1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Tauberbischofsheim
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sanierung Matthias-Grünewald-Gymnasium Tauberbischofsheim
Beschreibung: Tischlerarbeiten (Schreiner Innentüren): div. kleinere Abbrucharbeiten besteh. Türen und Türzargen (max. ca. 10 St.), Innentüren Stahl-Umfassungszarge, Holztürblatt (Vollspan): Dichtschließend (D) H/B ca. 1,01m*2,135: 17 Stück, Zuschlag rauchdicht und selbstschließend (RDS): 1 Stück, Zuschlag Feuerhemmend, rauchdicht und selbstschließend (T30 RS): 7 Stück, Innentüren Stahl-Blockzarge, Holztürblatt (Vollspan): Dichtschließend (D) H/B ca. 1,01m*3,22 mit Oberlicht: 7 Stück, Zuschlag Feuerhemmend, rauchdicht und selbstschließend (T30 RS): 6 Stück, Glasrahmentüren: Rahmentür, 2 Feld., El2 30 cs200, 3,00mx2,95m 2.-3.OG 2 Stück, Rahmentür, 3 Feld., El2 30 cs200, 4,75mx2,95m 1.OG 1 Stück, Rahmentür, 3 Feld., El2 30 cs200, 4,75mx3,20m EG 1 Stück, Rahmentür, 2 Feld., El2 30 cs200, 3,00mx2,95m 1.-3.OG 7 Stück, Rahmentür, 2 Feld., El2 30 cs200, 3,00mx3,20m EG 3 Stück, Rahmentür, 2 Feld., El2 30 cs200, 2,20mx2,95m 1 Stück, Glastrennwand mit Rahmentür 4 Feld., 6,31x3,22m 1 Stück, Nachrüstung Brandschutzanforderung Türen, Nachrüstung dichtschließende Tür (D) 38 Stück, Nachrüstung dicht und selbstschließende Tür (DS) 8 Stück, Verdunkelungen: Einbau neuer Verdunkelungsanlage 2,25/3,00m 10 Stück, Einbau neuer Verdunkelungsanlage 3,63/1,90m 2 Stück, Wiedereinbau bestehender Verdunkelungsanlage 2,25/2,00m 36 Stück, Wiedereinbau bestehender Verdunkelungsanlage Bühne 9,00/2,00m 1 Stück, Innenfenster: Größe 1,80/0,80m mit Raffstore, Größe 2,25/0,90m als Oberlicht, Ausführungszeitraum gem. KEV Formular bzw. Leistungsbeschreibung
Kennung des Verfahrens: f26c2f82-3b63-45bc-b081-b0909bffcba6
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 410 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: sowie weitere Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Tischlerarbeiten (Schreiner Innentüren) nach DIN 18355
Beschreibung: Tischlerarbeiten (Schreiner Innentüren): div. kleinere Abbrucharbeiten besteh. Türen und Türzargen (max. ca. 10 St.), Innentüren Stahl-Umfassungszarge, Holztürblatt (Vollspan): Dichtschließend (D) H/B ca. 1,01m*2,135: 17 Stück, Zuschlag rauchdicht und selbstschließend (RDS): 1 Stück, Zuschlag Feuerhemmend, rauchdicht und selbstschließend (T30 RS): 7 Stück, Innentüren Stahl-Blockzarge, Holztürblatt (Vollspan): Dichtschließend (D) H/B ca. 1,01m*3,22 mit Oberlicht: 7 Stück, Zuschlag Feuerhemmend, rauchdicht und selbstschließend (T30 RS): 6 Stück, Glasrahmentüren: Rahmentür, 2 Feld., El2 30 cs200, 3,00mx2,95m 2.-3.OG 2 Stück, Rahmentür, 3 Feld., El2 30 cs200, 4,75mx2,95m 1.OG 1 Stück, Rahmentür, 3 Feld., El2 30 cs200, 4,75mx3,20m EG 1 Stück, Rahmentür, 2 Feld., El2 30 cs200, 3,00mx2,95m 1.-3.OG 7 Stück, Rahmentür, 2 Feld., El2 30 cs200, 3,00mx3,20m EG 3 Stück, Rahmentür, 2 Feld., El2 30 cs200, 2,20mx2,95m 1 Stück, Glastrennwand mit Rahmentür 4 Feld., 6,31x3,22m 1 Stück, Nachrüstung Brandschutzanforderung Türen, Nachrüstung dichtschließende Tür (D) 38 Stück, Nachrüstung dicht und selbstschließende Tür (DS) 8 Stück, Verdunkelungen: Einbau neuer Verdunkelungsanlage 2,25/3,00m 10 Stück, Einbau neuer Verdunkelungsanlage 3,63/1,90m 2 Stück, Wiedereinbau bestehender Verdunkelungsanlage 2,25/2,00m 36 Stück, Wiedereinbau bestehender Verdunkelungsanlage Bühne 9,00/2,00m 1 Stück, Innenfenster: Größe 1,80/0,80m mit Raffstore, Größe 2,25/0,90m als Oberlicht, Ausführungszeitraum gem. KEV Formular bzw. Leistungsbeschreibung
Interne Kennung: E21797253
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 410 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 2c Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit vergleichbaren Leistungen. Eignungsnachweise, die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder gleichwertigem Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert, explizit auch für Nachunternehmer.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 1 Eintragung im Berufs- oder Handelsregister; Eignungsnachweise, die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder gleichwertigem Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert, explizit auch für Nachunternehmer.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 3a mindestens 2 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre. Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 3g Jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahre, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal. Eignungsnachweise, die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder gleichwertigem Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert, explizit auch für Nachunternehmer.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/12/2024 12:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 15/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/12/2024 11:30:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe auch Vergabeunterlagen, KEV Formulare
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/12/2024 11:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Tauberbischofsheim
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 08128115-A9190-97
Postanschrift: Marktplatz 8
Stadt: Tauberbischofsheim
Postleitzahl: 97941
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland
Telefon: 0 93 41-803 1110
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: Umsatzsteuer ID: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: 0721 926-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3d6470e9-df08-47c2-9444-650d69944265 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/11/2024 11:47:10 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 701763-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024