1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Südwestfalen - IT (Zweckverband)
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag über Beratungsleistungen zur verbandsweiten Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems
Beschreibung: Beschaffung eines Rahmenvertrages über Beratungsleistungen zur ver-bandsweiten Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems für den Zweckverband Südwestfalen-IT, seine 100-prozentige Tochtergesellschaft SIT GmbH und für seine Verbandsmitglieder. Weitergehende Informationen können der kostenfrei zur Verfügung gestellten Leistungsbeschreibung entnommen werden.
Kennung des Verfahrens: a4621512-5d93-43c6-a50c-d5671e974736
Interne Kennung: 10-V-2023-EU-ÖA
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72221000 Beratung im Bereich Unternehmensanalyse, 72246000 Systemberatung, 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit, 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste, 79410000 Unternehmens- und Managementberatung, 79417000 Sicherheitsberatung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hemer
Land, Gliederung (NUTS): Märkischer Kreis (DEA58)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Erfüllungsort ist nicht zwingend auf Hemer (Sitz des Auftraggebers) beschränkt, sondern kann sich auf das gesamte Verbandsgebiet des Auftraggebers erstrecken.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YYV5D1F 1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlich wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird. 2. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem Vergabeportal www.dtvp.de zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o.g. Vergabeportal. Beteiligte sind im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren. 3. Der AG hat für die Einreichung der Angebote Vordrucke erstellt. Diese sind für die Einreichung der Angebote zu verwenden. Die Vordrucke sowie die weiteren Unterlagen zum Verfahren können über das o. g. Vergabeportal abgerufen werden. 4. Die Übermittlung von Bieterfragen hat ausschließlich über das Vergabeportal zu erfolgen. Die Fragen müssen spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist vorliegen. 5. Mit dem Angebot ist anzugeben, bei welchen Leistungen und in welchem Umfang Nachunternehmen eingesetzt werden sollen (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten). Hinsichtlich der einzureichenden Erklärungen und Nachweise gilt Folgendes: a) Sofern sich der Bieter / die Bietergemeinschaft auf die Leistungsfähigkeit der Nachunternehmen zum Nachweis der Eignung beruft, muss das Nachunternehmen bereits mit dem Angebot namentlich benannt werden und eine Verfügbarkeitserklärung vorgelegt werden, aus der sich ergibt, dass das Nachunternehmen dem Bieter / der Bietergemeinschaft im Auftragsfall zur Verfügung steht. Ferner sind für die Nachunternehmen die Erklärungen und Nachweise laut den Bewerbungsbedingungen, in dem in den Eignungskriterien geforderten Umfang, vorzulegen. b) Sofern sich der Bieter / die Bietergemeinschaft nicht auf die Leistungsfähigkeit der Nachunternehmen zum Nachweis der Eignung beruft, muss das Nachunternehmen noch nicht bereits mit dem Angebot namentlich benannt werden. Sofern das Angebot in die engere Wahl kommt, wird die Vergabestelle den Bieter / die Bietergemeinschaft auffordern, das Nachunternehmen namentlich zu benennen. Ferner sind für das Nachunternehmen die Erklärungen und Nachweise laut den Bewerbungsbedingungen, in dem in den Eignungskriterien geforderten Umfang, vorzulegen. 6. Der Auftraggeber behält sich vor, für den Bieter bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie vorgesehene Nachunternehmen, dessen / deren Angebot in die engere Wahl kommt, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister einzuholen. 7. Jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot eine Allgemeine Unternehmensdarstellung vorzulegen; jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung vorzulegen, dass in Bezug auf das Unternehmen keine Ausschlussgründe i. S. d. §§ 123, 124 Abs. 1 GWB vorliegen; jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot eine Erklärung gem. § 19 Abs. 1, 3 MiLoG vorzulegen; jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot eine zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014, zuletzt geändert durch die Verordnung (EU) 2023/2878 des Rates vom 18. Dezember 2023 vorzulegen (Vordrucke in Vergabeunterlagen). 8. Von Bietergemeinschaften ist eine Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen (Vordruck in den Vergabeunterlagen). Nähere Informationen siehe Vergabeunterlagen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag über Beratungsleistungen zur verbandsweiten Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems
Beschreibung: Bei der Südwestfalen-IT und ihrer Tochter SIT GmbH ist ein ISMS implementiert und teilweise auch nach ISO 27001 auf Basis von IT-Grundschutz des BSI zertifiziert (Zertifikatsnummer BSI-IGZ-0419-2022). Bei den Verbandsmitgliedern ist oftmals noch kein explizites/formales ISMS implementiert. Die Verantwortung der Daten- und Informationsverarbeitung sowie deren Sicherheit obliegt dem jeweiligen Verbandsmitglied. Nach Abschluss des Projekts liegen die Rahmenbedingungen für ein auf einem gemeinsam harmonisierten Grundverständnis basierenden ISMS bei der Südwestfalen-IT und allen Verbandsmitgliedern sowie der SIT GmbH vor. Damit soll die organisatorische Grundlage für eine Durchgängigkeit des ISMS im Verband geschaffen werden. Hierzu wird das Projekt in drei aufeinander aufbauende Phasen unterteilt. Phase 1: Das Vorgehen zur Schaffung einer verbandsweiten ISMS-Struktur sieht in einer ersten Phase vor, dass die wesentlichen Rahmenbedingungen und die daraus abgeleiteten Dokumente für ein ISMS zu einem Verbandsmuster durch den Auftragnehmer aufbereitet werden. Hinsichtlich des BSI IT-Grundschutzes ist insbesondere herauszuarbeiten, an welchen Stellen sich bei den individuellen sicherheitsrelevanten Themen, Technologien sowie Hard- und Softwareprodukten die Leistungen und Zuständigkeiten zwischen den Verbandsmitgliedern, der Südwestfalen-IT und der SIT GmbH voneinander abgrenzen. Aus dem Projekt heraus ist keine Zertifizierung des BSI IT-Grundschutzes der Verbandsmitglieder vorgesehen. Gleichwohl sollen die Grundlagen dafür geschaffen werden, sodass die Musterdokumente unmittelbar für eine mögliche Zertifizierung nutzbar sind. Phase 2: Da die konkrete Implementierung eines Musters für ein ISMS in einer Verwaltung mindestens Interpretationsbedarf, häufig aber auch Anpassungsbedarf mit sich bringt, ist eine zweite Projektphase der individuellen Unterstützung der Verbandsmitglieder vorgesehen. In dieser Phase wird der Auftragnehmer für die Verbandsmitglieder individuelle Workshops organisieren und durchführen, die ein gezieltes Anpassen der in der ersten Phase vorbereiteten Grundlagen und Dokumente an die lokalen und individuellen Gegebenheiten des jeweiligen Verbandsmitglieds ermöglichen sollen. Phase 3: Die Südwestfalen-IT und die SIT GmbH sind mit dem Aufbau bzw. Ausbau eines zertifizierungs-fähigen IT-Grundschutzes auf Basis des IT-Grundschutzes des BSI für weitere Zweckverbands- und Unternehmensteile befasst bzw. beabsichtigen, dies in der Laufzeit des Vertrages vorzubereiten. Der Auftragnehmer wird im Falle eines entsprechenden Abrufs die Südwestfalen-IT und ihrer Tochtergesellschaft (SIT GmbH), nicht jedoch die Verbandsmitglieder, auf die (Weiter-)Zertifizierung nach BSI IT-Grundschutz, beispielsweise durch die Unterstützung der Definition des Informationsverbundes und einschlägiger BSI-Bausteine, vorbereiten. Weitergehende Informationen können der kostenfrei zur Verfügung gestellten Leistungsbeschreibung entnommen werden.
Interne Kennung: 10-V-2023-EU-ÖA
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72221000 Beratung im Bereich Unternehmensanalyse, 72246000 Systemberatung, 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit, 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste, 79410000 Unternehmens- und Managementberatung, 79417000 Sicherheitsberatung
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hemer
Land, Gliederung (NUTS): Märkischer Kreis (DEA58)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Erfüllungsort ist nicht zwingend auf Hemer (Sitz des Auftraggebers) beschränkt, sondern kann sich auf das gesamte Verbandsgebiet des Auftraggebers erstrecken.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Maximalgrenze, ab deren Erreichen keine weiteren Leistungen aus dem Rahmenvertrag abgerufen werden können, beträgt 810 Personentage.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Unternehmensdarstellung/Firmenprofil, Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, Erklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG, Erklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014
Beschreibung: Jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot vorzulegen: 1) Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten); 2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i.S.d. §§ 123, 124 GWB (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten); 3) Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten); 4) Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014, zuletzt geändert durch die Verordnung (EU) 2023/2878 des Rates vom 18. Dezember 2023 (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten).
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot die folgenden Erklärungen vorzulegen: 1) Eigenerklärung über das Bestehen einer marktüblichen Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Alternativ kann eine Bereitschaftserklärung abgegeben werden, eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abzuschließen. Die Eigenerklärung hat unter Verwendung der in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Formblätter zu erfolgen. Zusätzlich zu dieser Eigenerklärung ist eine vom Versicherungsunternehmen ausgestellte Bescheinigung über eine marktübliche Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden einzureichen. Die Bescheinigung darf im Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter als 6 Monate sein. Sollte im Zeitpunkt der Angebotsabgabe ein solcher Versicherungsschutz noch nicht bestehen, kann alternativ die von einem Versicherungsunternehmen ausgestellte Bescheinigung eingereicht werden, dass im Falle der Bezuschlagung mit dem Bieter eine entsprechende, marktübliche Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden abgeschlossen wird. (Bescheinigung darf im Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate sein). Bei Bietergemeinschaften ist ausreichend, dass ein Mitglied der Bietergemeinschaft einen entsprechenden Nachweis vorlegt. Zu beachtende Mindestanforderungen: Zu 1): Eigenerklärung über das Bestehen einer marktüblichen Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Alternativ kann eine Bereitschaftserklärung abgegeben werden, eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abzuschließen. Die Eigenerklärung hat unter Verwendung der in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Formblätter zu erfolgen. Zusätzlich zu dieser Eigenerklärung ist eine vom Versicherungsunternehmen ausgestellte Bescheinigung über eine marktübliche Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden einzureichen. Die Bescheinigung darf im Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter als 6 Monate sein. Sollte im Zeitpunkt der Angebotsabgabe ein solcher Versicherungsschutz noch nicht bestehen, kann alternativ die von einem Versicherungsunternehmen ausgestellte Bescheinigung eingereicht werden, dass im Falle der Bezuschlagung mit dem Bieter eine entsprechende, marktübliche Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden abgeschlossen wird. (Bescheinigung darf im Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate sein). Bei Bietergemeinschaften ist ausreichend, dass ein Mitglied der Bietergemeinschaft einen entsprechenden Nachweis vorlegt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot die folgenden Erklärungen vorzulegen: 1) Angabe von mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen mit Angabe der Projektbezeichnung inkl. Ort, des Auftragnehmers, des Referenzgebers, des Leistungszeitraums, Angaben dazu, ob die Referenz Beratungsleistungen zum Gegenstand hat, die auf den Aufbau oder auf die Weiterentwicklung eines ISMS gerichtet war; Angaben dazu, ob das Referenzprojekt auf Basis des IT-Grundschutz BSI basierte; Angaben dazu, ob das Referenzprojekt auf eine Zertifizierung nach ISO 27001 gerichtet war; Angaben zur Leistungsbeschreibung/zum Leistungsumfang; Angabe zum Auftragsvolumen in Form von Personentagen. Der hierfür vorgesehene Vordruck ist mindestens dreimal auszufüllen und mit Angebotsabgabe einzureichen. Zu beachtende Mindestanforderungen: Zu 1): Bieter müssen mindestens drei vergleichbare Referenzen aus dem Bereich der ISMS-Beratung benennen. Eine Referenz ist dann vergleichbar, wenn sie sämtliche der folgenden Anforderungen erfüllt: - Referenz hat Beratungsleistungen zum Gegenstand, die auf den Aufbau oder auf die die Weiterentwicklung eines ISMS gerichtet waren. - Das Referenzprojekt basierte auf Basis des IT-Grundschutz BSI. - Das Referenzprojekt war auf eine Zertifizierung nach ISO 27001 gerichtet. - Die Referenzleistung ist seit 11/2020 erbracht worden. Es reicht aus, wenn ein Teil der Leistungserbringung, z.B. das Projektende seit 11/2020 erfolgt ist.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Für die Bewertung des Angebotspreises kommt es maßgeblich auf den Angebotsvergleichspreis (AVP) an. Die Zusammensetzung des Angebotsvergleichspreises und dessen Gewichtung lässt sich den Vergabeunterlagen entnehmen (konkret dem Dokument "1.04 - Erläuterungen zur Angebotsbewertung").
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität des angebotenen und zum Einsatz kommenden Teams
Beschreibung: Mit dem Angebot sind die im Auftragsfall vorgesehenen Mitglieder des zum Einsatz kommenden Teams zu benennen. Jedes benannte Teammitglied (= Berater) wird bewertet. Die Art und Weise der Bewertung und die Gewichtung der hierfür aufgestellten Kriterien lässt sich den Vergabeunterlagen entnehmen (konkret dem Dokument "1.04 - Erläuterungen zur Angebotsbewertung").
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept
Beschreibung: Mit dem Angebot ist ein vom Bieter erstelltes Konzept einzureichen. Der notwendige Inhalt des Konzepts, dessen Bewertung und die Gewichtung der hierfür aufgestellten Kriterien lässt sich den Vergabeunterlagen entnehmen (konkret dem Dokument "1.04 - Erläuterungen zur Angebotsbewertung").
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 65 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Zulässigkeit und der Umfang der Nachforderung fehlender Unterlagen bemisst sich nach den Maßgaben des § 56 Abs. 2, 3 und 4 VgV sowie den übrigen gesetzlichen Vorgaben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bieter müssen mit Angebotsabgabe einen zentralen Ansprechpartner benennen (siehe hierfür vorgesehenen Vordruck).
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Südwestfalen - IT (Zweckverband)
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Südwestfalen - IT (Zweckverband)
Registrierungsnummer: DE310256502
Stadt: Hemer
Postleitzahl: 58675
Land, Gliederung (NUTS): Märkischer Kreis (DEA58)
Land: Deutschland
Telefon: +49 271 30 3210
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49251 4111604
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bac6b182-6a16-4eab-9f27-4455510cbb2a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 20:00:49 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 712321-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 227/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024