Deutschland – Gebäudereinigung – Durchführung der Haupt- und Grundreinigung für die Gebäude der Stadt Reutlingen mit Eigenreinigung für 4 Jahre inkl. Vertragsverlängerungsoption

271635-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Gebäudereinigung – Durchführung der Haupt- und Grundreinigung für die Gebäude der Stadt Reutlingen mit Eigenreinigung für 4 Jahre inkl. Vertragsverlängerungsoption
OJ S 82/2025 28/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen -
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Durchführung der Haupt- und Grundreinigung für die Gebäude der Stadt Reutlingen mit Eigenreinigung für 4 Jahre inkl. Vertragsverlängerungsoption
Beschreibung: Für Los IIC Durchführung der Haupt- und Grundreinigung für die Gebäude der Stadt Reutlingen mit Eigenreinigung im Stadtbereich Reutlingen mit Ortsteilen. In 13 unterschiedlichen Schul- und Turnhallengebäuden mit ca. 57.990 qm Bodenfläche. Für Los IVC Durchführung der Haupt- und Grundreinigung für die Gebäude der Stadt Reutlingen mit Eigenreinigung im Stadtbereich Reutlingen mit Ortsteilen. In 7 unterschiedlichen Schul- und Turnhallengebäuden mit ca. 17.767 qm Bodenfläche.
Kennung des Verfahrens: 1b511122-7cda-4595-ab5c-825b643351e4
Interne Kennung: 36/25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen
Postleitzahl: 72764
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen (Altenburg)
Postleitzahl: 72768
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen (Rommelsbach)
Postleitzahl: 72768
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen (Orschel-Hagen)
Postleitzahl: 72760
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen
Postleitzahl: 72760
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen (Degerschlacht)
Postleitzahl: 72768
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen (Sickenhausen)
Postleitzahl: 72768
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen (Betzingen)
Postleitzahl: 72770
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen (Ohmenhausen)
Postleitzahl: 72770
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: IIC
Beschreibung: Durchführung der Haupt- und Grundreinigung für die Gebäude der Stadt Reutlingen mit Eigenreinigung im Stadtbereich Reutlingen mit Ortsteilen. In 13 unterschiedlichen Schul- und Turnhallengebäuden mit ca. 57.990 qm Bodenfläche.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich vor den Vertrag um jeweils ein Jahr, jedoch insgesamt um bis zu weitere vier Jahre, zu verlängern. Der Auftraggeber hat dem Auftragnehmer eine Verlängerung der Vertragslaufzeit mit einer Frist von drei Monaten bis zum Ende des Ausführungszeitraumes schriftlich mitzuteilen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen
Postleitzahl: 72760
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen
Postleitzahl: 72768
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 14/07/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#zu Eignungskritierien: Eigenerklärung und zusätzliche Nachweise nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel-Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten. Loslimitierung: Siehe Bewerbungsbedingungen , S.2 Die Ausschreibung findet in 2 Losbereichen statt. Es können beide aber auch nur ein Lose angeboten werden. Ziel der Ausschreibung ist es den Auftrag an 2 Dienstleister zu vergeben. Dies bezüglich werden alle Losbereiche getrennt voneinander gewertet. Die Losbereiche werden limitiert, das heißt ein Bieter kann nur jeweils den Zuschlag für einen Losbereich erhalten. Die Vorgehensweise für die Bewertung ist folgendermaßen: Die Angebote werden in der numerischen Reihenfolge bewertet, beginnend mit dem Losbereich IIC und dann Losbereich IVC.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten. 1. Über Eintragung in die Handwerksrolle oder aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem der Bewerber ansässig ist (Eigenerklärung Eintrag Register). 2. Darüber, dass der Bewerber Mitglied der Berufsgenossenschaft ist, der Bezahlung der fälligen Abgaben nachkommt und keine Rückstände bestehen (Eigenerklärung Berufsgenossenschaft). 3. Darüber, dass das bewerbende Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat (Eigenerklärung Insolvenz). 4. Darüber, dass zum Zeitpunkt der Bewerbung keine Eintragung im Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung besteht (Eigenerklärung AentG). Falls das spätere Angebot in die engere Wahl kommt, sind die oben angeführten Eigenerklärungen durch Nachweise der entsprechenden Stellen oder Institutionen nachzuweisen (nicht älter als Januar 2024).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten. 5. Über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung entsprechend der Ausschreibungsunterlagen, im Falle der Beauftragung eine entsprechende Versicherung abzuschließen, verbunden mit der Erklärung eines Versicherers, dass dieser zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung mit dem Versicherungsnehmer/ Bewerber bereit ist. Die Anpassung ist spätestens zum Vertragsschluss nachzuweisen (Eigenerklärung Haftpflichtversicherung). 6. Über die Abführung von Umsatzsteuer und Lohnsteuer jeweils nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem der Bieter ansässig ist (§ 128 GWB Stand 27.2.2016) (Eigenerklärung Steuern). 7. Über die Abführung von Sozialabgaben, jeweils nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (§ 128 GWB Stand 27.2.2016) (Eigenerklärung Sozialversicherung). 8. Eigenerklärung zu wettbewerbsbeschränkenden Absprachen (Eigenerklärung Wettbewerb). 9. Eigenerklärung zur Tariftreue (Eigenerklärung Tariftreue).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten. 10. Eigenerklärung zum Umsatz in der Unterhaltsreinigung der letzten 3 Jahre (Eigenerklärung Umsatz). 11. Eigenerklärung durch Auflistung der wesentlichen erbrachten Leistungen für vergleichbare Objekte der Unterhaltsreinigung bzw. vergleichbare Umsatzgrößen ("Referenzen") unter Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners mit Telefon- und Faxnummer, der Leistungen, des Jahresumsatzes, des Vertragsbeginns, welche Arbeiten ausgeführt werden und den Umfang der Arbeiten. Es sind mindestens 3 Referenzen anzugeben (Eigenerklärung Referenzen). 12. Eigenerklärung über die Anzahl der Mitarbeiter, der Qualifikationen und Managementsysteme (Eigenerklärung weitere Angaben). Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in den Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen -
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen -
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: IVC
Beschreibung: Durchführung der Haupt- und Grundreinigung für die Gebäude der Stadt Reutlingen mit Eigenreinigung im Stadtbereich Reutlingen mit Ortsteilen. In 7 unterschiedlichen Schul- und Turnhallengebäuden mit ca. 17.767 qm Bodenfläche.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich vor den Vertrag um jeweils ein Jahr, jedoch insgesamt um bis zu weitere vier Jahre, zu verlängern. Der Auftraggeber hat dem Auftragnehmer eine Verlängerung der Vertragslaufzeit mit einer Frist von drei Monaten bis zum Ende des Ausführungszeitraumes schriftlich mitzuteilen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen
Postleitzahl: 72768
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Reutlingen
Postleitzahl: 72770
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 14/07/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: zu Eignungskritierien: Eigenerklärung und zusätzliche Nachweise nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel-Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten. Loslimitierung: Siehe Bewerbungsbedingungen , S.2 Die Ausschreibung findet in 2 Losbereichen statt. Es können beide aber auch nur ein Lose angeboten werden. Ziel der Ausschreibung ist es den Auftrag an 2 Dienstleister zu vergeben. Dies bezüglich werden alle Losbereiche getrennt voneinander gewertet. Die Losbereiche werden limitiert, das heißt ein Bieter kann nur jeweils den Zuschlag für einen Losbereich erhalten. Die Vorgehensweise für die Bewertung ist folgendermaßen: Die Angebote werden in der numerischen Reihenfolge bewertet, beginnend mit dem Losbereich IIC und dann Losbereich IVC.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten. 1. Über Eintragung in die Handwerksrolle oder aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem der Bewerber ansässig ist (Eigenerklärung Eintrag Register). 2. Darüber, dass der Bewerber Mitglied der Berufsgenossenschaft ist, der Bezahlung der fälligen Abgaben nachkommt und keine Rückstände bestehen (Eigenerklärung Berufsgenossenschaft). 3. Darüber, dass das bewerbende Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat (Eigenerklärung Insolvenz). 4. Darüber, dass zum Zeitpunkt der Bewerbung keine Eintragung im Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung besteht (Eigenerklärung AentG). Falls das spätere Angebot in die engere Wahl kommt, sind die oben angeführten Eigenerklärungen durch Nachweise der entsprechenden Stellen oder Institutionen nachzuweisen (nicht älter als Januar 2024).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten. 5. Über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung entsprechend der Ausschreibungsunterlagen, im Falle der Beauftragung eine entsprechende Versicherung abzuschließen, verbunden mit der Erklärung eines Versicherers, dass dieser zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung mit dem Versicherungsnehmer/ Bewerber bereit ist. Die Anpassung ist spätestens zum Vertragsschluss nachzuweisen (Eigenerklärung Haftpflichtversicherung). 6. Über die Abführung von Umsatzsteuer und Lohnsteuer jeweils nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem der Bieter ansässig ist (§ 128 GWB Stand 27.2.2016) (Eigenerklärung Steuern). 7. Über die Abführung von Sozialabgaben, jeweils nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (§ 128 GWB Stand 27.2.2016) (Eigenerklärung Sozialversicherung). 8. Eigenerklärung zu wettbewerbsbeschränkenden Absprachen (Eigenerklärung Wettbewerb). 9. Eigenerklärung zur Tariftreue (Eigenerklärung Tariftreue).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten. 10. Eigenerklärung zum Umsatz in der Unterhaltsreinigung der letzten 3 Jahre (Eigenerklärung Umsatz). 11. Eigenerklärung durch Auflistung der wesentlichen erbrachten Leistungen für vergleichbare Objekte der Unterhaltsreinigung bzw. vergleichbare Umsatzgrößen ("Referenzen") unter Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners mit Telefon- und Faxnummer, der Leistungen, des Jahresumsatzes, des Vertragsbeginns, welche Arbeiten ausgeführt werden und den Umfang der Arbeiten. Es sind mindestens 3 Referenzen anzugeben (Eigenerklärung Referenzen). 12. Eigenerklärung über die Anzahl der Mitarbeiter, der Qualifikationen und Managementsysteme (Eigenerklärung weitere Angaben). Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in den Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen -
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen -
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen -
Registrierungsnummer: 08415061
Postanschrift: Marktplatz 22
Stadt: Reutlingen
Postleitzahl: 72764
Land, Gliederung (NUTS): Reutlingen (DE141)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen -
Telefon: +49 71213032436
Fax: +49 71213035505
Internetadresse: https://www.reutlingen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +4971219268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08- A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax: +49 7219263985
Internetadresse: https://www.rpk.bwl.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866- 40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax: +49 7219263985
Internetadresse: https://www.rpk.bwl.de
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4e7226af-eebf-461e-9359-083de61a5c17 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/04/2025 09:23:55 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 271635-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 82/2025
Datum der Veröffentlichung: 28/04/2025

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