Deutschland – Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung – Sieben Mannschaftstransportfahrzeuge MTF nach DIN 1846

704064-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung – Sieben Mannschaftstransportfahrzeuge MTF nach DIN 1846
OJ S 225/2024 19/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Lünen - Abteilung Recht und Vergabe
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelSieben Mannschaftstransportfahrzeuge MTF nach DIN 1846
BeschreibungLieferung und Ausbau von sieben (7) Mannschaftstransportfahrzeugen (MTF) (Los1) sowie Lieferung der Funktechnik (Los 2)
Kennung des Verfahrens63fcfcfe-c1e6-4bf8-a84c-5054773f6db6
Interne Kennung28-2024
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35412200 Mannschaftstransportwagen, 32230000 Funksendegeräte mit eingebautem Empfangsgerät, 32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör, 34144210 Feuerwehrfahrzeuge, 34110000 Personenkraftwagen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKupferstraße 60  
StadtLünen
Postleitzahl44532
Land, Gliederung (NUTS)Unna (DEA5C)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXPSYYVDSXZ
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftens. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Korruptions. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungs. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbss. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungens. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungs. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Betrugsbekämpfungs. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelss. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Zahlungsunfähigkeits. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungens. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalters. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.s. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeits. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungens. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträges. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuerns. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitätens. Formular 521"Eigenerklärung Ausschlussgründe"
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Lieferung der Fahrzeuge und Montage der zusätzlichen Ausbauten
Beschreibung: Los 1 Umfasst die Lieferleistung der Fahrzeuge sowie die Umbau-/Ausbauleistung Los2 umfasst die Lieferleistung der Funktechnik. Detaillierte Informationen: siehe Leistungsverzeichnis (LV) Los 1 Anhang 01 und 02 sowie Leistungsverzeichnis (LV) Los 2.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35412200 Mannschaftstransportwagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Gemäß Ziffer 1.2 - vorletzter Absatz - des Dokuments Allgemeine Anforderungen: Der Auftraggeber behält sich vor, in der Bestellung oder - wenn erforderlich - nachträglich vereinzelt Positionen des Angebotes entfallen zu lassen, aufzunehmen oder zu ändern, falls eine technische Inkompatibilität, neuerer Stand der Technik, gesetzlicher oder normativer Vorgaben, technisch qualitative Verbesserungen oder Nichterfordernisse zu dem vorherrschenden Zeitpunkt dieses erfordern. Die allgemeinen und speziellen Vorbemerkungen werden im Falle der Auftragserteilung als Bestandteil des Auftrags von dem Auftragnehmer anerkannt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kupferstraße 60  
Stadt: Lünen
Postleitzahl: 44532
Land, Gliederung (NUTS): Unna (DEA5C)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere LaufzeitUnbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: Die Bedingungen zur Ermittlung derjenigen Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhält, falls sein Angebot in mehr Losen das wirtschaftlichste ist als der angegebenen Höchstzahl an Losen, entnehmen Sie bitte dem Formular 321 Anfrage Angebot.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Angeboten zu Los 1 sind die Zertifizierungen gemäß "Allgemeine Anforderungen" Ziffer 6.6. beizufügen. - Angeboten auf Los 1 ist eine Referenzliste mit mindestens 10 ausgelieferten vergleichbaren MTFs oder Fahrzeugen in vergleichbarer Größe in den letzten 3 Jahren beizufügen - Formulare zur Eigenerklärung: - 124 - 324 - 521 - ILO - ggf. Formulare zu Unterauftragnehmern, Nachunternehmerleistungen, Eignungsleihe und/oder Bietergemeinschaften Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken bzw. einer anderen, für den öffentlichen Auftraggeber kostenfrei zugänglichen Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei der Abgabe ihres Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer im Angebotsvordruck entsprechend mitteilen. Sofern vom Auftraggeber Erklärungen und Nachweise gefordert werden, die nicht in den genannten Datenbanken enthalten sind, müssen diese ergänzend mit dem Angebot eingereicht werden.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung - Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungVon Anbietern werden Nachweise gem. § 6a Abs. 2 VOB/A 2019 mit der Abgabe des Angebotes verlangt. Der Nachweis umfasst die folgenden Angaben: - den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, - die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben, - ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, - ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet, - dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt, - dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, (kann über Eigenerklärung Ausschlussgründe erklärt werden.)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis Los 01
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los01Anhang01_Fahrzeuge - MatrixGewichtung_Los01Anhang02_Ausbau entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität Los 1 - technischer Wert und konzeptionelle Umsetzugn
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los01Anhang01_Fahrzeuge - MatrixGewichtung_Los01Anhang02_Ausbau entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Service - Los 1
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los01Anhang01_Fahrzeuge - MatrixGewichtung_Los01Anhang02_Ausbau entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantieleistung - Los 1
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los01Anhang01_Fahrzeuge - MatrixGewichtung_Los01Anhang02_Ausbau entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferfrist - Los 1
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los01Anhang01_Fahrzeuge - MatrixGewichtung_Los01Anhang02_Ausbau entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis - Los 2
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los02_Funktechnik entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 80

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferfrist - Los 2
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los02_Funktechnik entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen13/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich gemäß § 56 Abs. 3 VgV das Recht vor fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen nachzufordern. Die Unterlagen sind vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung innerhalb einer Woche vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssh. Vergabeunterlagen. Besondere Bedingungen für die Auftragsausführung bestehen nach dem TVgG-NRW (Besondere Vertragsbedingungen zu Tariftreue/Mindestentlohnung)
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleKreis Unna
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Lünen - Abteilung Recht und Vergabe
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Lieferung der Funktechnik
Beschreibung: Los 1 Umfasst die Lieferleistung der Fahrzeuge sowie die Umbau-/Ausbauleistung Los2 umfasst die Lieferleistung der Funktechnik. Detaillierte Informationen: siehe Leistungsverzeichnis (LV) Los 1 Anhang 01 und 02 sowie Leistungsverzeichnis (LV) Los 2.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32230000 Funksendegeräte mit eingebautem Empfangsgerät
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Gemäß Ziffer 1.2 - vorletzter Absatz - des Dokuments Allgemeine Anforderungen: Der Auftraggeber behält sich vor, in der Bestellung oder - wenn erforderlich - nachträglich vereinzelt Positionen des Angebotes entfallen zu lassen, aufzunehmen oder zu ändern, falls eine technische Inkompatibilität, neuerer Stand der Technik, gesetzlicher oder normativer Vorgaben, technisch qualitative Verbesserungen oder Nichterfordernisse zu dem vorherrschenden Zeitpunkt dieses erfordern. Die allgemeinen und speziellen Vorbemerkungen werden im Falle der Auftragserteilung als Bestandteil des Auftrags von dem Auftragnehmer anerkannt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kupferstraße 60  
Stadt: Lünen
Postleitzahl: 44532
Land, Gliederung (NUTS): Unna (DEA5C)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere LaufzeitUnbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: Die Bedingungen zur Ermittlung derjenigen Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhält, falls sein Angebot in mehr Losen das wirtschaftlichste ist als der angegebenen Höchstzahl an Losen, entnehmen Sie bitte dem Formular 321 Anfrage Angebot.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Angeboten zu Los 1 sind die Zertifizierungen gemäß "Allgemeine Anforderungen" Ziffer 6.6. beizufügen. - Angeboten auf Los 1 ist eine Referenzliste mit mindestens 10 ausgelieferten vergleichbaren MTFs oder Fahrzeugen in vergleichbarer Größe in den letzten 3 Jahren beizufügen - Formulare zur Eigenerklärung: - 124 - 324 - 521 - ILO - ggf. Formulare zu Unterauftragnehmern, Nachunternehmerleistungen, Eignungsleihe und/oder Bietergemeinschaften Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken bzw. einer anderen, für den öffentlichen Auftraggeber kostenfrei zugänglichen Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei der Abgabe ihres Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer im Angebotsvordruck entsprechend mitteilen. Sofern vom Auftraggeber Erklärungen und Nachweise gefordert werden, die nicht in den genannten Datenbanken enthalten sind, müssen diese ergänzend mit dem Angebot eingereicht werden.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung - Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungVon Anbietern werden Nachweise gem. § 6a Abs. 2 VOB/A 2019 mit der Abgabe des Angebotes verlangt. Der Nachweis umfasst die folgenden Angaben: - den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, - die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben, - ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, - ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet, - dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt, - dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, (kann über Eigenerklärung Ausschlussgründe erklärt werden.)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis Los 01
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los01Anhang01_Fahrzeuge - MatrixGewichtung_Los01Anhang02_Ausbau entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität Los 1 - technischer Wert und konzeptionelle Umsetzugn
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los01Anhang01_Fahrzeuge - MatrixGewichtung_Los01Anhang02_Ausbau entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Service - Los 1
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los01Anhang01_Fahrzeuge - MatrixGewichtung_Los01Anhang02_Ausbau entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantieleistung - Los 1
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los01Anhang01_Fahrzeuge - MatrixGewichtung_Los01Anhang02_Ausbau entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferfrist - Los 1
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los01Anhang01_Fahrzeuge - MatrixGewichtung_Los01Anhang02_Ausbau entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis - Los 2
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los02_Funktechnik entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 80

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferfrist - Los 2
Beschreibung: Details zur Ermittlung der Wertungspunkte können den Anlagen - MatrixGewichtung_Los02_Funktechnik entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen13/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich gemäß § 56 Abs. 3 VgV das Recht vor fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen nachzufordern. Die Unterlagen sind vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung innerhalb einer Woche vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssh. Vergabeunterlagen. Besondere Bedingungen für die Auftragsausführung bestehen nach dem TVgG-NRW (Besondere Vertragsbedingungen zu Tariftreue/Mindestentlohnung)
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleKreis Unna
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Lünen - Abteilung Recht und Vergabe
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Lünen - Abteilung Recht und Vergabe
Registrierungsnummer: DE124793810
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 1  
Stadt: Lünen
Postleitzahl: 44532
Land, Gliederung (NUTS): Unna (DEA5C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 23061041615
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kreis Unna
Registrierungsnummer: DE164242157
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Straße 17  
Stadt: Unna
Postleitzahl: 59425
Land, Gliederung (NUTS): Unna (DEA5C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 251411-2165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung32e244ac-447f-4c4f-8d6c-506a8aac6dce-01
Hauptgrund für die ÄnderungAktualisierte Informationen
BeschreibungAm 17.11.2024 sind - außerhalb der Frist für Bieterfragen - weitere Fragen durch einen Bieter gestellt worden. Eine der Fragen bezog sich auf einen eventuellen Fehler in der Position 01.06.09 des Leistungsverzeichnisses. Die Fachabteilung hat dies überprüft mit dem Ergebnis, dass hier ein Fehler vorlag und die Positionen 01.06.09 bis 01.06.11 anzupassen waren. Da Bietern nach der zur Verfügungstellung neuer oder angepasster Informationen mindestens 6 Tage bis zum Angebotsschlusstermin bleiben müssen - dieser jedoch auf dem 19.11.2024 - 10.00 Uhr lag, ist der Angebotsschlusstermin zu verlegen. Daher wurde die Frist zur Einreichung von Angeboten bis zum 26.11.2024 - 10.00 Uhr verlängert.
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der ÄnderungenÄnderung der Angebotsfrist. - Streiche 19.11.2024 - 10.00 Uhr; Setze 26.11.2024 - 10.00 Uhr - ____________________________________________________________________ Grund: Geringfügige Änderung des Leistungsverzeichnisses; Das Leistungsverzeichnis wurde den Bietern in der 3. Version zur Verfügung gestellt. Die Änderungen in den Positionen 01.06.09 bis 01.06.11 wurden farblich kenntlich gemacht.
Änderung der Auftragsunterlagen am18/11/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 111493df-86d5-446e-ab5d-37b8c0d624aa - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2024 14:57:18 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 704064-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 225/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/11/2024

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Burscheid
Castrop-Rauxel
Coesfeld
Datteln
Delbrück
Detmold
Dinslaken
Dörentrup-Bega
Dormagen
Dorsten
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