 entspricht und dieser Wert mit dem Gewichtungsfaktor multipliziert wird. Die Bepunktung höherer Preise wird anhand der nachfolgenden Formel vorgenommen: ((Bestpreis/höherer Angebotspreis) x 3) x 40 = Punktzahl Kriterium Preis.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Los 1 - Qualität
Beschreibung: Qualität mit einem Gewichtungsfaktor (GF) = 60, davon: (1.) Referenzen mit einem GF = 35 durch (1.1) Pers. Referenzen des verantwortlichen Planers (mind. 7 Jahre Berufserfahrung) mit einem GF = 20,00 [aufgeteilt auf Anzahl Referenzen Objektplanung Gebäude und Innenräume mit mind. den wesentlichen Grundleistungen der Leistungsphasen 2-8 (GF=3), Anzahl Referenzen Objektplanung Gebäude und Innenräume mit BK/KGr. 300-400 mind. 455.000 EUR brutto (GF=3), Anzahl Referenzen Objektplanung Gebäude und Innenräume - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=3), Anzahl Referenzen Objektplanung Gebäude/Innenräume in Bezug auf ein Bauwerk nach Nr. 7700 RBBau (GF=3) und bei Kumulierung der vorgenannten Kriterien (GF=8)] und (1.2) Pers. Referenzen des stellvertretend verantwortlichen Planers (mind. 5 Jahre Berufserfahrung) mit einem GF = 15,00 [aufgeteilt auf Anzahl Referenzen Objektplanung Gebäude und Innenräume mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=2), Anzahl Referenzen Objektplanung Gebäude und Innenräume mit BK/KGr. 300-400 mind. 455.000 EUR brutto (GF=2), Anzahl Referenzen Objektplanung Gebäude und Innenräume - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=2), Anzahl Referenzen Planung eines Bauwerks nach Nr. 7700 RBBau (GF=2) und bei Kumulierung der vorgenannten Kriterien (GF=7)] sowie (2.) Ideenskizzen zur Leistungserbringung mit einem GF = 25 durch (2.1) Terminplanung mit einem GF = 15,00 und (2.2) Kommunikation mit einem GF = 10,00. *Hinweis zu den persönliche Referenzen des verantwortlichen Planers und des stellvertretend verantwortlichen Planers: Je Kriterium können die EG 1 bis EG 3 vergeben werden. Für eine Referenz gab es den EG 1 und für ab sechs Referenzen den EG 3. Dazwischen wurde linear interpoliert. Das Erreichen des EG 1 ist keine Mindestanforderung. * Hinweis zur Bewertung des Qualitätskriteriums "Ideenskizze Leistungserbringung": Je Kriterium können die Erfüllungsgrade 0,1, 2 oder 3 vergeben werden. Für die Einordnung der Erfüllungsgrade gilt folgende Skalierung: EG 0 ungenügend/nicht vorhanden (keine verwertbaren Aussagen/Darstellungen, kein Projektbezug, Erklärung fehlt in Teilen bzw. ganz); EG 1 ausreichend (wenig detailliert, nur allgemein gehaltene Aussagen/Darstellungen, ohne erkennbaren Projektbezug.); EG 2 befriedigend (detaillierte Aussage bezüglich sämtlicher Kriterien und nur in Teilbereichen pauschal sowie nicht projektspezifisch, plausible Aussagen); EG 3 gut (überzeugende sehr detaillierte projektspezifische Aussagen/Darstellungen bezüglich sämtlicher Kriterien).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Nach § 160 Abs. 3 GWB gilt: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bad Münstereifel
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 2 - Objektplanung Freianlagen
Beschreibung: Die vorläufigen anrechenbaren Kosten der Planungsleistung bezüglich eines Haupt- und Kleininterims für ein Feuerwehrgerätehaus stellen sich für das Los 2 - Freianlagen wie folgt dar: (1) Hauptinterim: 74.488,24 EUR und (2) innerstädtisches Kleininterim: 32.205,88 EUR sowie
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die optionale Beauftragung für das Los 2 - Freianlagen stellt sich wie folgt dar: Workshops (LPH 2-3); Erstellen eines Leitungsplans (LPH 3-4); Überwachen von Mängelbeseitigungen innerhalb der Verjährungsfrist (LPH 9)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bendenweg 49-53
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 1: Hauptinterim für Feuerwehr und Rettungswache Bestandshalle (ehemals Auto Heinen) Bendenweg 49-53 Flurstück 168 53902 Bad Münstereifel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Str. 12
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 2: Innerstädtisches Kleininterim Kölner Str. 12 Flurstücke 3410 und 3413 53902 Bad Münstereifel
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 12/03/2027
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 23 735,69 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 588062-2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Los 2 - Preis
Beschreibung: Preis mit einem Gewichtungsfaktor (GF) = 40 Beim Kriterium Preis gilt, dass die Bepunktung anhand der Summe der angebotenen Angebotspreise (brutto). Die Maximalpunktzahl erhält das wertbare Angebot mit dem niedrigsten Preis brutto. Diese Maximalpunktzahl berechnet sich dergestalt, dass der Bestpreis dem Erfüllungsgrad 3 entspricht und dieser Wert mit dem Gewichtungsfaktor multipliziert wird. Die Bepunktung höherer Preise wird anhand der nachfolgenden Formel vorgenommen: ((Bestpreis/höherer Angebotspreis) x 3) x 40 = Punktzahl Kriterium Preis.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Los 2 - Qualität
Beschreibung: Qualität mit einem Gewichtungsfaktor (GF) = 60, davon: (1.) Referenzen mit einem GF = 35 durch (1.1) Pers. Referenzen des verantwortlichen Planers (mind. 7 Jahre Berufserfahrung) mit einem GF = 20,00 [aufgeteilt auf Anzahl Referenzen Freianlagen mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=3), Anzahl Referenzen Freianlagen mit BK/KGr. 500 mind. 75.000 EUR brutto (GF=3), Anzahl Referenzen Freianlagen - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=3), Anzahl Referenzen Freianlagen in Bezug auf ein Bauwerk nach Nr. 7700 RBBau (GF=3) und bei Kumulierung der vorgenannten Kriterien (GF=8)] und (1.2) Pers. Referenzen des stellvertretend verantwortlichen Planers (mind. 5 Jahre Berufserfahrung) mit einem GF = 15,00 [aufgeteilt auf Anzahl Referenzen Freianlagen mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=2), Anzahl Referenzen Freianlagen mit BK/KGr. 500 mind. 75.000 EUR brutto (GF=2), Anzahl Referenzen Freianlagen - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=2), Anzahl Referenzen Freianlagen in Bezug auf ein Bauwerk nach Nr. 7700 RBBau (GF=2) und bei Kumulierung der vorgenannten Kriterien (GF=7)] sowie (2.) Ideenskizzen zur Leistungserbringung mit einem GF = 25 durch (2.1) Terminplanung. *Hinweis zu den persönliche Referenzen des verantwortlichen Planers und des stellvertretend verantwortlichen Planers: Je Kriterium können die EG 1 bis EG 3 vergeben werden. Für eine Referenz gab es den EG 1 und für ab sechs Referenzen den EG 3. Dazwischen wurde linear interpoliert. Das Erreichen des EG 1 ist keine Mindestanforderung. * Hinweis zur Bewertung des Qualitätskriteriums "Ideenskizze Leistungserbringung": Je Kriterium können die Erfüllungsgrade 0,1, 2 oder 3 vergeben werden. Für die Einordnung der Erfüllungsgrade gilt folgende Skalierung: EG 0 ungenügend/nicht vorhanden (keine verwertbaren Aussagen/Darstellungen, kein Projektbezug, Erklärung fehlt in Teilen bzw. ganz); EG 1 ausreichend (wenig detailliert, nur allgemein gehaltene Aussagen/Darstellungen, ohne erkennbaren Projektbezug.); EG 2 befriedigend (detaillierte Aussage bezüglich sämtlicher Kriterien und nur in Teilbereichen pauschal sowie nicht projektspezifisch, plausible Aussagen); EG 3 gut (überzeugende sehr detaillierte projektspezifische Aussagen/Darstellungen bezüglich sämtlicher Kriterien).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Nach § 160 Abs. 3 GWB gilt: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bad Münstereifel
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Los 4 - Technische Ausrüstung: Sanitär, Wärmeversorgungsanlagen und Raumlufttechnische Anlagen
Beschreibung: Die vorläufigen anrechenbaren Kosten der Planungsleistung bezüglich eines Haupt- und Kleininterims für ein Feuerwehrgerätehaus stellen sich für das Los 4 - Technische Ausrüstung Sanitär, Wärmeversorgungsanlagen, Raumlufttechnische Anlagen wie folgt dar: (1) Hauptinterim mit (a) KG 410: 63.551,47 EUR (b) KG 420: 53.501,47 EUR (c) KG 430: 23.942,65 EUR (d) KG 490: 1.477,47 EUR und (2) innerstädtisches Kleininterim mit (a) KG 410: 12.364,76 EUR (b) KG 420:10.409,40 EUR (c) KG 430: 4.658,35 EUR (d) KG 490: 287,55 EUR sowie
Interne Kennung: 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 45220000 Ingenieur- und Hochbauarbeiten, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die optionale Beauftragung stellt sich für das Los 4 - Technische Ausrüstung - Sanitär, Wärmeversorgungsanlagen, Raumlufttechnische Anlagen wie folgt dar: Workshops (LPH 2-3); Bauteilerkundungen (LPH 1-3); Bedarfsbedingte Detaillierungen oder Werkzeichnungen (z.B. Stahlbau) (LPH5).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bendenweg 49-53
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 1: Hauptinterim für Feuerwehr und Rettungswache Bestandshalle (ehemals Auto Heinen) Bendenweg 49-53 Flurstück 168 53902 Bad Münstereifel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Str. 12
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 2: Innerstädtisches Kleininterim Kölner Str. 12 Flurstücke 3410 und 3413 53902 Bad Münstereifel
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 12/03/2027
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 59 192,71 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 588062-2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Los 4 - Preis
Beschreibung: Preis mit einem Gewichtungsfaktor (GF) = 40 Beim Kriterium Preis gilt, dass die Bepunktung anhand der Summe der angebotenen Angebotspreise (brutto). Die Maximalpunktzahl erhält das wertbare Angebot mit dem niedrigsten Preis brutto. Diese Maximalpunktzahl berechnet sich dergestalt, dass der Bestpreis dem Erfüllungsgrad 3 entspricht und dieser Wert mit dem Gewichtungsfaktor multipliziert wird. Die Bepunktung höherer Preise wird anhand der nachfolgenden Formel vorgenommen: ((Bestpreis/höherer Angebotspreis) x 3) x 40 = Punktzahl Kriterium Preis.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 60
Beschreibung: Qualität mit einem Gewichtungsfaktor (GF) = 60, davon: (1.) Referenzen mit einem GF = 45 durch (1.1) Pers. Referenzen des verantwortlichen Planers (mind. 7 Jahre Berufserfahrung) mit einem GF = 30,00 [aufgeteilt auf Anzahl Referenzen "Fachplanung Technische Ausrüstung", Anlagengruppe 1 gem. § 53 Abs. 2 Nr. 1 HOAI (Kostengruppe 410 gemäß DIN 276 - Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen) mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=3), Anzahl Referenzen "Fachplanung Technische Ausrüstung", Anlagengruppe 2 gem. § 53 Abs. 2 Nr. 2 HOAI (Kostengruppe 420 gemäß DIN 276 -Wärmeversorgungsanlagen) mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=3), Anzahl Referenzen "Fachplanung Technische Ausrüstung", Anlagengruppe 3 gem. § 53 Abs. 2 Nr. 3 HOAI (Kostengruppe 430 gemäß DIN 276 - Raumlufttechnische Anlagen) mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=3), Anzahl der Referenzen Technische Ausrüstung KGr. 410 und/oder KGr. 420 und/oder Raumlufttechnische Anlagen KGr. 430 mit summierten brutto BK mind. 150.000 EUR (GF=5), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Sanitär - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=2), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Wärmeversorgungsanlagen - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=2), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Raumlufttechnische Anlagen - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=2), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Sanitär, Wärmeversorgungsanlagen und Raumlufttechnische Anlagen in Bezug auf ein Bauwerk nach Nr. 7700 RBBau (GF=3) und bei Kumulierung der vorgenannten Kriterien (GF=7)] und (1.2) Pers. Referenzen des stellvertretend verantwortlichen Planers (mind. 5 Jahre Berufserfahrung) mit einem GF = 15,00 [aufgeteilt auf Anzahl Referenzen "Fachplanung Technische Ausrüstung", Anlagengruppe 1 gem. § 53 Abs. 2 Nr. 1 HOAI (Kostengruppe 410 gemäß DIN 276 - Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen) mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=2), Anzahl Referenzen "Fachplanung Technische Ausrüstung", Anlagengruppe 2 gem. § 53 Abs. 2 Nr. 2 HOAI (Kostengruppe 420 gemäß DIN 276 -Wärmeversorgungsanlagen) mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=1), Anzahl Referenzen "Fachplanung Technische Ausrüstung", Anlagengruppe 3 gem. § 53 Abs. 2 Nr. 3 HOAI (Kostengruppe 430 gemäß DIN 276 - Raumlufttechnische Anlagen) mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=1), Anzahl der Referenzen Technische Ausrüstung KGr. 410 und/oder KGr. 420 und/oder Raumlufttechnische Anlagen KGr. 430 mit summierten brutto BK mind. 150.000 EUR (GF=2), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Sanitär - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=1), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Wärmeversorgungsanlagen - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=1), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Raumlufttechnische Anlagen - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=1), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Sanitär, Wärmeversorgungsanlagen und Raumlufttechnische Anlagen in Bezug auf ein Bauwerk nach Nr. 7700 RBBau (GF=1) und bei Kumulierung der vorgenannten Kriterien (GF=5)] sowie (2.) Ideenskizzen zur Leistungserbringung mit einem GF = 15 durch (2.1) Terminplanung. *Hinweis zu den persönliche Referenzen des verantwortlichen Planers und des stellvertretend verantwortlichen Planers: Je Kriterium können die EG 1 bis EG 3 vergeben werden. Für eine Referenz gab es den EG 1 und für ab sechs Referenzen den EG 3. Dazwischen wurde linear interpoliert. Das Erreichen des EG 1 ist keine Mindestanforderung. * Hinweis zur Bewertung des Qualitätskriteriums "Ideenskizze Leistungserbringung": Je Kriterium können die Erfüllungsgrade 0,1, 2 oder 3 vergeben werden. Für die Einordnung der Erfüllungsgrade gilt folgende Skalierung: EG 0 ungenügend/nicht vorhanden (keine verwertbaren Aussagen/Darstellungen, kein Projektbezug, Erklärung fehlt in Teilen bzw. ganz); EG 1 ausreichend (wenig detailliert, nur allgemein gehaltene Aussagen/Darstellungen, ohne erkennbaren Projektbezug.); EG 2 befriedigend (detaillierte Aussage bezüglich sämtlicher Kriterien und nur in Teilbereichen pauschal sowie nicht projektspezifisch, plausible Aussagen); EG 3 gut (überzeugende sehr detaillierte projektspezifische Aussagen/Darstellungen bezüglich sämtlicher Kriterien).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Nach § 160 Abs. 3 GWB gilt: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bad Münstereifel
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Los 5 - Technische Ausrüstung: Elektrische Anlagen und Gebäude- und Anlagenautomation
Beschreibung: Die vorläufigen anrechenbaren Kosten der Planungsleistung bezüglich eines Haupt- und Kleininterims für ein Feuerwehrgerätehaus stellen sich für das Los 5 - Technische Ausrüstung, Elektrische Anlagen und Gebäude- und Anlagenautomation wie folgt dar: (1) Hauptinterim mit (a) KG 440: 84.833,82 EUR (b) KG 450: 31.627,94 EUR (c) KG 460: 2.364,71 EUR (d) KG 470: 28.672,06 EUR (e) KG 480: 8.867,65 EUR (f) KG 490: 1.477,94 EUR und (2) innerstädtisches Kleininterim mit (a) KG 440: 16.505,51 EUR (b) KG 450: 6.153,62 EUR (c) KG 460: 460,08 EUR (d) KG 470: 5.578,52 EUR (e) KG 480: 1.725,32 EUR (f) KG 490: 287,55 EUR.
Interne Kennung: 5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die optionale Beauftragung stellt sich für das Los 5 - Technische Ausrüstung - Elektrische Anlagen und Gebäude- und Anlagenautomation wie folgt dar: Verkabelung für Außenbeleuchtung der Freianlagen (LPH 2-3); Workshops (LPH 2-3); Bauteilerkundungen (LPH 1-3); Bedarfsbedingte Detaillierungen oder Werkzeichnungen (z.B. Stahlbau) (LPH5).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bendenweg 49-53
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 1: Hauptinterim für Feuerwehr und Rettungswache Bestandshalle (ehemals Auto Heinen) Bendenweg 49-53 Flurstück 168 53902 Bad Münstereifel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Str. 12
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standort 2: Innerstädtisches Kleininterim Kölner Str. 12 Flurstücke 3410 und 3413 53902 Bad Münstereifel
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 12/03/2027
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 63 977,28 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 588062-2024
Zusätzliche Informationen: Anmerkung: Das Verfahren wurde als ein vollständiges Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb durchgeführt (Aus technischen und formalen Gründen bei der Vergabeplattform wurde die Angebotsphase mit allen Bietern als Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb ausgewiesen und gleichwohl als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb fortgeführt). Die Ausschreibungsdaten sind unverändert (EU-Bekanntmachung ID: 588062-2024; Kennung des Verfahrens: f2e3a6ad-6965-49c5-802a-2843aa1e0e41; Interne Kennung - Vergabenummer: 2024-VgV-M31-010; Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb).
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Los 5 - Preis
Beschreibung: Preis mit einem Gewichtungsfaktor (GF) = 40 Beim Kriterium Preis gilt, dass die Bepunktung anhand der Summe der angebotenen Angebotspreise (brutto). Die Maximalpunktzahl erhält das wertbare Angebot mit dem niedrigsten Preis brutto. Diese Maximalpunktzahl berechnet sich dergestalt, dass der Bestpreis dem Erfüllungsgrad 3 entspricht und dieser Wert mit dem Gewichtungsfaktor multipliziert wird. Die Bepunktung höherer Preise wird anhand der nachfolgenden Formel vorgenommen: ((Bestpreis/höherer Angebotspreis) x 3) x 40 = Punktzahl Kriterium Preis.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Los 5 - Qualität
Beschreibung: Für Los 5: Qualität mit einem Gewichtungsfaktor (GF) = 60, davon: (1.) Referenzen mit einem GF = 45 durch (1.1) Pers. Referenzen des verantwortlichen Planers (mind. 7 Jahre Berufserfahrung) mit einem GF = 30,00 [aufgeteilt auf Anzahl Referenzen "Fachplanung Technische Ausrüstung", Anlagengruppe 4 gem. § 53 Abs. 2 Nr. 4 HOAI (Kostengruppe 440 - Elektrische Anlagen) mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=5), Anzahl Referenzen"Fachplanung Technische Ausrüstung", Anlagengruppe 8 gem. § 53 Abs. 2 Nr. 8 HOAI Kostengruppe 480 - Gebäude- und Anlagenautomation) mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=5), Anzahl der Referenzen Technische Ausrüstung: KGr. 440 und/oder KGr. 480 mit summierten brutto BK mind. 165.000 EUR (GF=3), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Elektrische Anlagen - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=2), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Gebäude- und Anlagenautomation - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=2), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Elektrische Anlagen und Gebäude- und Anlagenautomatik in Bezug auf ein Bauwerk nach Nr. 7700 RBBau (GF=5) und bei Kumulierung der vorgenannten Kriterien (GF=8)] und (1.2) Pers. Referenzen des stellvertretend verantwortlichen Planers (mind. 5 Jahre Berufserfahrung) mit einem GF = 15,00 [aufgeteilt auf Anzahl Referenzen "Fachplanung Technische Ausrüstung", Anlagengruppe 4 gem. § 53 Abs. 2 Nr. 4 HOAI (Kostengruppe 440 - Elektrische Anlagen) mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=2), Anzahl Referenzen "Fachplanung Technische Ausrüstung", Anlagengruppe 8 gem. § 53 Abs. 2 Nr. 8 HOAI (Kostengruppe 480 - Gebäude- und Anlagenautomation) mit mind. erbrachter LPH 2 - 8 (GF=2), Anzahl der Referenzen Technische Ausrüstung: KGr. 440 und/oder KGr. 480 mit summierten brutto BK mind. 165.000 EUR (GF=2), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Elektrische Anlagen - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=1), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Gebäude- und Anlagenautomation - Planungsanforderungen HOAI mind. HZ III (GF=1), Anzahl Referenzen Technische Ausrüstung: Elektrische Anlagen und Gebäude- und Anlagenautomatik in Bezug auf ein Bauwerk nach Nr. 7700 RBBau (GF=2) und bei Kumulierung der vorgenannten Kriterien (GF=5)] sowie (2.) Ideenskizzen zur Leistungserbringung mit einem GF = 15 durch (2.1) Terminplanung. *Hinweis zu den persönliche Referenzen des verantwortlichen Planers und des stellvertretend verantwortlichen Planers: Je Kriterium können die EG 1 bis EG 3 vergeben werden. Für eine Referenz gab es den EG 1 und für ab sechs Referenzen den EG 3. Dazwischen wurde linear interpoliert. Das Erreichen des EG 1 ist keine Mindestanforderung. * Hinweis zur Bewertung des Qualitätskriteriums "Ideenskizze Leistungserbringung": Je Kriterium können die Erfüllungsgrade 0,1, 2 oder 3 vergeben werden. Für die Einordnung der Erfüllungsgrade gilt folgende Skalierung: EG 0 ungenügend/nicht vorhanden (keine verwertbaren Aussagen/Darstellungen, kein Projektbezug, Erklärung fehlt in Teilen bzw. ganz); EG 1 ausreichend (wenig detailliert, nur allgemein gehaltene Aussagen/Darstellungen, ohne erkennbaren Projektbezug.); EG 2 befriedigend (detaillierte Aussage bezüglich sämtlicher Kriterien und nur in Teilbereichen pauschal sowie nicht projektspezifisch, plausible Aussagen); EG 3 gut (überzeugende sehr detaillierte projektspezifische Aussagen/Darstellungen bezüglich sämtlicher Kriterien).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Nach § 160 Abs. 3 GWB gilt: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bad Münstereifel

6. Ergebnisse

Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV wird aufgrund berechtigter geschäftlicher Interessen des Auftragnehmers der bezuschlagte Angebotspreis nicht veröffentlicht
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Schneider&Steib PartG mbB
Angebot:
Kennung des Angebots: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV wird aufgrund berechtigter geschäftlicher Interessen des Auftragnehmers der bezuschlagte Angebotspreis nicht veröffentlicht
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV wird aufgrund berechtigter geschäftlicher Interessen des Auftragnehmers der bezuschlagte Angebotspreis nicht veröffentlicht
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2024-VgV-M31-010
Titel: Vergabe von Planungsleistungen - Interim Feuerwehrgerätehaus
Datum der Auswahl des Gewinners: 30/06/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 30/06/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV wird aufgrund berechtigter geschäftlicher Interessen des Auftragnehmers der bezuschlagte Angebotspreis nicht veröffentlicht
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV wird aufgrund berechtigter geschäftlicher Interessen des Auftragnehmers der bezuschlagte Angebotspreis nicht veröffentlicht
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Alle Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte wurden zurückgezogen oder als unzulässig abgelehnt.
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0005
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Alle Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte wurden zurückgezogen oder als unzulässig abgelehnt.
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Münstereifel
Registrierungsnummer: 053660004004-31001-12
Postanschrift: Marktstr. 11-15
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: 02253 505-177
Fax: 02253-505-114
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Schneider&Steib PartG mbB
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE321720197
Postanschrift: Neuer Markt 18
Stadt: Meckenheim
Postleitzahl: 53340
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Telefon: 02225-7057766
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c952a1be-b552-40af-b6ff-79fe0c072baa - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2025 11:55:25 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 484888-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 140/2025
Datum der Veröffentlichung: 24/07/2025

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Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
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Herzebrock-Clarholz
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Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
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Iserlohn
Isselburg
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Kaarst
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