Deutschland – Diverse Reparatur- und Wartungsdienste – Sportgeräteprüfung und -instandsetzung

330632-2025 - Ergebnis
Deutschland – Diverse Reparatur- und Wartungsdienste – Sportgeräteprüfung und -instandsetzung
OJ S 98/2025 22/05/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsstadt Siegen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sportgeräteprüfung und -instandsetzung
Beschreibung: Sicherheitskontrollen/ Inspektionen, Wartung und Reparaturen in den Turn- und Gymnastikhallen der Stadt Siegen
Kennung des Verfahrens: f9536313-761d-40bb-a570-2e438750c49f
Interne Kennung: 033_25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57076
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Verschiedene Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet Siegen
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 900 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet 57080
Beschreibung: Das LOS 1 umfasst folgende Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet 57080: Grundschule Eiserfeld "Gesamtschule Eiserfeld Teilstandort Hengsberg "; Gesamtschule Eiserfeld; Gesamtschule Eiserfeld; Grundschule auf dem Hubenfeld; Turnhalle Gosenbach; "Gymnasium Auf der Morgenröthe (Rundsporthalle Eiserfeld)".
Interne Kennung: 033_25 LOS 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57076
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Verschiedene Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet Siegen.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 300 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent. 1. Der Preis wird wie folgt gewertet: Der niedrigste Angebotspreis erhält die volle Punktzahl (4 Punkte); ein fiktiver doppelter Preis dazu erhält null Punkte. Angebotspreise dazwischen werden linear interpoliert.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent . 2. Ein Konzept zum Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) ist vorzulegen. Es sollte insbesondere Aussagen zum Aufbau der Inventarliste, des Wartungsplans/-protokolls, zur Darstellung des Inventarstatus, zur Durchführung von Instandsetzung/Wartung/Reparaturen, zum digitalen Prüfbericht sowie zu den Übermittlungsmöglichkeiten des Prüfberichts umfassen. Das Überprüfungssystem ist als Konzept schriftlich mit Angebotsabgabe in den dafür vorgesehenen Ordnern einzureichen. Die Bewertung des Service, der Dienstleistung und des Überprüfungssystems (inkl. Berichtswesen) erfolgt nach einem Punktesystem (0 bis 3 Punkte). Die Punkte spiegeln folgende Bewertung wider: • 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen. • 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen. • 1 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht den Anforderungen teilweise. Die Bewertung der Angebote insgesamt erfolgt anhand der Preise für die angebotenen Produkte laut Leistungsverzeichnis und nach angebotenem Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. Es werden zusätzlich eigene Ideen für einen besseren Ablauf von der Inspektion bis zur Reparatur sowie zu einem zügigen Informationsaustausch eingebracht. 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen und gut nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/ Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. 1 Punkt: Das Überprüfungssystem entspricht teilweise den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine teilweise strukturierte Inventarliste, einen teilweise strukturierten Wartungsplan und einen teilweise nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können teilweise vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Versendung z. B. auf elektronischem Weg) vor einer verbindlichen Zuschlagserteilung einzuhalten. Meint ein Bieter, einen Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Wird der Rüge nicht abgeholfen, so kann der Bewerber/Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen (siehe § 160 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die die Zahlung ausführt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Universitätsstadt Siegen
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet 57072 und 57074
Beschreibung: Das LOS 2 umfasst folgende Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet 57072 und 57074 Siegen: Sonnenhangschule; Hammerhütter Schule; Achenbacher Schule; Peter-Paul-Rubens-Gymnasium; Gymnasium am Löhrtor; Sporthalle Frankfurter Straße; Realschule am Oberen Schloss; Pestalozzischule; Grundschule Kaan-Marienborn und Bertha-von-Suttner-Gesamtschule.
Interne Kennung: 033_25 LOS 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57076
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Verschiedene Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet Siegen.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 300 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent. 1. Der Preis wird wie folgt gewertet: Der niedrigste Angebotspreis erhält die volle Punktzahl (4 Punkte); ein fiktiver doppelter Preis dazu erhält null Punkte. Angebotspreise dazwischen werden linear interpoliert.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent . 2. Ein Konzept zum Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) ist vorzulegen. Es sollte insbesondere Aussagen zum Aufbau der Inventarliste, des Wartungsplans/-protokolls, zur Darstellung des Inventarstatus, zur Durchführung von Instandsetzung/Wartung/Reparaturen, zum digitalen Prüfbericht sowie zu den Übermittlungsmöglichkeiten des Prüfberichts umfassen. Das Überprüfungssystem ist als Konzept schriftlich mit Angebotsabgabe in den dafür vorgesehenen Ordnern einzureichen. Die Bewertung des Service, der Dienstleistung und des Überprüfungssystems (inkl. Berichtswesen) erfolgt nach einem Punktesystem (0 bis 3 Punkte). Die Punkte spiegeln folgende Bewertung wider: • 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen. • 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen. • 1 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht den Anforderungen teilweise. Die Bewertung der Angebote insgesamt erfolgt anhand der Preise für die angebotenen Produkte laut Leistungsverzeichnis und nach angebotenem Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. Es werden zusätzlich eigene Ideen für einen besseren Ablauf von der Inspektion bis zur Reparatur sowie zu einem zügigen Informationsaustausch eingebracht. 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen und gut nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/ Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. 1 Punkt: Das Überprüfungssystem entspricht teilweise den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine teilweise strukturierte Inventarliste, einen teilweise strukturierten Wartungsplan und einen teilweise nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können teilweise vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Versendung z. B. auf elektronischem Weg) vor einer verbindlichen Zuschlagserteilung einzuhalten. Meint ein Bieter, einen Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Wird der Rüge nicht abgeholfen, so kann der Bewerber/Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen (siehe § 160 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die die Zahlung ausführt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Universitätsstadt Siegen
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet 57076 und 57078
Beschreibung: Das LOS 3 umfasst folgende Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet 57076 und 57078 Siegen: Jung-Stilling-Schule; Friedrich-Flender-Schule; Glückaufschule; Fürst-Johann-Moritz-Gymnasium; Fürst-Johann-Moritz-Gymnasium; Fürst-Johann-Moritz-Gymnasium; Birlenbacher Schule; Gesamtschule Auf dem Schießberg; Gesamtschule Auf dem Schießberg; Albert-Schweitzer-Schule und Geisweider Schule.
Interne Kennung: 033_25 LOS 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57076
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Verschiedene Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet Siegen.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 300 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent. 1. Der Preis wird wie folgt gewertet: Der niedrigste Angebotspreis erhält die volle Punktzahl (4 Punkte); ein fiktiver doppelter Preis dazu erhält null Punkte. Angebotspreise dazwischen werden linear interpoliert.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent . 2. Ein Konzept zum Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) ist vorzulegen. Es sollte insbesondere Aussagen zum Aufbau der Inventarliste, des Wartungsplans/-protokolls, zur Darstellung des Inventarstatus, zur Durchführung von Instandsetzung/Wartung/Reparaturen, zum digitalen Prüfbericht sowie zu den Übermittlungsmöglichkeiten des Prüfberichts umfassen. Das Überprüfungssystem ist als Konzept schriftlich mit Angebotsabgabe in den dafür vorgesehenen Ordnern einzureichen. Die Bewertung des Service, der Dienstleistung und des Überprüfungssystems (inkl. Berichtswesen) erfolgt nach einem Punktesystem (0 bis 3 Punkte). Die Punkte spiegeln folgende Bewertung wider: • 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen. • 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen. • 1 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht den Anforderungen teilweise. Die Bewertung der Angebote insgesamt erfolgt anhand der Preise für die angebotenen Produkte laut Leistungsverzeichnis und nach angebotenem Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. Es werden zusätzlich eigene Ideen für einen besseren Ablauf von der Inspektion bis zur Reparatur sowie zu einem zügigen Informationsaustausch eingebracht. 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen und gut nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/ Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. 1 Punkt: Das Überprüfungssystem entspricht teilweise den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine teilweise strukturierte Inventarliste, einen teilweise strukturierten Wartungsplan und einen teilweise nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können teilweise vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Versendung z. B. auf elektronischem Weg) vor einer verbindlichen Zuschlagserteilung einzuhalten. Meint ein Bieter, einen Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Wird der Rüge nicht abgeholfen, so kann der Bewerber/Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen (siehe § 160 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die die Zahlung ausführt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Universitätsstadt Siegen
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren: 900 000,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 300 000,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: fortuna Sportgeräte GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: fortuna Sportgeräte GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 300 000,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 25BE001963 Los 1
Titel: Sportgeräteprüfung und -instandsetzung
Datum der Auswahl des Gewinners: 30/04/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 20/05/2025
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Universitätsstadt Siegen
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 300 000,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: fortuna Sportgeräte GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: fortuna Sportgeräte GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 300 000,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 25BE001963 Los 2
Titel: Sportgeräteprüfung und -instandsetzung
Datum der Auswahl des Gewinners: 20/05/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 20/05/2025
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Universitätsstadt Siegen
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 300 000,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: fortuna Sportgeräte GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: fortuna Sportgeräte GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Wert der Ausschreibung: 300 000,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 25BE001963 Los 3
Titel: Sportgeräteprüfung und -instandsetzung
Datum der Auswahl des Gewinners: 20/05/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 20/05/2025
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Universitätsstadt Siegen
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsstadt Siegen
Registrierungsnummer: 05970004004-31001-84
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Universitätsstadt Siegen Zentrale Vergabestelle Lindenplatz 7
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57078
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 271-404-0
Fax: +49 271-404-36-3322
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/
Profil des Erwerbers: https://www.siegen.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird
Organisation, die die Zahlung ausführt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48128
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Telefon: +49251 411-1691
Fax: +49251 411-2165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-9000
Offizielle Bezeichnung: fortuna Sportgeräte GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: DE310831156
Postanschrift: Hauptstraße 36
Stadt: Gehlert
Postleitzahl: 57627
Land, Gliederung (NUTS): Westerwaldkreis (DEB1B)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Offizielle Bezeichnung: fortuna Sportgeräte GmbH
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Postanschrift: Hauptstraße 36
Stadt: Gehlert
Postleitzahl: 57627
Land, Gliederung (NUTS): DEB1B
Land: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002, LOT-0003
8.1.
ORG-9001
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f8574938-1eac-4a5b-8288-0d646f06bc5b - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/05/2025 08:09:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 330632-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 98/2025
Datum der Veröffentlichung: 22/05/2025

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