1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kaarst - Die Bürgermeisterin
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Schülerspezialverkehr - Beförderung von Schülerinnen und Schülern in der Stadt Kaarst
Beschreibung: Personenbeförderung (Straße) - Schülerspezialverkehr und Sonderfahrten im Kaarster Stadtgebiet gem. Ziffer II Nr. 1 der Leistungsbeschreibung (Leistungsverzeichnis) optional bis zu 10 Sonderfahrten mit einer maximalen einfachen Wegstrecke von 25km im Gebiet des Rhein-Kreises Neuss gem. Ziffer II. Nr. 2 der Leistungsbeschreibung (Leistungsverzeichnis)
Kennung des Verfahrens: eb360174-eb9a-49be-acfb-de1f8a33d0fc
Interne Kennung: 40/2025/01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Neumarkt 2
Stadt: Kaarst
Postleitzahl: 41564
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Fahrten im Stadtgebiet Kaarst wie in der Leistungsbeschreibung mit Anlagen beschrieben. Optional Fahrten im Gebiet des Rhein-Kreises Neuss wie in der Leistungsbeschreibung beschrieben.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYDJDS68 Kombinationsrabatt: Vom Bieter können Preisnachlässe angeboten werden unter der Bedingung, dass die beiden Lose 1 und 2 an ihn vergeben werden (Kombinationsrabatt). Bei der Wertung ist dabei die Wirtschaftlichkeit über die beiden Lose 1 und 2 für die Vergabe maßgeblich (= niedrigster Preis in der Summe über beide Lose), d.h. die rabattierten Angebote des Bieters müssen in den beiden Losen 1 und 2 die jeweils günstigsten Angebote darstellen. Für den Fall, dass ein solcher Kombinationsrabatt angeboten wird, sind die Angaben über die Höhe eines solchen Rabattes in den Vergabeunterlagen im unter "auszufüllende Dokumente" bereitgestellten Formular "633 Kombinationsrabatt Angebotsschreiben" einzutragen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Schülerspezialbeförderung für den Ortsteil Kaarst
Beschreibung: Die Stadt Kaarst schreibt zum Schuljahr 2025/2026 den Schülerspezialverkehr für die Schüler/-innen in der Stadt Kaarst unterteilt in Lose aus. Die Vertragsdauer beträgt 2 Jahre. Sie beginnt am 01.08.2025, wobei der erste Tag der Beförderung am 27.08.2025 ist. Dies ist der 1. Schultag nach den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.07.2027. Danach verlängert sich der Vertrag um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist bis zum 30.11. eines Jahres vor Ablauf von einer der Vertragsparteien gekündigt wird. Der Auftrag wird in zwei Losen vergeben. Die Schulstandorte werden entsprechend ihrer geografischen Lage in zwei Lose unterteilt. Jedes Busunternehmen hat die Möglichkeit, Angebote für eines oder beide Lose abzugeben. Mit Abgabe eines Angebotes werden alle Vergabe- und Vertragsunterlagen als verbindlich anerkannt. Alle im Rahmen dieser Ausschreibung abgegebenen Erklärungen werden bei Vertragsabschluss Bestandteil des Vertrages. Los 1 enthält die täglich Beförderung zum Schulbeginn, zum Schulschluss sowie die Bereitstellung eines weiteren Busses für täglich anfallenden Fahrten zum Kirch- und Sportunterricht. Ergänzend zu den genannten täglichen Pauschalbussen enthält das Los 1 die weitere Bereitstellung von Bussen mittels Einzelfahrt sofern erforderlich. Das der GS Budica mit kath. Teilstandort. Los 2 enthält die tägliche Beförderung zum Schulbeginn bzw. zum Schulschluss. Zu weiteren Details siehe Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Neumarkt 2
Stadt: Kaarst
Postleitzahl: 41564
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Fahrten im Stadtgebiet Kaarst wie in der Leistungsbeschreibung mit Anlagen beschrieben. Optional Fahrten im Gebiet des Rhein-Kreises Neuss wie in der Leistungsbeschreibung beschrieben.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.07.2027. Danach verlängert sich der Vertrag um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist bis zum 30.11. eines Jahres vor Ablauf von einer der Vertragsparteien gekündigt wird.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Kombinationsrabatt: Vom Bieter können Preisnachlässe angeboten werden unter der Bedingung, dass die beiden Lose 1 und 2 an ihn vergeben werden (Kombinationsrabatt). Bei der Wertung ist dabei die Wirtschaftlichkeit über die beiden Lose 1 und 2 für die Vergabe maßgeblich (= niedrigster Preis in der Summe über beide Lose), d.h. die rabattierten Angebote des Bieters müssen in den beiden Losen 1 und 2 die jeweils günstigsten Angebote darstellen. Für den Fall, dass ein solcher Kombinationsrabatt angeboten wird, sind die Angaben über die Höhe eines solchen Rabattes in den Vergabeunterlagen im unter "auszufüllende Dokumente" bereitgestellten Formular "633 Kombinationsrabatt Angebotsschreiben" einzutragen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: -> Angaben und Nachweise der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft -> Angaben und Nachweise zur Eintragung in das Berufs- / Handelsregister des Firmen- oder Wohnsitzes oder anderer Nachweis für die Erlaubnis zur Berufsausübung, falls keine Verpflichtung zur Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister besteht, Vorlage bei Angebotsabgabe;
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -> Angaben und Nachweise des Gesamtjahresumsatzes des Betriebs sowie des Jahresumsatzes im Tätigkeitsbereich des Auftrags der letzten drei Jahre, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" -> Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Versicherungssumme bis 50.000.000,00 EUR je Schadenfall für Personen- und Sachschäden
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -> Angaben und Nachweise zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Referenzen, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" -> Angaben und Nachweise, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" -> Angaben und Nachweise der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" -> Angaben zu den Arbeitskräften mit Nachweisen über die geforderten beschriebenen Qualifikationen des Personals, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" -> Aufstellung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung"
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: günstigster Preis
Rangfolge: 1
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 50 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber entscheidet über Nachforderungen im Rahmen der Anwendung des § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Rathaus Kaarst Submissionsstelle
Zusätzliche Informationen: Der Submissionstermin ist nicht öffentlich.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinweis zur Geltendmachung von Vergaberechtsverstößen vor der Vergabekammer: Die Stadt Kaarst weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Stadt Kaarst unverzüglich nach Erkennen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Stadt Kaarst gerügt hat, 3. Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Kaarst, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird. Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werde
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Kaarst - Die Bürgermeisterin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Kaarst - Die Bürgermeisterin
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Schülerspezialbeförderung für den Ortsteil Büttgen
Beschreibung: Die Stadt Kaarst schreibt zum Schuljahr 2025/2026 den Schülerspezialverkehr für die Schüler/-innen in der Stadt Kaarst unterteilt in Lose aus. Die Vertragsdauer beträgt 2 Jahre. Sie beginnt am 01.08.2025, wobei der erste Tag der Beförderung am 27.08.2025 ist. Dies ist der 1. Schultag nach den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.07.2027. Danach verlängert sich der Vertrag um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist bis zum 30.11. eines Jahres vor Ablauf von einer der Vertragsparteien gekündigt wird. Der Auftrag wird in zwei Losen vergeben. Die Schulstandorte werden entsprechend ihrer geografischen Lage in zwei Lose unterteilt. Jedes Busunternehmen hat die Möglichkeit, Angebote für eines oder beide Lose abzugeben. Mit Abgabe eines Angebotes werden alle Vergabe- und Vertragsunterlagen als verbindlich anerkannt. Alle im Rahmen dieser Ausschreibung abgegebenen Erklärungen werden bei Vertragsabschluss Bestandteil des Vertrages. Los 1 enthält die täglich Beförderung zum Schulbeginn, zum Schulschluss sowie die Bereitstellung eines weiteren Busses für täglich anfallenden Fahrten zum Kirch- und Sportunterricht. Ergänzend zu den genannten täglichen Pauschalbussen enthält das Los 1 die weitere Bereitstellung von Bussen mittels Einzelfahrt sofern erforderlich. Das der GS Budica mit kath. Teilstandort. Los 2 enthält die tägliche Beförderung zum Schulbeginn bzw. zum Schulschluss. Zu weiteren Details siehe Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Neumarkt 2
Stadt: Kaarst
Postleitzahl: 41564
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Fahrten im Stadtgebiet Kaarst wie in der Leistungsbeschreibung mit Anlagen beschrieben. Optional Fahrten im Gebiet des Rhein-Kreises Neuss wie in der Leistungsbeschreibung beschrieben.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.07.2027. Danach verlängert sich der Vertrag um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist bis zum 30.11. eines Jahres vor Ablauf von einer der Vertragsparteien gekündigt wird.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Kombinationsrabatt: Vom Bieter können Preisnachlässe angeboten werden unter der Bedingung, dass die beiden Lose 1 und 2 an ihn vergeben werden (Kombinationsrabatt). Bei der Wertung ist dabei die Wirtschaftlichkeit über die beiden Lose 1 und 2 für die Vergabe maßgeblich (= niedrigster Preis in der Summe über beide Lose), d.h. die rabattierten Angebote des Bieters müssen in den beiden Losen 1 und 2 die jeweils günstigsten Angebote darstellen. Für den Fall, dass ein solcher Kombinationsrabatt angeboten wird, sind die Angaben über die Höhe eines solchen Rabattes in den Vergabeunterlagen im unter "auszufüllende Dokumente" bereitgestellten Formular "633 Kombinationsrabatt Angebotsschreiben" einzutragen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: -> Angaben und Nachweise der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft -> Angaben und Nachweise zur Eintragung in das Berufs- / Handelsregister des Firmen- oder Wohnsitzes oder anderer Nachweis für die Erlaubnis zur Berufsausübung, falls keine Verpflichtung zur Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister besteht, Vorlage bei Angebotsabgabe;
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -> Angaben und Nachweise des Gesamtjahresumsatzes des Betriebs sowie des Jahresumsatzes im Tätigkeitsbereich des Auftrags der letzten drei Jahre, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" -> Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Versicherungssumme bis 50.000.000,00 EUR je Schadenfall für Personen- und Sachschäden
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -> Angaben und Nachweise zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Referenzen, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" -> Angaben und Nachweise, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" -> Angaben und Nachweise der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" -> Angaben zu den Arbeitskräften mit Nachweisen über die geforderten beschriebenen Qualifikationen des Personals, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" -> Aufstellung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt, einzutragen in das Dokument "Eigenerklärung zur Eignung"
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: günstigster Preis
Rangfolge: 1
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 50 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber entscheidet über Nachforderungen im Rahmen der Anwendung des § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Rathaus Kaarst Submissionsstelle
Zusätzliche Informationen: Der Submissionstermin ist nicht öffentlich.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinweis zur Geltendmachung von Vergaberechtsverstößen vor der Vergabekammer: Die Stadt Kaarst weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Stadt Kaarst unverzüglich nach Erkennen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Stadt Kaarst gerügt hat, 3. Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Kaarst, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird. Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werde
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Kaarst - Die Bürgermeisterin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Kaarst - Die Bürgermeisterin
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kaarst - Die Bürgermeisterin
Registrierungsnummer: 051620016016-31001-12
Postanschrift: Am Neumarkt 2
Stadt: Kaarst
Postleitzahl: 41564
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bereich Recht, zentrale Submissionsstelle
Telefon: +49 2131987566
Fax: +49 21319877566
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: +492211473045
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +492211473045
Fax: +492211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 16aa315c-0dcd-4034-a51f-9f4823c48da5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/02/2025 10:09:05 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 89759-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 28/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/02/2025