1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Münstereifel
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rechtsberatungsdienstleistungen Vergabe-, Bau- und Vertragsrecht
Beschreibung: Infolge der Hochwasser- und Starkregenereignisse im Sommer 2021 kam es zu erheblichen Schäden an diversen Bauwerken, der Infrastruktur und Ähnlichem. Die Leistungen umfassen die allgemeine vergabe-, bau- und vertragsrechtliche Beratung sowie (jeweils entsprechend der Leistungsbeschreibung in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber) die Erstellung der Vergabeunterlagen und die Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren inklusive der Erstellung der Vergabevermerke im Zusammenhang mit der Beseitigung der Schäden der Starkregen- und Hochwasserkatastrophe 07/2021 sowie Folgemaßnahmen im Zusammenhang mit diesen Vergabeverfahren. Diese beinhaltet insbesondere: § Vergabe-, bau- und vertragsrechtliche Beratungsleistungen und deren Auswirkung auf die Fördermittel § Vergabemanagement für eine Vielzahl an Verfahren § Begleitung bei der Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren § Vertretung gegenüber Vergabekammern bzw. Gerichten. Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung. Es wird eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen geschlossen.
Kennung des Verfahrens: ba34a675-8dd0-48ad-af1a-ea13e61368f7
Vorherige Bekanntmachung: 755107-2024
Interne Kennung: 2024-VgV-003-M4
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79100000 Dienstleistungen im juristischen Bereich
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79110000 Juristische Beratung und Vertretung, 79112000 Vertretung vor Gericht
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Marktstr. 11-15
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 000 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ1YDMYPTU Vorbehaltlich des § 9 VgV erfolgt die gesamte Kommunikation zwischen dem Auftraggeber und den Bietern elektronisch. Bieterfragen und Hinweise sind digital über die Vergabeplattform der Wirtschaftsregion Aachen www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de zu stellen und werden nur über diese beantwortet. Eine telefonische Beantwortung von Bieterfragen erfolgt nicht. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat er unverzüglich die Vergabestelle vor dem Einreichungstermin in Textform darauf hinzuweisen. Fragen oder Hinweise gelten als rechtzeitig, wenn sie spätestens 7 Tage vor Ablauf der Angebotsabgabefrist über die Vergabeplattform eingereicht werden. Der Auftraggeber stellt auf dieser Vergabeplattform Unterlagen ein (auch ggf. neue, sich ändernde oder ergänzende Unterlagen). Der Bieter hat sich hierüber selbst verantwortlich fortlaufend zu informieren. Angaben und Nachweise, die von der Vergabestelle nach dem Einreichungstermin verlangt werden, sind ebenfalls elektronisch über die Vergabeplattform zu dem von der Vergabestelle bestimmten Zeitpunkt einzureichen. Bitte beachten Sie folgenden Hinweis: Die Vergabeplattform der Wirtschaftsregion Aachen ist als Satellit mit dem Vergabemarktplatz NRW verbunden (Plattformverbund evergabeNRW). Aufgrund eines Wechsels des technischen Betriebs des Vergabemarktplatzes NRW wird wegen der systemseitigen Abhängigkeit auch der Satellit, die Vergabeplattform der Wirtschaftsregion Aachen in dem Zeitraum vom 26.11.2024 bis 01.12.2024 nicht zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zeitraum das System nicht nutzbar ist und auch für Unternehmen/Bieter insbesondere keine Möglichkeit besteht, auf Verfahren zuzugreifen, Bieterfragen zu stellen oder Angebote einzureichen. Bei der Bemessung der Länge der Angebotsabgabefrist wurde diese Einschränkung bereits berücksichtigt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rechtsberatungsdienstleistungen Vergabe-, Bau- und Vertragsrecht
Beschreibung: Die Leistungen umfassen die allgemeine vergabe-, bau- und vertragsrechtliche Beratung. Der Auftraggeber schätzt diese auf Grundlage einer Betrachtung der in der Vergangenheit aufgekommenen Fragen auf etwa 75. Der Auftraggeber schätzt die Anzahl der Einzelaufträgen auf Grundlage einer Betrachtung der in der Vergangenheit durchgeführten Vergabeverfahren und der noch zu beseitigenden Schäden auf etwa 600. Die Schätzung eines konkreten Aufwandes für die Vertretung vor den Vergabekammern und Gerichten ist aufgrund der in der Natur der Sache liegenden Unvorhersehbarkeit, ob Vertretungen überhaupt erforderlich werden und wenn in welchem Umfang, nicht möglich.
Interne Kennung: 2024-VgV-003-M4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79100000 Dienstleistungen im juristischen Bereich
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79110000 Juristische Beratung und Vertretung, 79112000 Vertretung vor Gericht
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Marktstr. 11-15
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber hat das zweimalige Recht, die Rahmenvereinbarung einseitig durch empfangsbedürftige Erklärung um jeweils 24 Monate zu verlängern. Die Inanspruchnahme dieser Verlängerungsoption hat der Auftraggeber dem Auftragnehmer spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich mitzuteilen.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 755107-2024
Zusätzliche Informationen: Es handelt sich bei diesem Projekt um eine durch das Land Nordrhein-Westfalen und die Bundesrepublik Deutschland geförderte Maßnahme zur Beseitigung von Schäden an öffentlicher und privater Infrastruktur sowie zum Wiederaufbau anlässlich der Starkregen- und Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 (Fördermittelrichtlinie (FRL) Wiederaufbau Nordrhein-Westfalen) vom 10. September 2022.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Für die Berechnung des Zuschlagskriteriums Preis ist ein Stundensatz (netto) anzugeben. Die Angabe von unterschiedlichen Stundensätzen für Inhaber des Unternehmens/Partnern und angestellten Mitarbeitern (z.B. "Junior Partner", "Associate") ist nicht zulässig und führt zum Ausschluss. Alle Preise sind in Euro mit höchstens zwei Nachkommastellen anzugeben. Weitere Details zur Vergütung von Reisezeiten und zur Erstattung von Kosten ergeben sich aus der Anlage "Rahmenvereinbarung"
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals
Beschreibung: Erfahrung des Teams bei der Komplettbegleitung von Vergabeverfahren (VOB/A, VOB/A EU) Zuzüglich zu den 30 als Mindestanforderung einzureichenden Referenzen können bis zu 30 Referenzen als zu bewertendes Zuschlagskriterium eingereicht werden. Anforderungen: Angabe von geeigneten Referenzen aus den letzten drei Jahren Geeignet ist eine Referenz, wenn sie sich auf folgende Leistungen bezieht: 1) Komplettbegleitung eines Vergabeverfahrens aus den Bereichen der VOB/A und der VOB/A EU, deren Auftragsgegenstand mit dem Auftragsgegenstand der hiesigen Ausschreibung vergleichbar ist. Vergleichbar ist ein Auftragsgegenstand, wenn er sich auf folgenden Themenbereich bezieht: Rechtliche Beratung und Durchführung eines Vergabeverfahren, das im Zusammenhang mit der Beseitigung oder der Neuerrichtung von Bauwerken, Infrastruktur und Ähnlichem oder der Beseitigung von Schäden an Bauwerken, Infrastruktur oder Ähnlichem steht; trotz Vergleichbarkeit dürfen sich die Referenzen des Zuschlagskriteriums 2.1 jedoch nicht auf Vergabeverfahren aus dem Bereich von "Architekten- und Ingenieursleistungen" beziehen. Die Vergleichbarkeit erfordert nicht, dass die Referenzen in einem Zusammenhang mit Leistungen in einem von Hochwasser betroffenen Gebiet stehen. 2) Leistungen, die vollständig erbracht worden sind Erläuterungen: Geeignet sind sowohl - Referenzen, deren Beauftragung und spätere Leistungserbringung sich von vorn herein schwerpunktmäßig allein auf die Komplettbegleitung eines einzelnen Vergabeverfahrens bezieht als auch - Referenzen, die als Einzelauftrag auf Grundlage einer Rahmenvereinbarung geschlossen/abgerufen wurden und dessen Beauftragung und spätere Leistungserbringung sich auf die Komplettbegleitung eines einzelnen Vergabeverfahrens bezieht. - Eine Komplettbegleitung ist nur gegeben, wenn das Beratungsteam-Mitglied die einzelnen Stufen des Vergabeverfahrens -abgesehen von der notwendigen inhaltlichen Zuarbeit und Bewertung des Auftraggebers- mit nur ganz wenigen Ausnahmen alleine bearbeitet und durchgeführt hat; eine solche Ausnahme von der Vorgabe der alleinigen Bearbeitung ist die durch einen weiteren Rechtsanwalt/Rechtsanwältin durchgeführte Qualitätskontrolle. Mindestanforderungen: Von dem Team sind mindestens 30 Referenzen anzugeben Von diesen 30 Referenzen muss - eine aus dem Bereich der VOB/A stammen und - eine aus dem Bereich der VOB/A EU - alle übrigen Referenzen können sich beliebig auf einen der beiden Bereiche beziehen Von diesen 30 Referenzen sind für die benannten fünf Personen des Teams mindestens anzugeben: - Für drei der fünf Personen: je drei Referenzen - Für die anderen zwei der fünf Personen: je eine Referenz aus dem Bereich der VOB/A oder VOB/A EU Erläuterungen: Für die Vergabe der Punktzahl (also ungeachtet der Mindestanzahl) werden lediglich weitere 30 Referenzen berücksichtigt, da eine höhere Anzahl an Referenzen keine im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis relevante, erhöhte Qualifikation vermutet lässt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität des mit Ausführung des Auftrags betrauten Personals
Beschreibung: "Fachanwaltstitel aus dem Bereich des Vergaberechts und/oder des Bereichs des Bau- und Architektenrechts Neben den Fachanwaltstiteln im Vergabe- und Bau- und Architektenrecht, die ein Eignungskriterium darstellen, wird im Rahmen der Zuschlagskriterien positiv bewertet, wenn weitere der fünf Teammitglieder über einen oder sogar beide Fachanwaltstitel aus den Bereichen verfügen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals
Beschreibung: "Erfahrung des Teams bei der Komplettbegleitung von Vergabeverfahren (UVgO, VgV - "Architekten- und Ingenieursleistungen") Zuzüglich zu den 25 als Mindestanforderung einzureichenden Referenzen können bis zu insg. 20 Referenzen als zu bewertendes Zuschlagskriterium eingereicht werden. Fünf (5) dieser Referenzen dürfen ausschließlich aus dem Bereich der UVgO - "Architekten- und Ingenieursleistungen" stammen. Die übrigen 15 Referenzen dürfen aus dem Bereich der UVgO - "Architekten- und Ingenieursleistungen" oder der VgV - "Architekten- und Ingenieursleistungen" stammen. " Anforderungen: Angabe von geeigneten Referenzen aus den letzten drei Jahren Geeignet ist eine Referenz, wenn sie sich auf folgende Leistungen bezieht: 1) Komplettbegleitung eines Vergabeverfahrens aus den Bereichen der UVgO und der VgV, deren Auftragsgegenstand mit dem Auftragsgegenstand der hiesigen Ausschreibung vergleichbar ist. Vergleichbar ist ein Auftragsgegenstand, wenn er sich auf folgenden Themenbereich bezieht: Rechtliche Beratung und Durchführung eines Vergabeverfahrens aus dem Bereich von "Architekten- und Ingenieursleistungen". Die Vergleichbarkeit erfordert nicht, dass die Referenzen in einem Zusammenhang mit Leistungen in einem von Hochwasser betroffenen Gebiet stehen. 2) Leistungen, die vollständig erbracht worden sind Erläuterungen: Geeignet sind sowohl - Referenzen, deren Beauftragung und spätere Leistungserbringung sich von vorn herein schwerpunktmäßig allein auf die Komplettbegleitung eines einzelnen Vergabeverfahrens bezieht als auch - Referenzen, die als Einzelauftrag auf Grundlage einer Rahmenvereinbarung geschlossen/abgerufen wurden und dessen Beauftragung und spätere Leistungserbringung sich auf die Komplettbegleitung eines einzelnen Vergabeverfahrens bezieht. - Eine Komplettbegleitung ist nur gegeben, wenn das Beratungsteam-Mitglied die einzelnen Stufen des Vergabeverfahrens -abgesehen von der notwendigen inhaltlichen Zuarbeit und Bewertung des Auftraggebers- mit nur ganz wenigen Ausnahmen alleine bearbeitet und durchgeführt hat; eine solche Ausnahme von der Vorgabe der alleinigen Bearbeitung ist die durch einen weiteren Rechtsanwalt/Rechtsanwältin durchgeführte Qualitätskontrolle. "Mindestanforderungen: Von dem Team sind mindestens 25 Referenzen anzugeben. Diese 25 Referenzen können sich beliebig auf den Bereich der UVgO oder der VgV - ""Architekten- und Ingenieursleistungen"" verteilen. Von diesen 25 Referenzen sind für die benannten fünf Personen mindestens nachzuweisen: - Für drei der fünf Personen: je drei Referenzen - Für die anderen zwei der fünf Personen: je eine Referenz Erläuterungen: Für die Vergabe der Punktzahl (also ungeachtet der Mindestanzahl) werden maximal weitere 20 Referenzen berücksichtigt, da eine höhere Anzahl an Referenzen keine im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis relevante, erhöhte Qualifikation vermutet lässt."
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals
Beschreibung: "Erfahrung des Teams hinsichtlich der Organisation, insb. der Verteilung von Einzelaufträgen auf einzelne Teammitglieder und deren Zusammenarbeit untereinander, bei der Durchführung einer Vielzahl von Vergabeverfahren, die auf Abruf/Einzelbeauftragung auf der Grundlage einer Rahmenvereinbarung durch einen Auftraggeber erbracht werden müssen Zuzüglich zu der einen (1) als Mindestanforderung einzureichenden Referenzen können bis zu 4 Referenzen als zu bewertendes Zuschlagskriterium eingereicht werden. " Anforderungen: Angabe von geeigneten Referenzen aus den letzten fünf Jahren; es wird darauf hingewiesen, dass - um ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen - auch Referenzen berücksichtigt werden, die mehr als drei Jahre (nämlich bis zu fünf) zurück liegen Geeignet und vergleichbar ist eine Referenz, wenn sie sich auf folgende Leistungen bezieht: - Rahmenvereinbarung mit einem Mindestauftragswert in Höhe von 350.000,00 Euro netto, deren Auftragsgegenstand mit dem Auftragsgegenstand des hiesigen Verfahrens (Komplettbegleitung von Vergabeverfahren, zu einem Großteil (mehr als 50 %) aus den Bereichen der Architekten- und Ingenieursleistungen) vergleichbar ist. - Das sich auf die Referenz berufene Teammitglied muss die Aufgabe der Organisation, insb. der Verteilung von Einzelaufträgen auf einzelne Mitglieder des damaligen Beratungsteams und deren Zusammenarbeit untereinander, bei einer Vielzahl von Vergabeverfahren, die auf Abruf/Einzelbeauftragung auf der Grundlage einer Rahmenvereinbarung durch einen Auftraggeber erbracht werden mussten, inne gehabt haben. - Die Vergleichbarkeit erfordert nicht, dass die Referenzen in einem Zusammenhang mit Leistungen in einem von Hochwasser betroffenen Gebiet stehen. - Es müssen für die hier angegebenen Rahmenverträge tatsächlich Einzelaufträge mit dem Mindestauftragswert in Höhe von 350.000 Euro innerhalb von zwei Jahren erteilt worden sein. - Wurden zwar Einzelaufträge mit einem Mindestauftragswert in Höhe von 350.000,00 Euro netto innerhalb der Laufzeit erteilt, aber nicht alle davon vollständig erfüllt, so genügt, dass # zumindest Einzelaufträge innerhalb der zwei Jahre vollständig erfüllt wurden, die zusammengenommen die Hälfte des Mindestauftragswertes (also 175.000 Euro netto) erreichen und # von den verbleibenden Einzelaufträgen zumindest zusammengenommen ein Viertel des Mindestauftragswertes (also 87.500 Euro netto) innerhalb von zwei Jahren wenigstens anteilig erfüllt wurden und # insgesamt bereits mindestens 12 Monate der Laufzeit des Vertrages bis zum Zeitpunkt der Abgabefrist verstrichen sind und # die vollständige Durchführung der erteilten, aber noch nicht vollständig erfüllten Einzelaufträge auch tatsächlich noch beabsichtigt ist "Mindestanforderungen: Es ist mindestens eine (1) Referenz anzugeben. Erläuterungen: Für die Vergabe der Punktzahl (also ungeachtet der Mindestanzahl) werden lediglich weitere 4 Referenzen berücksichtigt, da eine höhere Anzahl an Referenzen keine im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis relevante, erhöhte Qualifikation vermutet lässt. Die Referenzen können sich beliebig auf die Mitglieder des Beratungsteams verteilen. "
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2)Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. 2Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 161 Form, Inhalt (1) Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten. Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu benennen. (2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten benennen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bad Münstereifel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Entscheidung des Beschaffers aufgrund geänderter Anforderungen
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Münstereifel
Registrierungsnummer: 053660004004-31001-12
Postanschrift: Marktstr. 11-15
Stadt: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: 022535050
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d4e23e10-8a5e-4f62-9309-632daf465e5b - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/12/2024 13:26:05 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 781254-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 247/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/12/2024