1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Freiburg
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
    
    
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Lutherkirche, BA1 Phantomsaal - Dachabdichtung
    
    
     Beschreibung: Flachdach,- Blechnerarbeiten nach DIN 18336 Technikgebäude
    
    
     Kennung des Verfahrens: 148bacb2-79fe-4d48-a9d3-ebdfaa237be9
    
    
     Interne Kennung: 2025/BEP/0708
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Bauleistung
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 45261420 Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Lutherkirchstr. 1  
     
     
      Stadt: Freiburg
     
     
      Postleitzahl: 79106
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Freiburg im Breisgau
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUEYYVYT6SS63BP Fragen zur Ausschreibung richten Sie bitte ausschließlich über die Vergabeplattform unter "Kommunikation"
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vob-a-eu - 
     
     
    
     
      2.1.6. 
     
     
      Ausschlussgründe
     
     
      Korruption: gemäß GWB § 123 ff
     
     
      Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gemäß GWB § 123 ff
     
     
      Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gemäß GWB § 123 ff
     
     
      Betrugsbekämpfung: gemäß GWB § 123 ff
     
     
      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gemäß GWB § 123 ff
     
     
      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: gemäß GWB § 123 ff
     
     
      Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gemäß GWB § 123 ff
     
     
      Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: gemäß GWB § 123 ff
     
     
      Entrichtung von Steuern: gemäß GWB § 123 ff
     
     
      Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: gemäß GWB § 123 ff
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0001
    
    
     Titel: Lutherkirche, BA1 Phantomsaal - Dachabdichtung
    
    
     Beschreibung: Dachabdichtungsarbeiten: -Flachdachabdichtung(Bituminös) -Dachbegrünung -Attika und Brüstungsabdeckungen, Wandanschlüsse -Entwässerungsrohre
    
    
     Interne Kennung: 2025/BEP/0708
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Bauleistung
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 45261420 Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Lutherkirchstr. 1  
     
     
      Stadt: Freiburg
     
     
      Postleitzahl: 79106
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Freiburg im Breisgau
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Laufzeit: 1 Monat
     
     
    
     
      5.1.4. 
     
     
      Verlängerung
     
     
      Maximale Verlängerungen: 0
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
      Zusätzliche Informationen: es ist beabsichtigt die Ausführung in der Zeit vom 07.04.2025 bis 30.04.2025 (abnahmereif) vorzunehmen. Vor Ort Begehung ist zu empfehlen
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.9. 
     
     
      Eignungskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
      
      
       Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
      
      
       Beschreibung: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder / und vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung VOB Offenes Verfahren (EU)_Kriterienkatalog zur Eignung mit dem Angebot nachzuweisen
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Eignung zur Berufsausübung
      
      
       Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
      
      
       Beschreibung: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder / und vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung VOB Offenes Verfahren (EU)_Kriterienkatalog zur Eignung mit dem Angebot nachzuweisen
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
      
      
       Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
      
      
       Beschreibung: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder / und vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung VOB Offenes Verfahren (EU)_Kriterienkatalog zur Eignung mit dem Angebot nachzuweisen. Bitte mindestens 3 vergleichbare Referenzen in letzten 3 Jahren vorlegen. Bitte die Referenzbescheinigung 444 verwenden
      
      
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Preis
      
      
       Beschreibung: Preiskriterium für "Niedrigster Preis (ohne Kriterien)"
      
      
       Gewichtung (Punkte, genau): 100
      
      
     
    
     
      5.1.11. 
     
     
      Auftragsunterlagen
     
     
      Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
     
     
      Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
     
     
     
      Ad-hoc-Kommunikationskanal: 
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Elektronische Einreichung: Erforderlich
      
      
      
       Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
      
      
       Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
      
      
       Varianten: Nicht zulässig
      
      
       Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
      
      
       Frist für den Eingang der Angebote: 13/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
      
      
       Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 27 Tage
      
      
     
      Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: 
      
       Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
      
      
       Zusätzliche Informationen: die GAEB-Datei wird nicht nachgefordert, ist eine Pflichtabgabe
      
      
     
      Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: 
      
       Eröffnungsdatum: 13/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
      
      
       Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Abwicklung eines reibungslosen Bauablaufs ist die Verständigung der Beteiligten in deutscher Sprache gefordert. D.h. sowohl der Projektleiter als auch der vor Ort eingesetzte Vorarbeiter des AN müssen der deutschen Sprache mächtig sein. Der AN behält sich vor bei Nichtbeachtung den Vertrag zu kündigen. Mit der Abgabe des Angebotes bestätigt der Bieter diesen Sachverhalt.
      
      
       Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
      
      
       Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
      
      
       Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
     
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Schlichtungsstelle: Vergabekammer BW
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammer BW
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Freiburg
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum Freiburg
     
     
      TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Freiburg
    
    
     Registrierungsnummer: DE 811506626
    
    
     Postanschrift: Breisacher Straße 153  
    
    
     Stadt: Freiburg
    
    
     Postleitzahl: 79110
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Kontaktperson: Bau- und Entwicklungsplanung
    
    
    
     Telefon: [gelöscht]
    
    
     Fax: [gelöscht]
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer BW
    
    
     Registrierungsnummer: 0647140225
    
    
     Postanschrift: Durlacher Allee 100  
    
    
     Stadt: Karlsruhe
    
    
     Postleitzahl: 76137
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: [gelöscht]
    
    
     Fax: [gelöscht]
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
      Schlichtungsstelle
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    
     11.1. 
    
    
     Informationen zur Bekanntmachung
    
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5c769ad1-551e-48aa-8a35-8576324de8e8  -  01
    
    
     Formulartyp: Wettbewerb
    
    
     Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 16
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/02/2025 15:31:49 (UTC+1)
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
   
    
     11.2. 
    
    
     Informationen zur Veröffentlichung
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 82613-2025
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 26/2025
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 06/02/2025