Deutschland – Büromöbel – Möbelausschreibung Bundesbahndirektion

755899-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Büromöbel – Möbelausschreibung Bundesbahndirektion
OJ S 241/2024 11/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungJobcenter Wuppertal AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelMöbelausschreibung Bundesbahndirektion
BeschreibungKauf, Lieferung und Montage von unterschiedlichen Möbeln für das Gebäude Bundesbahndirektion, Döppersberg 41 in 42103 Wuppertal.
Kennung des Verfahrensf02c45f6-85a3-4dbb-b2de-0916a61552a0
Interne Kennung2024-03-0039
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39151000 Diverse Möbel, 39121200 Tische, 39153000 Möbel für Konferenzräume, 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile, 39112000 Stühle, 39111100 Drehsitze
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDöppersberg 41  
StadtWuppertal
Postleitzahl42275
Land, Gliederung (NUTS)Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXPTYR3DKNN
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEs gelten die Ausschlussgründe unter § 57 VgV und der Auftragsbekanntmachung. Die Eigenerklärung Ausschlussgründe ist auszufüllen und dem Angebot beizulegen.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Arbeitsplatzausstattung
Beschreibung: - für alle angebotenen Möbel ist die optische und technische Kompatibilität zu einander sicherzustellen - alle Containermöbel müssen aus einer Produktserie eines Herstellers angeboten werden - für die Positionen 040 und 050 sind optisch und technisch gleiche Möbel mit denselben Maßen und den beschriebenen Unterschieden anzubieten - für die Positionen 060, 070 und 080 sind optisch und technisch gleiche Möbel mit denselben Maßen und den beschriebenen Unterschieden anzubieten - positionsübergreifend ist für alle melaminbeschichteten Oberflächen das gleiche Dekor (U 12188 VV oder gleichwertig) in Farbigkeit und Oberflächenstruktur anzubieten- positionsübergreifend ist für alle übrigen Oberflächen mit gleichen RAL-Angaben die gleiche Oberfläche in Farbigkeit und Oberflächenstruktur anzubieten - alle Containermöbel (ausgenommen Pos. 010) sind mit gleichen Möbelgriffen anzubieten- nur lösungsmittelarme oder -freie Wasserlacke - nur lösungsmittelarme oder -freie Pulverbeschichtungen - keine scharfen Kanten- alle Metallteile gegen Korrosion geschützt- alle Dekorspanplatten min. Emissionsklasse E1- alle melaminbeschichteten Dekorspanplatten nach DIN EN 14322 und HPL nach DIN EN 438 - alle Kunststoffkantenumleimer PVC-frei- Zertifizierungen: GS-Zeichen (geprüfte Sicherheit); Holz und Holzwerkstoffe FSC oder PEFC zertifiziert, CE-Zeichen für elektrische Komponenten, Umweltmanagement nach ISO 14001 (Hersteller), Qualitätsmanagement nach ISO 9001 (Hersteller) - alle Roll- und Standcontainer erfüllen die Anforderungen der einschlägigen Normen und der DIN EN 14073- alle Tische erfüllen die Anforderungen der einschlägigen Normen und der DIN EN 527-1/2/3 Weitere allgemeine Anforderungen befinden sich in der Vorbemerkung zu Los 1 (Arbeitsplatzausstattung).
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39151000 Diverse Möbel, 39121200 Tische, 39153000 Möbel für Konferenzräume
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Döppersberg 41  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns19/05/2025
Enddatum der Laufzeit30/06/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:other-sme# Verifizierende Teststellung: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Bedarf und nach separater Aufforderung von jedem geeigneten Bieter, der eine Chance auf Zuschlagserteilung hat, Produktmuster der Positionen: - 010, 040 und 080 (für Los 1 - Arbeitsplatzausstattung) - 010, 020 und 030 (für Los 2 - Sitzmöbel) - 020 und 040 (für Los 3 - Spinde) anzufordern, die kostenfrei innerhalb von 10 Kalendertagen nach Aufforderung (d.h. voraussichtlich 14 Tage nach Ende der Angebotsfrist) an die Jobcenter Wuppertal AöR (unten aufgeführte Adresse und innerhalb der darin genannten Uhrzeiten) geliefert werden. Werden die Muster nicht oder nicht fristgerecht geliefert, führt dies zum Ausschluss des Angebotes.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungBietererklärung und Bietergemeinschaftserklärung
BeschreibungMit dem Angebot sind einzureichen: - die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben - bei Bietergemeinschaften die Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzen und Zertifizierungen
BeschreibungMit dem Angebot sind einzureichen: Referenzliste, um ausreichende Erfahrung des Bieters in Bezug auf Lieferung und Montage von Aufbewahrungen zu belegen. Hierzu müssen mindestens zwei Referenzen aus den letzten drei Jahren gerechnet ab Ende der Angebotsfrist eingereicht werden, die belegen, dass mindestens 2 gleichwertige Aufträge geliefert und montiert wurden. Es sind Ansprechpartner, deren Telefonnummern und E-Mail-Adressen anzugeben. Nachweis Zertifizierung nach ISO 14001:2015 Nachweis Zertifizierung nach DIN EN ISO 45001:2023 Nachweis Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der niedrigste Preis erhält den Zuschlag
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen08/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Vergabemarktplatz Rheinland
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen sind nur nach § 56 Abs. 3 VgV zulässig.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Öffnung erfolgt innerhalb der Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland. Vorgenommen wird dies in den Büros des Jobcenters Wuppertal AöR in der Bachstr. 2, 42275 Wuppertal.
Zusätzliche Informationen: Die Angebote werden von der Vergabestelle / Innenrevision gemeinsam mit dem Teamleiter Infrastruktur, einem Mitarbeiter des Bereiches Infrastruktur sowie einer Architektin geöffnet und bewertet.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland - Spruchkörper Düsseldorf
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltJobcenter Wuppertal AöR
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Sitzmöbel
Beschreibung: - für die Positionen 010 und 020 sind optisch und technisch gleiche Möbel mit denselben Maßen, derselben Schalen - und Gestellform sowie den beschriebenen Unterschieden anzubieten- keine scharfen Kanten - alle Metallteile gegen Korrosion geschützt - alle Formholzschalen min. Emissionsklasse E05 - nur lösungsmittelarme oder -freie Wasserlacke - nur Bezugsstoffe ohne Fasern tierischen Ursprungs - Zertifizierungen: GS-Zeichen (geprüfte Sicherheit); Holz und Holzwerkstoffe FSC oder PEFC zertifiziert, Bezugsstoffe Öko-Tex Standard 100 oder EU Ecolabel zertifiziert, Umweltmanagement nach ISO 14001 (Hersteller), Qualitätsmanagement nach ISO 9001 (Hersteller) Weitere allgemeine Anforderungen befinden sich in der Vorbemerkung zu Los 1 (Arbeitsplatzausstattung).
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39112000 Stühle, 39111100 Drehsitze
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Döppersberg 41  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns19/05/2025
Enddatum der Laufzeit30/06/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:other-sme# Verifizierende Teststellung: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Bedarf und nach separater Aufforderung von jedem geeigneten Bieter, der eine Chance auf Zuschlagserteilung hat, Produktmuster der Positionen: - 010, 040 und 080 (für Los 1 - Arbeitsplatzausstattung) - 010, 020 und 030 (für Los 2 - Sitzmöbel) - 020 und 040 (für Los 3 - Spinde) anzufordern, die kostenfrei innerhalb von 10 Kalendertagen nach Aufforderung (d.h. voraussichtlich 14 Tage nach Ende der Angebotsfrist) an die Jobcenter Wuppertal AöR (unten aufgeführte Adresse und innerhalb der darin genannten Uhrzeiten) geliefert werden. Werden die Muster nicht oder nicht fristgerecht geliefert, führt dies zum Ausschluss des Angebotes.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungBietererklärung und Bietergemeinschaftserklärung
BeschreibungMit dem Angebot sind einzureichen: - die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben - bei Bietergemeinschaften die Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzen und Zertifizierungen
BeschreibungMit dem Angebot sind einzureichen: Referenzliste, um ausreichende Erfahrung des Bieters in Bezug auf Lieferung und Montage von Aufbewahrungen zu belegen. Hierzu müssen mindestens zwei Referenzen aus den letzten drei Jahren gerechnet ab Ende der Angebotsfrist eingereicht werden, die belegen, dass mindestens 2 gleichwertige Aufträge geliefert und montiert wurden. Es sind Ansprechpartner, deren Telefonnummern und E-Mail-Adressen anzugeben. Nachweis Zertifizierung nach ISO 14001:2015 Nachweis Zertifizierung nach DIN EN ISO 45001:2023 Nachweis Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der niedrigste Preis erhält den Zuschlag
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen08/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Vergabemarktplatz Rheinland
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen sind nur nach § 56 Abs. 3 VgV zulässig.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Öffnung erfolgt innerhalb der Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland. Vorgenommen wird dies in den Büros des Jobcenters Wuppertal AöR in der Bachstr. 2, 42275 Wuppertal.
Zusätzliche Informationen: Die Angebote werden von der Vergabestelle / Innenrevision gemeinsam mit dem Teamleiter Infrastruktur, einem Mitarbeiter des Bereiches Infrastruktur sowie einer Architektin geöffnet und bewertet.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland - Spruchkörper Düsseldorf
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltJobcenter Wuppertal AöR
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Spinde
Beschreibung: - für die Positionen 010 - 020 und 030 - 040 sind jeweils optisch und technisch gleiche Möbel mit den beschriebenen Unterschieden anzubieten - nur lösungsmittelarme oder -freie Lacke - nur lösungsmittelarme oder -freie Pulverbeschichtungen - keine scharfen Kanten- alle Metallteile gegen Korrosion geschützt - positionsübergreifend ist für alle Oberflächen mit gleichen RAL-Angaben die gleiche Oberfläche in Farbigkeit und Oberflächenstruktur anzubieten - Zertifizierungen: GS-Zeichen; Aufbruch Klasse B nach DIN 4547-2, Umweltmanagement nach ISO 14001 (Hersteller), Qualitätsmanagement nach ISO 9001 (Hersteller) - alle Spinde erfüllen die Anforderungen der einschlägigen Normen und der DIN 4547-1 und 2 Weitere allgemeine Anforderungen befinden sich in der Vorbemerkung für das Los 3 (Spinde).
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44421720 Schließfächer
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Döppersberg 41  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns19/05/2025
Enddatum der Laufzeit30/06/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:other-sme# Verifizierende Teststellung: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Bedarf und nach separater Aufforderung von jedem geeigneten Bieter, der eine Chance auf Zuschlagserteilung hat, Produktmuster der Positionen: - 010, 040 und 080 (für Los 1 - Arbeitsplatzausstattung) - 010, 020 und 030 (für Los 2 - Sitzmöbel) - 020 und 040 (für Los 3 - Spinde) anzufordern, die kostenfrei innerhalb von 10 Kalendertagen nach Aufforderung (d.h. voraussichtlich 14 Tage nach Ende der Angebotsfrist) an die Jobcenter Wuppertal AöR (unten aufgeführte Adresse und innerhalb der darin genannten Uhrzeiten) geliefert werden. Werden die Muster nicht oder nicht fristgerecht geliefert, führt dies zum Ausschluss des Angebotes.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungBietererklärung und Bietergemeinschaftserklärung
BeschreibungMit dem Angebot sind einzureichen: - die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben - bei Bietergemeinschaften die Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzen und Zertifizierungen
BeschreibungMit dem Angebot sind einzureichen: Referenzliste, um ausreichende Erfahrung des Bieters in Bezug auf Lieferung und Montage von Aufbewahrungen zu belegen. Hierzu müssen mindestens zwei Referenzen aus den letzten drei Jahren gerechnet ab Ende der Angebotsfrist eingereicht werden, die belegen, dass mindestens 2 gleichwertige Aufträge geliefert und montiert wurden. Es sind Ansprechpartner, deren Telefonnummern und E-Mail-Adressen anzugeben. Nachweis Zertifizierung nach ISO 14001:2015 Nachweis Zertifizierung nach DIN EN ISO 45001:2023 Nachweis Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der niedrigste Preis erhält den Zuschlag
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen08/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Vergabemarktplatz Rheinland
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen sind nur nach § 56 Abs. 3 VgV zulässig.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Öffnung erfolgt innerhalb der Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland. Vorgenommen wird dies in den Büros des Jobcenters Wuppertal AöR in der Bachstr. 2, 42275 Wuppertal.
Zusätzliche Informationen: Die Angebote werden von der Vergabestelle / Innenrevision gemeinsam mit dem Teamleiter Infrastruktur, einem Mitarbeiter des Bereiches Infrastruktur sowie einer Architektin geöffnet und bewertet.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland - Spruchkörper Düsseldorf
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltJobcenter Wuppertal AöR
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Jobcenter Wuppertal AöR
Registrierungsnummer: HRA 23575
Postanschrift: Bachstraße 2  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 (202) 74763 - 990
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland - Spruchkörper Düsseldorf
Registrierungsnummer: 053150300281
Postanschrift: Am Bonneshof 35  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3045
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dc6b2f42-91f7-437d-8147-a06fd1fbe667 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/12/2024 10:15:08 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 755899-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 241/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/12/2024

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Gronau
Gummersbach
Gütersloh
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Hagen
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Halver
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Hamminkeln
Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
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Herscheid
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Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
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Jülich
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Leopoldshöhe
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Lüdenscheid
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Marsberg
Mechernich
Meckenheim
Medebach
Meerbusch
Meinerzhagen
Menden (Sauerland)
Merzenich
Meschede
Mettingen
Mettmann
Minden
Moers
Möhnesee
Mönchengladbach
Monheim am Rhein
Monschau
Morsbach
Much
Mülheim an der Ruhr
Münster
Nachrodt-Wiblingwerde
Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
Nordkirchen
Nordwalde
Nörvenich
Nottuln
Nümbrecht
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Oer Erkenschwick
Oerlinghausen
Olfen
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Overath
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Porta Westfalica
Preußisch Oldendorf
Pulheim
Radevormwald
Raesfeld
Rahden
Ratingen
Recke
Recklinghausen
Rees
Reichshof
Reken
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Rheda-Wiedenbrück
Rhede
Rheinbach
Rheinberg
Rheine
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