1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Zweibeiniger Roboter mit Experimentalumgebung
Beschreibung: Zweibeiniger Roboter mit Experimentalumgebung Los 1 - Zweibeiniger Roboter: Gegenstand der Beschaffung ist ein ungefähr menschengroßer zweibeiniger Roboter, welcher dynamische Bewegungen wie schnelles Gehen oder Laufen durchführen kann. Der Roboter muss relativ leicht sein und die Aktuatoren müssen stark und schnell genug sein, um den Hauptkörper bei schnellen Bewegungen zu unterstützen und eine schnelle Repositionierung der Gliedmaßen zu ermöglichen. Gleichzeitig müssen die Drehmomente der Gelenke präzise und bis auf den Wert null steuerbar sein. Aktuatoren sollten nur eine geringe reflektierte Trägheit aufweisen. Der Roboter muss vollständig angetriebene Hüft- und Kniegelenke haben (mit mindestens drei Freiheitsgraden an der Hüfte und einem am Knie). Angetriebene Knöchelgelenke sowie ein Torso und Arme/Hände sind optionale Merkmale. Der Roboter muss mit allen Zubehörteilen sowie mit einem Ersatzpaar Beine geliefert werden. Sensoren an Bord überwachen den Zustand aller Gelenke, die Orientierung des Hauptkörpers und die Umgebung in 3D. Die Energieversorgung und alle notwendigen Rechenressourcen befinden sich an Bord des Roboters. Der Roboter muss eine offene Programmierschnittstelle für die Entwicklung benutzerdefinierter Steuerungsalgorithmen besitzen. Zusätzlich zum Roboter (inkl. Lieferung, Installation und Kalibrierung) muss das System alle notwendigen Sensoren, deren mechanische und elektrische Integration sowie deren Softwareintegration in ROS umfassen. Das System muss ein gut identifiziertes dynamisches Modell und eine Simulationsumgebung enthalten, die es ermöglicht, schnell zwischen dem Testen von Reglern in der Simulation und auf der Hardware zu wechseln. Los 2 - Instrumentiertes Laufband und optisches Trackingsystem: Gegenstand der Beschaffung ist eine Experimtalumgebung bestehend aus einem instrumentierten Laufband und einem optischen Trackingsystem. Laufband: ein instrumentiertes, kraftmessendes Laufband mit zwei unabhängigen Bändern in einer nebeneinander liegenden Konfiguration. Trackingsystem: ein optisches, markerbasiertes Bewegungsaufzeichnungssystem mit mindestens 8 Tracking-Kameras und einer Videokamera, einschließlich Computerhardware zur Datenverarbeitung und geeigneter Tracking-Software. Los 3 - Roboter/Probandensicherung: Gegenstand der Beschaffung ist ein freistehendes Overhead-Unterstützungssystem, das sich auf Schienen zu jedem Punkt innerhalb des Arbeitsbereichs bewegen kann und in der Lage ist, einen Menschen oder einen humanoiden Roboter zu halten und zu heben.
Kennung des Verfahrens: 32573f9f-7dd4-4d92-8a3e-64317943463b
Interne Kennung: 24-191
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33155000 Ausrüstung für Physiotherapie
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33192600 Hebevorrichtungen für den Sektor der Gesundheitsfürsorge, 37441100 Laufbänder, 38651600 Digitalkameras, 42997300 Industrieroboter
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Stuttgart, Institut für Nichtlineare Mechanik Pfaffenwaldring 9
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70569
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Verfügungsgebäude, Allmandring 5b, 70569 Stuttgart EG, Zimmer 00.001 Die Lieferadresse kann sich noch ändern, Der Ort bleibt aber Stuttgart. Vor Lieferung bitte Rücksprache mit dem Institut für Nichtlineare Mechanik. Die genaue Adresse wird Ihnen mit Zuschlagserteilung mitgeteilt.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUEYY8YTDAWK9T9 Zuschlagskriterium Los 1: 1. Preis 80% / 80 Punkte 2. Zusätzliche Merkmale 20% / 20 Punkte Zuschlagskriterium Los 2: 1. Preis 65% / 65 Punkte 2. Zusätzliche Merkmale 15% / 15 Punkte 3. Kompatibilität: 10% / 10 Punkte 4. Folgekosten: 10% / 10 Punkte Zuschlagskriterium Los 3: 1. Preis 80% / 80 Punkte 2. Folgekosten 20% / 20 Punkte Die Zahlungsbedingungen sind in § 7 der AGB der Universität Stuttgart geregelt. Eine Vorauszahlung muss mittels selbstschuldnerischer Bankbürgschaft oder einer vergleichbaren Sicherheit abgesichert sein. Die Kosten für eine solche Bürgschaft trägt der Auftragnehmer. -------------------------------------------------------------Information zur Umsetzung der datenschutzrechtlichen Vorgaben nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) an der Universität Stuttgart. --------------------------------------------------------------- Fragen sind ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal unter Bezugnahme auf den jeweiligen Anhang sowie unter Nennung des jeweiligen Abschnitts bzw. des Paragraphen zu stellen. Verbindlicher Bestandteil der Vergabeunterlagen werden nur die über das Vergabeportal erteilten Antworten. Mündliche Auskünfte und Erklärungen haben keine Gültigkeit. --------------------------------------------------------------- Support und Beratung zum Vergabeportal: Anleitungen und Tutorials: https://support.cosinex.de/ Beratung: support@cosinex.de
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Zweibeiniger Roboter
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung ist ein ungefähr menschengroßer zweibeiniger Roboter, welcher dynamische Bewegungen wie schnelles Gehen oder Laufen durchführen kann. Der Roboter muss relativ leicht sein und die Aktuatoren müssen stark und schnell genug sein, um den Hauptkörper bei schnellen Bewegungen zu unterstützen und eine schnelle Repositionierung der Gliedmaßen zu ermöglichen. Gleichzeitig müssen die Drehmomente der Gelenke präzise und bis auf den Wert null steuerbar sein. Aktuatoren sollten nur eine geringe reflektierte Trägheit aufweisen. Der Roboter muss vollständig angetriebene Hüft- und Kniegelenke haben (mit mindestens drei Freiheitsgraden an der Hüfte und einem am Knie). Angetriebene Knöchelgelenke sowie ein Torso und Arme/Hände sind optionale Merkmale. Der Roboter muss mit allen Zubehörteilen sowie mit einem Ersatzpaar Beine geliefert werden. Sensoren an Bord überwachen den Zustand aller Gelenke, die Orientierung des Hauptkörpers und die Umgebung in 3D. Die Energieversorgung und alle notwendigen Rechenressourcen befinden sich an Bord des Roboters. Der Roboter muss eine offene Programmierschnittstelle für die Entwicklung benutzerdefinierter Steuerungsalgorithmen besitzen. Zusätzlich zum Roboter (inkl. Lieferung, Installation und Kalibrierung) muss das System alle notwendigen Sensoren, deren mechanische und elektrische Integration sowie deren Softwareintegration in ROS umfassen. Das System muss ein gut identifiziertes dynamisches Modell und eine Simulationsumgebung enthalten, die es ermöglicht, schnell zwischen dem Testen von Reglern in der Simulation und auf der Hardware zu wechseln.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33155000 Ausrüstung für Physiotherapie
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33192600 Hebevorrichtungen für den Sektor der Gesundheitsfürsorge, 37441100 Laufbänder, 38651600 Digitalkameras, 42997300 Industrieroboter
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Stuttgart, Institut für Nichtlineare Mechanik Pfaffenwaldring 9
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70569
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Verfügungsgebäude, Allmandring 5b, 70569 Stuttgart EG, Zimmer 00.001 Die Lieferadresse kann sich noch ändern, Der Ort bleibt aber Stuttgart. Vor Lieferung bitte Rücksprache mit dem Institut für Nichtlineare Mechanik. Die genaue Adresse wird Ihnen mit Zuschlagserteilung mitgeteilt.
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 80
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zusätzliche Merkmale
Beschreibung: Wenn der Roboter zusätzlich zu den oben aufgeführten Mindestanforderungen folgende Merkmale aufweist, werden Zusatzpunkte vergeben
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber geschlossen werden; bei Übermittlung per Telefax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart, Zentrale Beschaffungsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Instrumentiertes Laufband und optisches Trackingsystem
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung ist eine Experimtalumgebung bestehend aus einem instrumentierten Laufband und einem optischen Trackingsystem. Laufband: ein instrumentiertes, kraftmessendes Laufband mit zwei unabhängigen Bändern in einer nebeneinander liegenden Konfiguration. Trackingsystem: ein optisches, markerbasiertes Bewegungsaufzeichnungssystem mit mindestens 8 Tracking-Kameras und einer Videokamera, einschließlich Computerhardware zur Datenverarbeitung und geeigneter Tracking-Software.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33155000 Ausrüstung für Physiotherapie
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33192600 Hebevorrichtungen für den Sektor der Gesundheitsfürsorge, 37441100 Laufbänder, 38651600 Digitalkameras, 42997300 Industrieroboter
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Stuttgart, Institut für Nichtlineare Mechanik Pfaffenwaldring 9
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70569
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Verfügungsgebäude, Allmandring 5b, 70569 Stuttgart EG, Zimmer 00.001 Die Lieferadresse kann sich noch ändern, Der Ort bleibt aber Stuttgart. Vor Lieferung bitte Rücksprache mit dem Institut für Nichtlineare Mechanik. Die genaue Adresse wird Ihnen mit Zuschlagserteilung mitgeteilt.
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 80
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zusätzliche Merkmale
Beschreibung: Wenn der Roboter zusätzlich zu den oben aufgeführten Mindestanforderungen folgende Merkmale aufweist, werden Zusatzpunkte vergeben
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber geschlossen werden; bei Übermittlung per Telefax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart, Zentrale Beschaffungsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Roboter/Probandensicherung
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung ist ein freistehendes Overhead-Unterstützungssystem, das sich auf Schienen zu jedem Punkt innerhalb des Arbeitsbereichs bewegen kann und in der Lage ist, einen Menschen oder einen humanoiden Roboter zu halten und zu heben.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33155000 Ausrüstung für Physiotherapie
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33192600 Hebevorrichtungen für den Sektor der Gesundheitsfürsorge, 37441100 Laufbänder, 38651600 Digitalkameras, 42997300 Industrieroboter
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Stuttgart, Institut für Nichtlineare Mechanik Pfaffenwaldring 9
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70569
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Verfügungsgebäude, Allmandring 5b, 70569 Stuttgart EG, Zimmer 00.001 Die Lieferadresse kann sich noch ändern, Der Ort bleibt aber Stuttgart. Vor Lieferung bitte Rücksprache mit dem Institut für Nichtlineare Mechanik. Die genaue Adresse wird Ihnen mit Zuschlagserteilung mitgeteilt.
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 80
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zusätzliche Merkmale
Beschreibung: Wenn der Roboter zusätzlich zu den oben aufgeführten Mindestanforderungen folgende Merkmale aufweist, werden Zusatzpunkte vergeben
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber geschlossen werden; bei Übermittlung per Telefax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Universität Stuttgart, Zentrale Beschaffungsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 164 250,34 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Quadruped Robotics uG (haftungsbeschränkt)
Offizielle Bezeichnung: Quadruped Robotics uG (haftungsbeschränkt)
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 164 250,34 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Quadruped Robotics uG (haftungsbeschränkt), 50129 Bergheim
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 164 250,34 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 164 250,34 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Entscheidung des Beschaffers aufgrund unzureichender Mittel
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
Registrierungsnummer: 08908282-3156-4fd3-9795-93d1f0e39ad1
Postanschrift: Keplerstraße 7
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70174
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7116850
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
Registrierungsnummer: 89f10b85-ae5b-4ab7-8201-78553b7f8bfb
Postanschrift: Breitscheidstraße 2 C
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70174
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Beschaffungsstelle
Telefon: +49 7116850
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart, Zentrale Beschaffungsstelle
Registrierungsnummer: 98c2c331-2fc8-4a51-816b-dc6885e01abe
Postanschrift: Breitscheidstr. 2 C
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70174
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7116850
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 1d21db91-ecce-49ec-8feb-48a6bf675ee6
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Quadruped Robotics uG (haftungsbeschränkt)
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen
Registrierungsnummer: 5956af32-ac09-4b07-9cf2-0291181e7d15
Postanschrift: Auf dem Driesch 60
Stadt: Bergheim
Postleitzahl: 50129
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Telefon: +492271588930
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4ad220eb-ef36-43f2-8b68-79913f00188e - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/12/2024 07:20:09 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 800930-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 253/2024
Datum der Veröffentlichung: 31/12/2024