Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Architektenleistungen, Objektplanung Lph 1-3 nach HOAI

717695-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Architektenleistungen, Objektplanung Lph 1-3 nach HOAI
OJ S 229/2024 25/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Sankt Augustin
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelArchitektenleistungen, Objektplanung Lph 1-3 nach HOAI
BeschreibungArchitektenleistungen Objektplanung Lph 1-3 für den Neubau einer 5 - gruppigen Kindertagesstätte in Modulbauweise zzgl. der Variantenentwicklung für eine 6 - gruppige Einrichtung
Kennung des Verfahrense80c8002-efe0-4c35-a440-244ccd3cdbd1
Interne Kennung2024-9-316-1
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtSankt Augustin
Postleitzahl53757
Land, Gliederung (NUTS)Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenVergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf dem Vergabeportal https://www.vergabe.rib.de zum Download bereitgestellt. Angebote können nur noch elektronisch in Textform abgegeben werden. Bieteranfragen: Bieteranfragen werden nur über das Vergabeportal (https://www.vergabe.rib.de) beantwortet. Nur dort registrierte und für das Verfahren freigeschaltete Unternehmen werden über neue Bewerber- bzw. Bieterinformationen unaufgefordert informiert. Eine entsprechende Registrierung und Freischaltung bereits unmittelbar beim Herunterladen der dort abrufbaren Unterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten bzw. nicht für das Verfahren freigeschalteten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bewerber- bzw. Bieterinformationen abzurufen. Auskünfte werden nicht telefonisch erteilt; eine dennoch telefonisch erteilte Auskunft wäre im Übrigen unverbindlich. Wichtiger Hinweis: Da die Stadtverwaltung Sankt Augustin am Freitag, den 27.12.2024 und am 30.12.2024 geschlossen hat, können vom 24.12.2024 bis einschließlich 01.01.2025 keine Bieteranfragen beantwortet werden. Ab dem 02.01.2025 werden die im oben genannten Zeitraum aufgelaufenen Anfragen abgearbeitet. Allgemeiner Hinweis: Sofern in diesem Text lediglich die männliche Form einer Person verwendet wird (z.B. Projektleiter bzw. Projektmitarbeiter), bezieht sich diese Form auf die dargestellte Funktion der Person. Diese Form wird lediglich aus Gründen einer möglichst komprimierten Darstellung der Anforderungen an die Leistung verwendet und versteht sich immer mit dem Zusatz „(m/w/d)“.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der AusschlussgründeBekanntmachung
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Schweres berufliches FehlverhaltenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von SozialversicherungsbeiträgenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Architektenleistungen, Objektplanung Leistungsphasen 1-3 nach HOAI
Beschreibung: Architektenleistungen Objektplanung Leistungsphasen 1-3 für den Neubau einer 5 - gruppigen Kindertagesstätte in Modulbauweise zzgl. der Variantenentwicklung für eine 6 - gruppige Einrichtung: • 1. - Architektenleistungen gemäß HOAI § 34, Leistungsphase 1 bis 3 : 5 - gruppige KITA, die in Modulbauweise realisiert werden soll. Planungsleistungen für Objektplanung gemäß §§ 33 ff. und Anlage 10 der HOAI, Leistungsphase 1 bis einschl. 3, sämtliche Grundleistungen, mit Ausnahme von Leistungsphase 1 lit. a) im Leistungsbild Gebäude und Innenräume. Sämtliche für die Erbringung der Architektenleistung bis einschl. Leistungsphase 3 für diese Bauaufgabe erforderlichen besonderen Leistungen gem. Anlage 10; • 2. - Architektenleistungen gemäß HOAI § 34, Leistungsphase 1 bis 3 : hier : zusätzliche Variante, die auf Grundlage der Entwurfsplanung zu entwickeln ist. 6 - gruppige KITA, die in Modulbauweise realisiert werden soll. Planungsleistungen für Objektplanung gemäß §§ 33 ff. und Anlage 10 der HOAI, Leistungsphase 1 bis einschl. 3, sämtliche Grundleistungen, mit Ausnahme von Leistungsphase 1 lit. a) im Leistungsbild Gebäude und Innenräume. Sämtliche für die Erbringung der Architektenleistung bis einschl. Leistungsphase 3 für diese Bauaufgabe erforderlichen besonderen Leistungen gem. Anlage 10; • 3. - Leistungen zu Freianlagen gemäß HOAI § 39, Leistungsphase 1 bis 3 : Planungsleistungen für Freianlagen gemäß §§ 38 ff. und Anlage 11 der HOAI, Leistungsphase 1 bis einschl. 3, sämtliche Grundleistungen, mit Ausnahme von Leistungsphase 1 lit. a) im Leistungsbild Freianlagen. Sämtliche für die Erbringung der Planungsleistung für Freianlagen bis einschl. Leistungsphase 3 für diese Bauaufgabe erforderlichen besonderen Leistungen gem. Anlage 11.
Interne Kennung: 2024-9-316-1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Alte Heerstraße 81  
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns17/03/2025
Enddatum der Laufzeit31/07/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der AuswahlkriterienBekanntmachung
KriteriumMaßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
BeschreibungUnternehmensdarstellung / Erklärung über die Unternehmensstruktur, insb. die organisatorische Gliederung, das Leistungsspektrum, max. zwei DIN A4 Seiten auf eigener Anlage.

KriteriumEintragung in das Handelsregister
BeschreibungNachweis der Eintragung in einem Handelsregister oder vergleichbares Register (Auszug in Kopie beizufügen), sofern eine Verpflichtung zur Eintragung besteht

KriteriumEintragung in ein relevantes Berufsregister
BeschreibungNachweis der Eintragung in einem Berufsregister oder vergleichbares Register (Auszug in Kopie beizufügen), sofern eine Verpflichtung zur Eintragung besteht

KriteriumRelevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
BeschreibungNachweis der Berufsqualifikation „Architekt“; Nachweis einer Berechtigung nach dem nordrhein-westfälischen Landesrecht, die Berufsbezeichnung des „Architekten“ zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig zu werden; im Fall von juristischen Personen zumindest für einen für die Durchführung der Aufgabe verantwortlichen Berufsangehörigen, vgl. § 75 Abs. 1 und 3 VgV. Der Nachweis erfolgt durch Angabe der Eintragung in die von der Architektenkammer geführte Liste der Architekten oder durch Angaben über die alternativen Voraussetzungen nach Maßgabe des Baukammergesetzes NRW. Der Auftraggeber behält sich die Anforderung weiterer Unterlagen zum Nachweis der Berufsqualifikation als Architekt vor.

KriteriumAllgemeiner Jahresumsatz
BeschreibungErklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.

KriteriumBerufliche Risikohaftpflichtversicherung
BeschreibungErklärung darüber, dass der Bieter spätestens bei Beginn der Leistung über eine marktübliche Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung verfügt. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden. Mindestanforderung: Die Deckungssummen müssen je Schadensfall mindestens betragen: - für Personenschäden: 3.000.000,00 EUR - für Sach- und Vermögensschäden: 1.000.000,00 EUR und auf nicht weniger als das jeweils Doppelte dieser Deckungssummen im Jahr begrenzt sein.

KriteriumReferenzen zu bestimmten Dienstleistungen
BeschreibungVorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte vergleichbare Aufträge der erbrachten wesentlichen Leistungen, mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des Kunden. Es werden Referenzen aus den letzten drei Jahren vor Veröffentlichung der Bekanntmachung berücksichtigt. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden. Fertigstellung: Die Referenzobjekte müssen zum Ende der Angebotsfrist fertiggestellt sein. Das Fertigstellungserfordernis gilt nicht für die Leistungen der Leistungsphase 8 + 9. Leistung: Geeignet ist eine Referenz, wenn für das Referenzobjekt folgende Leistungen erbracht wurden: Objektplanung nach §34 HOAI für Objekte der Honorarzone III oder höher. Mindestanforderungen: Davon sind mindestens zwei (2) Referenzen für die Leistungsphasen 1 bis 8 vorzulegen. Insgesamt sind durch die Referenzen Erfahrungen in den folgenden Bereichen nachzuweisen: 1) Projektleitung im Bereich der Objektplanung, einschließlich Koordinierung sämtlicher Gewerke. 2) Planung von KITA´s unter Berücksichtigung moderner pädagogischer Konzepte sowie der Barrierefreiheit. Hinweis: Eine Referenz kann mehrere Erfahrungsbereiche abdecken.

KriteriumWerkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
BeschreibungBeschreibung der technischen Ausrüstung unter Angabe der verwendeten Software für die Erstellung von Planungsunterlagen, Terminplänen, Vergabeunterlagen. Die Software muss folgende Anforderungen erfüllen: • Termin Planungssoftware: kompatibel mit MS-Projekt für Erstellung von Terminplänen • CAD Software: kompatibel mit AutoCAD für die Erstellung von Bauplänen • AVA Software: kompatibel mit itwo für den Austausch des festgelegten GAEB 90 Formats von Ausschreibungsunterlagen • www.vergabe.rib.de ist dabei als verbindliche Austausch-Plattform festgelegt. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.

KriteriumDurchschnittliche jährliche Belegschaft
BeschreibungErklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten drei Jahren ersichtlich ist, gegliedert nach den Berufsgruppen Architekten, Ingenieure, technische Mitarbeiter und sonstige Mitarbeiter. Der Unternehmerbogen (Anlage 09) ist zu verwenden.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: • 1. Qualifikation und Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Projektleiters Berufserfahrung im Bereich der Objektplanung als Projektleiter - Anzahl der persönlichen Referenzen für Projekte, in denen Planung, Überwachung und Objektbegleitung (Leistungsphasen 1 bis 8 einschließlich Koordinierung sämtlicher Gewerke) erbracht wurden, der angebotene Projektleiter durchgängig bereits als Projektleiter eingesetzt wurde. Gewichtungsfaktor 20 %, Maximalpunktzahl 200; • 2. Anzahl der persönlichen Referenzen im Bereich der Objektplanung für Gebäude und Innenräume für KITA´s sowie der Barrierefreiheit Gewichtungsfaktor 35 %, Maximalpunktzahl 350; • 3. Zusätzliche Fortbildungen / Zertifizierung im Themenfeld Errichtung von KITA - Bauten Gewichtungsfaktor 5 %, Maximalpunktzahl 50; - Gesamtgewichtungsfaktor Qualität 60 %, Gesamtmaximalpunktzahl für Qualität 600 -

Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Wertungsgesamtpreis auf Grundlage des Preisblattes - Gesamtgewichtungsfaktor Preis 40 %, Gesamtmaximalpunktzahl für Preis 400 -
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNoch nicht bekannt
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Sankt Augustin
Registrierungsnummer: 053820056056-31001-36
Postanschrift: Markt 1  
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Recht und Vergabe
Telefon: +49 2241 243-306
Fax: +49 2241 243-77306
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: DE 812110859
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221 147-3055
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2a1e8b10-a447-455c-b0d8-40e9c6d88210 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/11/2024 11:09:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 717695-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 229/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024

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Salzkotten
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Schalksmühle
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Schieder-Schwalenberg
Schlangen
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Schloß Holte-Stukenbrock
Schmallenberg
Schöppingen
Schwalmtal
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Steinfurt
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Swisttal
Tecklenburg
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Velbert
Velen
Verl
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Waltrop
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Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
Werdohl
Werl
Wermelskirchen
Werne
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Wesel
Wesseling
Westerkappeln
Westheim
Wetter (Ruhr)
Wettringen
Wickede (Ruhr)
Wiehl
Willich
Wilnsdorf
Windeck
Winterberg
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Witten
Wülfrath
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