1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freiburg
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Vorinformation Lieferung von Objekt-/ Verwaltungsmobiliar
Beschreibung: 2. Bauabschnitt Neubau Staudinger-Gesamtschule, Staudingerstraße 10, 79115 Freiburg, 4 Lose Los 1: Lieferung und Montage von Schränken und Regalen, Fabrikat Palmberg: - Lieferung und Montage von ca. 40 Schrankwänden bestehend aus mehreren Aktenschränken und Regalen, teilweise mit Aufsätzen, mit Decken- und Wandanschlussblenden, Fabrikat Palmberg, - Lieferung von ca. 10 freistehenden Aktenschränken und Regalen, Fabrikat Palmberg. Es handelt sich um eine Erweiterung des Bestands des 1. Bauabschnitts (Einheitlichkeit). Los 2: Lieferung von Tischen und Rollcontainern, Fabrikat Palmberg: - Lieferung von ca. 30 Gasfedertischen, ca. 25 elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen, ca. 70 Vierfuß-Tischen, ca. 10 Besprechungstischen, Fabrikat Palmberg. - Lieferung von ca. 25 Rollcontainern, Fabrikat Palmberg. Es handelt sich um eine Erweiterung des Bestands des 1. Bauabschnitts (Einheitlichkeit). Los 3: Lieferung von Klapptischen: - Lieferung von 28 T-Fuß-Klapptischen. - Lieferung von 3 Tischtransportwagen. Los 4: Lieferung von Veranstaltungsstühlen: - Lieferung von 336 Stapelstühlen mit Kunststoff-Sitzschale, verkettbar. - Lieferung von 4 Stuhltransportwagen.
Interne Kennung: 2024006897
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39112000 Stühle, 39121000 Schreibtische und Tische, 39121200 Tische, 39131000 Büroregale, 39132100 Aktenschränke, 39132500 Bürorollwagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Freiburg im Breisgau
Postleitzahl: 79115
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dieser Bekanntmachung wird auf ein beabsichtigtes späteres Ausschreibungsverfahren hingewiesen. Das Herunterladen von Ausschreibungsunterlagen über das Vergabeportal Region Freiburg (https://regionfreiburg.deutsche-evergabe.de/) ist erst nach der eigentlichen Auftragsbekanntmachung im EU-Amtsblatt möglich. Die Angebotsabgabe darf ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal erfolgen. Voraussichtlicher Verfahrensbeginn: siehe 11.2 Diese Bekanntmachung dient auch der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Vorinformation Lieferung von Objekt-/ Verwaltungsmobiliar
Beschreibung: 2. Bauabschnitt Neubau Staudinger-Gesamtschule, Staudingerstraße 10, 79115 Freiburg, 4 Lose Los 1: Lieferung und Montage von Schränken und Regalen, Fabrikat Palmberg: - Lieferung und Montage von ca. 40 Schrankwänden bestehend aus mehreren Aktenschränken und Regalen, teilweise mit Aufsätzen, mit Decken- und Wandanschlussblenden, Fabrikat Palmberg, - Lieferung von ca. 10 freistehenden Aktenschränken und Regalen, Fabrikat Palmberg. Es handelt sich um eine Erweiterung des Bestands des 1. Bauabschnitts (Einheitlichkeit). Los 2: Lieferung von Tischen und Rollcontainern, Fabrikat Palmberg: - Lieferung von ca. 30 Gasfedertischen, ca. 25 elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen, ca. 70 Vierfuß-Tischen, ca. 10 Besprechungstischen, Fabrikat Palmberg. - Lieferung von ca. 25 Rollcontainern, Fabrikat Palmberg. Es handelt sich um eine Erweiterung des Bestands des 1. Bauabschnitts (Einheitlichkeit). Los 3: Lieferung von Klapptischen: - Lieferung von 28 T-Fuß-Klapptischen. - Lieferung von 3 Tischtransportwagen. Los 4: Lieferung von Veranstaltungsstühlen: - Lieferung von 336 Stapelstühlen mit Kunststoff-Sitzschale, verkettbar. - Lieferung von 4 Stuhltransportwagen.
Interne Kennung: 3d7d2543-32d5-4099-8ea0-1517ea1c3b8f
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39112000 Stühle, 39121000 Schreibtische und Tische, 39121200 Tische, 39131000 Büroregale, 39132100 Aktenschränke, 39132500 Bürorollwagen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Angebote können für ein, mehrere oder alle Lose abgegeben werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Freiburg i. Br. - Vergabemanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freiburg
Registrierungsnummer: 2761ea81-d5f2-44ff-bfe9-9ef28365a1c3
Abteilung: Vergabemanagement
Postanschrift: Fehrenbachallee 12
Stadt: Freiburg
Postleitzahl: 79106
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabemanagement
Telefon: +49 7612014083
Fax: +49 7612014089
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 4ebcde0c-5e1d-420e-b125-cd0393f8dcda
Abteilung: Vergabekammer
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
Telefon: +49 7219268732
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freiburg i. Br. - Vergabemanagement
Registrierungsnummer: c46cf5d5-78c4-4fd0-acdc-c8c2a83807bf
Abteilung: Vergabemanagement
Postanschrift: Fehrenbachallee 12
Stadt: Freiburg im Breisgau
Postleitzahl: 79106
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabemanagement
Telefon: +49 7612014083
Fax: +49 7612014089
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fc77adf7-cdaf-4c3d-8bfe-6e34c1a19c8f - 01
Formulartyp: Planung
Art der Bekanntmachung: Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung zum Zweck der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Unterart der Bekanntmachung: 7
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/11/2024 12:45:32 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 730541-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 233/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/11/2024
Voraussichtliches Datum der Veröffentlichung einer Auftragsbekanntmachung im Rahmen dieses Verfahrens: 03/01/2025