Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Freianlagenplanung nach HOAI, 4. Bauabschnitt - Sportarena

6138-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Freianlagenplanung nach HOAI, 4. Bauabschnitt - Sportarena
OJ S 4/2025 07/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Sankt Augustin
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelFreianlagenplanung nach HOAI, 4. Bauabschnitt - Sportarena
BeschreibungFreianlagenplanung gemäß §§ 38 ff. HOAI, Leistungsphasen 3 bis 9 - Neugestaltung der Außenanlagen Campus Niederpleis 4. Bauabschnitt - Sportarena, ca. 3.200 m² (größtenteils Austausch des Bodenbelags mit Entwässerungseinrichtungen, Erneuerung und Ergänzung des Mobiliars sowie der Beleuchtung, Ertüchtigung bzw. Neugestaltung von Spiel- und Aufenthaltsbereichen, Gehölz- sowie Baumpflanzungen) - Herstellung eines multifunktionalen Sportfeldes und zwei Tischtennisplatten - Örtliche Bauüberwachung für alle Gewerke - Abstimmungstermine mit der Verwaltung und den Schulen - Teilnahme und Vorstellung an einer Rats- oder Ausschusssitzung
Kennung des Verfahrens1b5b57e9-bf56-4830-bda2-e6c1fa0e8dba
Interne Kennung2024-BNU-01-Pe
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtSankt Augustin
Postleitzahl53757
Land, Gliederung (NUTS)Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenVergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf dem Vergabeportal https://www.vergabe.rib.de zum Download bereitgestellt. Angebote können nur noch elektronisch in Textform abgegeben werden. Bieteranfragen: Bieteranfragen werden nur über das Vergabeportal (https://www.vergabe.rib.de) beantwortet. Nur dort registrierte und für das Verfahren freigeschaltete Unternehmen werden über neue Bewerber- bzw. Bieterinformationen unaufgefordert informiert. Eine entsprechende Registrierung und Freischaltung bereits unmittelbar beim Herunterladen der dort abrufbaren Unterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten bzw. nicht für das Verfahren freigeschalteten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bewerber- bzw. Bieterinformationen abzurufen. Auskünfte werden nicht telefonisch erteilt; eine dennoch telefonisch erteilte Auskunft wäre im Übrigen unverbindlich. Allgemeiner Hinweis: Sofern in diesem Text lediglich die männliche Form einer Person verwendet wird (z.B. Projektleiter bzw. Projektmitarbeiter), bezieht sich diese Form auf die dargestellte Funktion der Person. Diese Form wird lediglich aus Gründen einer möglichst komprimierten Darstellung der Anforderungen an die Leistung verwendet und versteht sich immer mit dem Zusatz „(m/w/d)“.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der AusschlussgründeBekanntmachung
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB
Schweres berufliches Fehlverhalten
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Zahlungsunfähigkeit
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Freianlagenplanung nach HOAI, 4. Bauabschnitt - Sportarena
Beschreibung: Freianlagenplanung gemäß §§ 38 ff. HOAI, Leistungsphasen 3 bis 9 - Neugestaltung der Außenanlagen Campus Niederpleis 4. Bauabschnitt - Sportarena, ca. 3.200 m² (größtenteils Austausch des Bodenbelags mit Entwässerungseinrichtungen, Erneuerung und Ergänzung des Mobiliars sowie der Beleuchtung, Ertüchtigung bzw. Neugestaltung von Spiel- und Aufenthaltsbereichen, Gehölz- sowie Baumpflanzungen) - Herstellung eines multifunktionalen Sportfeldes und zwei Tischtennisplatten - Örtliche Bauüberwachung für alle Gewerke - Abstimmungstermine mit der Verwaltung und den Schulen - Teilnahme und Vorstellung an einer Rats- oder Ausschusssitzung
Interne Kennung: 0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/03/2025
Enddatum der Laufzeit27/11/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der AuswahlkriterienBekanntmachung
KriteriumAndere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
BeschreibungAngaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung und die gewerbliche Voraussetzung für die Ausfüh-rung der angebotenen Leistungen ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Ei-generklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuwei-sen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalen-dertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 sowie die Formularvordrucke 235 und 236 liegen den Vergabeunterlagen bei.

KriteriumAllgemeiner Jahresumsatz
BeschreibungErklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Der Unternehmerbogen (Anhang 08) ist zu verwenden. Mindestanforderung: Der Bieter muss innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre einen Mindestjahresumsatz erzielt haben. Der durchschnittliche Jahresgesamtumsatz in der Freiraumplanung muss mindestens 117.000 EUR je Geschäftsjahr betragen.

KriteriumBerufliche Risikohaftpflichtversicherung
BeschreibungErklärung darüber, dass der Bieter spätestens bei Beginn der Leistung über eine marktübliche Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung verfügt. Der Unternehmerbogen (Anhang 08) ist zu verwenden. Mindestanforderung: Die Deckungssummen müssen je Schadensfall mindestens betragen: - Für Personenschäden: 1.500.000,00 EUR - Für Sach- und Vermögensschäden: 250.000,00 EUR und auf nicht weniger als jeweils das Doppelte dieser Deckungssumme im Jahr begrenzt sein.

KriteriumReferenzen zu bestimmten Arbeiten
BeschreibungVorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte vergleichbare Aufträge der erbrachten wesentlichen Leistungen, mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des Kunden. Es werden Referenzen aus den letzten fünf Jahren vor Veröffentlichung der Bekanntmachung berücksichtigt. Der Unternehmerbogen (Anhang 08) sowie das Qualifikationsprofil (Anhang 13) sind zu verwenden. Fertigstellung: Die Referenzobjekte müssen zum Ende der Angebotsfrist fertiggestellt sein. Das Fertigstellungserfordernis gilt nicht für die Leistungen der Leistungsphase 9. Leistung: Geeignet ist eine Referenz, wenn für das Referenzobjekt folgende Leistungen erbracht wurden: Objektplanung Freianlagen in Schulen für Objekte der Honorarzone IV oder höher Mindestanforderungen: Es sind mindestens zwei (2) Referenzen vorzulegen. Insgesamt sind durch die Referenzen Erfahrungen in den folgenden Bereichen nachzuweisen: 1) Planung von Freianlagen an Schulen u.a. mit dem Thema Barrierefreiheit 2) Planung von Freianlagen im öffentlichen Bereich Hinweis: Eine Referenz kann mehrere Erfahrungsbereiche abdecken. Der Auftraggeber behält sich vor, die Referenzen durch Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Referenzgeber/Kunde zu überprüfen. Eine Referenz, die die im Unternehmerbogen (Anhang 08) geforderten Angaben nicht enthält, kann nicht gewertet werden. Beschreibung der technischen Ausrüstung unter Angabe der verwendeten Software für die Erstellung von Planungsunterlagen, Terminplänen, Vergabeunterlagen. Die Software muss folgende Anforderungen erfüllen:  CAD Software: kompatibel mit AutoCAD für die Erstellung von Bauplänen  AVA Software: kompatibel mit itwo für den Austausch des festgelegten GAEB 90 Formats von Ausschreibungsunterlagen  www.vergabe.rib.de ist dabei als verbindliche Austausch-Plattform festgelegt. Der Unternehmerbogen (Anhang 08) ist zu verwenden. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten drei Jahren ersichtlich ist, gegliedert nach den Berufsgruppen Ingenieure, technische Mitarbeiter und sonstige Mitarbeiter. Der Unternehmerbogen (Anhang 08) ist zu verwenden.

KriteriumEintragung in das Handelsregister
BeschreibungDie Unternehmen haben mit ihrem Angebot ihre Eignung nach § 122 GWB sowie das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB nachzuweisen. Hierzu sind dem Angebot folgende Belege und Unterlagen beizufügen: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Unternehmensdarstellung/Erklärung über die Unternehmensstruktur, insb. Die organisatorische Gliederung, das Leistungsspektrum, max. 2 DIN A4 Seiten auf eigener Anlage Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder vergleichbares Register1 (Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65) aufgeführt.)(Auszug in Kopie beifügen), sofern eine Verpflichtung zur Eintragung besteht Nachweis der Berufsqualifikation „Landschaftsarchitekt“ Nachweis einer Berechtigung nach dem nordrhein-westfälischen Landesrecht, die Berufsbezeichnung des „Landschaftsarchitekten“ zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig zu werden; im Fall von juristischen Personen zumindest für einen für die Durchführung der Aufgabe verantwortlichen Berufsangehörigen, vgl. § 75 Abs. 1 und 3 VgV. Der Nachweis erfolgt durch Angabe der Eintragung in die von der Architektenkammer geführte Liste der Landschaftsarchitekten oder durch Angaben über die alternativen Voraussetzungen nach Maßgabe des Baukammergesetzes NRW. (Gesetz über den Schutz der Berufsbezeichnungen 'Architekt', 'Architektin', ‘Landschaftsarchitekt‘, ‘Landschaftsarchitektin‘, 'Stadtplaner' und 'Stadtplanerin' sowie über die Architektenkammer, über den Schutz der Berufsbezeichnung 'Beratender Ingenieur' und 'Beratende Ingenieurin' sowie über die Ingenieurkammer-Bau - Baukammerngesetz (BauKaG NRW).)

KriteriumRelevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
BeschreibungQualifikations- und Erfahrungsprofile des für die Auftragsausführung zu betrauenden Personals, Anhang 13 Es ist ein Qualifikations- und Erfahrungsprofil für die Rolle des Projektleiters einzureichen. In dem Qualifikations- und Erfahrungsprofil ist der im Auftragsfall mit der Ausführung der Leistung zu betrauende Projektleiter verbindlich zu benennen und inhaltlich auf die folgenden Punkte einzugehen:  Qualifikation o Berufsqualifikation „Landschaftsarchitekt“ Bitte stellen Sie Ausbildung/Studium und erzielte Abschlüsse dar und weisen die Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung nach. o Zusatzqualifikationen/Fortbildungen im Bereich Objektplanung Freianlagen, Sicherheit auf Kinderspielplätzen, barrierefreies Bauen, Bitte machen Sie Angaben über zusätzliche projektrelevante Qualifikationen und Fortbildungen. o Deutsche Sprachkenntnisse Bitte geben Sie die Sprachkompetenz anhand des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER) oder gleichwertig an.  Erfahrung o Berufserfahrung im Bereich der Objektplanung für Freianlagen, Außenanlagen von Schulen Bitte geben Sie an, über wie viele Jahre Berufserfahrung der Projektleiter verfügt. o Berufserfahrung im Bereich der Objektplanung Freianlagen als Projektleiter anhand der Projekte, in denen Planung, Überwachung und Objektbegleitung (Leistungsphasen 2, 3, 5 und 6: mind. Grundleistungen; Leistungsphasen 7 und 8: vergleichbare besondere Leistungen) bereits erbracht wurden, der angebotene Projektleiter durchgängig als Projektleiter eingesetzt wurde. Bitte geben sie persönliche Referenzen über früher ausgeführte vergleichbare Aufträge mit Angabe des Auftraggebers, des Referenzobjekts und der erbrachten wesentlichen Leistungen, sowie des Leistungszeitraums an Mindestanforderungen: Der Projektleiter muss über die Berufsqualifikation „Landschaftsarchitekt“ verfügen. Es ist jeweils der Nachweis einer Berechtigung vorzulegen, nachdem nordrhein-westfälischen Landesrecht, die Berufsbezeichnung des „Landschaftsarchitekten“ zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig zu werden. Der Nachweis erfolgt durch Angabe der Eintragung in die von der Architektenkammer geführte Liste der Landschaftsarchitekten oder durch Angaben über die alternativen Voraussetzungen nach Maßgabe des Baukammergesetzes NRW. Sollte sich die bereits im Rahmen der „Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung und Ausschlussgründe“ – Abschnitt 2.1, nachgewiesene Berufsqualifikation auf eine der betreffenden Personen beziehen, muss ein entsprechender Nachweis nicht erneut eingereicht werden. Der Projektleiter muss über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Objektplanung Freianlagen verfügen. Der Projektleiter muss fachkundige deutsche Sprachkenntnisse im Sinne des Niveau C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER) oder gleichwertig verfügen. Es wird auf die Kriterien der Bewertungsmatrix und die mindestens zu erreichenden Bewertungspunktzahlen unter Abschnitt 4.4 hingewiesen. Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft und/oder im Fall des Einsatzes von Drittunternehmen sind die Abschnitte 1.10 und 1.11 zu beachten und weitere Erklärungen mit Angebotsabgabe vorzulegen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitative Zuschlagskriterien -Qualifikation und Erfahrung des mit der Ausführung betrauten Projektleiters.
Beschreibung: Qualitative Zuschlagskriterien -Qualifikation und Erfahrung des mit der Ausführung betrauten Projektleiters. Berufserfahrung im Bereich der Objektplanung für Freianlagen als Projektleiter - Anzahl der persönlichen Referenzen für Projekte, in denen Planung, Überwachung und Objektbegleitung (Leistungsphasen 2, 3, 5 und 6: mind. Grundleistungen; Leistungsphasen 7 und 8: vergleichbare besondere Leistungen) bereits erbracht wurden, der angebotene Projektleiter durchgängig bereits als Projektleiter eingesetzt wurde. Anzahl und Vergleichbarkeit der persönlichen Referenzen in den letzten fünf Jahren vor Auftragsbekanntmachung mit dem ausgeschriebenen Auftrag, insbesondere im Hinblick auf: o Leistungsbild – Objektplanung Freianlagen o Gestaltung und Sicherheit in Außenanlagen von Schulen o Planung für Bauen im Bestand und laufenden Betrieb o Planung unter Berücksichtigung der Barrierefreiheit Erforderliche Mindest-Bewertungspunktzahl: 4 Bewertungspunkte = 2 Referenzen 2.3 Zusatzqualifikationen Fortbildungen im Bereich der Objektplanung Freianlagen, Sicherheit auf Kinderspielplätzen, barrierefreies Bauen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Wertungs Gesamtpreis auf Grundlage des Preisblattes
Beschreibung: Wertungs-Gesamtpreis auf Grundlage des Preisblattes
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen03/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlende Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNoch nicht bekannt
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Sankt Augustin
Registrierungsnummer: 053820056056-31001-36
Postanschrift: Markt 1  
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Recht und Vergabe
Telefon: +49 2241 243-306
Fax: +49 2241 243-77306
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: DE 812110859
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221 147-3055
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7b354a05-d296-4298-83bc-8cde49c6bdb0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/01/2025 09:14:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 6138-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 4/2025
Datum der Veröffentlichung: 07/01/2025

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Wickede (Ruhr)
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