1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Aalen - Hochbauamt
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Reinigungsdienste für städtische Gebäude
Beschreibung: Gebäudeinnenreinigung als Unterhaltsreinigung in 4 Losen
Kennung des Verfahrens: e5da8d72-cba0-49c3-920d-d45e594e997f
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende Ausschlussgründe sind alle Angaben nach §123 GWB Abs. 1 Nr. 1-10 Der Bieter hat die Eigenerklärungen entsprechend den Teilnahmeunterlagen mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Gebäudeinnenreinigung
Beschreibung: Unterhaltsreinigung in ca. 6 Objekten (Schulen, Sportstätten, Verwaltungsgebäude) mit ca. 27.000 m² Grundfläche
Interne Kennung: E38891895
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen sowie ggf. Bietergemeinschafts-und Nachunternehmererklärung
Beschreibung: Einreichung einer Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen sowie ggf. Bietergemeinschafts-und Nachunternehmererklärung über den Abruf der Teilnahmeunterlagen. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1) Erklärung über Mindestumsatz des Unternehmens, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind; 2) Erklärung darüber, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten Mindestdeckungssummen besteht.
Beschreibung: Geforderte Mindeststandards: 1) Erklärung über Mindestumsatz des Unternehmens, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind, in Höhe von mindestens 300 Tsd. EUR Jahresnettoumsatz pro Kalenderjahr - bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahre (01.01.2022 – 31.12.2024); 2) Erklärung darüber, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten Mindestdeckungssummen besteht bzw. im Auftragsfall erhöht oder abgeschlossen wird, die mindestens den nachfolgenden Deckungssummen entsprechen: Personenschaden 1 500 000,00 EUR; Sachschäden 1 500 000,00 EUR; Schlüsselverlustschaden 100 000,00 EUR; Bearbeitungsschaden 100 000,00 EUR; Vermögensschaden 100 000,00 EUR. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1) Nachweis über die jahresdurchschnittlich beschäftigten produktiven Arbeitskräfte in der Unterhaltsreinigung in letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren; 2) Nachweis über Referenzen
Beschreibung: Geforderte Mindeststandards: 1) Nachweis über mindestens 20 Mitarbeiter/innen als jahresdurchschnittlich beschäftigte produktive Arbeitskräfte in der Unterhaltsreinigung in letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren; welche im Geschäftsbereich tätig sind, in den die Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen fällt; 2) Nachweis über 2 Referenzen über in den letzten 3 Kalenderjahren durchgängig erbrachten vergleichbare Leistungen in der Unterhaltsreinigung. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 03/04/2025 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Gebäudeinnenreinigung
Beschreibung: Unterhaltsreinigung in ca. 9 Objekten (Schulen, Sportstätten, Verwaltungsgebäude, öffentliches WC) mit ca. 22.000 m² Grundfläche
Interne Kennung: E38891895
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen sowie ggf. Bietergemeinschafts-und Nachunternehmererklärung
Beschreibung: Einreichung einer Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen sowie ggf. Bietergemeinschafts-und Nachunternehmererklärung über den Abruf der Teilnahmeunterlagen. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1) Erklärung über Mindestumsatz des Unternehmens, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind; 2) Erklärung darüber, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten Mindestdeckungssummen besteht.
Beschreibung: Geforderte Mindeststandards: 1) Erklärung über Mindestumsatz des Unternehmens, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind, in Höhe von mindestens 270 Tsd. EUR Jahresnettoumsatz pro Kalenderjahr - bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahre (01.01.2022 – 31.12.2024); 2) Erklärung darüber, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten Mindestdeckungssummen besteht bzw. im Auftragsfall erhöht oder abgeschlossen wird, die mindestens den nachfolgenden Deckungssummen entsprechen: Personenschaden 1 500 000,00 EUR; Sachschäden 1 500 000,00 EUR; Schlüsselverlustschaden 100 000,00 EUR; Bearbeitungsschaden 100 000,00 EUR; Vermögensschaden 100 000,00 EUR. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1) Nachweis über die jahresdurchschnittlich beschäftigten produktiven Arbeitskräfte in der Unterhaltsreinigung in letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren; 2) Nachweis über Referenzen
Beschreibung: Geforderte Mindeststandards: 1) Nachweis über mindestens 17 Mitarbeiter/innen als jahresdurchschnittlich beschäftigte produktive Arbeitskräfte in der Unterhaltsreinigung in letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren; welche im Geschäftsbereich tätig sind, in den die Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen fällt; 2) Nachweis über 2 Referenzen über in den letzten 3 Kalenderjahren durchgängig erbrachten vergleichbare Leistungen in der Unterhaltsreinigung. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 03/04/2025 11:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Gebäudeinnenreinigung
Beschreibung: Unterhaltsreinigung in ca. 11 Objekten (Schulen, Sportstätten, Verwaltungsgebäude) mit ca. 29.000 m² Grundfläche
Interne Kennung: E38891895
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen sowie ggf. Bietergemeinschafts-und Nachunternehmererklärung
Beschreibung: Einreichung einer Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen sowie ggf. Bietergemeinschafts-und Nachunternehmererklärung über den Abruf der Teilnahmeunterlagen. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1) Erklärung über Mindestumsatz des Unternehmens, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind; 2) Erklärung darüber, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten Mindestdeckungssummen besteht.
Beschreibung: Geforderte Mindeststandards: 1) Erklärung über Mindestumsatz des Unternehmens, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind, in Höhe von mindestens 310 Tsd. EUR Jahresnettoumsatz pro Kalenderjahr - bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahre (01.01.2022 – 31.12.2024); 2) Erklärung darüber, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten Mindestdeckungssummen besteht bzw. im Auftragsfall erhöht oder abgeschlossen wird, die mindestens den nachfolgenden Deckungssummen entsprechen: Personenschaden 1 500 000,00 EUR; Sachschäden 1 500 000,00 EUR; Schlüsselverlustschaden 100 000,00 EUR; Bearbeitungsschaden 100 000,00 EUR; Vermögensschaden 100 000,00 EUR. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1) Nachweis über die jahresdurchschnittlich beschäftigten produktiven Arbeitskräfte in der Unterhaltsreinigung in letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren; 2) Nachweis über Referenzen
Beschreibung: Geforderte Mindeststandards: 1) Nachweis über mindestens 20 Mitarbeiter/innen als jahresdurchschnittlich beschäftigte produktive Arbeitskräfte in der Unterhaltsreinigung in letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren; welche im Geschäftsbereich tätig sind, in den die Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen fällt; 2) Nachweis über 2 Referenzen über in den letzten 3 Kalenderjahren durchgängig erbrachten vergleichbare Leistungen in der Unterhaltsreinigung. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 03/04/2025 11:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Gebäudeinnenreinigung
Beschreibung: Unterhaltsreinigung in ca. 14 Objekten (Schulen, Sportstätten, Verwaltungsgebäude) mit ca. 20.000 m² Grundfläche
Interne Kennung: E38891895
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen sowie ggf. Bietergemeinschafts-und Nachunternehmererklärung
Beschreibung: Einreichung einer Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen sowie ggf. Bietergemeinschafts-und Nachunternehmererklärung über den Abruf der Teilnahmeunterlagen. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1) Erklärung über Mindestumsatz des Unternehmens, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind; 2) Erklärung darüber, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten Mindestdeckungssummen besteht.
Beschreibung: Geforderte Mindeststandards: 1) Erklärung über Mindestumsatz des Unternehmens, der auf Leistungen entfällt, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind, in Höhe von mindestens 220 Tsd. EUR Jahresnettoumsatz pro Kalenderjahr - bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahre (01.01.2022 – 31.12.2024); 2) Erklärung darüber, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten Mindestdeckungssummen besteht bzw. im Auftragsfall erhöht oder abgeschlossen wird, die mindestens den nachfolgenden Deckungssummen entsprechen: Personenschaden 1 500 000,00 EUR; Sachschäden 1 500 000,00 EUR; Schlüsselverlustschaden 100 000,00 EUR; Bearbeitungsschaden 100 000,00 EUR; Vermögensschaden 100 000,00 EUR. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1) Nachweis über die jahresdurchschnittlich beschäftigten produktiven Arbeitskräfte in der Unterhaltsreinigung in letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren; 2) Nachweis über Referenzen
Beschreibung: Geforderte Mindeststandards: 1) Nachweis über mindestens 15 Mitarbeiter/innen als jahresdurchschnittlich beschäftigte produktive Arbeitskräfte in der Unterhaltsreinigung in letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren; welche im Geschäftsbereich tätig sind, in den die Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen fällt; 2) Nachweis über 2 Referenzen über in den letzten 3 Kalenderjahren durchgängig erbrachten vergleichbare Leistungen in der Unterhaltsreinigung. Weitere Einzelheiten und Konkretisierungen ergeben sich aus den Teilnahmeunterlagen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 03/04/2025 11:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Aalen - Hochbauamt
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 08136088
Postanschrift: Marktplatz 30
Stadt: Aalen
Postleitzahl: 73430
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
Telefon: +497361520
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Heilbronn, Landkreis (DE118)
Land: Deutschland
Telefon: +497219268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 342c38d3-1260-45dd-849b-473268146e72 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/03/2025 19:10:08 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 143970-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 45/2025
Datum der Veröffentlichung: 05/03/2025