Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden – Bestandsaufnahme und Erstellung eines Sanierungsplans für die Bezirksdirektion Stuttgart

152859-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden – Bestandsaufnahme und Erstellung eines Sanierungsplans für die Bezirksdirektion Stuttgart
OJ S 48/2025 10/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Bestandsaufnahme und Erstellung eines Sanierungsplans für die Bezirksdirektion Stuttgart
Beschreibung: Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) betreibt im Albstadtweg 11, 70567 Stuttgart ein Verwaltungsgebäude (Baujahr 1981) mit ca. 550 Büroarbeitsplätzen. Der siebengeschossige Baukörper umfasst einen Bruttorauminhalt von ca. 48.010,00 m3 und eine Bruttogeschossfläche von 11.150,00 m2 (ab dem Erdgeschoss). Die KVBW plant eine Generalsanierung des Verwaltungsgebäudes. Um einen Gesamtüberblick über den Sanierungsrückstand und die erforderlichen Maßnahmen, sowie die damit verbunden Kosten zu erhalten, wird mit der vorliegenden Ausschreibung zunächst die Durchführung einer Bestandsaufnahme unter Berücksichtigung aller technischen Anlagen inkl. der anschließenden Erstellung eines Sanierungsplans vergeben. Die Leistungen des Generalplaners werden in einem Folgeauftrag vergeben.
Kennung des Verfahrens: f96baa11-ff48-489c-b4bf-3e98469ffaa9
Interne Kennung: KVBW_2025/01-0005_ZVS
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stuttgart
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 264 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YB5YTRNP8FSE Auskunftsersuchen und Bieterfragen sind ausschließlich über das Bietertool "Kommunikation" auf der Vergabeplattform www.vergabeportal-bw.de einzureichen. Bieterfragen, die nach dem 01.04.2025, 23:59 Uhr eingehen, werden nicht mehr beantwortet. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur kontaktiert werden können, wenn sie sich unter Angabe einer E-Mail-Adresse freiwillig bei der Vergabeplattform www.vergabeportal-bw.de registrieren. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Das Angebot ist mit den in dieser Bekanntmachung geforderten Nachweisen rechtzeitig (vgl. Ziffer 5.1.12), elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur ausschließlich über die Vergabeplattform www.vergabeportal-bw.de einzureichen. Zur Abgabe eines Angebotes sind zwingend die Formblätter zu verwenden, die vom Auftraggeber gestellt werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Korruption: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Betrugsbekämpfung: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Zahlungsunfähigkeit: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Entrichtung von Steuern: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: vgl. Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Bestandsaufnahme und Erstellung eines Sanierungsplans für die Bezirksdirektion Stuttgart
Beschreibung: Die ausgeschriebenen Leistungen betreffen dabei die folgenden Aspekte: Bestandsaufnahme aller technischen Gewerke bis 12/2025 inkl. Zwischenbericht; Bestandsaufnahme aller restlichen Gewerke bis 04/2026 inkl. Zwischenbericht und daraus ableitend Erstellung eines 3-stufigen Sanierungsplans bis 05/2026. Der Auftrag ist innerhalb von 10 Monaten abzuschließen und stellt keine keine Beauftragung von Planungsleistungen nach der HOAI dar. Die KVBW geht dabei von nachfolgendem Mengengerüst aus: Geschätzter Bedarf: 220 Personentage Maximaler Bedarf: 350 Personentage
Interne Kennung: KVBW_2025/01-0005_ZVS
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stuttgart
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Alle mit dem Angebot einzureichenden Unterlagen sind in deutscher Sprache vorzulegen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung über den Nettogesamtumsatz des Bieters/ der einzelnen Mitglieder einer BG und den Umsatz für den zu vergebenden Leistungen entsprechende Dienstleistungen innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre, 2) Erklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 5.000.000,00 EUR je Versicherungsfall und min. zweifach maximiert je Versicherungsjahr bzw. Erklärung über die Bereitschaft eine Haftpflichtversicherung mit den vorgenannten Deckungssummen im Auftragsfall abzuschließen bzw. die Erhöhung einer bestehenden Versicherung. (Mit dem Teilnahmeantrag ist keine Versicherungsbescheinigung einzureichen). 3) Erklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung für Vermögensschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 5.000.000,00 EUR je Versicherungsfall und min. einfach maximiert je Versicherungsjahr bzw. Erklärung über die Bereitschaft eine Haftpflichtversicherung mit den vorgenannten Deckungssummen im Auftragsfall abzuschließen bzw. die Erhöhung einer bestehenden Versicherung. (Mit dem Teilnahmeantrag ist keine Versicherungsbescheinigung einzureichen). Der Abschluss/ Erhöhung hat spätestens unverzüglich nach Erhalt des Zuschlagschreibens zu erfolgen und der Nachweis ist dem Auftraggeber unverzüglich ohne weitere Aufforderung vorzulegen/ zuzusenden. Der Nachweis ist durch eine Bestätigung des Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit den genannten Deckungssummen zu erbringen. Geforderte Mindeststandards: zu 2) mindestens die geforderte Deckungssummen zu 3) mindestens die geforderte Deckungssummen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs wird eine Auswahl der Bewerber getroffen. Die Anzahl der Teilnahmeanträge, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, werden auf drei geeignete Teilnahmeanträge begrenzt. Sollten mehr als drei Bewerber / Bewerbergemeinschaften einen Teilnahmeantrag einreichen, der alle Eignungsanforderungen erfüllt, wird der Auftraggeber eine Reduktion auf drei Bewerber / Bewerbergemeinschaften anhand der nachfolgenden Auswahlkriterien vornehmen: Auswahl auf der Grundlage der Referenzen nach Ziffer 5.1.9 III.: 1. Projektumfang, max. 40 Punkte erreichbar a) Wie groß war die Nutzfläche des Gebäudes im Referenzprojekt? Max. 20 Punkte erreichbar - 5.000 m2 = 0 Punkte - ab 5.001 m2 bis 7.500 m2 = 5 Punkte - ab 7.501 m2 bis 10.000 m2 = 10 Punkte - ab 10.001 m2 bis 15.000 m2 = 15 Punkte - ab 15.001 m2 = 20 Punkte b) Wie viele Arbeitsplätze hatte das Gebäude im Referenzprojekt? Max. 20 Punkte erreichbar - 250 = 0 Punkte - ab 251-299 = 5 Punkte - ab 300-349 = 10 Punkte - ab 350-399 = 15 Punkte - ab 400 = 20 Punkte 2. Projektinhalte, max. 30 Punkte erreichbar a) Welche Gewerke wurden für das Referenzprojekt betrachtet? Max. 15 Punkte erreichbar - Referenz umfasst Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro = 0 Punkte - Referenz umfasst darüber hinaus Tragwerk = 5 Punkte - Referenz umfasst darüber hinaus Ausbau = 5 Punkte - Referenz umfasst darüber hinaus Brandschutz = 5 Punkte b) Wurde auf Basis der Ergebnisse für das Referenzprojekt ein mehrstufiger Sanierungsplan erstellt (Als mehrstufig gilt ein Sanierungsplan, der mehrere aufeinander aufbauende Ausführungsstufen enthält.) ? Max. 5 Punkte erreichbar - ja = 5 Punkte - nein = 0 Punkte c) Wurden im Rahmen des Referenzprojekts regelmäßige (mindestens monatliche) Termine zur Abstimmung des Projektfortschritts durchgeführt? Max. 10 Punkte erreichbar - Ja, min. alle zwei Wochen = 10 Punkte - Ja, min. einmal pro Monat = 5 Punkte - Nein = 0 Punkte

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigungen zum Nachweis der ordnungsgemäßen Gewerbeanmeldung / -ummeldung bzw. Eintragung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters/jedes Mitglieds der BG, nicht älter als 12 Monate in deutscher Sprache. 2) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB 3) ggfs. Bietergemeinschaftserklärung, 4) ggfs. Nachunternehmererklärung, 5) ggfs. Nachunternehmerverpflichtungserklärung Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung über die Anzahl des Gesamtpersonals der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre und die Anzahl der Mitarbeitenden, die in den letzten 3 Geschäftsjahren für entsprechende Dienstleistungen eingesetzt worden sind. 2) Darstellung von min. drei vergleichbaren Referenzen des Bewerbers aus den Jahren letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen: - kurze Beschreibung des Referenzprojekts, - Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber, - Zeitraum (tt.mm.jjjj - tt.mm.jjjj) der erbrachten Leistungen, - Angabe zur Größe des Bauvorhabens in m2 Nutzfläche, - Angabe zu den Arbeitsplätzen in dem Referenzvorhaben, - Angabe ob es sich um ein Büro-/Verwaltungsgebäude gehandelt hat, - Umfang der erbrachten Leistungen. Als vergleichbar gilt die Referenz, wenn folgende Mindestanforderungen erfüllt werden: - Bei dem Referenzprojekt handelt es sich um ein Büro-/ Verwaltungsgebäuden mit einer Mindestgröße von 5.000 m2 Nutzfläche und mindestens 250 Arbeitsplätzen - Es wurde eine Bestandsaufnahme des Gebäudes durchgeführt, in welcher min. folgende Gewerke berücksichtigt: Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro - Darüber hinaus muss mindestens eine der eingereichten Referenzen ein Projekt beinhalten, bei dem sowohl die Bestandsaufnahme als auch die Erstellung eines Sanierungsplans abgeschlossen ist. Der Auftrag kann dabei sowohl als Projektvertrag auf Stundenbasis als auch auf Basis der HOAI erbracht worden sein. Sofern der Auftrag auf Basis der HOAI erbracht wurde, müssen min. die Leistungsphasen 1 und 2 erbracht worden sein. 3) Namentliche Benennung des vorgesehenen Projektleiters sowie dessen Stellvertretung unter Angabe der beruflichen Qualifikation sowie jeweils min. eines persönlichen vergleichbaren Referenzprojekts aus den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Zu den persönlichen Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen: - kurze Beschreibung des Referenzprojekts, - Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber, - Zeitraum (tt.mm.jjjj - tt.mm.jjjj) der erbrachten Leistungen, - Umfang der persönlich erbrachten Leistungen, - Angabe der Größe des Referenzobjekts in m2 Nutzfläche Als vergleichbar gilt die Referenz, wenn folgende Mindestanforderungen erfüllt werden: - Das Referenzprojekt umfasst min. die abgeschlossene Bestandsaufnahme eines Büro-/Verwaltungsgebäudes mit min. 5.000 m2 und min. 250 Arbeitsplätzen. - Im Zuge der Bestandsaufnahme wurden min. folgende Gewerke berücksichtigt: Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro Die Gewerke sind nicht von der Projektleitung und der stellvertretenden Projektleitung jeweils vollumfänglich zu erfüllen. Es ist ausreichend, wenn beide vom Bieter benannten Personen die o.g. Gewerke kumulativ erfüllen (Bsp.: PL weist in der Referenz die Bestandsaufnahme für die Gewerke Heizung und Sanitäre nach, stellv. PL weist in der Referenz die Bestandsaufnahme für die Gewerke Lüftung und Elektro nach.) Der Auftrag kann dabei sowohl als Projektvertrag auf Stundenbasis oder auf Basis der HOAI erbracht worden sein. Sofern der Auftrag auf Basis der HOAI erbracht wurde, müssen min. die Leistungsphasen 1 und 2 erbracht worden sein. Fehlt einer der geforderten Angaben zu den Referenzen bzw. den persönlichen Referenzen, wird die jeweilige Referenz bzw. persönliche Referenz nicht gewertet. Geforderte Mindeststandards: zu 1) mindestens 6 Mitarbeiter im jährlichen Durschnitt der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre mit folgenden Qualifikationen: Architekt und Ingenieur für Brandschutz, TGA, Statik. zu 2) mindestens 3 Referenzen. zu 3) mindestens eine entsprechende Referenz des Projektleiters und eine des stellvertretenden Projektleiters.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1. Referenzen in Bezug auf den Projektumfang

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 2. Referenzen in Bezug auf die Projektinhalte
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/04/2025 23:59:59 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 25/04/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 08/04/2025 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 145 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von fehlenden Unterlagen erfolgt gem. § 56 VgV
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gilt das Landestariftreue- und Mindestlohngesetz Baden-Württemberg. Der/die Bieter/Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot folgende Erklärungen & Nachweise abzugeben: 1) Erklärung zu EU-Sanktionen bzgl. Russland gem. Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022, vgl. 5.1 der Bekanntmachung 2) Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung LTMG BaWü 3) Datenschutz- und Vertraulichkeitserklärung
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: DE 245-191275
Postanschrift: Albstadtweg 11
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70567
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 7117875-3002
Fax: +49 7117875-483739
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4eb49517-6dd0-450c-a33c-2689e65b55d5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/03/2025 10:56:40 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 152859-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 48/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/03/2025

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