Deutschland – Sportgeräte und -ausrüstungen – Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von Sportartikeln und -geräten

472268-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Sportgeräte und -ausrüstungen – Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von Sportartikeln und -geräten
OJ S 136/2025 18/07/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von Sportartikeln und -geräten
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe eines Rahmenvertrages über Kauf und Lieferung von Los 1: Turn- und Sporthallenausstattung Los 2: Sportkleingeräte und Trainingsmaterialien für die Bedarfsdeckung aller Einrichtungen der Stadt Wuppertal, insbesondere des Sport- und Bäderamts der Stadt Wuppertal sowie aller städtischen Wuppertaler Schulen. Der Rahmenvertrag hat für die Vertragslaufzeit folgende rein aus vergaberechtlichen Gründen anzugeben-de Höchstabnahmevolumina: Los 1 (Turn- und Sporthallenausstattung): 600.000,00 € (netto) Los 2 (Sportkleingeräte und Trainingsmaterialien: 175.000,00 € (netto) Die unverbindlich geschätzten Abnahmemengen ergeben sich aus dem LV/Preisblatt. Dabei handelt es sich nicht um eine garantierte Abnahmemenge. Das tatsächliche Auftragsvolumen kann insbesondere auch nach unten abweichen. Es besteht keinerlei Verpflichtung einer Mindestabnahme. Der aus dieser Ausschreibung resultierende Vertrag beginnt mit Zuschlagserteilung und endet automatisch zwei Jahre nach Zuschlagserteilung, ohne dass es einer Kündigung bedarf, oder alternativ bereits früher mit Erreichen des vorgenannten Höchstauftragsvolumens. Darüber hinaus besteht für die Auftraggeberin zwei Mal die Möglichkeit die Rahmenvereinbarung um je-weils ein weiteres Jahr zu verlängern. Eine Inanspruchnahme der Verlängerungsoption wird dem Auftragnehmer spätestens zwei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit angezeigt. Die Ausübung der Option erfolgt in Textform oder Schriftform.
Kennung des Verfahrens: e1f27c8b-a063-4b72-8022-f6ed498c0bd1
Interne Kennung: L-0244-25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 37400000 Sportgeräte und -ausrüstungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 37450000 Ausrüstungen für Feldsportarten und Hallensportarten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot einzureichen: • die „Eigenerklärung Sanktions-VO“ • die Bietererklärung
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Es gelten die Ausschlussgründe gem. § 57 VgV und der Auftragsbekanntmachung.

5. Los

5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Turn- und Sporthallenausstattung
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe eines Rahmenvertrages über Kauf und Lieferung von Los 1: Turn- und Sporthallenausstattung Los 2: Sportkleingeräte und Trainingsmaterialien für die Bedarfsdeckung aller Einrichtungen der Stadt Wuppertal, insbesondere des Sport- und Bäderamts der Stadt Wuppertal sowie aller städtischen Wuppertaler Schulen. Der Rahmenvertrag hat für die Vertragslaufzeit folgende rein aus vergaberechtlichen Gründen anzugebende Höchstabnahmevolumina: Los 1 (Turn- und Sporthallenausstattung): 600.000,00 € (netto) Los 2 (Sportkleingeräte und Trainingsmaterialien: 175.000,00 € (netto) Die unverbindlich geschätzten Abnahmemengen ergeben sich aus dem LV/Preisblatt. Dabei handelt es sich nicht um eine garantierte Abnahmemenge. Das tatsächliche Auftragsvolumen kann insbesondere auch nach unten abweichen. Es besteht keinerlei Verpflichtung einer Mindestabnahme. Der aus dieser Ausschreibung resultierende Vertrag beginnt mit Zuschlagserteilung und endet automatisch zwei Jahre nach Zuschlagserteilung, ohne dass es einer Kündigung bedarf, oder alternativ bereits früher mit Erreichen des vorgenannten Höchstauftragsvolumens. Darüber hinaus besteht für die Auftraggeberin zwei Mal die Möglichkeit die Rahmenvereinbarung um jeweils ein weiteres Jahr zu verlängern. Eine Inanspruchnahme der Verlängerungsoption wird dem Auftragnehmer spätestens zwei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit angezeigt. Die Ausübung der Option erfolgt in Textform oder Schriftform.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 37400000 Sportgeräte und -ausrüstungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Für die Auftraggeberin besteht die Möglichkeit, die Vereinbarung zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern. Sollte von dieser Option Gebrauch gemacht werden, so wird dies dem Auftragnehmer spätestens drei Monate vor Ablauf der regulären Vereinbarungslaufzeit bzw. verlängerten Vereinbarungslaufzeit mitgeteilt werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen ist die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB Vgl. VG-Nr. 4.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen ist die Eigenerklärung zur VERORDNUNG (EU) 2022/576 DES RATES vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren (Art. 5k EU-VO Nr. 833/2014), vgl. VG-Nr. 4.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen ist die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und ILO-Kernarbeitsnormen, vgl. VG-Nr. 4.

Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen sind Angaben zum Umsatz für Leistungen, die mit der gegenständlichen Dienstleistung vergleichbar sind (in den letzten drei Geschäftsjahren). Mindeststandard: Umsatz durchschnittlich mind. 200.000,00 EUR netto p.a. Vgl. VG-Nr. 4.

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen ist die Eigenerklärungen bezüglich des Bestehens oder des Abschlusses einer Betriebshaftpflichtversicherung in marktüblichem Rahmen. Der Bieter ist im Auftragsfall verpflichtet, eine Betriebshaftpflichtversicherung einer EU-Versicherungsgesellschaft abzuschließen und diesen Versicherungsschutz während der gesamten Dauer des Vertragsverhältnisses aufrecht zu erhalten. Diese Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen je Schadensereignis umfassen: Personenschäden 1.500.000,00 €, Sachschäden 500.000,00 €. Diese Deckungssummen müssen in jedem Versicherungsjahr jeweils zumindest zweimal zur Verfügung stehen. Vgl. VG-Nr. 4.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Der Bieter weist seine technische und berufliche Leistungsfähigkeit durch die Vorlage von mindestens einer Referenz über die Erbringung von vergleichbaren Leistungen mit Vertragsbeginn und -Ende innerhalb der letzten drei Kalenderjahren nach. Vgl. VG-Nr. 4.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Zuschlag wird – vorbehaltlich einer Aufhebung des Verfahrens – anhand des Zuschlagskriteriums „Preis“ sowie der beschriebenen Bewertungsmethodik auf die wirtschaftlichsten Angebote je Los erteilt (§ 127 GWB, § 58 Abs. 1, 2 VgV). Das Zuschlagskriterium „Preis“ wird mit 100 % gewichtet. Entscheidend ist der Wertungspreis am Ende des ausgefüllt mit dem Angebot einzureichenden Preisblatts. Es wird auch an dieser Stelle noch einmal klargestellt, dass es sich bei den Mengenangaben im Preisblatt lediglich um eine rein vergaberechtlichen Zwecken dienende Schätzung der voraussichtlichen Mengen handelt. Diese Mengen werden nicht fest beauftragt, es besteht kein Anspruch des AN auf Abnahme der angegebenen Mengen und auch kein Anspruch auf Schadenersatz, sofern die angegebenen Mengen nicht abgerufen werden sollten. Das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis erhält den Zuschlag. Angebote, die nicht vollumfänglich den im Leistungsverzeichnis/Preisblatt beschriebenen Inhalten entsprechen, werden von der Wertung ausgeschlossen. Sollten mehrere Angebote exakt denselben Wertungspreis anbieten, so wird das Angebot, das den Zuschlag erhält, im Losverfahren ausgewählt. Für das Zuschlagskriterium „Preis“ haben die Bieter den jeweiligen bereits im Verhältnis zur allgemeinverbindlichen Preisliste rabattierten Angebots-/Wertungspreis je Hersteller / Lieferant für die zu beauftragen-den Leistung unter Verwendung des jeweiligen Preisblatts (VG-Nr. 3.1 für Los 1, VG-Nr. 3.2 für Los 2) anzugeben. Alle Angaben sind transparent und nachvollziehbar für den Auftraggeber anzugeben. Sind an die Preise und die Rabatte besondere Bedingungen durch den Bieter geknüpft, werden diese nicht mitgewertet und führen zum Ausschluss des Angebotes.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/08/2025 23:59:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2025 09:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/08/2025 09:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Nachprüfungsstelle
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Sportkleingeräte und Trainingsmaterialien
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe eines Rahmenvertrages über Kauf und Lieferung von Los 1: Turn- und Sporthallenausstattung Los 2: Sportkleingeräte und Trainingsmaterialien für die Bedarfsdeckung aller Einrichtungen der Stadt Wuppertal, insbesondere des Sport- und Bäderamts der Stadt Wuppertal sowie aller städtischen Wuppertaler Schulen. Der Rahmenvertrag hat für die Vertragslaufzeit folgende rein aus vergaberechtlichen Gründen anzugebende Höchstabnahmevolumina: Los 1 (Turn- und Sporthallenausstattung): 600.000,00 € (netto) Los 2 (Sportkleingeräte und Trainingsmaterialien: 175.000,00 € (netto) Die unverbindlich geschätzten Abnahmemengen ergeben sich aus dem LV/Preisblatt. Dabei handelt es sich nicht um eine garantierte Abnahmemenge. Das tatsächliche Auftragsvolumen kann insbesondere auch nach unten abweichen. Es besteht keinerlei Verpflichtung einer Mindestabnahme. Der aus dieser Ausschreibung resultierende Vertrag beginnt mit Zuschlagserteilung und endet automatisch zwei Jahre nach Zuschlagserteilung, ohne dass es einer Kündigung bedarf, oder alternativ bereits früher mit Erreichen des vorgenannten Höchstauftragsvolumens. Darüber hinaus besteht für die Auftraggeberin zwei Mal die Möglichkeit die Rahmenvereinbarung um jeweils ein weiteres Jahr zu verlängern. Eine Inanspruchnahme der Verlängerungsoption wird dem Auftragnehmer spätestens zwei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit angezeigt. Die Ausübung der Option erfolgt in Textform oder Schriftform.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 37400000 Sportgeräte und -ausrüstungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Für die Auftraggeberin besteht die Möglichkeit, die Vereinbarung zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern. Sollte von dieser Option Gebrauch gemacht werden, so wird dies dem Auftragnehmer spätestens drei Monate vor Ablauf der regulären Vereinbarungslaufzeit bzw. verlängerten Vereinbarungslaufzeit mitgeteilt werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen ist die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB Vgl. VG-Nr. 4.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen ist die Eigenerklärung zur VERORDNUNG (EU) 2022/576 DES RATES vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren (Art. 5k EU-VO Nr. 833/2014), vgl. VG-Nr. 4.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen ist die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und ILO-Kernarbeitsnormen, vgl. VG-Nr. 4.

Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen sind Angaben zum Umsatz für Leistungen, die mit der gegenständlichen Dienstleistung vergleichbar sind (in den letzten drei Geschäftsjahren). Mindeststandard: Umsatz durchschnittlich mind. 60.000,00 EUR netto p.a. Vgl. VG-Nr. 4.

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen ist die Eigenerklärungen bezüglich des Bestehens oder des Abschlusses einer Betriebshaftpflichtversicherung in marktüblichem Rahmen. Der Bieter ist im Auftragsfall verpflichtet, eine Betriebshaftpflichtversicherung einer EU-Versicherungsgesellschaft abzuschließen und diesen Versicherungsschutz während der gesamten Dauer des Vertragsverhältnisses aufrecht zu erhalten. Diese Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen je Schadensereignis umfassen: Personenschäden 1.500.000,00 €, Sachschäden 500.000,00 €. Diese Deckungssummen müssen in jedem Versicherungsjahr jeweils zumindest zweimal zur Verfügung stehen. Vgl. VG-Nr. 4.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Der Bieter weist seine technische und berufliche Leistungsfähigkeit durch die Vorlage von mindestens einer Referenz über die Erbringung von vergleichbaren Leistungen mit Vertragsbeginn und -Ende innerhalb der letzten drei Kalenderjahren nach. Vgl. VG-Nr. 4.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Zuschlag wird – vorbehaltlich einer Aufhebung des Verfahrens – anhand des Zuschlagskriteriums „Preis“ sowie der beschriebenen Bewertungsmethodik auf die wirtschaftlichsten Angebote je Los erteilt (§ 127 GWB, § 58 Abs. 1, 2 VgV). Das Zuschlagskriterium „Preis“ wird mit 100 % gewichtet. Entscheidend ist der Wertungspreis am Ende des ausgefüllt mit dem Angebot einzureichenden Preisblatts. Es wird auch an dieser Stelle noch einmal klargestellt, dass es sich bei den Mengenangaben im Preisblatt lediglich um eine rein vergaberechtlichen Zwecken dienende Schätzung der voraussichtlichen Mengen handelt. Diese Mengen werden nicht fest beauftragt, es besteht kein Anspruch des AN auf Abnahme der angegebenen Mengen und auch kein Anspruch auf Schadenersatz, sofern die angegebenen Mengen nicht abgerufen werden sollten. Das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis erhält den Zuschlag. Angebote, die nicht vollumfänglich den im Leistungsverzeichnis/Preisblatt beschriebenen Inhalten entsprechen, werden von der Wertung ausgeschlossen. Sollten mehrere Angebote exakt denselben Wertungspreis anbieten, so wird das Angebot, das den Zuschlag erhält, im Losverfahren ausgewählt. Für das Zuschlagskriterium „Preis“ haben die Bieter den jeweiligen bereits im Verhältnis zur allgemeinverbindlichen Preisliste rabattierten Angebots-/Wertungspreis je Hersteller / Lieferant für die zu beauftragen-den Leistung unter Verwendung des jeweiligen Preisblatts (VG-Nr. 3.1 für Los 1, VG-Nr. 3.2 für Los 2) anzugeben. Alle Angaben sind transparent und nachvollziehbar für den Auftraggeber anzugeben. Sind an die Preise und die Rabatte besondere Bedingungen durch den Bieter geknüpft, werden diese nicht mitgewertet und führen zum Ausschluss des Angebotes.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/08/2025 23:59:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2025 09:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/08/2025 09:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Nachprüfungsstelle

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: t:02025630
Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 004.3)
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 004.3)
Telefon: 000
Fax: +49 2025638536
Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: t:02211473055
Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d85f5368-c931-4ad1-b71d-ce014311d9e0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/07/2025 14:43:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 472268-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 136/2025
Datum der Veröffentlichung: 18/07/2025

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Schmallenberg
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Schwalmtal
Schwelm
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Selfkant
Selm
Senden
Sendenhorst
Siegburg
Siegen
Simmerath
Soest
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Spenge
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Steinhagen
Steinheim
Stemwede
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Südlohn
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Swisttal
Tecklenburg
Telgte
Titz
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Troisdorf
Übach-Palenberg
Uedem
Unna
Velbert
Velen
Verl
Versmold
Vettweiß
Viersen
Vlotho
Voerde
Vreden
Wachtberg
Wachtendonk
Wadersloh
Waldbröl
Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
Werdohl
Werl
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