Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Erweiterung Albert-Schweitzer-Schule - Objektplanung Gebäude und Freianlagen

385823-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Erweiterung Albert-Schweitzer-Schule - Objektplanung Gebäude und Freianlagen
OJ S 113/2025 16/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsstadt Siegen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: Erweiterung Albert-Schweitzer-Schule - Objektplanung Gebäude und Freianlagen
Beschreibung: Es wird die Objektplanung für die Erweiterung der Schule zur Erfüllung des notwendigen Raumbedarfs einer 4-zügigen Grundschule mit OGS benötigt. Die Objektplanung ist ein Teilbereich der gesamten Planungsleistung. Die Tragswerksplanung (Verrgabe Nr. 1452_25) und Technische Gebäudeausrüstung (Vergabe Nr. 1453_25) werden in gesonderten Verfahren ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrens: 18e29be8-88d8-4248-9335-0009d41389c0
Interne Kennung: 1451_25
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Albert-Schweitzer-Schule Amselweg 14
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57078
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB.

5. Los

5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Erweiterung Albert-Schweitzer-Schule - Objektplanung Gebäude und Freianlagen
Beschreibung: Es wird die Objektplanung sowie die Planung der Freianlagen für die Erweiterung der Schule zur Erfüllung des notwendigen Raumbedarfs einer 4-zügigen Grundschule mit OGS benötigt. Die Objekt- und Freianlagenplanung ist ein Teilbereich der gesamten Planungsleistung. Die Tragswerksplanung (Verrgabe Nr. 1452_25) und Technische Gebäudeausrüstung (Vergabe Nr. 1453_25) werden in gesonderten Verfahren ausgeschrieben.
Interne Kennung: 1451_25
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Albert-Schweitzer-Schule Amselweg 14
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57078
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: 1. Ergänzend zur geschätzen Laufzeit sind folgende Einzelfristen vorgesehen: a) Erweiterungsbau Erstellung Vorplanung zur Genehmigung durch den AG: bis Juli 2026 bis Genehmigungsplanung LPH 4: bis September 2026 Ausführungsplanung LPH 5: laufend bis Februar 2027 Erstellung der LVs über alle Gewerke: laufend bis Juni 2027 Bauausführung: Juli 2027 bis November 2029 Fertigstellung einschl. aller Abnahmen: 30.11.2029 Rechnungsprüfung: bis 31.01.2030 b) Umnutzung/ Umbau/ Sanierung im Bestand Schulgebäude Die erforderlichen Maßnahmen sind parallel zur Erstellung der Vorplanung des Erweiterungs- baus zu planen, mit dem Auftraggeber abzustimmen und in den Schulferien der Jahre 2027, 2028 und 2029 auszuführen. Fertigstellung einschl. aller Abnahmen: 30.11.2029 Rechnungsprüfung: bis 31.01.2030 2. Am Auftrag interessierte Unternehmen haben sich anhand eines vom Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsbogens um Teilnahme am Verhandlungsverfahren zu bewerben. Der Bewerbungsbogen sowie die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf der Vergabeplattform www.vergabe.rib.de bereitgestellt. 3. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o.g. Vergabeportal. Zur Teilnahme an der Kommunikation ist eine Registrierung erforderlich. Etwaige Fragen zum Teilnahmewettbewerb von interessierten Unternehmen sollen bis spätestens 08.07.2025 10:00 Uhr, über die Vergabeplattform übersendet werden. Später eingehende Fragen werden beantwortet, soweit dies vergaberechtlich geboten ist. 4. Der Bewerbungsbogen mit den geforderten Angaben und Unterlagen zur Beurteilung der Eignung ist bis zum 14.07.2025 10:00 Uhr einzureichen. 5. Mehrfachbewerbungen, d.h. Bewerbungen von Einzelbewerbern, die Mitglied einer Bewerbergemeinschaft sind, sind unzulässig. Ein Austausch von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft nach Aufforderung zur Angebotsabgabe bedarf der Zustimmung des Auftraggebers, die grundsätzlich nur bei gleicher fachlicher Qualifikation erteilt wird. Entsprechendes gilt für den Austausch von vorgesehenen Unternehmen, auf die sich ein Bewerber bzw. eine Bewerbergemeinschaft im Teilnahmeantrag zum Nachweis der Eignung im Auftragsfall berufen hat. 6. Sofern Nachunternehmen eingesetzt werden sollen, sind Art und Umfang der hierfür vorgesehenen Leistungen und - soweit bekannt - die Nachunternehmen im Formblatt 235 anzugeben. Auch bei Nachunternehmen darf kein Ausschlussgrund vorliegen. 6. Der Auftraggeber behält sich vor, das Vergabeverfahren mangels eines ausreichenden Wettbewerbs einzustellen, wenn nach dem Ergebnis des Teilnahmewettbewerbs weniger als 3 geeignete Bewerber oder Bewerbergemeinschaften für die Aufforderung zur Angebotsabgabe zur Verfügung stehen. Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Bei ausreichender Anzahl geeigneter Bewerbungen werden mindestens 3, höchstens 5 Bewerber bzw. Bewerbergemeinschaften zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Die Bewerberauswahl erfolgt wie folgt: 1. Stufe: Es wird geprüft, ob die Teilnahmeunterlagen (Bewerbungsbogen und ggf. Anlagen) alle geforderten Angaben / Nachweise enthalten. Fehlende Angaben und Unterlagen sind auf Verlangen des Auftraggebers innerhalb einer angemessenen Frist nachzureichen. Teilnahmeanträge, die auch bei Ablauf der Nachfrist noch unvollständig sind, werden nicht berücksichtigt. 2. Stufe: Es wird geprüft, ob der Bewerber bzw. die Bietergemeinschaft nach den eingereichten Angaben und Unterlagen grundsätzlich geeignet erscheint, die zu vergebenden Leistungen vertragsgerecht auszuführen, insbesondere ob die festgelegten Mindestanforderungen erfüllt werden. Soweit sich ein Bewerber oder eine Bietergemeinschaft zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit und / oder der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit auf die Fähigkeiten und Kapazitäten anderer (auch verbundener) Unternehmen bezieht und insoweit für diese die geforderten Nachweise vorlegt, hat er mit der Bewerbung nachzuweisen, dass ihm im Auftragsfall die Mittel dieser Unternehmen grundsätzlich zu Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). In Bezug auf die Kriterien für die einschlägige berufliche Erfahrung (Referenzen) können die Bewerber jedoch nur die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen, wenn diese die Arbeiten ausführen beziehungsweise die Dienstleistungen erbringen, für die diese Kapazitäten benötigt werden (§ 47 Abs. 1 S. 3 VgV). 3. Stufe: Überschreitet die Anzahl geeigneter Bewerber die Anzahl der zur Angebotsabgabe aufzufordernden Bewerber, wird eine differenzierte Eignungsprüfung vorgenommen, um den Bewerberkreis auf maximal 5 Bewerber zur reduzieren. Auf die Matrix zur Eignungsprüfung in den Vergabeunterlagen wird verwiesen. Mindestkriterien sind: - Berufsqualifikation des Inhabers bzw. verantwortlichen Berufsangehörigen als Architekt - Mind. 2 Vollzeit-Beschäftigte Architekt/innen im Planungsbüro Bewertet werden außerdem Referenzen im Hinblick auf die Vergleichbarkeit der Bauvorhaben, dre Umfang der erbrachten Leistungsphasen, die Baukosten, sowie die Durchführung der Bauvergaben nach der VOB/A.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Der Inhaber bzw. verantworliche Berufsangehörige muss als Architekt zugelassen sein und einen entsprechenden Nachweis einreichen. (k.o. Kriterium)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Es wird der durchschnittliche Jahresumsatz der letzten drei abgeschl. Geschäftsjahren bewertet. Die Anzahl der erreichten Punte wird nach folgender Formel berechnet: Pkt. = Umsatz [€] / 300.000. Es werden maximal 10 Punkte vergeben.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Grundkriterium: allgemeine Vergleichbarkeit: Es werden nur Referenzen (max. 4 St.) gewertet, die nachfolgende Anforderungen erfüllen: a) Inhalt der Referenz: Neubau oder Erweiterung eines Gebäudes b) zum Leistungsbild Objektplanung wurde mind. eine LPH 2-8 erbracht c) Die Summe der Baukosten betrug mindestens 5 Mio. € brutto je Wertungsreferenz 2,5 Punkte, die alle Anforderungen an allgemeine Vergleichbarkeit erfüllt; max. 10 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: zusätzlich zum Grundkriterium; Gegenstand der Referenz ist ein Schulbau: a) Neubau einer Schule b) Erweiterung, Umbau oder Sanierung einer Schule je Wertungsreferenz a) 2 Pkt. und b) 2,5 Pkt., die dieses Kriterium zusätzlich tzr allgemeinen Vergleichbarkeit erfüllt; max. 10 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Zusätzlich zum Gundkriterium Umfang der erbrachten Leistungsphasen (LPH) Je Wertungsreferenz: je erbrachter LPH 1-8 = 0,5 Punkte, max. 4 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Zusätzlich zum Grundkriterium: Höheres Baukostenvolumen (KGR 300 + 400 brutto) je Wertungsreferenz: Baukosten 5 Mio. € = 0 Pkt., Baukosten 15 Mio. € = 5 Pkt., dazwischen interpoliert (0,5 Pkt. Je Mio.€)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Zusätzlich zum Grundkriterium: Durchführung der Bauvergaben nach VOB/A je Wertungsreferenz: 2,5 Punkte je Referenz; max. 10 Pkt.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung: Aktuelle Gesamtanzahl fester Mitarbeiter/innen mit Zulassung als ArchitektIn bis 2 MA (Vollzeit-Äquivalent) = 0 Pkt., je weiterer MA (VZÄ) = 0,5 Pkt, max. 10 P.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorar
Beschreibung: Honorar 30 % günstigstes Angebot = 20 Punkte,fiktiv: günstigstes Angebot x 2 = 0 Punkte andere Angebote dazwischen interpoliert, Angebote > 2x günstigstes Angebot = 0 Punkte
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektleitung, fachliche Kompetenzen
Beschreibung: Projektleitung, fachliche Kompetenzen Erfahrung der verantw. Projektleitung, Bewertung max 3 St. persönliche Referenzen Berufsjahre seit Abschluss des Studiums: Persönliche Referenzen, die folgende Voraussetzungen erfüllen: a) Gegenstand war: Schulbau b) Person hat für das Referenzvorhaben LPH 1-4 Objektplanung verantw. bearbeitet c) die Summe der Baukosten KGR 300 + 400 gem. mind. 5. Mio. € brutto
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektkonzeption + Durchführung
Beschreibung: Projektkonzeption + Durchführung fachlich inhaltliche Herangehensweise max. 20 Pkt. wo sehen Sie bei diesem Vorhaben besondere fachliche Herausforderungen bzw. Schwerpunkte für die Grundlagenermittlung sowie die Entwurf- und Genehmigungsplanung? Welche Herangehensweise schlagen Sie hierzu vor? max. 10 Pkt. wo sehen Sie bei diesem Vorhaben besondere fachliche Herausforderungen bzw. Schwerpunkte für die Ausführungsplanung sowie die Erstellung von Leistungsbeschreibungen? Welche Herangehensweise schlagen Sie hierzu vor? max. 10 Pkt. organisatorische Herangehensweise max. 7,5 Pkt. Wie teilen Sie im Auftragsfall die Bearbeitung innerhalb Ihres Projektteams sinnvoll auf? Wie stellen Sie eine effiziente Zusammenarbeit und kompetente Vertretung bei Ausfall eines Projektmitarbeiters sicher? 5 Pkt. Welche Vorstellung haben Sie zur Gestaltung des Abstimmungsprozesses (einschl. des Berichtswesens) mit dem Auftraggeber / der Projektsteuerung? 2,5 Pkt. Welche Vorstellung haben Sie zur Gestaltung des Abstimmungsprozesses mit den übrigen an der Planung fachlich Beteiligten? 2,5 Konzept für die Überwachung der Bauausführung max. 15 Pkt. Wie stellen Sie sicher, dass die örtliche Bauüberwachung im gefordertern Turnus stattfindet und dabei ein reibungsloser Bauablauf sowie eine effektive Kontrolle der Ausführungsqualität und Mängelfreiheit gewährleistet ist? 5 Pkt. Wie stellen Sie eine schnelle Reaktionszeit sowie eine schnelle Erreichbarkeit der Baustelle im dringenden Bedarfsfall sicher? Welche Reaktionszeit haben Sie bis zum möglichen Eintreffen auf der Baustelle? 5 Wie stellen Sie eine leistungsphasenübergreifende Kontuinuität und Übereinstimmung von der Planung bis zur Abnahme sicher (personell + organisch) 5 Pkt. Kostensteuerung max. 7,5 Pkt. Wie gewährleisten Sie eine möglichst große Realitätsnähe Ihrer Ansätze für die Kostenschätzung und die Kostenberechnung? 2,5 Pkt. Durhc welche konkreten Maßnahmen gewährleisten Sie eine möglichst vorausschauende aktive Steuerung der Baukosten im Gegensatz zu einer rein reaktiven Kostenverfolgung? 2,5 Pkt. Welche Vorkehrungen treffen Sie zur Vermeidung, Prüfung und ggf. Abwehr von Nachträgen? 2,5 Pkt. Terminsteuerung max. 5 Pkt. Welche grobe Zeitdauer schätzen Sie für die einzelnen Planungsphasen, die Vorbereitung und Durchführung der Bauvergaben sowie der Bauausführung? 2,5 Pkt. Durch welche konkreten Maßnahmen gewährleisten Sie eine möglichst vorausschauende, aktive Steuerung der Planungs- und Bauzeit im Gegensatz zu einer rein realtiven Terminverfolgung? 2,5 Pkt.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 24/07/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 14/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Auftraggebers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch und müssen eine „Erklärung Bieterarge“ (Formblatt 234 der Vergabeunterlagen) abgeben.
Finanzielle Vereinbarung: Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Versendung z. B. auf elektronischem Weg) vor einer verbindlichen Zuschlagserteilung einzuhalten. Meint ein Bieter, einen Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Wird der Rüge nicht abgeholfen, so kann der Bewerber/Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen (siehe § 160 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die Angebote bearbeitet: Universitätsstadt Siegen

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsstadt Siegen
Registrierungsnummer: 05970004004-31001-84
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Universitätsstadt Siegen Zentrale Vergabestelle Lindenplatz 7
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57078
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 271-404-0
Fax: +49 271-404-36-3322
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/
Profil des Erwerbers: https://www.siegen.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48128
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Telefon: +49251 411-1691
Fax: +49251 411-2165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5e92891d-e147-4091-a605-a4cb411a6a47 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/06/2025 13:05:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 385823-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 113/2025
Datum der Veröffentlichung: 16/06/2025

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