1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DITF Deutsche Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Reinigungsleistungen - Unterhalts- und Fensterreinigung
Beschreibung: Durchführung der Gebäudeunterhaltsreinigung einschließlich der Fensterreinigung in den Räumen der Liegenschaft der Deutschen Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf, Institutsgebäude A-L, Körschtalstraße 26, 73770 Denkendorf
Kennung des Verfahrens: 5a6e59e9-4e9a-489a-b7d5-fcc0f5753a88
Interne Kennung: DITF-2025-0001
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Körschtalstraße 26
Stadt: Denkendorf
Postleitzahl: 73770
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung wird empfohlen. Sie findet zu festgelegten Terminen und nur in Begleitung eines Mitarbeiters der Deutschen Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf (DITF) statt. Der Auftraggeber hält eine Objektbegehung vor Abgabe eines Angebots für erforderlich, damit der Bieter die örtlichen Gegebenheiten kennenlernen und ein realistisches Angebot abgeben kann. Termine für eine Ortsbesichtigung der Liegenschaften sind in Kalenderwoche 11 (vom 10. bis 14. März 2025) vorgesehen. Zur Objektbesichtigung sind maximal zwei Personen pro Bieter zugelassen. Weitere Details finden Sie in der Anlage I Objektbesichtigung DITF.pdf
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Zahlungsunfähigkeit: Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften Korruption Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Betrugsbekämpfung: Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zahlungsunfähigkeit: Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Entrichtung von Steuern: Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung (Gebäudeinnenreinigung) Gesamtfläche 20.443,68 m²
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung (Gebäudeinnenreinigung) Gesamtfläche 20.443,68 m²
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: siehe Vergabeunterlagen Anlage_ E L1 Vertragsvorlage_Unterhaltsreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf
Stadt: Denkendorf
Postleitzahl: 73770
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -Eigenerklärungen über das nicht Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 123, 124 Abs. 1 GWB -Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozial-/Krankenkasse -Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt -Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft -Erklärung zum Verbot der Beteiligung russischer Unternehmen -Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz - LTMG) -Eintragung ins Berufs- bzw. Handelsregister -Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Erklärung einer Berufs- und Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungshöhen: für Personenschäden: 3.000.000 EUR für Sachschäden: 2.500.000 EUR für Vermögensschäden: 1.000.000 EUR für Schlüsselverlustschäden: 100.000 EUR für Bearbeitungs- und Allmählichkeitsschäden 50.000 EUR Im Falle einer geringeren Deckung der Haftpflichtversicherung ist zunächst eine Eigenerklärung gem. Formularsammlung ausreichend, dass im Auftragsfall die Deckungssumme entsprechend erhöht werden kann. Auf Anforderung ist eine entsprechende Bestätigung der Versicherung einzureichen. Bei Bietergemeinschaften muss der Nachweis von jedem Mitglied erbracht werden. -Eigenerklärung über die Umsätze Der Auftragnehmer hat den Gesamtumsatz seines Unternehmens für die letzten drei Kalender-bzw. der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre seit 2021 anzugeben. Umsatzzahlen für das Kalenderjahr 2024 können, müssen aber nicht angegeben werden
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Erklärung, dass der Bieter/ die Bietergemeinschaft über eine ausreichende personelle und technische Ausstattung zur ordnungsgemäßen Ausführung der zu übernehmenden Leistungen verfügt (Der Inhalt der Eigenerklärung richtet sich nach den Vorgaben gemäß Formblatt (siehe Formularsammlung zum Angebot und den Anforderungen nach den jeweiligen Losen bzw. Gruppen von Losen zu der personellen und technischen Ausstattung, Es reicht eine Erklärung aus, dass der Bieter /die Bietergemeinschaft erst mit Aufnahme der Leistungen über die personelle und technische Ausstattung verfügt, wenn mit Abgabe des Angebotes nachvollziehbar erläutert und belegt wird, dass der Bieter /die Bietergemeinschaft zu diesem Zeitpunkt über die ausreichende personelle und technische Ausstattung zur ordnungsgemäßen Ausführung der zu übernehmenden Leistungen verfügt) -Eigenerklärung zur Referenz (Eine vergleichbare Referenz als Mindestanforderung bezogen auf das jeweilige Los) (Der Inhalt der Eigenerklärung richtet sich nach den Vorgaben gemäß Formblatt (siehe Formularsammlung Angebot, Bei Bietergemeinschaften müssen die Referenz durch ein Mitglied der Gemeinschaft (d.h. nicht durch jedes einzelne Mitglied) erbracht worden sein) -Konzept Objektstart -Konzept Nachbetreuung -Konzept Qualitätsmanagement
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Qualitätsmanagement UR
Beschreibung: Qualitätsmanagement
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Objektstart Phase 1
Beschreibung: Qualitätsmanagement
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Nachbetreuungsphase Phase 2
Beschreibung: Qualitätsmanagement
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: kalkulierte Arbeitsstunden und Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/03/2025 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber verfährt nach § 97 ff. Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) in Verbindung mit der Vergabeverordnung (VgV). Der Bieter kann anstelle der geforderten Nachweise und Erklärungen eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung gemäß § 50 VgV vorlegen. Bieter, die im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen im Rahmen der Eignungsleihe in Anspruch nehmen, haben entsprechende Nachweise und Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen oder - bei Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung - dort entsprechende Angaben zu machen. Liegt ein Ausschlussgrund gemäß § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) oder § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vor, sind mit dem Angebot aussagekräftige Unterlagen zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB beizufügen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/03/2025 10:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Bewerbungsunterlagen stehen über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers unter https://www.vergabe24.de sowie uneingeschränkt unter https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-194504ef1d3-1d7b6f552ecd90b1 zum Herunterladen bereit und sind ausschließlich auf diesem Weg erhältlich. Die Bewerber sind selbst dafür verantwortlich, sich über eventuell nachgereichte Dokumente auf der Vergabeplattform des Staatsanzeigers zu informieren. Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers. Das Verfahren wird elektronisch durchgeführt. Eine postalische oder persönliche Abgabe des Angebots ist nicht zulässig. Auskünfte zu den Vergabeunterlagen sind spätestens sechs Tage vor dem Submissionstermin, also bis zum 25.03.2025, erhältlich.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DITF Deutsche Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Fensterreinigung
Beschreibung: Fensterreinigung in den Räumen der Liegenschaft der Deutschen Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: siehe Vergabeunterlagen Anlage_ E L2 Vertragsvorlage_Unterhaltsreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf
Stadt: Denkendorf
Postleitzahl: 73770
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -Eigenerklärungen über das nicht Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 123, 124 Abs. 1 GWB -Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozial-/Krankenkasse -Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt -Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft -Erklärung zum Verbot der Beteiligung russischer Unternehmen -Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz - LTMG) -Eintragung ins Berufs- bzw. Handelsregister -Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Erklärung einer Berufs- und Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungshöhen: für Personenschäden: 3.000.000 EUR für Sachschäden: 2.500.000 EUR für Vermögensschäden: 1.000.000 EUR für Schlüsselverlustschäden: 100.000 EUR für Bearbeitungs- und Allmählichkeitsschäden 50.000 EUR Im Falle einer geringeren Deckung der Haftpflichtversicherung ist zunächst eine Eigenerklärung gem. Formularsammlung ausreichend, dass im Auftragsfall die Deckungssumme entsprechend erhöht werden kann. Auf Anforderung ist eine entsprechende Bestätigung der Versicherung einzureichen. Bei Bietergemeinschaften muss der Nachweis von jedem Mitglied erbracht werden. -Eigenerklärung über die Umsätze Der Auftragnehmer hat den Gesamtumsatz seines Unternehmens für die letzten drei Kalender-bzw. der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre seit 2021 anzugeben. Umsatzzahlen für das Kalenderjahr 2024 können, müssen aber nicht angegeben werden
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Erklärung, dass der Bieter/ die Bietergemeinschaft über eine ausreichende personelle und technische Ausstattung zur ordnungsgemäßen Ausführung der zu übernehmenden Leistungen verfügt (Der Inhalt der Eigenerklärung richtet sich nach den Vorgaben gemäß Formblatt (siehe Formularsammlung zum Angebot und den Anforderungen nach den jeweiligen Losen bzw. Gruppen von Losen zu der personellen und technischen Ausstattung, Es reicht eine Erklärung aus, dass der Bieter /die Bietergemeinschaft erst mit Aufnahme der Leistungen über die personelle und technische Ausstattung verfügt, wenn mit Abgabe des Angebotes nachvollziehbar erläutert und belegt wird, dass der Bieter /die Bietergemeinschaft zu diesem Zeitpunkt über die ausreichende personelle und technische Ausstattung zur ordnungsgemäßen Ausführung der zu übernehmenden Leistungen verfügt) -Eigenerklärung zur Referenz (Eine vergleichbare Referenz als Mindestanforderung bezogen auf das jeweilige Los) (Der Inhalt der Eigenerklärung richtet sich nach den Vorgaben gemäß Formblatt (siehe Formularsammlung Angebot, Bei Bietergemeinschaften müssen die Referenz durch ein Mitglied der Gemeinschaft (d.h. nicht durch jedes einzelne Mitglied) erbracht worden sein) -Konzept Objektstart -Konzept Nachbetreuung -Konzept Qualitätsmanagement
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Qualitätsmanagement FR
Beschreibung: Qualitätsmanagement
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: kalkulierte Arbeitsstunden und Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/03/2025 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber verfährt nach § 97 ff. Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) in Verbindung mit der Vergabeverordnung (VgV). Der Bieter kann anstelle der geforderten Nachweise und Erklärungen eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung gemäß § 50 VgV vorlegen. Bieter, die im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen im Rahmen der Eignungsleihe in Anspruch nehmen, haben entsprechende Nachweise und Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen oder - bei Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung - dort entsprechende Angaben zu machen. Liegt ein Ausschlussgrund gemäß § 123 GWB (zwingende Ausschlussgründe) oder § 124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) vor, sind mit dem Angebot aussagekräftige Unterlagen zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB beizufügen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/03/2025 10:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Bewerbungsunterlagen stehen über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers unter https://www.vergabe24.de sowie uneingeschränkt unter https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-194504ef1d3-1d7b6f552ecd90b1 zum Herunterladen bereit und sind ausschließlich auf diesem Weg erhältlich. Die Bewerber sind selbst dafür verantwortlich, sich über eventuell nachgereichte Dokumente auf der Vergabeplattform des Staatsanzeigers zu informieren. Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers. Das Verfahren wird elektronisch durchgeführt. Eine postalische oder persönliche Abgabe des Angebots ist nicht zulässig. Auskünfte zu den Vergabeunterlagen sind spätestens sechs Tage vor dem Submissionstermin, also bis zum 25.03.2025, erhältlich.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DITF Deutsche Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: DITF Deutsche Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf
Registrierungsnummer: DE145340001
Postanschrift: Körschtalstraße 26
Stadt: Denkendorf
Postleitzahl: 73770
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
Telefon: +49 71193400
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: t:07219260
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7e142b98-7b54-448d-abb0-a3dbab626c80 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/02/2025 15:25:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 121161-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 38/2025
Datum der Veröffentlichung: 24/02/2025