1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Trianel Energieprojekte GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag über Leistungen der Flächenakquise und Projektentwicklung bei der Entwicklung von Wind- und Solarparkprojekten für die Trianel Energieprojekte GmbH & Co. KG
Beschreibung: Die 1999 gegründete Trianel GmbH ("Trianel") ist ein Gemeinschaftsunternehmen unabhängiger Stadtwerke mit Sitz in Aachen. Als europaweit ausgerichtete Stadtwerke-Kooperation erschließt Trianel das Potenzial liberalisierter Energiemärkte durch die Bündelung komplementärer Interessen im kommunalen Umfeld mit dem Ziel, Stadtwerke in ihrer Wettbewerbsfähigkeit und damit Eigenständigkeit zu stärken. Gesellschafter von Trianel sind inzwischen 56 kommunale Versorgungsunternehmen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden, die gemeinsam ca. 6 Millionen Menschen mit Strom und Gas versorgen. Über die Tochter- und Beteiligungsgesellschaften sowie Partnerschaftsverträge sind mehr als 100 Stadtwerke mit Trianel verbunden. Zur Trianel-Gruppe gehören derzeit rund 15 Tochtergesellschaften und Beteiligungen. Trianel entwickelt über ihre 100%ige Tochtergesellschaft Trianel Energieprojekte GmbH & Co. KG ("TEP"), in der u.a. die erneuerbare Onshore-Projektentwicklung gebündelt ist, verschiedene Erneuerbare-Energien-Projekte. Die benötigten Investitionsmittel (Eigenkapital) für die Projektentwicklung stehen zur Verfügung. TEP beabsichtigt, in den kommenden Jahren jährlich ca. 200 MW Produktionskapazität aus Photovoltaik bzw. ca. 150 MW Produktionskapazität aus Windprojekten aufzubauen. Gegenstand dieser Ausschreibung sind Leistungen der Flächenentwicklung sowie der Projektentwicklung, damit entsprechende Potentialflächen für die einzelnen Projekte in einem vorgegebenen zeitlichen Rahmen gesichert werden und ein erfolgreicher Projektstart realisiert wird. Einmal abgerufene Einzelverträge aus dieser Rahmenvereinbarung können von TEP nachträglich auf andere Betreiber- bzw. Projektgesellschaften aus der Trianel-Gruppe übertragen werden. Die unter der Rahmenvereinbarung geltende (maximale) Schätzmenge beträgt: - Projekte mit einer Leistung von mind. 10 MW bzw. mind. 10 MWp: maximal 100 geschlossene Einzelverträge. - Projekte mit einer Leistung unterhalb von 10 MW bzw. 10 MWp: maximal 50 geschlossene Einzelverträge.
Kennung des Verfahrens: 136791ad-13b9-45e4-bd3d-e3f0c78540e7
Interne Kennung: 23052024
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79421200 Projektgestaltung, außer Projektgestaltung von Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Krefelder Straße 203
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52070
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weitere Einzelheiten zu den Regionen der Flächenakquise enthalten die Vergabeunterlagen sowie die Unterlagen für die Abrufe aus der Rahmenvereinbarung.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YMG5D87 1. Die Bewerbungsunterlagen (Vordrucke und Formulare) können über die Vergabeplattform abgerufen werden. Die Verwendung der Bewerbungsunterlagen ist verbindlich. Sofern im Laufe des Vergabeverfahrens weitere Informationen oder Präzisierungen seitens TEP erforderlich werden sollten, werden diese Zusatzinformationen ebenfalls unter der dort genannten Internetadresse veröffentlicht. Die Bewerber müssen daher regelmäßig prüfen, ob unter der dort genannten Internetadresse weitere Informationen veröffentlicht wurden. Eine Registrierung bei der Vergabeplattform erleichtert den Zugang und ermöglicht Benachrichtigungen bei Bewerberinformationen. 2. Fragen zu den Anforderungen dieser Bekanntmachung und den Bewerbungsunterlagen sind umgehend, jedoch spätestens bis zum auf der Vergabeplattform angegebenen Datum an TEP über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform zu richten. TEP behält sich vor, später eingehende Fragen nicht zu beantworten. 3. Die in der Bekanntmachung enthaltenen Informationen dienen allein dem Zweck, Interessenten einen Eindruck zu verschaffen und eine Entscheidung über die Teilnahme am Verfahren zu ermöglichen. Abweichungen und Spezifizierungen im Laufe des Verfahrens bleiben vorbehalten. 4. Teilnahmeanträge (und später auch die Angebote) sind elektronisch über die Vergabeplattform zu übermitteln. Bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist (bzw. später Angebotsfrist) sind die Teilnahmeanträge (bzw. später Angebote) verschlüsselt, so dass TEP keinen Zugriff auf sie hat. Dem Bieter steht es jedoch frei, seinen Teilnahmeantrag (bzw. später sein Angebot) bis zum Ablauf der Frist zu bearbeiten und neu hochzuladen oder zurückzuziehen. 5. Fremdsprachige Bescheinigungen oder Erklärungen sind in der Regel nur zu berücksichtigen, wenn sie mit Übersetzung in die deutsche Sprache vorgelegt worden sind. Die Vergabestelle kann Ausnahmen zulassen. 6. TEP behält sich vor, das Verfahren aus sachlichen Gründen, z.B. mangels Wirtschaftlichkeit, aufzuheben. Ersatz- oder Entschädigungsansprüche der Bewerber bzw. Bieter sind - soweit rechtlich zulässig - ausgeschlossen. Mit Einreichung seines Teilnahmeantrags stimmt der Bewerber dem zu. 7. Weitere Vergabeunterlagen einschließlich des Vertragswerks sowie der Zuschlagskriterien werden erst nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs an die ausgewählten Bieter ausgegeben. 8. Nach Eingang der Teilnahmeanträge und deren Auswertung erhalten die ausgewählten Bewerber die Vergabeunterlagen mit einer Einladung zu den Verhandlungsgesprächen zugesandt, sofern der Zuschlag nicht auf das Erstangebot erteilt wird (vgl. Ziff. 12). Die Termine für die Verhandlungsgespräche werden gesondert mitgeteilt. Sie werden ggf. per Videokonferenz oder in Aachen stattfinden. 9. Durch die Stellung des Teilnahmeantrags verpflichtet sich der Bewerber, alle ihm ggf. übersandten Unterlagen vertraulich zu behandeln und den Geheimwettbewerb auch ansonsten zu wahren; dies gilt auch im Hinblick auf sein jeweiliges Angebot. TEP ihrerseits wird Unterlagen der Bewerber nur für die Zwecke des Verfahrens verwenden. Die Bewerber haben mit ihrem Teilnahmeantrag eine diesbezügliche Vertraulichkeitserklärung abzugeben, die in den Bewerbungsunterlagen enthalten ist. 10. Bewerbergemeinschaften haben mit ihrem Teilnahmeantrag eine von allen Mitgliedern unterschriebene rechtsverbindliche Erklärung gemäß dem entsprechenden Formblatt der Bewerbungsunterlagen abzugeben und die dort genannten Anforderungen zu beachten. Sollte im Laufe des Verfahrens eine bestehende Bewerber-/ Bietergemeinschaft ihre Zusammensetzung verändern oder ein Einzelbewerber/ Einzelbieter das Verfahren in Bewerber-/ Bietergemeinschaft fortsetzen wollen, so ist dies nur mit ausdrücklicher schriftlicher Einwilligung der TEP zulässig. Die Einwilligung wird jedenfalls nicht erteilt, wenn durch die Veränderung der Wettbewerb wesentlich beeinträchtigt wird oder die Veränderung Auswirkungen auf die Fachkunde und Leistungsfähigkeit hat. Dies gilt entsprechend für Nachunternehmer. 11. Die Bewerber bzw. Bieter werden aufgefordert, die Teile ihres Teilnahmeantrags bzw. ihres Angebots, die berechtigterweise Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse beinhalten, auf jeder betreffenden Seite deutlich zu kennzeichnen (§ 165 Abs. 2, 3 GWB). Geschieht dies nicht, kann die Vergabekammer/ die Rechtsbehelfsinstanz im Falle eines Vergabenachprüfungsverfahrens von der Zustimmung des jeweiligen Bewerbers bzw. Bieters auf Einsicht durch andere Verfahrensbeteiligte ausgehen. 12. TEP behält sich vor, den Zuschlag auf die Erstangebote zu erteilen, ohne mit den Bietern in Verhandlungen einzutreten. Weitere Einzelheiten hierzu wird der Verfahrensbrief 1 enthalten, der nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs an die ausgewählten Bieter ausgegeben wird. 13. Alternativ wird TEP sich im Laufe des Verfahrens vorbehalten, anhand der Zuschlagskriterien eine Zwischenauswahl derjenigen Bieter vorzunehmen, mit denen das Verfahren fortgesetzt werden soll. Für diese Zwischenauswahl muss es hinreichend wahrscheinlich sein, dass die Verhandlungen nach Maßgabe der Zuschlagskriterien und nach den vorgegebenen Anforderungen mit Blick auf eine etwaige Zuschlagserteilung aussichtsreich erscheinen; die übrigen Bieter werden - nach Wahl von TEP - zurückgestellt oder scheiden aus. TEP behält sich in jedem Verfahrensstadium auch ausdrücklich vor, einen oder mehrere "bevorzugte(n) Bieter" auszuwählen und mit diesem/ diesen exklusiv zu verhandeln. Weitere Einzelheiten hierzu wird der Verfahrensbrief 1 enthalten, der nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs ausgegeben wird. 14. Die Bewerber werden bereits jetzt darauf hingewiesen, dass die TEP beabsichtigt, die Frist für die Einreichung der Erstangebote gemäß § 15 Abs. 3 Satz 3 SektVO auf zehn bis 15 Tage ab dem Tag nach Versendung der Angebotsaufforderung zu verkürzen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag über Leistungen der Flächenakquise und Projektentwicklung bei der Entwicklung von Wind- und Solarparkprojekten für die Trianel Energieprojekte GmbH & Co. KG
Beschreibung: Die TEP beabsichtigt die Projektentwicklung von Freiflächen-Solar- und onshore Windprojekten auszubauen. Dies vollzieht sie mit eigenem Personal und auch soll ein Teil der Leistung über Partner beigesteuert werden. Mit Blick auf die in diesem Zusammenhang zu erwartenden weiteren Projekte sollen die hier ausgeschriebenen Dienstleistungen der Flächenakquise sowie der teilweisen Projektentwicklung sicherstellen, dass entsprechende Potentialflächen für die einzelnen Projekte in einem vorgegebenen zeitlichen Rahmen gesichert werden und ein erfolgreicher Projektstart realisiert wird. Der geografische Schwerpunkt der Projekte wird im Raum Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland liegen. Optional kommt eine perspektivische Erweiterung auf die Staaten Belgien, Niederlande und Luxemburg in Betracht. Insgesamt ist beabsichtigt, hierfür bis zu zwei Rahmenverträge zu vergeben, die jeweils sowohl den Bereich Windenergieparks als auch Solarparks abdecken. Zu den vorrangigen Akquise- sowie Projektentwicklungsaufgaben gehören insbesondere: 1. Identifizierung geeigneter Projektflächen für Solarparks bzw. für Windparks aufgrund eigener Potentialrecherche. Mehrere Kriterien für die Flächenauswahl werden angewendet um die potentielle Umsetzungswahrscheinlichkeit zu beschreiben. Hierzu zählen u.a. die lokalen und individuellen Marktpreise als auch das Wettbewerbsverhalten. Mit Blick auf die Qualitätskriterien für Windenergieprojekte strebt die TEP eine Standortgüte von mind. 60% an. Darüber hinaus wird die TEP dem Dienstleister/ den Dienstleistern auf Basis von Potentialstudien ggfs. mögliche Gebiete für die Errichtung von Solarparks bzw. Windparks benennen. 2. Sicherung der Standortgrundstücke für die Photovoltaikanlagen (vollständige schuldrechtliche und dingliche Flächensicherung des Solarparks für die TEP) bzw. Sicherung von Projektflächen einschl. der Vermittlung erforderlicher Verträge für die Planung, Errichtung und den wirtschaftlichen Betrieb von Windparks (z. B. Nutzungs-, Baulasten-, Wege- und Leitungsverträge). Auch zählt die Beschaffung von Grundbüchern und die Interpretation derselben dazu. Bei Windverträgen sollen durch fachkundige Juristen Vertragsanpassungen möglich werden und insbesondere Eintragungen in die Grundbücher umgesetzt werden. 3. Kommunale Willensbildung, Abstimmungsprozesse mit Vertretern der Gemeinde, der Genehmigungsbehörden, Anwohnern und weiteren stakeholdern, wie das Durchführen von Eigentümerversammlungen. Hierbei ist ein hohes Maß von Fachkunde und seriösem Auftreten notwendig. 4. Bei Solarparks gilt es, nach der Flächensicherung in den kommunalen Räten für einen Aufstellungsbeschluss zu sorgen. Diese Leistung ist die Mindestreife des Partners. 5. Bestimmte Projektentwicklungsleistungen mit dem Ziel der Herstellung der Baureife: Mit Blick auf Windenergieanlagen insbesondere die Unterstützung bei der Vorstellung des jeweiligen Projekts auf kommunaler Ebene zur Schaffung von Planungsrecht / Begleitung des Genehmigungsantrags. Weitere Einzelheiten enthalten die Vergabeunterlagen, die nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs ausgegeben werden. 6. Die unter der Rahmenvereinbarung geltende (maximale) Schätzmenge beträgt: - Projekte mit einer Leistung von mind. 10 MW bzw. mind. 10 MWp: maximal 100 geschlossene Einzelverträge. - Projekte mit einer Leistung unterhalb von 10 MW bzw. 10 MWp: maximal 50 geschlossene Einzelverträge.
Interne Kennung: 23052024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79421200 Projektgestaltung, außer Projektgestaltung von Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Folgende Optionen in Bezug auf jedes exklusive Flächenpotential sind vorgesehen: - Option "Trassensicherung" (schuldrechtliche Sicherung der Flächen für die Kabeltrassen auf die TEP) - Option "Dingliche Sicherung" (dingliche Flächensicherung für die Standortfläche und ggf. der Kabeltrasse zugunsten der TEP) - Option "Vermittlung eines baureifen Projektes" Die Vergabeunterlagen enthalten weitere Einzelheiten zu den Optionen. Zu den Vertragsverlängerungsoptionen siehe oben.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Krefelder Straße 203
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52070
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weitere Einzelheiten zu den Regionen der Flächenakquise enthalten die Vergabeunterlagen sowie die Unterlagen für die Abrufe aus der Rahmenvereinbarung.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 7
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Grundlaufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 12 Monate. Die Rahmenvereinbarung kann durch TEP nach Ablauf der 12-monatigen Grundlaufzeit insgesamt sieben Mal um jeweils 12 weitere Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 96 Monate (acht Jahre). Weitere Einzelheiten zu den Vertragsverlängerungen enthalten die Vergabeunterlagen.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Varianten/ Alternativangebote (Nebenangebote) sind Gegenstand des Verhandlungsverfahrens. Der Ausschluss von Nebenangeboten bleibt vorbehalten.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtvergütung
Beschreibung: Gesamtvergütung (netto) gemäß Vergütungsmodell aus den beiden Rahmenverträgen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Erfahrung des Projektteams
Beschreibung: Qualität und Erfahrung des Projektteams
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vertragswerk
Beschreibung: Akzeptanz des Vertragswerks
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: - § 134 Abs. 2 GWB - Informations- und Wartepflicht: Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. - Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer (§ 155 ff. GWB). Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist der Antrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Der vorstehende Satz gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland - Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Trianel Energieprojekte GmbH & Co. KG
Beschaffungsdienstleister: GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: PEK Nachhaltige Standortentwicklung GmbH
Offizielle Bezeichnung: PEK Nachhaltige Standortentwicklung GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 23052024
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 17/11/2034
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 23052024
Datum der Auswahl des Gewinners: 15/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 18/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Trianel Energieprojekte GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: 52070
Postanschrift: Krefelder Straße 203
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52070
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Herbert Muders
Telefon: +49 40500360480
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
Registrierungsnummer: 20457
Postanschrift: Alter Wall 20-22
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dr. Oliver Jauch / Dr. Simon Manzke
Telefon: +49 40500360480
Fax: +49 40500360444
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland - Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473045
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: PEK Nachhaltige Standortentwicklung GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen
Registrierungsnummer: 66822
Postanschrift: Römerstraße 19
Stadt: Lebach
Postleitzahl: 66822
Land, Gliederung (NUTS): Saarlouis (DEC04)
Land: Deutschland
Telefon: +49 123456-789
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 430acce7-070b-4796-8239-8572c7c4a453 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 30
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2024 21:24:50 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 706651-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024