Deutschland – Dienstleistungen im Gartenbau – Rahmenvertrag Grünflächenpflege

796713-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen im Gartenbau – Rahmenvertrag Grünflächenpflege
OJ S 251/2024 27/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Kamp-Lintfort
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRahmenvertrag Grünflächenpflege
BeschreibungDie Stadt Kamp-Lintfort beabsichtigt die Grünflächenpflege an Grünanlagen und Straßenbegleitgrün im gesamten Stadtgebiet an eine Fachfirma in Form eines Rahmenvertrages zu vergeben. In der Regel geht es dabei um Mähen von Rasenflächen, Gehölzpflege und Gehölzschnitt. Die Hauptmassen sind: Hauptmassen Grünanlagen: ca. 805.260 m² Rasenflächen mähen (12 Arbeitsgänge x 67.105 m²) ca. 141.685 m Mähwege/Akzeptanzstreifen mähen (12 Arbeitsgänge x 11.807 m) ca. 10.000 m² extensive Rasenflächen und Wiesen mähen (1-2 Arbeitsgänge x 7.500 m²) ca. 31.400 m² Pflege Gehölzflächen (4 Arbeitsgänge x 7.850 m²) ca. 7.850 m² Schnitt Gehölzflächen ca. 6.150 m Gehölzränder schneiden ca. 2.610 m Heckenschnitt (2 Arbeitsgänge x 1.305 m) Hauptmassen Straßenbegleitgrün: ca. 300.840 m² Rasenflächen mähen (12 Arbeitsgänge x 25.070 m²) ca. 34.800 m Mähwege/Akzeptanzstreifen mähen (12 Arbeitsgänge x 2.900 m) ca. 16.500 m² Baumscheiben mähen (12 Arbeitsgänge x 2.750 m²) ca. 8.000 m² extensive Rasenflächen und Wiesen mähen (1-2 Arbeitsgänge x 5.500 m²) ca. 91.960 m² Pflege Gehölzflächen (4 Arbeitsgänge x 22.990 m²) ca. 89.480 m² Pflege Bodendeckerflächen (4 Arbeitsgänge x 22.370 m²) ca. 11.640 m² Pflege Rosen- und Staudenflächen (6 Arbeitsgänge x 1.940 m²) ca. 49.665 m² Schnitt Gehölz- und Bodendeckerflächen ca. 9.250 m Gehölzränder schneiden ca. 920 m Heckenschnitt (2 Arbeitsgänge x 460 m) Los 2 - Schulen, Kindergärten, Spiel- und Sportplätze in Kamp-Lintfort Baubeschreibung Die Stadt Kamp-Lintfort beabsichtigt die Grünflächenpflege an Schulen, Kindergärten, Spiel- und Sportplätzen im gesamten Stadtgebiet an eine Fachfirma in Form eines Rahmenvertrages zu vergeben. In der Regel geht es dabei um Mähen von Rasenflächen, Gehölzpflege und Gehölzschnitt, Reinigung von Kies- und Sandflächen, sowie die Pflege von Rindenmulch/Holzschnitzelflächen. Die Hauptmassen sind: Hauptmassen Schulen: ca. 510.180 m² Rasenflächen mähen (12 Arbeitsgänge x 42.515 m²) ca. 78.808 m² Pflege Gehölzflächen (4 Arbeitsgänge x 19.702 m²) ca. 572 m Heckenschnitt (2 Arbeitsgänge x 286 m) ca. 1.180 m² Reinigung von Kies- und Sandflächen (1 Arbeitsgang) ca. 3.102 m² Pflege von Rindenmulch/Holzschnitzel (2 Arbeitsgänge x 1.551 m²) Hauptmassen Kindergarten: ca. 111.412 m² Rasenflächen mähen (14 Arbeitsgänge x 7.958 m²) ca. 15.364 m² Pflege Gehölzflächen (4 Arbeitsgänge x 3.841 m²) ca. 454 m Heckenschnitt (2 Arbeitsgänge x 227 m) ca. 1.276 m² Reinigung von Kies- und Sandflächen (1 Arbeitsgang) ca. 1.384 m² Pflege von Rindenmulch/Holzschnitzel (2 Arbeitsgänge x 692 m²) Hauptmassen Spiel- und Sportplätze: ca. 240.588 m² Rasenflächen mähen (12 Arbeitsgänge x 20.049 m²) ca. 43.984 m² Pflege Gehölzflächen (4 Arbeitsgänge x 10.996 m²) ca. 7.909 m² Reinigung von Kies- und Sandflächen (1 Arbeitsgang) ca. 4.766 m² Pflege von Rindenmulch/Holzschnitzel (2 Arbeitsgänge x 2.383 m²) Die Leistungen werden vorerst für jedes Los befristet für das Jahr 2025 vergeben (Ausführung März bis Dezember 2025) mit optionaler Verlängerung um jeweils 1 Jahr, max. 3 Verlängerungen (für bis zu insgesamt 4 Jahre).
Kennung des Verfahrens7956e076-a4f4-476b-acaf-81cc9732e351
Interne Kennung2025-01-03
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77300000 Dienstleistungen im Gartenbau
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Wesel (DEA1F)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.2 436 169,84 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
KorruptionDer Katalog der zwingenden Ausschlussgründe ergibt sich aus §§122, 123, 124GWB sowie §42 VGV
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Los 1 – Grünanlagen und Straßenbegleitgrün
Beschreibung: Die Stadt Kamp-Lintfort beabsichtigt die Grünflächenpflege an Grünanlagen und Straßenbegleitgrün im gesamten Stadtgebiet an eine Fachfirma in Form eines Rahmenvertrages zu vergeben. In der Regel geht es dabei um Mähen von Rasenflächen, Gehölzpflege und Gehölzschnitt. Die Hauptmassen sind: Hauptmassen Grünanlagen: ca. 805.260 m² Rasenflächen mähen (12 Arbeitsgänge x 67.105 m²) ca. 141.685 m Mähwege/Akzeptanzstreifen mähen (12 Arbeitsgänge x 11.807 m) ca. 10.000 m² extensive Rasenflächen und Wiesen mähen (1-2 Arbeitsgänge x 7.500 m²) ca. 31.400 m² Pflege Gehölzflächen (4 Arbeitsgänge x 7.850 m²) ca. 7.850 m² Schnitt Gehölzflächen ca. 6.150 m Gehölzränder schneiden ca. 2.610 m Heckenschnitt (2 Arbeitsgänge x 1.305 m) Hauptmassen Straßenbegleitgrün: ca. 300.840 m² Rasenflächen mähen (12 Arbeitsgänge x 25.070 m²) ca. 34.800 m Mähwege/Akzeptanzstreifen mähen (12 Arbeitsgänge x 2.900 m) ca. 16.500 m² Baumscheiben mähen (12 Arbeitsgänge x 2.750 m²) ca. 8.000 m² extensive Rasenflächen und Wiesen mähen (1-2 Arbeitsgänge x 5.500 m²) ca. 91.960 m² Pflege Gehölzflächen (4 Arbeitsgänge x 22.990 m²) ca. 89.480 m² Pflege Bodendeckerflächen (4 Arbeitsgänge x 22.370 m²) ca. 11.640 m² Pflege Rosen- und Staudenflächen (6 Arbeitsgänge x 1.940 m²) ca. 49.665 m² Schnitt Gehölz- und Bodendeckerflächen ca. 9.250 m Gehölzränder schneiden ca. 920 m Heckenschnitt (2 Arbeitsgänge x 460 m)
Interne Kennung: 2025-01-03
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77300000 Dienstleistungen im Gartenbau
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Leistungen werden vorerst befristet für das Jahr 2025 vergeben (Ausführung März bis Dezember 2025) mit optionaler Verlängerung um jeweils 1 Jahr, max. 3 Verlängerungen (für bis zu insgesamt 4 Jahre). Werden die landschaftsgärtnerischen Pflegearbeiten ohne schriftliche Beanstandungen durchgeführt, so ist die Stadt Kamp-Lintfort bereit, den Vertrag für jeweils 1 weiteres Jahr unter Berücksichtigung der evtl. eingetretenen Lohnänderungen zu verlängern. Voraussetzung ist: · Die Arbeiten werden im kommenden Jahr wieder vergeben. · Der Auftragnehmer hat den Vertrag nicht spätestens bis zum 31.11. des laufenden Jahres schriftlich gekündigt. Der Auftraggeber hat nicht zwei Monate · vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres die Beendigung erklärt. Ab dem 2. Jahr der Auftragserteilung werden Lohnänderungen in Höhe von 2/3 des Prozentsatzes der Tarifänderung, nachgewiesen durch eine Bescheinigung über Tariferhöhung des Verbandes Garten-, Landschaftsund Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen e.V., berücksichtigt. Die jeweiligen Schlussrechnungen müssen spätestens am 15.12. des laufenden Jahres vorliegen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns12/03/2025
Enddatum der Laufzeit15/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1 543 769,52 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- drei Referenznachweise mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und
Beschreibunggerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung - Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt - Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen - Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger - Haftpflichtversicherung in Höhe von 5 Mio.Euro Die Unterlagen dürfen in der Regel nicht älter als 3 Monate sein bzw. müssen Gültigkeit haben.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E65381434
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E65381434
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss1 032 025 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: bepreistes LV, Angebotsschreiben werden nicht nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: „Auf Antrag kann bei der unter Ziffer VI.4.1) genannten Stelle ein Nachprüfungsverfahren eingeleitet werden. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller (a) den Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und nicht gegenüber der unter Ziffer I.1) genannten Vergabestelle gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB unverzüglich (10 Kalendertage) gerügt hat oder (b) Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter Ziffer I.1) genannten Vergabestelle gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 bzw. Nr. 3 GWB gerügt hat. Der Nachprüfungsantrag ist außerdem gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der unter Ziffer I.3) genannten Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland zu Köln
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Kamp-Lintfort
Organisation, die Angebote bearbeitetStadt Kamp-Lintfort
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Los 2 - Schulen, Kindergärten, Spiel- und Sportplätze in Kamp-Lintfort
Beschreibung: Die Stadt Kamp-Lintfort beabsichtigt die Grünflächenpflege an Schulen, Kindergärten, Spiel- und Sportplätzen im gesamten Stadtgebiet an eine Fachfirma in Form eines Rahmenvertrages zu vergeben. In der Regel geht es dabei um Mähen von Rasenflächen, Gehölzpflege und Gehölzschnitt, Reinigung von Kies- und Sandflächen, sowie die Pflege von Rindenmulch/Holzschnitzelflächen. Die Hauptmassen sind: Hauptmassen Schulen: ca. 510.180 m² Rasenflächen mähen (12 Arbeitsgänge x 42.515 m²) ca. 78.808 m² Pflege Gehölzflächen (4 Arbeitsgänge x 19.702 m²) ca. 572 m Heckenschnitt (2 Arbeitsgänge x 286 m) ca. 1.180 m² Reinigung von Kies- und Sandflächen (1 Arbeitsgang) ca. 3.102 m² Pflege von Rindenmulch/Holzschnitzel (2 Arbeitsgänge x 1.551 m²) Hauptmassen Kindergarten: ca. 111.412 m² Rasenflächen mähen (14 Arbeitsgänge x 7.958 m²) ca. 15.364 m² Pflege Gehölzflächen (4 Arbeitsgänge x 3.841 m²) ca. 454 m Heckenschnitt (2 Arbeitsgänge x 227 m) ca. 1.276 m² Reinigung von Kies- und Sandflächen (1 Arbeitsgang) ca. 1.384 m² Pflege von Rindenmulch/Holzschnitzel (2 Arbeitsgänge x 692 m²) Hauptmassen Spiel- und Sportplätze: ca. 240.588 m² Rasenflächen mähen (12 Arbeitsgänge x 20.049 m²) ca. 43.984 m² Pflege Gehölzflächen (4 Arbeitsgänge x 10.996 m²) ca. 7.909 m² Reinigung von Kies- und Sandflächen (1 Arbeitsgang) ca. 4.766 m² Pflege von Rindenmulch/Holzschnitzel (2 Arbeitsgänge x 2.383 m²)
Interne Kennung: 2025-01-03
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77300000 Dienstleistungen im Gartenbau
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Leistungen werden vorerst befristet für das Jahr 2025 vergeben (Ausführung März bis Dezember 2025) mit optionaler Verlängerung um jeweils 1 Jahr, max. 3 Verlängerungen (für bis zu insgesamt 4 Jahre). Werden die landschaftsgärtnerischen Pflegearbeiten ohne schriftliche Beanstandungen durchgeführt, so ist die Stadt Kamp-Lintfort bereit, den Vertrag für jeweils 1 weiteres Jahr unter Berücksichtigung der evtl. eingetretenen Lohnänderungen zu verlängern. Voraussetzung ist: · Die Arbeiten werden im kommenden Jahr wieder vergeben. · Der Auftragnehmer hat den Vertrag nicht spätestens bis zum 31.11. des laufenden Jahres schriftlich gekündigt. Der Auftraggeber hat nicht zwei Monate · vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres die Beendigung erklärt. Ab dem 2. Jahr der Auftragserteilung werden Lohnänderungen in Höhe von 2/3 des Prozentsatzes der Tarifänderung, nachgewiesen durch eine Bescheinigung über Tariferhöhung des Verbandes Garten-, Landschaftsund Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen e.V., berücksichtigt. Die jeweiligen Schlussrechnungen müssen spätestens am 15.12. des laufenden Jahres vorliegen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns12/03/2025
Enddatum der Laufzeit15/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- drei Referenznachweise mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und
Beschreibunggerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung - Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt - Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen - Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger - Haftpflichtversicherung in Höhe von 5 Mio.Euro Die Unterlagen dürfen in der Regel nicht älter als 3 Monate sein bzw. müssen Gültigkeit haben.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E65381434
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss1 032 025 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: bepreistes LV, Angebotsschreiben werden nicht nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: „Auf Antrag kann bei der unter Ziffer VI.4.1) genannten Stelle ein Nachprüfungsverfahren eingeleitet werden. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller (a) den Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und nicht gegenüber der unter Ziffer I.1) genannten Vergabestelle gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB unverzüglich (10 Kalendertage) gerügt hat oder (b) Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter Ziffer I.1) genannten Vergabestelle gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 bzw. Nr. 3 GWB gerügt hat. Der Nachprüfungsantrag ist außerdem gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der unter Ziffer I.3) genannten Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland zu Köln
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kamp-Lintfort
Registrierungsnummer: 05170002002-31001-15
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Am Rathaus 2  
Stadt: Kamp-Lintfort
Postleitzahl: 47475
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
Telefon: +4928429120
Internetadresse: http://www.kamp-lintfort.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland zu Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +492211473045
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 11fef983-461c-4c98-a861-1f826b94313a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/12/2024 14:12:31 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 796713-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 251/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/12/2024

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