Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – FuR_Lüdenscheid_Möblierungsplanung

763229-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – FuR_Lüdenscheid_Möblierungsplanung
OJ S 243/2024 13/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Lüdenscheid
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelFuR_Lüdenscheid_Möblierungsplanung
BeschreibungGegenstand dieses VgV-Vergabeverfahrens sind die erforderlichen Leistungen der "Möblierungsplanung" in Anlehnung an "Objektplanung Innenräume" gem. § 34 in Verbindung mit Anlage 10 der HOAI 2021 in den LPH 1 - 3 und LPH 5 - 8, zzgl. Besonderer Leistungen.
Kennung des Verfahrens19bc695c-a9a3-4a5b-9b68-ff8fa9a1dc15
Interne KennungFeuer- & Rettungswache Lüdenscheid_Möblierungsplanung
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71223000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei raumbildenden Ausbauten, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftWiesenstraße / Altenaer Straße  
StadtLüdenscheid
Postleitzahl58507
Land, Gliederung (NUTS)Märkischer Kreis (DEA58)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4YMR562R
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: FuR_Lüdenscheid_Möblierungsplanung
Beschreibung: Die Stadt Lüdenscheid plant den Neubau der Hauptamtlichen Feuer- und Rettungswache (HFRW) am Standort Wiesenstraße / Altenaer Straße. Der Neubau soll den aktuellen betrieblichen Anforderungen einer modernen Feuer- und Rettungswache gerecht werden und optimale Arbeitsbedingungen für die Berufsfeuerwehr der Stadt Lüdenscheid sicherstellen. Ziel ist die Realisierung einer innovativen, nachhaltigen und zukunftsorientierten Einrichtung, die dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Der Umzug vom derzeitigen, stark sanierungsbedürftigen Bestandsgebäude im Dukatenweg 2-4 in Lüdenscheid, das die baulichen und technischen Anforderungen nicht mehr erfüllt, ist für den Winter 2027 vorgesehen. Die ausgeschriebene Planungsleistung umfasst ausschließlich die Möblierungsplanung sowie das Umzugsmanagement. Hierzu gehört die Planung der Ausstattung des Neubaus der Hauptamtlichen Feuer- und Rettungswache sowie die Koordination des Umzugs von sowohl losen als auch fest installierten Gegenständen aus dem Bestandsgebäude in den Neubau. Der geplante Neubau wird auf einem innerstädtischen Grundstück mit einer Fläche von etwa 22.500 m² errichtet. Das Gebäude soll Unterstellmöglichkeiten für insgesamt 36 Fahrzeuge bzw. Abrollbehälter bieten sowie Räume für die Einsatzabwicklung der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und des Krankentransportdienstes umfassen. Darüber hinaus sind Werkstätten, Verwaltungsbereiche, Unterrichtsräume, Aufenthalts- und Umkleidebereiche vorgesehen. Die gesamte Nutzfläche des Gebäudes beträgt ca. 10.300 m². Zum Leistungsumfang der ausgeschriebenen Planungsleistungen gehört die Möblierungsplanung für ausgewählte Innenräume des Neubaus. Zudem ist das Umzugsmanagement ein weiterer Bestandteil der Planungsleistungen. Hierbei sind sowohl lose als auch fest eingebaute Ausstattungen, wie beispielsweise Trocknungsgeräte, vom Bestandsgebäude in den Neubau zu überführen und in den neuen Räumlichkeiten fachgerecht zu platzieren. Weitere Details zum Objekt sind den Planunterlagen in Anlage 07 zu entnehmen.
Interne Kennung: Feuer- & Rettungswache Lüdenscheid_Möblierungsplanung
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71223000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei raumbildenden Ausbauten, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung erfolgt in den folgenden Stufen: 1. Stufe: Leistungsphasen 1 bis 3 (mit Vertragsschluss) 2. Stufe: Leistungsphasen 5 bis 8 (auf schriftlichen Abruf)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wiesenstraße / Altenaer Straße  
Stadt: Lüdenscheid
Postleitzahl: 58507
Land, Gliederung (NUTS): Märkischer Kreis (DEA58)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit34 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungDie zwingenden Ausschlusskriterien gem. §123 GWB und die fakultativen Ausschlussgründe gem. §124 GWB sind zu beachten. Das Nichtvorliegen dieser Ausschlussgründe ist mittels beiliegender Formulare (Anlage 02 "Teilnahmeantrag") zu bestätigen. - Nachweis der technischen Leitung (§ 46 Abs. 3 i. V. m. § 75 Abs. 1 + 2 VgV 2021): Der Nachweis der fachlichen Eignung des Büroinhabers/ Geschäftsführers/Gesellschafters/Führungskraft ist durch Diplomurkunde / Bachelor- / Masterzeugnis (oder vergleichbar) bzw. der Eintragung in eine Architekten- / Ingenieurkammer zu führen. - Bei registrierten Personen- und Kapitalgesellschaften sind der Handelsregisterauszug, Partnerschaftsregister bzw. ein vergleichbarer Nachweis beizufügen. Alle weiteren Bieter haben einen Auszug aus dem jeweiligen Berufsregister oder vergleichbar einzureichen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungAngabe der Eignungskriterien - Bankerklärung, - Berufshaftpflichtversicherung, - Nachweis über den Gesamtumsatz, - Nachweis über den Umsatz entsprechend der Dienstleistung, Möglicherweise geforderte Mindeststandards - Bankerklärung (§ 45 Abs. 4 Nr. 1 VgV 2021): Nachweis über eine formlose Bankerklärung zur allgemeinen Kreditwürdigkeit (nicht älter als 12 Monate) ist zu erbringen (bei Bewerbergemeinschaften von jedem Mitglied separat). -Nachweis Berufshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV 2021): Die Deckungssumme dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens 1.500.000 Euro für Personenschäden und 500.000 Euro für sonstige Schäden betragen (2-fach maximiert je Versicherungsjahr). Zusage einer Versicherungsgesellschaft zum Abschluss einer solchen Haftpflichtversicherung im Auftragsfall ist zulässig (§ 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV 2021). - Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz entsprechend der Dienstleistung (§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV 2021): Mittelwert der letzten drei Geschäftsjahre

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungTechnische Eignung: - Nachweis der technischen Ausrüstung Berufliche Eignung: - Nachweis der Eignung des Projektteams - Nachweis des Personalbestandes - Nachweis für die Vergabe von Unteraufträgen - Nachweis für Bewerber-/ Bietergemeinschaften Möglicherweise geforderte Mindeststandards Technische Eignung: - Erbringung von Planungsdienstleistungen unter Einsatz von CAD (dwg 2007-2013) - Vorhalten eines AVA-Programms mit einer zertifizierten Schnittstelle nach GAEB-Standard (Kompatibel zu AG) - Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen gem. StLB-Bau und unter Berücksichtigung der Vorgaben des VHB Bund in der aktuellen Fassung - Verwendung der gängigen Microsoft Office-Software ab Version 2007 - Verwendung von MS Project oder zum AG kompatibler Software zur Terminplanung Fachliche Eignung: - Nachweis der persönlichen Leistungsfähigkeit der Projektleitung, der stellv. Projektleitung und Objektüberwachung (§ 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV 2021) Die Qualifikationen der vorgesehenen Projektleitung, stellvertretenden Projektleitung und Objektüberwachung ist durch Diplomurkunde / Bachelor- / Masterzeugnis (oder vergleichbar) bzw. der Eintragung in eine Architektenkammer zu führen. - Nachweis zum Personalbestand (§ 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV 2021): Mind. 3 Personen (fest angestellte Mitarbeiter in Vollzeit, inkl. Büroinhaber / Geschäftsführer; Teilzeitkräfte sind in Vollzeitäquivalente entsprechend umzurechnen; ohne freie Mitarbeiter, Praktikanten und Aushilfen)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung"Möblierungsplanung" in Anlehnung an "Objektplanung Innenräume"
BeschreibungZum Nachweis der beruflichen Eignung werden Referenzen gem. §46 Abs. 3 Nr. 1 VgV mit vergleichba-ren Leistungen gewertet, deren LPH 8 innerhalb der letzten fünf Jahre ab Fristende zur Einreichung der Teilnahmeanträge mit (Teil-)Schlussrechnung oder Abnahme gem. VOB/B abgeschlossen wurde. Die nachfolgenden Mindestanforderungen müssen über *eine* Referenz kumulativ erfüllt werden. - Eine vergleichbare Leistung für den Neubau oder Umbau eines Objektes des Bereichs "Feuerwachen, Rettungsstationen" gem. Anlage 10.2 Objektliste HOAI 2021 oder ein vergleichbares Objekt des Bereichs "Innenräume mit durchschnittlicher Planungsanforderung, zum überwiegenden Teil unter Verwendung von serienmäßig hergestellten Möbel und Ausstattungsgegenständen oder mit durchschnittlicher technischer Ausstattung" gem. Anlage 10.3 Objektliste HOAI 2021 mit mindestens einer HZ II oder höher; - Eine vergleichbare Leistung für ein Objekt mit Erbringung von mindestens 3 LPH im Bereich 1 bis 3 und 5 bis 8 (mind. LPH 3 und 5); - Eine vergleichbare Leistung für ein Objekt mit Baukosten (KG 300 - 400) = 15 Mio. EUR brutto oder höher, oder Baukosten (KG 600) = 500.000 EUR brutto oder höher; - Eine vergleichbare Leistung für ein Objekt mit einer Fläche (BGF) = 5.000 m2 oder größer
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)73
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Darstellung des Büros und des Projektteams
Beschreibung: Darstellung des Büros und des Projektteams sowie Erläuterung der internen Projektorganisation innerhalb des Projektteams (Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten, Ansprechpartner, Zusammenarbeit, Entscheidungswege etc.)
Gewichtung (Punkte, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Persönliche Vorstellung
Beschreibung: Fachliche Befähigung der Projektleitung, der stellv. Projektleitung und der Objektüberwachung anhand Vorstellung des jeweiligen beruflichen Werdegangs und konkreter (vergleichbarer) Projekterfahrungen der handelnden Personen.
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Leistungserbringung
Beschreibung: Vorschläge zur bzw. Darstellung der ersten Schritte / Abläufe zur Herangehensweise an die Aufgabenstellung zur Abwicklung dieses konkreten Projektes auf Grundlage der veröffentlichten Rahmenbedingungen und unter Berücksichtigung der projektspezifischen Besonderheiten/ Anforderungen, ggf. unter Zuhilfenahme der Ansätze / Arbeitsergebnisse eines vergleichbaren Referenzprojektes und Darstellung der erzielten Erfolge.
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzeptionelle Ansätze zur Umsetzung der Maßnahmen
Beschreibung: Konzeptionelle Ansätze zur Umsetzung der Maßnahmen zur Gewährleistung eines hohen Standards sowie einer funktionalen und ergonomischen Qualität unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen an Flexibilität, Langlebigkeit und technischer Integration. Darstellung kreativer und innovativer Ansätze zur Optimierung der Raumgestaltung und effizienten Raumnutzung.
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wirtschaftliche Umsetzung der Maßnahme
Beschreibung: Konzeptionelle Ansätze zur wirtschaftlichen Umsetzung der Maßnahmen unter Berücksichtigung der Lebenszykluskosten der eingesetzten Materialien sowie eines effizienten Umzugsmanagements ggf. unter Zuhilfenahme der Ansätze / Arbeitsergebnisse eines vergleichbaren Referenzprojektes
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Koordination der am Projekt beteiligten Akteure
Beschreibung: Konzeptionelle Ansätze zur Zusammenarbeit mit den am Projekt beteiligten Akteuren (z. B. Bauherr, Nutzer). Darstellung einer Besprechungssystematik für die Planungs- und Ausführungsphase.
Gewichtung (Punkte, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Steuerungs- und Kontrollmaßnahmen
Beschreibung: Steuerungs- und Kontrollmaßnahmen in Bezug auf Kosten und Termine; Sicherstellung der örtl. Präsenz bzw. örtl. Nähe; Darstellung der Kapazitätseinsatzplanung während der Planungs- und Ausführungsphase; Umgang mit Urlaubs- und Krankheitszeiten
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamthonorar (inkl. Besonderer Leistungen, Nebenkosten und Zuschlägen, netto)
Beschreibung: Preisangebot auf Basis des beigefügten Honorarformblatt (Anlage 04) sowie der beiliegenden Projektinformationen mit einer eigenen, transparenten und nachvollziehbar aufgestellten Preisermittlung. Das beiliegende Honorarformblatt ist zwingend zu verwenden.
Gewichtung (Punkte, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMR562R/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Vergabeportal der DTVP; Kommunikationstool des jeweiligen Projektraums. Bewerbende und Bietende werden mittels einer automatisierten E-Mail-Nachricht darüber informiert, dass eine Mitteilung hinterlegt wurde.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMR562R
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Teilnahmeantrag gefordert war, werden nach Maßgabe des Vergaberechts nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsDie Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung. Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: - der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Nordrhein-Westfalen Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Lüdenscheid
BeschaffungsdienstleisterDiederichs Projektmanagement AG & Co. KG
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Lüdenscheid
Registrierungsnummer: t:0235178727500
Postanschrift: Dukatenweg 2-4  
Stadt: Lüdenscheid
Postleitzahl: 58507
Land, Gliederung (NUTS): Märkischer Kreis (DEA58)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG)
Telefon: +49 231 99 95 57 80
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG
Registrierungsnummer: DE186364891
Postanschrift: Am Kai 16  
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44263
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
Telefon: +49 231 99 95 57 80
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Nordrhein-Westfalen Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 251411-2165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0d3682dd-7314-478f-b296-11ba50746680 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/12/2024 11:17:05 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 763229-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 243/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/12/2024

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