Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – 24-100 | Sanierung und Umbau Altes Rathaus - Ehem. Feuerwehrhaus Tunsel

106931-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – 24-100 | Sanierung und Umbau Altes Rathaus - Ehem. Feuerwehrhaus Tunsel
OJ S 34/2025 18/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Krozingen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 24-100 | Sanierung und Umbau Altes Rathaus - Ehem. Feuerwehrhaus Tunsel
Beschreibung: Projektübersicht: Das geplante Bauvorhaben umfasst die Sanierung und den Umbau des Alten Rathauses sowie der ehemaligen Feuerwehr in Bad Krozingen Tunsel. Ziel ist die Neustrukturierung der Gebäude zur Schaffung neuer Wohn- und Gemeinschaftsräume, insbesondere eines Bürgerzentrums und eines großzügigen Vereinsraums. Die Planung soll in der Variante mit Balkonen zur Hofseite beim Alten Rathaus und der Variante 2 mit einem großen Vereinsraum für die ehemalige Feuerwehr weiterverfolgt werden. Ziel ist es die historische Bausubstanz sinnvoll nachzunutzen und für die Zukunft weiterzuentwickeln. Die Verbindung aus Wohnen und Gemeinschaftsnutzung soll das soziale und kulturelle Leben in Tunsel stärken. Altes Rathaus: Das Alte Rathaus wird zukünftig als Wohngebäude mit insgesamt sechs Wohneinheiten genutzt. Die Strukturierung der Innenräume wird in geringem Umfang angepasst, um eine optimale Raumaufteilung zu gewährleisten. Die Erdgeschosswohnungen werden barrierefrei gestaltet. - Erdgeschoss: Zwei Wohnungen (ca. 95 m² und 49 m²). - Obergeschoss: Drei Wohnungen (ca. 51 m², 63 m² und 41 m²). - Dachgeschoss: Eine große Wohnung (ca. 82,5 m²) mit neuen Dachfenstern. - Fassade: Die bodentiefe Fassade der ehemaligen Volksbank wird durch Fenster mit Brüstung ersetzt. - Balkone: Balkone zum Innenhof verbessern die Aufenthaltsqualität der Wohnräume. Ehemalige Feuerwehr: Das ehemalige Feuerwehrhaus wird zu einem Bürgerzentrum umgebaut, das die Ortsverwaltung, ein Bürgerfoyer und einen großzügigen Vereinsraum umfasst. Nach intensiver Prüfung wurde entschieden, die Variante 2 mit einem großen Vereinsraum weiterzuverfolgen. Erdgeschoss: - Ortsverwaltung mit zwei Büros (ca. 24 m² + 16 m²). - Verlegung des Haupteingangs zur Straßenseite. - Neugestaltung des Foyers mit verglasten Toren. - Erschließung durch eine neue Treppe und einen barrierefreien Aufzug. Obergeschoss: - Ein großer Vereinsraum (ca. 97 m²) mit integrierter Teeküche (ca. 19 m²). - Rückbau der Innenwände zur Schaffung einer offenen Raumstruktur. - Verbesserung der statischen Tragfähigkeit durch Einzug neuer Bündelträger. - Neue Belichtungssituation durch angepasste Fenster. Schallschutz und Artenschutz: - Die Nutzung des Vereinsraums wird aus Lärmschutzgründen in den Nachtstunden (22:00-07:00 Uhr) eingeschränkt. - Schalldämmende Maßnahmen (mind. 40 dB) an Fassaden, Fenstern und Dachflächen sind vorgesehen. Alternativen sind im weiteren Planungsverlauf im Planerteam in Abstimmung mit den Nutzergruppen zu prüfen. - Artenschutzrechtliche Prüfungen für die bestehenden Dachstrukturen wurden durchgeführt. Kosten und Finanzierung: - Altes Rathaus KG 300, 400, 500 und 700: 1.243.500 € (inkl. Balkone). - Ehemalige Feuerwehr Variante 2 KG 300, 400, 500, 600, 700: 1.117.024 €. - Fördermittel durch ELR und KfW-Förderprogramme werden eingeplant. Zeitplan und weitere Schritte: - Beantragung der Fördermittel bis spätestens 30.09.2025. - Baubeginn nach Bewilligung der ELR-Mittel, frühestens Ende 2025, voraussichtlich Mitte 2026.
Kennung des Verfahrens: a65ee50a-de20-41be-b763-70feebea02c8
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Breisgau-Hochschwarzwald (DE132)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: INSOLVENCY
Betrugsbekämpfung: CRIMINAL_CONVICTION
Korruption: CRIMINAL_CONVICTION
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: CRIMINAL_CONVICTION
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: CRIMINAL_CONVICTION
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: CRIMINAL_CONVICTION
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: MISCONDUCT
Konkurs: INSOLVENCY
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: MISCONDUCT
Zahlungsunfähigkeit: INSOLVENCY
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: MISCONDUCT
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: MISCONDUCT
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: CRIMINAL_CONVICTION
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: MISCONDUCT
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: MISCONDUCT
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: MISCONDUCT
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: MISCONDUCT
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: PAYMENT_OF_TAXES
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: PAYMENT_OF_TAXES
Entrichtung von Steuern: PAYMENT_OF_TAXES
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: CRIMINAL_CONVICTION
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §§ 123, 124 GWB und § 19 MiLoG
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Sanierung und Umbau Altes Rathaus + Ehem. Feuerwehrhaus Tunsel
Beschreibung: Projektübersicht: Das geplante Bauvorhaben umfasst die Sanierung und den Umbau des Alten Rathauses sowie der ehemaligen Feuerwehr in Bad Krozingen Tunsel. Ziel ist die Neustrukturierung der Gebäude zur Schaffung neuer Wohn- und Gemeinschaftsräume, insbesondere eines Bürgerzentrums und eines großzügigen Vereinsraums. Die Planung soll in der Variante mit Balkonen zur Hofseite beim Alten Rathaus und der Variante 2 mit einem großen Vereinsraum für die ehemalige Feuerwehr weiterverfolgt werden. Ziel ist es die historische Bausubstanz sinnvoll nachzunutzen und für die Zukunft weiterzuentwickeln. Die Verbindung aus Wohnen und Gemeinschaftsnutzung soll das soziale und kulturelle Leben in Tunsel stärken. Altes Rathaus: Das Alte Rathaus wird zukünftig als Wohngebäude mit insgesamt sechs Wohneinheiten genutzt. Die Strukturierung der Innenräume wird in geringem Umfang angepasst, um eine optimale Raumaufteilung zu gewährleisten. Die Erdgeschosswohnungen werden barrierefrei gestaltet. - Erdgeschoss: Zwei Wohnungen (ca. 95 m² und 49 m²). - Obergeschoss: Drei Wohnungen (ca. 51 m², 63 m² und 41 m²). - Dachgeschoss: Eine große Wohnung (ca. 82,5 m²) mit neuen Dachfenstern. - Fassade: Die bodentiefe Fassade der ehemaligen Volksbank wird durch Fenster mit Brüstung ersetzt. - Balkone: Balkone zum Innenhof verbessern die Aufenthaltsqualität der Wohnräume. Ehemalige Feuerwehr: Das ehemalige Feuerwehrhaus wird zu einem Bürgerzentrum umgebaut, das die Ortsverwaltung, ein Bürgerfoyer und einen großzügigen Vereinsraum umfasst. Nach intensiver Prüfung wurde entschieden, die Variante 2 mit einem großen Vereinsraum weiterzuverfolgen. Erdgeschoss: - Ortsverwaltung mit zwei Büros (ca. 24 m² + 16 m²). - Verlegung des Haupteingangs zur Straßenseite. - Neugestaltung des Foyers mit verglasten Toren. - Erschließung durch eine neue Treppe und einen barrierefreien Aufzug. Obergeschoss: - Ein großer Vereinsraum (ca. 97 m²) mit integrierter Teeküche (ca. 19 m²). - Rückbau der Innenwände zur Schaffung einer offenen Raumstruktur. - Verbesserung der statischen Tragfähigkeit durch Einzug neuer Bündelträger. - Neue Belichtungssituation durch angepasste Fenster. Schallschutz und Artenschutz: - Die Nutzung des Vereinsraums wird aus Lärmschutzgründen in den Nachtstunden (22:00-07:00 Uhr) eingeschränkt. - Schalldämmende Maßnahmen (mind. 40 dB) an Fassaden, Fenstern und Dachflächen sind vorgesehen. Alternativen sind im weiteren Planungsverlauf im Planerteam in Abstimmung mit den Nutzergruppen zu prüfen. - Artenschutzrechtliche Prüfungen für die bestehenden Dachstrukturen wurden durchgeführt. Kosten und Finanzierung: - Altes Rathaus KG 300, 400, 500 und 700: 1.243.500 € (inkl. Balkone). - Ehemalige Feuerwehr Variante 2 KG 300, 400, 500, 600, 700: 1.117.024 €. - Fördermittel durch ELR und KfW-Förderprogramme werden eingeplant. Zeitplan und weitere Schritte: - Beantragung der Fördermittel bis spätestens 30.09.2025. - Baubeginn nach Bewilligung der ELR-Mittel, frühestens Ende 2025, voraussichtlich Mitte 2026.
Interne Kennung: E21355543
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wörthstraße 15
Stadt: Tunsel
Postleitzahl: 79189
Land, Gliederung (NUTS): Breisgau-Hochschwarzwald (DE132)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 28/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 01/02/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung der Berufszulassung gemäß § 75 Abs. 1 und Abs. 2, VgV: Auszug aus dem Berufsregister bzw. Eintrag (Mitgliedschaft) in Architekten- / Ingenieurkammer. Bei Bewerbern, deren Hauptwohnsitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland liegt, ist die Eintragung in das Berufsregister des Staates, in dem ihr Hauptwohnsitz liegt, nachzuweisen oder der Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf sonstige Weise nach den jeweils einschlägigen Rechtsvorschriften dieses Staates zu führen. Im Zuge des Teilnahmewettbewerbs ist die Eigenerklärung ausreichend. Der Nachweis ist spätestens im Zuge der Angebotsabgabe zu erbringen. Bei juristischen Personen: Juristische Personen haben einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen, der für die Leistung verantwortlich ist. Der bevollmächtigte Vertreter und der Verfasser der Unterlagen müssen die Anforderungen erfüllen, die an natürliche Personen gestellt werden: Eigenerklärung der Berufszulassung. Bei Bewerbern, deren Hauptwohnsitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland liegt, Nachweis der Eintragung in das Berufsregister des Staates, in dem ihr Hauptwohnsitz liegt oder Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf sonstige Weise nach den jeweils einschlägigen Rechtsvorschriften dieses Staates. Bei juristischen Personen: Eigenerklärung der Eintragung in das Handelsregister bzw. Partnerschaftsregister. Bei juristischen Personen, deren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland liegt, Nachweis der Eintragung in ein Handelsregister bzw. Partnerschaftsregister des Staates, in dem sie niedergelassen sind oder sonstiger gleichwertiger Nachweis nach den jeweils einschlägigen Rechtsvorschriften dieses Staates. Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigung sowie Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI Richtlinie 2014/24/EU aufgeführt. Im Zuge des Teilnahmewettbewerbs ist die Eigenerklärung ausreichend. Der Auszug aus dem Handelsregister bzw. Partnerschaftsregister ist spätestens im Zuge der Angebotsabgabe zu erbringen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gesamtjahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung über den Gesamtjahresumsatz: Der Mindestjahresumsatz beträgt 175.000 € netto. Im Falle einer Teilnahme als Bewerbergemeinschaft ist der Nachweis der Zulassungskriterien gemäß dieser Ziffer von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft gesondert zu erbringen. Als grundsätzlich geeignet und zur qualitativen Auswahl zugelassen gelten die Bewerber, welche die Zulassungskriterien gemäß dieser Ziffer ausnahmslos erfüllen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis über eine abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung oder Erklärung einer Versicherungsgesellschaft, dass diese bereit ist, mit dem Bewerber im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung für Personenschäden über mind. 2 Mio. EUR und sonstige Schäden über mind. 2 Mio. EUR, abzuschließen, § 45, Abs. 1 Nr. 3 VgV. Bei Bewerbergemeinschaften ist diese/r Nachweis / Erklärung für jedes Mitglied erforderlich.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Jährliches Mittel der Beschäftigten mit der Berufsqualifikation „Architekt“ / „Ingenieur“ in den letzten drei Jahren gem. § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV. Bis einschließlich 1 Personen = 0 Punkte. Ab 2 Personen = 15 Punkte. Ab 3 Personen = 25 Punkte.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische Fachkräfte Objektplanung
Beschreibung: Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen (Name, Berufsbezeichnung, voraussichtliche Projektposition) gem. § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV. Keine / unvollständige Angabe = 0 Punkte. Angabe Projektleiter = 15 Punkte. Vollständige Angabe = 25 Punkte.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz #1 Objektplanung (max. 1 Projekt)
Beschreibung: Realisierter Neubau oder Umbau/Sanierung allgemein mit öffentlichem Auftraggeber Mindestanforderungen: Objektplanung § 34 HOAI, innerhalb der LPH 2-8, mind. 5 aufeinanderfolgende Phasen vollständig erbracht. Mindesthonorarzone III oder höher. Projektfertigstellung/Inbetriebnahme nach 31.01.2015, vor 31.01.2025. Höhe anrechenbare Herstellkosten KG 300 + 400 mind. 400.000 € netto. Angabe Auftraggeber (öffentlich). Auswahlkriterium 1: Höhe anrechenbare Herstellkosten KG 300 + 400. Ab 400.000 € netto = 3 Punkte. Ab 600.000 € netto = 6 Punkte. Ab 800.000 € netto = 9 Punkte. Ab 1.000.000 € netto = 12 Punkte. Ab 1.200.000 € netto = 15 Punkte. Auswahlkriterium 2: Projektfertigstellung/Inbetriebnahme. Innerhalb der letzten 10 Jahre = 5 Punkte. Innerhalb der letzten 5 Jahre = 15 Punkte.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 60

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekt #2 (max. 1 Projekt)
Beschreibung: Realisierter Umbau/Sanierung allgemein Objektplanung § 34 HOAI, innerhalb der LPH 2-8, mind. 5 aufeinanderfolgende Phasen vollständig erbracht. Mindesthonorarzone III oder höher. Projektfertigstellung/Inbetriebnahme nach 31.01.2015, vor 31.01.2025 Höhe anrechenbare Herstellkosten KG 300 + 400 mind. 400.000 € netto. Angabe Auftraggeber (öffentlich oder privat). Auswahlkriterium 1: Höhe anrechenbare Herstellkosten KG 300 + 400 Ab 400.000 € netto = 3 Punkte. Ab 600.000 € netto = 6 Punkte. Ab 800.000 € netto = 9 Punkte. Ab 1.000.000 € netto = 12 Punkte. Ab 1.200.000 € netto = 15 Punkte. Auswahlkriterium 2: Projektfertigstellung/Inbetriebnahme Innerhalb der letzten 10 Jahre = 5 Punkte. Innerhalb der letzten 5 Jahre = 15 Punkte.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 60

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekt #3 (max. 1 Projekt)
Beschreibung: Erfahrung mit Fördermittel Mindestanforderungen: Allgemeines Projekt in welchem erfolgreich Fördermittel beantragt wurden (Doppelnennung der Referenzprojekte #1 und #2 möglich). Projektfertigstellung / Inbetriebnahme 31.01.2015, vor 31.01.2025.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Projektumsetzung (Wertung anhand Präsentation): 20 % Projektteam und Projektorganisation. Projektspezifisches Organigramm, Darstellung Projektteam, Verantwortlichkeiten und Vertretung. Projektkommunikation, Wissenstransfer über die Leistungsphasen hinaus (intern). berufliche Qualifikation des Projektteams (Weiterbildungen, Zertifikate). Erfahrung des Projektteams (anhand abgewickelter Vorhaben): Erfahrung mit öffentlichen Bauherren, Erfahrung mit vergleichbaren Projekten und Projektsituationen. 35 % Vorgehensweise zur Projektabwicklung. Darstellung und Erläuterung der Schwerpunkte innerhalb der Projektabwicklung bezogen auf das konkret vorliegende Projekt, z.B. Organisation der Planung und Ausführung. Worauf kommt es bei dem Projekt an? Darstellung der Herangehensweise an das Kosten-, Qualitäts-, Termin- und Nachtragsmanagement im Allgemeinen und in Bezug auf das konkret vorliegende Projekt. Darstellung des Projektablaufs unter Berücksichtigung von Planung, Personaleinsatz und wesentlichen Meilensteinen. 15 % Präsenz vor Ort. Sicherstellung der vor-Ort-Präsenz zur Teilnahme an Bauherren-, Planer-, Fachplaner-, und weiteren Projektterminen und insbesondere während der Ausführung des Bauvorhabens. Die Bewertung erfolgt anhand der Bieterpräsentation durch das bei der Bieterpräsentation anwesende Beurteilungsgremium. Für jedes Unterkriterium können maximal 4 Punkte erzielt werden. Erläuterung zur Punktebewertung: 0 Pkt.: Die abgefragten Informationen wurden ungenügend / keine Angaben oder aus Sicht des AGs inakzeptabel dargestellt. 1 Pkt.: Die abgefragten Informationen wurden wenig überzeugend / im Ganzen unzureichend dargestellt. 2 Pkt.: Die abgefragten Informationen wurden teilweise überzeugend dargestellt. 3 Pkt.: Die abgefragten Informationen wurden überzeugend dargestellt. 4 Pkt.: Die abgefragten Informationen wurden sehr überzeugend dargestellt. Die Punkte multipliziert mit der Gewichtung ergibt die Gesamtbewertung.
Fester Wert (insgesamt): 70

Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Honorarangebot auf Grundlage des Vertragsentwurfs Das niedrigste Honorarangebot erhält die Höchstpunktzahl. Die weiteren Angebote erhalten die Punktzahl, die dem Verhältnis ihres Honorarangebots zum niedrigsten Angebot entspricht. Die erreichte Punktzahl wird mit der vorher festgelegten Gewichtung (30 %) multipliziert: Punkte = niedrigstes Honorarangebot * 100 % / zu bewertendes Honorarangebot * Höchstpunktzahl (4 Punkte) Bewertungszahl = Punkte * Gewichtung (30 %)
Fester Wert (insgesamt): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E21355543
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 21/03/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E21355543
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bad Krozingen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: alea real GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Krozingen
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002606
Abteilung: Stadt Bad Krozingen, Amt für Planen, Bauen & Umwelt FB Hochbau & Gebäudemanagement
Postanschrift: Basler Str. 30
Stadt: Bad Krozingen
Postleitzahl: 79189
Land, Gliederung (NUTS): Breisgau-Hochschwarzwald (DE132)
Land: Deutschland
Telefon: +4976334070
Internetadresse: https://www.bad-krozingen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +497219268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: alea real GmbH
Registrierungsnummer: 331949582
Postanschrift: Unterwerkstraße 5
Stadt: Freiburg
Postleitzahl: 79115
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 42c6b571-ac6f-4fde-89f7-3fbf92f0914b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2025 15:17:40 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 106931-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 34/2025
Datum der Veröffentlichung: 18/02/2025

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Baienfurt
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Baltmannsweiler
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Benningen am Neckar
Berg
Berghaupten
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Böhmenkirch
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Dauchingen
Deckenpfronn
Deggenhausertal
Deggingen
Deißlingen
Deizisau
Denkendorf
Denzlingen
Dettenhausen
Dettingen an der Erms
Dettingen unter Teck
Dielheim
Dietenheim
Dietingen
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Donzdorf
Dornhan
Dornstadt
Dornstetten
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Dunningen
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Eberhardzell
Ebersbach an der Fils
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Edingen-Neckarhausen
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Ehingen
Ehningen
Ehrenkirchen
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Elchesheim-Illingen
Ellhofen
Ellwangen
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Engstingen
Eningen unter Achalm
Eppelheim
Eppingen
Erbach
Erdmannhausen
Eriskirch
Erlenbach
Erligheim
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Eschbach
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Freudenstadt
Freudental
Frickenhausen
Frickingen
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Friedenweiler
Friedrichshafen
Friesenheim
Friolzheim
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Gengenbach
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