1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bergisch Gladbach - BM-1 - Projekt Zanders-Areal
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Offenlegung Strunde Zanders - Ingenieurleistungen
Beschreibung: Offenlegung der Strunde auf dem Zanders-Areal
Kennung des Verfahrens: 301b9c1d-7d18-4b7e-b973-29f3a60040e3
Interne Kennung: 8-30_24_BM-11_03
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Gohrsmühle 25
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51465
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Projektareal Zanders in Bergisch Gladbach Innenstadt
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYDFDK9P Wichtige Information: Wir möchten darauf hinweisen, dass die Stadt Bergisch Gladbach vom 23.12.24 bis 01.01.25 Betriebsferien hat. In dieser Zeit können keine Bieterfragen beantwortet werden. Angebote von Arbeitsgemeinschaften und anderen gemeinschaftlichen Bietern/innen finden nur Berücksichtigung, wenn mit dem Angebot eine von allen Mitgliedern unterschriebene Erklärung abgegeben wird, in der die Bildung einer Gemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der der/ die für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist, die die Verpflichtung enthält, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber der Auftraggeberin rechtsverbindlich vertritt, und die festlegt, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. In der Bietergemeinschaftserklärung sind zudem in nachvollziehbarer Weise die Gründe für die Bildung einer Bietergemeinschaft darzulegen. Bei der Angebotsabgabe sind Art und Umfang der gegebenenfalls durch Nach- bzw. Unterauftragnehmer/innen auszuführen den (Teil-)Leistungen anzugeben; die Namen der Nachunternehmer- bzw. Unterauftragnehmer/innen sind für den Fall einer beabsichtigten Beauftragung auf Verlangen der Vergabestelle zum gegebenen Zeitpunkt zu benennen. Ebenfalls auf Verlangen sind im Falle beabsichtigter Beauftragung Angaben/ Erklärungen/ Nachweise für die Nach- bzw. Unterauftragnehmer/innen zu erbringen. Ferner sind auf Verlangen der Vergabestelle zu dem von diesem bestimmten Zeitpunkt entsprechende Verpflichtungserklärungen der Nach- bzw. Untertauftragnehmer/innen zur Ausführung der betreffenden (Teil-)Leistungen vorzulegen. Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Der öffentliche Auftraggeber kann unter Berücksichtigung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit ein Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren ausschließen, wenn das Unternehmen eine wesentliche Anforderung bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer vorzeitigen Beendigung, zu Schadensersatz oder zu einer vergleichbaren Rechtsfolge geführt hat.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Ingenieurleistungen nach §43 HOAI (2021)
Beschreibung: Ingenieurvertrag über: Los 1: Ingenieurplanung - § 43 HOAI Ingenieurleistungen LP 1 und 2 in Varianten V1 und V2 und LP 3-9 der Vorzugsvariante; Los 2 Freianlagenplanung - § 39 Freianlagen LP 1-9; Los 3 Tragwerksplanung - § 53 Tragwerksplanung LP 1-6 Es können Angebote für ein Los, für zwei Lose oder für drei Lose abgegeben werden.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Gohrsmühle 25
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51465
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Projektareal Zanders in Bergisch Gladbach Innenstadt
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 14/02/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Angebote sind ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz abzugeben: https://www.vmp-rheinland.de Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen Ergänzung Laufzeit des Vertrags zu Los 1 und Los 2: Beginn: 01.04.2025 Ende LPH 8: 14.02.2029 Ende LPH 9: nach Ablauf Gewährleistung der Bauleistung Ergänzung Laufzeit des Vertrags zu Los 3: Beginn: 09.10.2025 Ende: 26.01.2028
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: - Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis; Eintragung im Handelsregister des Amtsgerichts; Eintragung in sonstiges Berufsregister; Keine Verpflichtung zu einer solchen Eintragung; Eintragung bei der Handwerkskammer; Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer; Gewerbeanmeldung; Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte; Referenzen vergleichbarer Leistungen In der Wertungsmatrix und der Leistungsbeschreibung werden Angaben zur Wertung und Vergleichbarkeit der Referenzen angegeben. Diese dienen dazu, einerseits die Eignung generell festzustellen und weiterhin in die Wertung der Angebote einzugehen. Los 1: Es sind Projekte nachzuweisen, die Gewässeröffnungen vergleichbarer Größenordnung (Bäche oder kleine Flüsse) in ähnlichen Naturräumen (Mittelgebirgslage oder im Übergangsbach zwischen Tiefebene und Hügelregionen) umfassen. Projekte an großen Flüssen, in den Alpen oder der Norddeutschen Tiefebene können kaum als geeignet angesehen werden. Los 2: Zum Eignungsnachweis ist es notwendig gestaltende Planungen der Grünanlagenplanung in Verbindung mit den notwendigen technischen Bauwerken im öffentlichen Raum nachzuweisen. Los 3: Hier werden Projekte angefragt, die Gründungsplanungen in der divers strukturierten Region umfassen. Es sollte auch Erfahrung mit Stützwandplanung und Verbau vorliegen. Es können auch mehr als 3 Referenzen eingereicht werden. Werden mehr als 3 Referenzen eingereicht (dies ist sinnvoll für die Qualifikation des Projektteams) muss angegeben werden, welche Referenz wozu zu werten ist.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. Falls mein/ unser Angebot/ Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/ wir auf Verlangen der Vergabestelle eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen vorlegen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstige
Beschreibung: - Sonstige Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Insolvenzverfahren; Unternehmensliquidation; schwere Verfehlungen; Verpflichtung zur Zahlung von Steuern; Abgaben zur gesetzlichen Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n) gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S. d. § 5 Nr. 3 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Für die Lose 1 und 2 erfolgt die Vergabe nach beigefügter Wertungsmatrix mit: Preis mit 40%, Firmen-Referenzen mit 30 % fachliche Qualifikation Projektteam mit 30%. In Los 3 ist der Preis einziges Kriterium. Kriterium Preis: Hier erreicht der niedrigste Preis die höchste Punktzahl von 40 Punkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot gewichtet. Die Punktezahl ergibt sich anhand folgender Formel (Niedrigster Preis / Preis des jeweiligen Angebotes) x Gewichtung (40%) Der Preis ermittelt sich aus dem Formular "Honorarbewertung". Die ausgeschriebenen Stundenleistungen werden direkt mit beauftragt und fließen in die Auftragssumme ein. Siehe auch beigelegte Bewertungsmatrix und Leistungsbeschreibung.
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Firmen-Referenzen
Beschreibung: Für die Lose 1 und 2 erfolgt die Vergabe nach beigefügter Wertungsmatrix mit: Preis mit 40%, Firmen-Referenzen mit 30 % fachliche Qualifikation Projektteam mit 30%. In Los 3 ist der Preis einziges Kriterium. Kriterium Firmen-Referenzen: Die Referenzen werden je nach Passgenauigkeit auf die Ausschreibung gewertet und das Projektteam nach persönlicher Qualifikation der Projektleitung und den beigefügten Referenzen, bei denen der Anteil der Mitarbeit der benannten Team-Mitglieder an dem referenzierten Projekt darzustellen ist und gewertet wird. Referenzen die in der Vergleichbarkeit mit 0 abschneiden werden nicht gewertet. Werden mehr als 3 Referenzen eingereicht (dies ist sinnvoll für die Qualifikation des Projektteams) muss angegeben werden, welche Referenz wozu zu werten ist. Hier sind Doppelnennungen möglich, d.h. eine Referenz kann einmal als Firmenreferenz angenommen werden. Sie kann aber weiterhin, mit Angabe der Mitarbeit (Person und Umfang) eines Projektmitglieds auch als Nachweis der Eignung des Teammitglieds genutzt werden. Die Auswertung der Angebote wird durchgeführt von einem aus 3 Personen bestehenden Gremium zusammengesetzt aus der Projektgruppe Zanders und dem Strundeverband. Sollten die zwei bestabschneidenden Angebote Gleichstand aufweisen wird eine Losentscheidung herbeigeführt. Werden weniger als 3 wertbare Referenzen eingereicht wird das Angebot ausgeschlossen. Siehe auch beigelegte Bewertungsmatrix und Leistungsbeschreibung.
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation Projektteam
Beschreibung: Für die Lose 1 und 2 erfolgt die Vergabe nach beigefügter Wertungsmatrix mit: Preis mit 40%, Firmen-Referenzen mit 30 % fachliche Qualifikation Projektteam mit 30%. In Los 3 ist der Preis einziges Kriterium. Kriterium Firmen-Referenzen: Die Referenzen werden je nach Passgenauigkeit auf die Ausschreibung gewertet und das Projektteam nach persönlicher Qualifikation der Projektleitung und den beigefügten Referenzen, bei denen der Anteil der Mitarbeit der benannten Team-Mitglieder an dem referenzierten Projekt darzustellen ist und gewertet wird. Referenzen die in der Vergleichbarkeit mit 0 abschneiden werden nicht gewertet. Werden mehr als 3 Referenzen eingereicht (dies ist sinnvoll für die Qualifikation des Projektteams) muss angegeben werden, welche Referenz wozu zu werten ist. Hier sind Doppelnennungen möglich, d.h. eine Referenz kann einmal als Firmenreferenz angenommen werden. Sie kann aber weiterhin, mit Angabe der Mitarbeit (Person und Umfang) eines Projektmitglieds auch als Nachweis der Eignung des Teammitglieds genutzt werden. Die Auswertung der Angebote wird durchgeführt von einem aus 3 Personen bestehenden Gremium zusammengesetzt aus der Projektgruppe Zanders und dem Strundeverband. Sollten die zwei bestabschneidenden Angebote Gleichstand aufweisen wird eine Losentscheidung herbeigeführt. Werden weniger als 3 wertbare Referenzen eingereicht wird das Angebot ausgeschlossen. Siehe auch beigelegte Bewertungsmatrix und Leistungsbeschreibung.
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz Rheinland.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nach Ablauf der Angebotsfrist nachgefordert. Der AN hat im Vertragsfall eine Versicherung mit folgenden Deckungssummen abzuschließen: für Personenschäden: 3.000.000,00 EUR für sonstige Schäden: 1.500.000,00 EUR
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Konrad-Adenauer-Platz 9 51465 Bergisch Gladbach
Zusätzliche Informationen: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Wesentliche Zahlungsbedingungen: Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach §160 Abs. 3 Nr. 1-4 GWB ist ein Antrag auf Einleitung einer Nachprüfverfahrens unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. GWB § 135 Unwirksamkeit (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134 verstoßen hat oder 2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. (2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bergisch Gladbach - BM-1 - Projekt Zanders-Areal
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2: Planungsleistungen Freianlagen nach §39 HOAI (2021)
Beschreibung: Ingenieurvertrag über: Los 1: Ingenieurplanung - § 43 HOAI Ingenieurleistungen LP 1 und 2 in Varianten V1 und V2 und LP 3-9 der Vorzugsvariante; Los 2 Freianlagenplanung - § 39 Freianlagen LP 1-9; Los 3 Tragwerksplanung - § 53 Tragwerksplanung LP 1-6 Es können Angebote für ein Los, für zwei Lose oder für drei Lose abgegeben werden.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Gohrsmühle 25
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51465
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Projektareal Zanders in Bergisch Gladbach Innenstadt
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 14/02/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Angebote sind ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz abzugeben: https://www.vmp-rheinland.de Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen Ergänzung Laufzeit des Vertrags zu Los 1 und Los 2: Beginn: 01.04.2025 Ende LPH 8: 14.02.2029 Ende LPH 9: nach Ablauf Gewährleistung der Bauleistung Ergänzung Laufzeit des Vertrags zu Los 3: Beginn: 09.10.2025 Ende: 26.01.2028
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: - Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis; Eintragung im Handelsregister des Amtsgerichts; Eintragung in sonstiges Berufsregister; Keine Verpflichtung zu einer solchen Eintragung; Eintragung bei der Handwerkskammer; Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer; Gewerbeanmeldung; Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte; Referenzen vergleichbarer Leistungen In der Wertungsmatrix und der Leistungsbeschreibung werden Angaben zur Wertung und Vergleichbarkeit der Referenzen angegeben. Diese dienen dazu, einerseits die Eignung generell festzustellen und weiterhin in die Wertung der Angebote einzugehen. Los 1: Es sind Projekte nachzuweisen, die Gewässeröffnungen vergleichbarer Größenordnung (Bäche oder kleine Flüsse) in ähnlichen Naturräumen (Mittelgebirgslage oder im Übergangsbach zwischen Tiefebene und Hügelregionen) umfassen. Projekte an großen Flüssen, in den Alpen oder der Norddeutschen Tiefebene können kaum als geeignet angesehen werden. Los 2: Zum Eignungsnachweis ist es notwendig gestaltende Planungen der Grünanlagenplanung in Verbindung mit den notwendigen technischen Bauwerken im öffentlichen Raum nachzuweisen. Los 3: Hier werden Projekte angefragt, die Gründungsplanungen in der divers strukturierten Region umfassen. Es sollte auch Erfahrung mit Stützwandplanung und Verbau vorliegen. Es können auch mehr als 3 Referenzen eingereicht werden. Werden mehr als 3 Referenzen eingereicht (dies ist sinnvoll für die Qualifikation des Projektteams) muss angegeben werden, welche Referenz wozu zu werten ist.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. Falls mein/ unser Angebot/ Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/ wir auf Verlangen der Vergabestelle eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen vorlegen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstige
Beschreibung: - Sonstige Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Insolvenzverfahren; Unternehmensliquidation; schwere Verfehlungen; Verpflichtung zur Zahlung von Steuern; Abgaben zur gesetzlichen Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n) gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S. d. § 5 Nr. 3 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Für die Lose 1 und 2 erfolgt die Vergabe nach beigefügter Wertungsmatrix mit: Preis mit 40%, Firmen-Referenzen mit 30 % fachliche Qualifikation Projektteam mit 30%. In Los 3 ist der Preis einziges Kriterium. Kriterium Preis: Hier erreicht der niedrigste Preis die höchste Punktzahl von 40 Punkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot gewichtet. Die Punktezahl ergibt sich anhand folgender Formel (Niedrigster Preis / Preis des jeweiligen Angebotes) x Gewichtung (40%) Der Preis ermittelt sich aus dem Formular "Honorarbewertung". Die ausgeschriebenen Stundenleistungen werden direkt mit beauftragt und fließen in die Auftragssumme ein. Siehe auch beigelegte Bewertungsmatrix und Leistungsbeschreibung.
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Firmen-Referenzen
Beschreibung: Für die Lose 1 und 2 erfolgt die Vergabe nach beigefügter Wertungsmatrix mit: Preis mit 40%, Firmen-Referenzen mit 30 % fachliche Qualifikation Projektteam mit 30%. In Los 3 ist der Preis einziges Kriterium. Kriterium Firmen-Referenzen: Die Referenzen werden je nach Passgenauigkeit auf die Ausschreibung gewertet und das Projektteam nach persönlicher Qualifikation der Projektleitung und den beigefügten Referenzen, bei denen der Anteil der Mitarbeit der benannten Team-Mitglieder an dem referenzierten Projekt darzustellen ist und gewertet wird. Referenzen die in der Vergleichbarkeit mit 0 abschneiden werden nicht gewertet. Werden mehr als 3 Referenzen eingereicht (dies ist sinnvoll für die Qualifikation des Projektteams) muss angegeben werden, welche Referenz wozu zu werten ist. Hier sind Doppelnennungen möglich, d.h. eine Referenz kann einmal als Firmenreferenz angenommen werden. Sie kann aber weiterhin, mit Angabe der Mitarbeit (Person und Umfang) eines Projektmitglieds auch als Nachweis der Eignung des Teammitglieds genutzt werden. Die Auswertung der Angebote wird durchgeführt von einem aus 3 Personen bestehenden Gremium zusammengesetzt aus der Projektgruppe Zanders und dem Strundeverband. Sollten die zwei bestabschneidenden Angebote Gleichstand aufweisen wird eine Losentscheidung herbeigeführt. Werden weniger als 3 wertbare Referenzen eingereicht wird das Angebot ausgeschlossen. Siehe auch beigelegte Bewertungsmatrix und Leistungsbeschreibung.
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation Projektteam
Beschreibung: Für die Lose 1 und 2 erfolgt die Vergabe nach beigefügter Wertungsmatrix mit: Preis mit 40%, Firmen-Referenzen mit 30 % fachliche Qualifikation Projektteam mit 30%. In Los 3 ist der Preis einziges Kriterium. Kriterium Firmen-Referenzen: Die Referenzen werden je nach Passgenauigkeit auf die Ausschreibung gewertet und das Projektteam nach persönlicher Qualifikation der Projektleitung und den beigefügten Referenzen, bei denen der Anteil der Mitarbeit der benannten Team-Mitglieder an dem referenzierten Projekt darzustellen ist und gewertet wird. Referenzen die in der Vergleichbarkeit mit 0 abschneiden werden nicht gewertet. Werden mehr als 3 Referenzen eingereicht (dies ist sinnvoll für die Qualifikation des Projektteams) muss angegeben werden, welche Referenz wozu zu werten ist. Hier sind Doppelnennungen möglich, d.h. eine Referenz kann einmal als Firmenreferenz angenommen werden. Sie kann aber weiterhin, mit Angabe der Mitarbeit (Person und Umfang) eines Projektmitglieds auch als Nachweis der Eignung des Teammitglieds genutzt werden. Die Auswertung der Angebote wird durchgeführt von einem aus 3 Personen bestehenden Gremium zusammengesetzt aus der Projektgruppe Zanders und dem Strundeverband. Sollten die zwei bestabschneidenden Angebote Gleichstand aufweisen wird eine Losentscheidung herbeigeführt. Werden weniger als 3 wertbare Referenzen eingereicht wird das Angebot ausgeschlossen. Siehe auch beigelegte Bewertungsmatrix und Leistungsbeschreibung.
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz Rheinland.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nach Ablauf der Angebotsfrist nachgefordert. Der AN hat im Vertragsfall eine Versicherung mit folgenden Deckungssummen abzuschließen: für Personenschäden: 3.000.000,00 EUR für sonstige Schäden: 1.500.000,00 EUR
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Konrad-Adenauer-Platz 9 51465 Bergisch Gladbach
Zusätzliche Informationen: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Wesentliche Zahlungsbedingungen: Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach §160 Abs. 3 Nr. 1-4 GWB ist ein Antrag auf Einleitung einer Nachprüfverfahrens unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. GWB § 135 Unwirksamkeit (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134 verstoßen hat oder 2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. (2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bergisch Gladbach - BM-1 - Projekt Zanders-Areal
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 3: Planungsleistungen Tragwerksplanung nach §49 HOAI (2021)
Beschreibung: Ingenieurvertrag über: Los 1: Ingenieurplanung - § 43 HOAI Ingenieurleistungen LP 1 und 2 in Varianten V1 und V2 und LP 3-9 der Vorzugsvariante; Los 2 Freianlagenplanung - § 39 Freianlagen LP 1-9; Los 3 Tragwerksplanung - § 53 Tragwerksplanung LP 1-6 Es können Angebote für ein Los, für zwei Lose oder für drei Lose abgegeben werden.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Gohrsmühle 25
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51465
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Projektareal Zanders in Bergisch Gladbach Innenstadt
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 09/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 26/01/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Angebote sind ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz abzugeben: https://www.vmp-rheinland.de Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen Ergänzung Laufzeit des Vertrags zu Los 1 und Los 2: Beginn: 01.04.2025 Ende LPH 8: 14.02.2029 Ende LPH 9: nach Ablauf Gewährleistung der Bauleistung Ergänzung Laufzeit des Vertrags zu Los 3: Beginn: 09.10.2025 Ende: 26.01.2028
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: - Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis; Eintragung im Handelsregister des Amtsgerichts; Eintragung in sonstiges Berufsregister; Keine Verpflichtung zu einer solchen Eintragung; Eintragung bei der Handwerkskammer; Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer; Gewerbeanmeldung; Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte; Referenzen vergleichbarer Leistungen In der Wertungsmatrix und der Leistungsbeschreibung werden Angaben zur Wertung und Vergleichbarkeit der Referenzen angegeben. Diese dienen dazu, einerseits die Eignung generell festzustellen und weiterhin in die Wertung der Angebote einzugehen. Los 1: Es sind Projekte nachzuweisen, die Gewässeröffnungen vergleichbarer Größenordnung (Bäche oder kleine Flüsse) in ähnlichen Naturräumen (Mittelgebirgslage oder im Übergangsbach zwischen Tiefebene und Hügelregionen) umfassen. Projekte an großen Flüssen, in den Alpen oder der Norddeutschen Tiefebene können kaum als geeignet angesehen werden. Los 2: Zum Eignungsnachweis ist es notwendig gestaltende Planungen der Grünanlagenplanung in Verbindung mit den notwendigen technischen Bauwerken im öffentlichen Raum nachzuweisen. Los 3: Hier werden Projekte angefragt, die Gründungsplanungen in der divers strukturierten Region umfassen. Es sollte auch Erfahrung mit Stützwandplanung und Verbau vorliegen. Es können auch mehr als 3 Referenzen eingereicht werden. Werden mehr als 3 Referenzen eingereicht (dies ist sinnvoll für die Qualifikation des Projektteams) muss angegeben werden, welche Referenz wozu zu werten ist.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. Falls mein/ unser Angebot/ Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/ wir auf Verlangen der Vergabestelle eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen vorlegen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstige
Beschreibung: - Sonstige Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Insolvenzverfahren; Unternehmensliquidation; schwere Verfehlungen; Verpflichtung zur Zahlung von Steuern; Abgaben zur gesetzlichen Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n) gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S. d. § 5 Nr. 3 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Rangfolge: 1
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz Rheinland.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nach Ablauf der Angebotsfrist nachgefordert. Der AN hat im Vertragsfall eine Versicherung mit folgenden Deckungssummen abzuschließen: für Personenschäden: 3.000.000,00 EUR für sonstige Schäden: 1.500.000,00 EUR
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Konrad-Adenauer-Platz 9 51465 Bergisch Gladbach
Zusätzliche Informationen: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Wesentliche Zahlungsbedingungen: Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach §160 Abs. 3 Nr. 1-4 GWB ist ein Antrag auf Einleitung einer Nachprüfverfahrens unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. GWB § 135 Unwirksamkeit (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134 verstoßen hat oder 2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. (2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bergisch Gladbach - BM-1 - Projekt Zanders-Areal
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bergisch Gladbach - BM-1 - Projekt Zanders-Areal
Registrierungsnummer: 053780004004-31001-55
Postanschrift: An der Gohrsmühle 25
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51465
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
Telefon: 02202140
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221 147-3045
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cd16e77f-0be5-49df-b6e4-200833d1f447 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/12/2024 14:29:26 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 756559-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 241/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/12/2024