Deutschland – Feuerwehrfahrzeuge – Lieferung eines Einsatzleitwagen 2 (ELW 2)

778574-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Feuerwehrfahrzeuge – Lieferung eines Einsatzleitwagen 2 (ELW 2)
OJ S 247/2024 19/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLieferung eines Einsatzleitwagen 2 (ELW 2)
BeschreibungLieferung eines Einsatzleitwagen 2 (ELW 2), in Anlehnung an DIN 14507-3.
Kennung des Verfahrensa5ec3657-b3bc-4521-902c-36558407e4ba
Interne Kennung15/32_2024-04_031
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftFeuer- und Rettungswache 2 Florianstraße 2 
StadtHagen
Postleitzahl58119
Land, Gliederung (NUTS)Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
LandDeutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche InformationenDie Fahrzeugüberführung vom Werk zum Auftragnehmer aus Los 2 erfolgt durch den Auftragnehmer Los 1. Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt die Auslieferung zum Ort des Auftraggebers.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXTJYYRY1XPA7YA1 Bitte denken Sie daran, dass die Allgemeine Vorbedingung der Leistungsbeschreibung mit jeweiligen Angebotsblatt abgegeben werden muss.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann4
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können4
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Fahrgestell
Beschreibung: 1 x Fahrgestell ELW 2
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Feuer- und Rettungswache 2 Florianstraße 2 
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58119
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Fahrzeugüberführung vom Werk zum Auftragnehmer aus Los 2 erfolgt durch den Auftragnehmer Los 1. Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt die Auslieferung zum Ort des Auftraggebers.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungEigenerklärung gemäß § 48 (2) VgV

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungSonstiges
BeschreibungZertifizierung DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 1 + 2)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungReferenzliste (Bieter Los 2)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen03/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/02/2025 09:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Fehlen des jeweiligen Angebotsblattes (Anlage 2) führt zum Ausschluss des Angebotes. Das Fehlen aller anderen geforderten Unterlagen bei der Angebotsabgabe kann zum Ausschluss führen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 2) - Anlage 3 - EU Eigenerklärung Sanktionen - Referenzliste (Bieter Los 2) mit mindestens drei Referenzen (sh. 1.8 im Leistungsverzeichnis): Der Anbieter ist verpflichtet, mindestens 3 Referenzen (bzw. Referenzliste mit Benennung von Ansprechpartnern). Die Referenzen müssen sich auf die Herstellung gleichartiger, dem nachfolgenden Ausschreibungsinhalt entsprechender Fahrzeuge beziehen, die nicht älter als 5 Jahre sind. - Erklärung Vertragswerkstatt/Service-Techniker - Garantie Ersatzteilversorgung gemäß den Bestimmungen dieser Ausschreibung - Vorläufiger Realisierungsplan - Anlage 4 - EU Eigenerklärung Ausschlussgründe - Anlage 5 - Angaben zum Bieter EU
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungEs gelten die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Hagen. Diese sind als Anlage 1 beigefügt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
ÜberprüfungsstelleVergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Kofferaufbau
Beschreibung: 1 x Aufbau ELW 2
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Feuer- und Rettungswache 2 Florianstraße 2 
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58119
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt die Übergabe am Ort des Auftraggebers.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit14 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungEigenerklärung gemäß § 48 (2) VgV

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungSonstiges
BeschreibungZertifizierung DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 1 + 2)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungReferenzliste (Bieter Los 2)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen03/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/02/2025 09:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Fehlen des jeweiligen Angebotsblattes (Anlage 2) führt zum Ausschluss des Angebotes. Das Fehlen aller anderen geforderten Unterlagen bei der Angebotsabgabe kann zum Ausschluss führen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 2) - Anlage 3 - EU Eigenerklärung Sanktionen - Referenzliste (Bieter Los 2) mit mindestens drei Referenzen (sh. 1.8 im Leistungsverzeichnis): Der Anbieter ist verpflichtet, mindestens 3 Referenzen (bzw. Referenzliste mit Benennung von Ansprechpartnern). Die Referenzen müssen sich auf die Herstellung gleichartiger, dem nachfolgenden Ausschreibungsinhalt entsprechender Fahrzeuge beziehen, die nicht älter als 5 Jahre sind. - Erklärung Vertragswerkstatt/Service-Techniker - Garantie Ersatzteilversorgung gemäß den Bestimmungen dieser Ausschreibung - Vorläufiger Realisierungsplan - Anlage 4 - EU Eigenerklärung Ausschlussgründe - Anlage 5 - Angaben zum Bieter EU
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungEs gelten die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Hagen. Diese sind als Anlage 1 beigefügt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
ÜberprüfungsstelleVergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Draht-Funk-Anlage
Beschreibung: Das Amt für Brand- und Katastrophenschutz der Stadt Hagen beabsichtigt die Beschaffung eines Einsatzleitwagens der Baustufe 2, nachfolgend ELW 2 genannt. Der ELW 2 wird als Führungsfahrzeug der Einsatzleitung bei Großschadenlagen insbesondere mit stabsmäßiger Führung eingesetzt. Er dient als Transportfahrzeug für Mannschaft und Gerät, als Führungsmittel für verschiedene Kommunikationswege. Des Weiteren soll der ELW 2 in besonderen Lagen, der Leitstelle als Rückfallebene dienen.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Feuer- und Rettungswache 2 Florianstraße 2 
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58119
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Fahrzeugüberführung vom Werk zum Auftragnehmer aus Los 2 erfolgt durch den Auftragnehmer Los 1. Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt die Auslieferung zum Ort des Auftraggebers.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit36 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungEigenerklärung gemäß § 48 (2) VgV

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungSonstiges
BeschreibungZertifizierung DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 1 + 2)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungReferenzliste (Bieter Los 2)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen03/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/02/2025 09:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Fehlen des jeweiligen Angebotsblattes (Anlage 2) führt zum Ausschluss des Angebotes. Das Fehlen aller anderen geforderten Unterlagen bei der Angebotsabgabe kann zum Ausschluss führen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 2) - Anlage 3 - EU Eigenerklärung Sanktionen - Referenzliste (Bieter Los 2) mit mindestens drei Referenzen (sh. 1.8 im Leistungsverzeichnis): Der Anbieter ist verpflichtet, mindestens 3 Referenzen (bzw. Referenzliste mit Benennung von Ansprechpartnern). Die Referenzen müssen sich auf die Herstellung gleichartiger, dem nachfolgenden Ausschreibungsinhalt entsprechender Fahrzeuge beziehen, die nicht älter als 5 Jahre sind. - Erklärung Vertragswerkstatt/Service-Techniker - Garantie Ersatzteilversorgung gemäß den Bestimmungen dieser Ausschreibung - Vorläufiger Realisierungsplan - Anlage 4 - EU Eigenerklärung Ausschlussgründe - Anlage 5 - Angaben zum Bieter EU
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungEs gelten die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Hagen. Diese sind als Anlage 1 beigefügt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
ÜberprüfungsstelleVergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Allg. Informations- und Kommunikationstechnik
Beschreibung: 1 x Allg. Informations- und Kommunikationstechnik ELW 2
Interne Kennung: 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Feuer- und Rettungswache 2 Florianstraße 2 
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58119
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Fahrzeugüberführung vom Werk zum Auftragnehmer aus Los 2 erfolgt durch den Auftragnehmer Los 1. Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt die Auslieferung zum Ort des Auftraggebers.
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungEigenerklärung gemäß § 48 (2) VgV

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungSonstiges
BeschreibungZertifizierung DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 1 + 2)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungReferenzliste (Bieter Los 2)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen03/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/02/2025 09:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Fehlen des jeweiligen Angebotsblattes (Anlage 2) führt zum Ausschluss des Angebotes. Das Fehlen aller anderen geforderten Unterlagen bei der Angebotsabgabe kann zum Ausschluss führen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Bieter Los 2) - Anlage 3 - EU Eigenerklärung Sanktionen - Referenzliste (Bieter Los 2) mit mindestens drei Referenzen (sh. 1.8 im Leistungsverzeichnis): Der Anbieter ist verpflichtet, mindestens 3 Referenzen (bzw. Referenzliste mit Benennung von Ansprechpartnern). Die Referenzen müssen sich auf die Herstellung gleichartiger, dem nachfolgenden Ausschreibungsinhalt entsprechender Fahrzeuge beziehen, die nicht älter als 5 Jahre sind. - Erklärung Vertragswerkstatt/Service-Techniker - Garantie Ersatzteilversorgung gemäß den Bestimmungen dieser Ausschreibung - Vorläufiger Realisierungsplan - Anlage 4 - EU Eigenerklärung Ausschlussgründe - Anlage 5 - Angaben zum Bieter EU
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungEs gelten die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Hagen. Diese sind als Anlage 1 beigefügt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
ÜberprüfungsstelleVergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
Registrierungsnummer: 59859f9b-3fae-427f-b338-316cba1e0bfb
Postanschrift: Eilper Str. 132-136  
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58091
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 15/32 - Vergabe / Beschaffung
Telefon: +49 2331-2075934
Fax: +49 2331-2072477
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
Registrierungsnummer: 8d4a6e03-1e1f-4ba3-b0fe-004f4e78ac76
Postanschrift: Eilper Str. 132-136  
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58091
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 15/32 - Vergabe / Beschaffung
Telefon: +49 2331-2075934
Fax: +49 2331-2072477
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: c032cfa9-5a13-4a6c-9f24-cebabe6b3cc9
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 251-4111691
Fax: +49 251-4112165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 973ccfa5-57e2-45c5-bd4d-fe0c57a9f25e
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 251-4111691
Fax: +49 251-4112165
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hagen - FB für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
Registrierungsnummer: c5667616-f94c-4a29-88a5-bb8e5daed2fc
Postanschrift: Eilper Str. 132-136  
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58091
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 15/32 - Vergabe / Beschaffung
Telefon: +49 2331-2075934
Fax: +49 2331-2072477
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung3d10ad6a-4d8a-42ea-b2da-e4ab01745405-01
Hauptgrund für die ÄnderungInformationen sind jetzt verfügbar
BeschreibungLos 3 Postione 4 - Mengenangabe korrigiert (siehe Mail von 37 vom 16.12.24 unter Vermerke)
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der ÄnderungenAufgrund einer Bieterfrage erfolgte die Korrektur zur Mengenangabe in Los 3 unter Pos. 4 (von urspr. 1 auf 4) - Leistungsverzeichnis (Anlage 2) wurde berichtigt ausgetauscht
Änderung der Auftragsunterlagen am17/12/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: af61f53d-1ce0-4608-b270-362369c63844 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/12/2024 10:29:48 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 778574-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 247/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/12/2024

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