Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Umbau 1. OG B 23

724392-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Umbau 1. OG B 23
OJ S 231/2024 27/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungUniversitätsklinikum Bonn AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelUmbau 1. OG B 23
BeschreibungUmbau B 23 1. OG Tragwerksplanungsleistungen Das Gelände des Universitätsklinikums Bonn (UKB) erstreckt sich auf dem Venusberg über eine Gesamtfläche von ca. 43 ha. Das zusammenhängende Klinikareal hat einen campusartigen Charakter. Im Zentrum des Venusberg-Campus entsteht in den kommenden Jahren das neue Zentralklinikum. Dieses besteht aus dem derzeit in Bau befindlichen Herzzentrums und dem anschließend folgenden 2. Bauabschnitt des Zentralklinikums. Für den 2. Bauabschnitt werden ältere Bestandsgebäude entfernt, deren derzeitige Nutzungen im entstehenden Herzzentrum und in anderen Bereichen des Klinikums untergebracht werden.Projektgegenstand ist die Planung und bauliche Umsetzung des Komplettumbaus des 1. Obergeschosses im Bauteil B3 des Gebäudes B23. Die bisherigen Nutzungen als Labor- und Forschungsflächen sollen vollständig umgebaut werden zu einer medizinischen Ambulanz mit endoskopischen Eingriffsbereichen. Diese Einrichtungen befinden sich derzeit im angrenzenden Gebäude B26 (Medizinische Klinik), welches zukünftig einem Neubau weichen wird. Die Umbaumaßnahme geht einher mit umfangreifen Eingriffen in die bestehende Grundrissstruktur und größtenteils einer Neuorganisation der Raumstrukturen. Ebenfalls sind die gebäudetechnischen Installationen auf die neuen Raumfunktionen anzupassen bzw. neu aufzubauen und folgen aktuellen Normen und Standards. Die Planungsleistungen erfolgen in einem Team aus Objektplanung (Architekt) und allen erforderlichen Fachplanungen, unter koordinativer Federführung der Objektplanung. Die einzelnen Planungsdisziplinen werden jeweils separat vom UKB beauftragt. Die hier ausgeschriebene Planungsaufgabe besteht aus der Fachplanung der Tragwerksplanung für den Umbau des 1. Obergeschosses im Bauteil B3 des Gebäudes B23 zur Ambulanz mit Endoskopie für den medizinischen Bereich der Gastroenterologie. Das vorhandene Grundrisskonzept mit einer programmierten Nutzungsfläche von ca. 675 m² zeigt beispielhaft einen möglichen Ansatz für die neu zu schaffenden Raumfunktionen. Es ist die Aufgabe des Planungsteams (Objektplaner und Fachplaner) das Grundrisskonzept in Abstimmung mit den späteren Nutzern, sowie dem Baumanagement des UKB als Bauherrenvertretung, zu verifizieren und den Anforderungen entsprechend fortzuschreiben. Die Bedarfsplanung der mit dem Umbau vorgesehenen Nutzungen ist derzeit noch nicht abgeschlossen. Die zukünftige Verortung der Medizinischen Klinik I betrachtet das Gebäude der Chirurgie B23 mit einer Größenordnung für unterzubringende Flächen in Höhe von 1.200 qm NUF. Dieses umfasst hauptsächlich den hier beschriebenen Ambulanz- und Endoskopiebetrieb. Das genaue Raumprogramm wird derzeit finalisiert. Somit ist nicht auszuschließen, dass weitere Flächen im Gebäudekomplex B23 zu der hier beschriebenen Planungs- und Bauaufgabe hinzugezogen werden. Der Planungsbereich, und somit auch die anrechenbaren Kosten, würde sich dann im weiteren Verlauf für alle Fachplanungsdisziplinen erweitern. Der Objektplaner (Architekt) leitet und koordiniert federführend das gesamte Projektteam bestehend aus Objektplanung und spezifischen Fachplanungen. Die hier ausgeschriebene Planungsleistung besteht aus der Tragwerksplanung gemäß Leistungsbild aus Kapitel B2 dieser Leistungsbeschreibung. Das Leistungsbild umfasst Grundleistungen gemäß HOAI 2021 mit ergänzenden Hinweisen sowie Besondere Leistungen.
Kennung des Verfahrensf5714ffc-c207-4161-82c3-350a1a5ac8e0
Interne Kennung2024-79-735
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtja
Begründung des beschleunigten VerfahrensDa die Objektplanungsleistungen bereits in einem fortgeschrittenen Verfahrensstand sind, ist es wichtig, dass die anderen Fachplanungsdiziplinen schnellstmöglich nachfolgend bezuschlagt werden. Es droht sonst das Verlassen der gesetzten Zeitschiene und damit ggf. eine Verlust der Förderung. Für dieses Verfahren wird die Angebotsfrist daher auf 24 Kalendertagen vorgesehen. Die Veröffentlichung wird durch Stabstelle Baurecht und Baubeschaffung auf der Online-Plattform "Vergabesatellit Land NRW" erfolgen. Über die Schnittstelle OJ-eSender erfolgt die Übermittlung der Daten an SIMAP. Den Bietern wird die Möglichkeit eingeräumt, die Vergabeunterlagen direkt vom Vergabesatelliten herunter zu laden.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71334000 Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftVenusberg-Campus 1  
StadtBonn
Postleitzahl53127
Land, Gliederung (NUTS)Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXPNY5YDG1E
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Umbau 1. OG B 23
Beschreibung: Umbau B 23 1. OG Tragwerksplanungsleistungen Das Gelände des Universitätsklinikums Bonn (UKB) erstreckt sich auf dem Venusberg über eine Gesamtfläche von ca. 43 ha. Das zusammenhängende Klinikareal hat einen campusartigen Charakter. Im Zentrum des Venusberg-Campus entsteht in den kommenden Jahren das neue Zentralklinikum. Dieses besteht aus dem derzeit in Bau befindlichen Herzzentrums und dem anschließend folgenden 2. Bauabschnitt des Zentralklinikums. Für den 2. Bauabschnitt werden ältere Bestandsgebäude entfernt, deren derzeitige Nutzungen im entstehenden Herzzentrum und in anderen Bereichen des Klinikums untergebracht werden.Projektgegenstand ist die Planung und bauliche Umsetzung des Komplettumbaus des 1. Obergeschosses im Bauteil B3 des Gebäudes B23. Die bisherigen Nutzungen als Labor- und Forschungsflächen sollen vollständig umgebaut werden zu einer medizinischen Ambulanz mit endoskopischen Eingriffsbereichen. Diese Einrichtungen befinden sich derzeit im angrenzenden Gebäude B26 (Medizinische Klinik), welches zukünftig einem Neubau weichen wird. Die Umbaumaßnahme geht einher mit umfangreifen Eingriffen in die bestehende Grundrissstruktur und größtenteils einer Neuorganisation der Raumstrukturen. Ebenfalls sind die gebäudetechnischen Installationen auf die neuen Raumfunktionen anzupassen bzw. neu aufzubauen und folgen aktuellen Normen und Standards. Die Planungsleistungen erfolgen in einem Team aus Objektplanung (Architekt) und allen erforderlichen Fachplanungen, unter koordinativer Federführung der Objektplanung. Die einzelnen Planungsdisziplinen werden jeweils separat vom UKB beauftragt. Die hier ausgeschriebene Planungsaufgabe besteht aus der Fachplanung der Tragwerksplanung für den Umbau des 1. Obergeschosses im Bauteil B3 des Gebäudes B23 zur Ambulanz mit Endoskopie für den medizinischen Bereich der Gastroenterologie. Das vorhandene Grundrisskonzept mit einer programmierten Nutzungsfläche von ca. 675 m² zeigt beispielhaft einen möglichen Ansatz für die neu zu schaffenden Raumfunktionen. Es ist die Aufgabe des Planungsteams (Objektplaner und Fachplaner) das Grundrisskonzept in Abstimmung mit den späteren Nutzern, sowie dem Baumanagement des UKB als Bauherrenvertretung, zu verifizieren und den Anforderungen entsprechend fortzuschreiben. Die Bedarfsplanung der mit dem Umbau vorgesehenen Nutzungen ist derzeit noch nicht abgeschlossen. Die zukünftige Verortung der Medizinischen Klinik I betrachtet das Gebäude der Chirurgie B23 mit einer Größenordnung für unterzubringende Flächen in Höhe von 1.200 qm NUF. Dieses umfasst hauptsächlich den hier beschriebenen Ambulanz- und Endoskopiebetrieb. Das genaue Raumprogramm wird derzeit finalisiert. Somit ist nicht auszuschließen, dass weitere Flächen im Gebäudekomplex B23 zu der hier beschriebenen Planungs- und Bauaufgabe hinzugezogen werden. Der Planungsbereich, und somit auch die anrechenbaren Kosten, würde sich dann im weiteren Verlauf für alle Fachplanungsdisziplinen erweitern. Der Objektplaner (Architekt) leitet und koordiniert federführend das gesamte Projektteam bestehend aus Objektplanung und spezifischen Fachplanungen. Die hier ausgeschriebene Planungsleistung besteht aus der Tragwerksplanung gemäß Leistungsbild aus Kapitel B2 dieser Leistungsbeschreibung. Das Leistungsbild umfasst Grundleistungen gemäß HOAI 2021 mit ergänzenden Hinweisen sowie Besondere Leistungen.
Interne Kennung: 2024-79-735
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71334000 Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Leistungen werden durch den Auftraggeber stufenweise beauftragt. 1. Leistungsabschnitt: Leistungsphase 1-2 2. Leistungsabschnitt: Leistungsphase 3-4 3. Leistungsabschnitt: Leistungsphase 5-8 Der Auftraggeber beauftragt den Auftragnehmer mit Unterzeichnung des Projektvertrages im Sinne eines vom Auftragnehmer geschuldeten Teilerfolgs zunächst mit sämtlichen in der Leistungsbeschreibung beschriebenen Leistungen des Leistungsabschnitts 1. Der bezuschlagte Bieter hat keinen Rechtsanspruch auf die Beauftragung weiterer Leistungsstufen über den jeweils beauftragten Leistungsabschnitt hinaus. Die weiteren Leistungsabschnitte 2 und 3 kann der Auftraggeber dem Auftragnehmer durch schriftliche Auftragserteilung übertragen. Die stufenweise Beauftragung erfolgt jeweils gesondert durch ein Auftragsschreiben der Stabsstelle Baurecht und Baubeschaffung des UKB. Für die Beauftragung weiterer Leistungsabschnitte gelten die Bedingungen dieses Vertrages ohne Einschränkungen. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Leistungen weiterer Leistungsstufen zu den im Vertrag geregelten Bedingungen zu erbringen, wenn die entsprechende schriftliche Auftragserteilung des Auftraggebers spätestens innerhalb von 6 Monaten nach vollständigem Abschluss des vorangegangenen Leistungsabschnitts erfolgt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Venusberg-Campus 1  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53127
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns06/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/03/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 6
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Es handelt sich um einen Abrufvertrag. Bei Abruf weiterer Leistungsphasen verlängert sich die Laufzeit des Vertrages entsprechend der zu erbringenden Leistungen und dem Dafür benötigten Zeitaufwand.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst# Bei dem Angegebenen Zeitraum zur Laufzeit des Vertrags handelt es sich um Richtwerte. Der tatsächliche Ausführungsbeginn bzw. die tatsächliche Ausführungsdauer können je nach Dauer des Bauprojektes im Laufe der Vertragsdauer in Abstimmung zwischen der AG und dem beauftragten Unternehmen angepasst werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungZum Nachweis der Eignung der Bieter ist es erforderlich, dass der Auftragnehmer bereits über ausreichende Erfahrungen in der durch den Auftrag vorgegebenen finanziellen, technischen, vor allem fachlichen Größenordnung, im Sinne bereits erbrachter gleichwertiger Planungsleistungen, verfügt. Die Bieter, deren Angebote gewertet werden sollen, werden auf der Grundlage der in diesem Vordruck getätigten Angaben und Referenzen ausgewählt. KO-Kriterien müssen erfüllt werden, um die Eignung des Bieters zur Durchführung der Leistung nachvollziehen zu können. Eine Nichterfüllung der Kriterien führt zum Ausschluss des Bieters aus dem Verfahren. Dies gilt für alle mit "KO-Kriterium" oder "KO" gekennzeichneten Kriterien, auch wenn diese in den Unterkriterien genannt werden. Die Angaben müssen unter Verwendung des in den Ausschreibungsunterlagen enthaltenen Vordrucks erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht. Zur Überprüfung der Eignung des Bieters für die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in diesem Vordruck Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung und den Anforderungen des zu planenden Projektes entsprechen. Planungs- und Bauprojekte bzw. Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. KO-Kriterium 1: Unternehmensgröße: Mindestmitarbeiterzahl im Unternehmen bzw. die Summe der Mitarbeiter in der Bietergemeinschaft: 6 KO-Kriterium 2: Projektgröße - Kosten: Umbauprojekt im Bestand von der Vorplanung bis zur baulichen Umsetzung (vorzugsweise aus dem Gesundheitswesen oder in einem mit der Bauaufgabe vergleichbaren Bereich) Finanzielle Größenordnung von mind. 5 Mio EUR brutto (KG 200-700) KO-Kriterium 3: Projektgröße - Fläche: Umbauprojekt im Bestand von der Vorplanung bis zur baulichen Umsetzung (vorzugsweise aus dem Gesundheitswesen oder in einem mit der Bauaufgabe vergleichbaren Bereich) NRF von mindestens 800 m²
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Das günstigste Angebot wird mit 10 Punkten gewertet. Alle anderen Angebote werden zum niedrigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt. Die Differenz zum günstigsten Angebot wird jeweils in % ermittelt. Je prozentual höherem Preis wird ein Punkteabzug in gleicher prozentualer Höhe vorgenommen.
Gewichtung (Punkte, genau): 70

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eingesetztes Personal
Beschreibung: Über das Formblatt "Projektleitung" sind Angaben zu den Qualifikationen der eingesetzten Verantwortlichen zu machen, welche den ausgeschriebenen Leistungen entsprechen müssen. Die Anzahl der Berufserfahrung in Jahren und der Projekterfahrung in ihrer Anzahl sind zu bewertende Zuschlagkriterien
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen14/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot haben der Bieter und alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft die in dieser Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes unter B) aufgeführten Unterlagen abzugeben, sofern dies durch einen vorhergehenden Teilnahmewettbewerb noch nicht erfolgt ist. Sollten geforderte Unterlagen oder Nachweise fehlen, werden wir Ihnen gem. § 56 Abs. 2 und 4 VgV bzw. § 16 a VOB/A bzw. § 16 a EU VOB/A bzw. § 41 Abs. 4 UVgO eine Frist von 6 Tagen nach Absendung der Aufforderung zur Nachreichung der geforderten Unterlagen setzen, um diese noch einzureichen. Geschieht dies nicht, werden Sie vom Verfahren ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/12/2024 10:01:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 55 VgV Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsZur Überprüfung der Eignung des Bieters für die gewünschte Leistung und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter im Vordruck "Referenzliste" Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen Leistung und den Anforderungen des zu planenden Projektes entsprechen. Planungs- und Bauprojekte bzw. Leistungen, die als Referenz gewertet werden, müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Grundsätzlich gilt, dass eine Nichterfüllung von KO-Kriterien zum Ausschluss des Bewerbers aus dem Verfahren führt. Dies gilt für alle mit "KO-Kriterium" oder "KO" gekennzeichneten Kriterien, auch wenn diese in den Unterkriterien genannt werden. Alle Angaben haben unter Verwendung des dafür vorgesehenen Vordrucks zu erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende Angaben können zum Ausschluss führen.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle VereinbarungZur Sicherung etwaiger Ersatzansprüche aus diesem Vertrag ist von dem Auftragnehmer bei Abschluss dieses Vertrags eine Haftpflichtversicherung durch Vorlage einer Kopie des Versicherungsscheins nachzuweisen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die Eintrittspflicht der Versicherung während der gesamten Vertragslaufzeit erhalten bleibt. Auf schriftliches Verlangen des Auftraggebers ist der Auftragnehmer jederzeit verpflichtet, den Fortbestand des Versicherungsschutzes nachzuweisen. Der Auftraggeber kann Zahlungen vom Nachweis des Fortbestehens des Versicherungsschutzes abhängig machen. Die Deckungssummen müssen mindestens betragen: a) für Personenschäden EUR 1.500.000,00 (je Schadensfall, 2-fach maximiert im Versicherungsjahr) b) für Sach- und Vermögensschäden EUR 1.500.000,00 (je Schadensfall, 2-fach maximiert im Versicherungsjahr) Der AN ist zur unverzüglichen Auskunftserteilung verpflichtet, wenn der Versicherungsschutz nicht oder nicht mehr in bestätigter Höhe besteht.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltUniversitätsklinikum Bonn AöR
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper Köln
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Bonn AöR
Registrierungsnummer: DE811917555
Postanschrift: Venusberg-Campus 1  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53127
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stabsstelle Baurecht und Baubeschaffung
Telefon: +4922828713310
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81_
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 737bf6c0-6793-49b0-8b2f-a441fbd0dceb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/11/2024 14:59:37 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 724392-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 231/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/11/2024

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Gronau
Gummersbach
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Haan
Hagen
Halle (Westf.)
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Hamminkeln
Harsewinkel
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Havixbeck
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Mettmann
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Möhnesee
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Monschau
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Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
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Niederkrüchten
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Nordwalde
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Schwelm
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Sendenhorst
Siegburg
Siegen
Simmerath
Soest
Solingen
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Spenge
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Steinfurt
Steinhagen
Steinheim
Stemwede
Stolberg
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Südlohn
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Swisttal
Tecklenburg
Telgte
Titz
Tönisvorst
Troisdorf
Übach-Palenberg
Uedem
Unna
Velbert
Velen
Verl
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Vettweiß
Viersen
Vlotho
Voerde
Vreden
Wachtberg
Wachtendonk
Wadersloh
Waldbröl
Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
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