1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weinheim
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Mittagsverpflegung für Einrichtungen in Trägerschaft der Stadt Weinheim
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von verzehrfertiger Mittagsverpflegung (cook&hold) an 5 Bedarfsstellen (3 Grundschulen, Schülerhort u. Außenstelle Grundschulbetreuung) in Trägerschaft der Stadt Weinheim (Los 1) Rahmenvertrag über die Lieferung von regenerierfertiger Mittagsverpflegung (cook&chill oder cook&freeze) inkl. Bereitstellung von Kühl- und Regeneriertechnik (Hybridgeräte) an 7 Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft der Stadt Weinheim (Los 2)
Kennung des Verfahrens: 8313c1c4-e749-4b58-8e83-6274f16e0e80
Interne Kennung: 2025001078
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894000 Verarbeitete Lebensmittel
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch abgewickelt. Zur Teilnahme an dieser Ausschreibung registrieren Sie sich bitte kostenlos auf dem Ausschreibungsportal: https://www.deutsche-evergabe.de Die Unterlagen sind dort hinterlegt unter der Projektnummer 2025001078. Bitte füllen Sie die Unterlagen mit Hilfe des Programm − Assistenten aus und wenden sich bei Rückfragen zur Bedienung der Software an https://www.deutsche-evergabe.de Angebote dürfen ausschließlich elektronisch in Textform gem. § 126b BGB abgegeben werden. Die genaue Anleitung zur Angebotsabgabe ist auf der Vergabeplattform ersichtlich. Zusätzliche Hinweise zu Los 1 - Beschränkung gem. § 118 GWB Das Vergabeverfahren für Los 1 wird beschränkt auf Werkstätten für Menschen mit Behinderung und Unternehmen, deren Hauptzweck die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderung oder von benachteiligten Personen ist. Voraussetzung ist, dass mindestens 30 % der in diesen Werkstätten oder Unternehmen Beschäftigten, Menschen mit Behinderungen oder benachteiligte Personen sind. Die Teilnahme anderer privatwirtschaftlicher Bieter ist ausgeschlossen. Dieser Vorbehalt gilt auch für mögliche Unterauftragnehmer sowie für Einrichtungen bzw. Unternehmen, deren Kapazitäten sich der Bieter im Hinblick auf die geforderte Eignung bedienen möchte.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Belieferung von Grundschulen
Beschreibung: Die Stadt Weinheim (Auftraggeber) schließt mit dem Auftragnehmer einen Rahmenvertrag über die Lieferung von verzehrfertiger Mittagsverpflegung gem. Anlage_Los_1_LB_01_Rahmenbedingungen für folgende Bedarfsstellen: Bedarfsstelle 1 Friedrich Grundschule Bergstraße 70 69469 Weinheim Bedarfsstelle 2 Wald-Grundschule Weiherweg 8 69469 Weinheim Bedarfsstelle 3A Schülerhort in der Pestalozzi-Grundschule Schulstraße 5 69469 Weinheim Bedarfsstelle 3B Außenstelle Grundschulbetreuung Pestalozzi-Schule Moltkestraße 20 69469 Weinheim Bedarfsstelle 4 Carl-Orff-Grundschule Goethestraße 1 69469 Weinheim - Ortsteil Sulzbach Die geforderten Leistungen umfassen die Anlieferung von verzehrfertigen Speisen und alle damit verbundenen Dienstleistungen, die zur Anlieferung der Speisen erforderlich sind und in den Ausschreibungsnterlagen konkretisiert werden.
Interne Kennung: c6dff703-d5dc-41d5-ac33-12f59081440c
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894000 Verarbeitete Lebensmittel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag kommt durch Zuschlag zustande und endet am 31.07.2027 Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6 Monate vor Vertragsende um ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2028 zu verlängern.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6 Monate vor Vertragsende um ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2028 zu verlängern.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: 2028
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Die Angaben zum Höchstwert der Rahmenvereinbarung ergeben sich aus der Anlage Los_1_LB_01_Rahmenbedingungen und beziehen sich auf die zum Zeitpunkt der Bekanntmachung dieser Ausschreibung vorhandenen Daten. Die theoretisch erreichbaren Höchstwerte entsprechen der max. Anzahl der Schülerinnen und Schüler und können von den tatsächlich durchschnittlich zu liefernden Mittagessen abweichen. Zum Zeitpunkt der Bekanntmachung ist davon auszugehen, dass täglich ca. 371 Essen angeliefert werden müssen. Beschränkung gem. § 118 GWB Das Vergabeverfahren für Los 1 wird beschränkt auf Werkstätten für Menschen mit Behinderung und Unternehmen, deren Hauptzweck die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderung oder von benachteiligten Personen ist. Voraussetzung ist, dass mindestens 30 % der in diesen Werkstätten oder Unternehmen Beschäftigten, Menschen mit Behinderungen oder benachteiligte Personen sind. Die Teilnahme anderer privatwirtschaftlicher Bieter ist ausgeschlossen. Dieser Vorbehalt gilt auch für mögliche Unterauftragnehmer sowie für Einrichtungen bzw. Unternehmen, deren Kapazitäten sich der Bieter im Hinblick auf die geforderte Eignung bedienen möchte.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Bruttogesamtpreis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/04/2025 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 66 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen (Aufforderung zur Abgabe eines Angebots) sind zu beachten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Online - Einhaltung 4-Augen-Prinzip.
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren gesetzliche Vertreter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden Württemberg
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Weinheim
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden Württemberg
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Belieferung von 6 Kindertageseinrichtungen
Beschreibung: Die Stadt Weinheim (Auftraggeber) schließt mit dem Auftragnehmer einen Rahmenvertrag über die Lieferung von regenerierfertiger Mittagsverpflegung inkl. notwendiger Technik gem. Anlage_Los_2_LB_01_Rahmenbedingungen für folgende Bedarfsstellen: Bedarfsstelle 1: Kindertagesstätte Bürgerpark Bismarckstraße 6d 69469 Weinheim Bedarfsstelle 2: Kinderkrippe Bürgerpark Bismarckstraße 6a 69469 Weinheim Bedarfsstelle 3 : Kindergarten Kinderland Schlossgartenstraße 1 69469 Weinheim Bedarfsstelle 4 : Kindertagesstätte Kuhweid plus Krippengruppe in der Kita Kuhweid Birkenweg 34 69469 Weinheim Bedarfsstelle 5 : Kindertagesstätte Mäusenest plus Krippengruppe in der Kita Mäusenest Auf der Lind 3 69469 Weinheim - Ortsteil Hohensachsen Bedarfsstelle 6 : Kindertagestätte Nordlicht Langmaasweg 3 69469 Weinheim Bedarfsstelle 7 A: Kinderhaus Rasselbande Pestalozzistraße 15 69469 Weinheim - Ortsteil Rippenweier Bedarfsstelle 7 B: Grundschulbetreuungskinder Pestalozzistraße 15 69469 Weinheim - Ortsteil Rippenweier Die geforderten Leistungen umfassen die Anlieferung von regenerierfertigen Speisen und/oder Lebensmitteln inkl. notwendiger Kühl- und Regeneriertechik (Hybridgeräte) und alle damit verbundenen Dienstleistungen die zur Anlieferung und Regenerierung der Speisen erforderlich sind und in den Ausschreibungsunterlagen konkretisiert werden.
Interne Kennung: 85fb9345-e23d-4806-87f2-3c89494ac236
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894000 Verarbeitete Lebensmittel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag kommt durch Zuschlag zustande und endet am 31.08.2027. Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6 Monate vor Vertragsende um ein weiteres Jahr bis zum 31.08.2028 zu verlängern.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6 Monate vor Vertragsende um ein weiteres Jahr bis zum 31.08.2028 zu verlängern.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: 2028
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Die Angaben zum Höchstwert der Rahmenvereinbarung ergeben sich aus der Anlage Los_2_LB_01_Rahmenbedingungen und beziehen sich auf die zum Zeitpunkt der Bekanntmachung dieser Ausschreibung vorhandenen Daten. Die theoretisch erreichbaren Höchstwerte entsprechen der max. Anzahl der Kinder / Plätze und können von den tatsächlich durchschnittlich zu liefernden Mittagessen abweichen. Zum Zeitpunkt der Bekanntmachung ist davon auszugehen, dass täglich ca. 307/308 Essen angeliefert werden müssen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Bruttogesamtpreis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/04/2025 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 66 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen (Aufforderung zur Abgabe eines Angebots) sind zu beachten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Online - Wahrung 4-Augen-Prinzip.
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren gesetzliche Vertreter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden Württemberg
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Weinheim
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden Württemberg
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weinheim
Registrierungsnummer: 6146338c-499a-4947-91ab-a3f6999f825c
Postanschrift: Obertorstr. 9
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
Telefon: +49 620182542
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg
Registrierungsnummer: 5c47c136-ca79-4989-908c-505e01387085
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 06dc7d96-295e-43fb-bd9f-fc0ae55a8b02 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/03/2025 17:57:11 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 153107-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 48/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/03/2025