1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Aachen AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Roboter assistiertes Chirurgiesystem mit OP-Tisch und Wartungsvertrag
Beschreibung: Roboter assistierten Chirurgiesystems für die Klinik für Urologie und Gynäkologie inkl. integrierter OP-Tisch-Lösung und Wartungsvertrag mit einer Laufzeit von 5 Jahren (inkl. 2 Jahre Gewährleistung).
Kennung des Verfahrens: 7ba3255e-c244-4ccb-9254-053dfdcb3dc1
Vorherige Bekanntmachung: 354315-2024
Interne Kennung: 2024-0120-AJ
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33162000 OP-Ausrüstung und OP-Instrumente
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Aachen AöR Pauwelsstr. 30
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52074
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YYJY11Q57C38 Der Ausschreibungsgegenstand wird im Rahmen der DFG-Programme "Großgeräte der Länder" bzw. "Forschungsgroßgeräte" gefördert und durch DFG und/oder MIWF NRW anteilig finanziert. Dementsprechend findet auf dieses Vergabeverfahren der Erlass des MIWF NRW über "Zuwendungen für Großgeräte zur Ergänzung und Erneuerung" vom 27.01.2015 Anwendung. Daraus resultierend wird um Beachtung der nachstehenden Punkte im weiteren Verfahren gebeten: Der Antrag auf Gewährung der Zuwendung ist durch den AG auf Basis des Vergabevermerks nach Prüfung der eingegangenen Angebote zu stellen. Der Zuschlag im Vergabeverfahren darf grundsätzlich erst nach Bestandskraft des Zuwendungsbescheids oder unter dem Vorbehalt der Zuwendung der Landesmittel erteilt werden. Bei negativem Bescheid durch den Zuwendungsgeber wird das Vergabeverfahren aufgehoben, da dann die zur Beauftragung erforderlichen Mittel nicht zur Verfügung stehen. Dementsprechend kann ein Vertrauen in eine Vergabe auf Bieterseite durch die Angebotsabgabe nicht begründet werden. Eine Geltendmachung von Schadenersatz-ansprüchen im Falle einer Aufhebung des Vergabeverfahrens aufgrund einer Nichtgewährung der erforderlichen Zuwendung an den Auftraggeber ist insoweit ausgeschlossen. Auf Grund des o.g. Sachverhalts ist der Zeitraum der Geltung der Angebote (Bindefrist) großzügig bemessen. Der AG behält sich die Verlängerung der Bindefrist bis zur Entscheidung über die Zuwendung vor und wird die teilnehmenden Bewerber/Bieter rechtzeitig um Zustimmung bitten. **** Die in diesen Vergabeunterlagen enthaltenen Informationen sind soweit schutzrechtsfähig und soweit sie nicht Informationen Dritter enthalten Eigentum der Vergabestelle. Verwertung, Kopie sowie Weitergabe der Vergabeunterlagen sind nur im Rahmen der Erstellung eines Angebotes und nur durch das die Vergabeunterlagen anfordernde Unternehmen zulässig. Einer darüber hinausgehenden Weitergabe und insbesondere der Verkauf von Vergabeunterlagen an Dritte gleich zu welchem Zweck sind nicht gestattet. Sollten Sie die Vergabeunterlagen nicht direkt von der Vergabestelle bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten haben, sondern über Dienstleister oder beauftragte Dritte wird Ihnen eine Registrierung auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und eine Teilnahme über v. g. Vergabemarktplatz empfohlen. Vergabeunterlagen können geändert oder ergänzt werden, die Bieterkommunikation, die i.d.R. als einziges Kommunikationsmittel zugelassen ist, kann erläuternde Hinweise erhalten. Einen verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu diesem Vergabeverfahren finden Sie im Regelfall nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW. **** **** Jegliche Kommunikation zw. Bieter und AG soll über die vergabe.nrw-Nachrichtenfunktion erfolgen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Roboter assistiertes Chirurgiesystem mit OP-Tisch und Wartungsvertrag
Beschreibung: Das Universitätsklinikum Aachen (UKA) beabsichtigt, die Beschaffung eines Roboter assistierten Chirurgiesystems für die Klinik für Urologie und Gynäkologie inkl. integrierter OP-Tisch-Lösung. Das System muss für die Anwendung in Urologie, Gynäkologie, Chirurgie und Herz-Thorax-Chirurgie zugelassen sein. Das hier geforderte Roboter assistierte Chirurgiesystem, muss die entsprechenden Regeln der Technik, DIN-Normen, Richtlinien etc. in ihrer jeweils neuesten Fassung nachweisen. Das benötigte robotische System muss folgende Anforderungen erfüllen: Anbindung des Operationstisches an das robotergestützte System mit dadurch risikofreier Veränderung der Lagerungsmöglichkeiten des Patienten intraoperativ ohne Rückzug der eingebrachten Geräte, Breites Spektrum an Zubehörteilen wie spezielle - in alle Richtungen abwinkelbare - Instrumente und Klammernahtgeräte mit sieben Freiheitsgraden und ca. 540° Rotation. Ganzheitliche CE-Zertifizierung, im speziellen für die Urologie und Gynäkologie, Herausfiltern von Mikrozittern der menschlichen Hand durch das robotische System, Steuerung der Instrumente entsprechend der natürlichen Bewegung der menschlichen Hand, intraoperatives Memory beim Instrumentenwechsel, wodurch ein schneller Instrumentenaustausch gewährleistet wird, halb-geschlossene Instrumentenkonsole, welche Störfaktoren minimiert und bei Verlassen des Sichtfeldes durch den Operateur einen Sicherheitsmechanismus aktiviert, der garantiert, dass sich die Instrumente intrakorporal nicht mehr bewegen oder wechseln lassen, echte brillenlose 3D Darstellung sowie 10-fach optische und 4-fach digitale Bildvergrößerung, Kamera mit Fluoreszenz-Bildgebung im Nahinfrarotbereich in Verbindung mit 3D-HD-Auflösung, Kamera mit Firefly-Bildgebungssystem - endoskopische Nahinfrarotspektroskopie unter Verwendung einer normalen, endoskopisch sichtbaren Lichtquelle, sowie infraroter Bildgebung! Das benötigte robotische System sollte idealerweise folgende Anforderungen erfüllen: Kompatibilität mit in der Klink bereits genutzten robotischen Systemen in Bezug auf Instrumentennutzung, Kameranutzung, Videoaufzeichnung und Anschluss einer Dualen Konsole bei Bedarf! Der Auftragnehmer muss mittels eines genormten QM-Systems sicherstellen, dass eine entsprechende Qualität gleichbleibend geliefert wird. Ein gültiger Nachweis zur ISO 13485 ist beizulegen. Der neueste, technisch ausgereifte Gerätetyp und die neuste zugehörige Software sind anzubieten. Über alle angebotenen Geräte sind aktuelle Unterlagen in elektronischer Form beizufügen. Zum Leistungsumfang gehören die Lieferung frei Verwendungsstelle, die betriebsbereite Aufstellung und Inbetriebnahme, die Einweisung von Bedienpersonal gemäß MPDG / MP-Betreiberverordnung, die Schulung von Technikern sowie die systemische Wartung von OP-Roboter und OP-Tisch als eine Einheit. Die Wartung soll über eine Laufzeit von 5 Jahren (inkl. 2 Jahre Gewährleistung) angeboten werden. Alle zum Betrieb des Gerätes notwendigen Prüfungen, Justagen, Tests oder Vorinstallationen sowie die neueste herstellerübliche Software sowie das Betriebssystem sind ebenfalls im Leistungsumfang enthalten. Der Transportweg und die entsprechenden Räumlichkeiten sind vom Auftragnehmer zu prüfen. Die Terminierung der Lieferung und Einweisung von einem medizintechnischen Gerät ist grundsätzlich mit einem Mitarbeiter der Medizintechnik des Krankenhauses mit einem Vorlauf von mindestens 10 Arbeitstagen abzustimmen. Die Lieferung und Montage werden durch einen Vertreter des Auftraggebers abgenommen. Des Weiteren müssen zur Abnahme folgende Unterlagen vorliegen: Medizinproduktebuch, CE-Konformitätserklärung, Prüfprotokolle, Auftragnehmerspezifische Einweisungs-, Inbetriebnahme-, Abnahmeprotokolle, Bestandsunterlagen in deutscher Sprache, 2-fach (1x Papier, 1x Elektronisch), Wartungs- und Bedienungsanleitung in Deutsch, 2-fach (1x Papier, 1x Elektronisch), Ersatzteillisten, -katalog oder Explosionszeichnungen. Mit der Abnahme erfolgt die Übergabe an den Auftraggeber. Der Auftragnehmer garantiert die Original-Ersatzteilverfügbarkeit für 10 Jahre. Der Bieter hat in separater Anlage einen Servicevertrag inkl. ausführlicher Beschreibung der entsprechenden Leistungsumfänge anzubieten. Verpackungsmaterial ist arbeitstäglich abzutransportieren, Kosten dafür trägt der Auftragnehmer. Das nachfolgend beschriebene minimalinvasive Chirurgiesystem dient dem Universitätsklinikum Aachen bei der Unterstützung minimalinvasiv durchgeführter Operationen im urologischen, viszeral- und gynäkologischen Bereich. Dem ausführenden Operateur muss über ein computergestütztes Kontrollsystem eine präzise Telemanipulation der chirurgischen Instrumente ermöglicht werden ("Master-Slave-Modell"). Dabei muss sich das System aus drei Subsystemen (Chirurgenkonsole, Operations-Roboter-Modul und Videowagen) zusammensetzen. Die im Leistungsverzeichnis genannten Anforderungen sind Grundlagen f. d. Angebot und müssen eingehalten werden. Die Bestätigung durch den Auftragnehmer (AN) erfolgt durch die ausgefüllten Antwort-Felder (Spalte J). Mit dem Angebot hat der Bieter eine Installationsplanung mit den gerätespezifischen Vorgaben zur Aufstellung des Systems zur Verfügung zu stellen. Die Anlage und das Zubehör müssen die Anforderungen aller gültigen Normen und Gesetze erfüllen, insbesondere das Medizinproduktegesetz und die geltenden EU-Richtlinien über Medizinprodukte in Bescheinigungen. Die Optionalpositionen kommen nur zum Einsatz, wenn es die Wirtschaftlichkeit der Ausschreibungsergebnisse und der Rahmen des Etats dies zulässt.
Interne Kennung: 2024-0120-AJ
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33162000 OP-Ausrüstung und OP-Instrumente
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Aachen AöR Pauwelsstr. 30
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52074
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2029
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 354315-2024
Zusätzliche Informationen: Investitions- und Folgekosten 50% - 50 Punkte : Die Investitions- und Folgekosten bemessen sich aus der Summe des angebotenen Gesamtpreises inklusive Mehrwertsteuer für: - die in dem Leistungsverzeichnis aufgeführten Haupt- und Optional-Positionen, - die Kosten für Wartung, Service über eine Laufzeit von 5 Jahren (inkl. 2 Jahre Gewährleistung) Der Bieter, der zum niedrigsten Preis anbietet, erhält für das Wertungskriterium Preis die maximale Leistungspunktzahl, die übrigen Bieter erhalten nach der beschriebenen Methode Punkte, die das Verhältnis ihres Preises zu dem niedrigsten Angebotspreis ausdrücken. Preis Die maximale, im Zuschlagskriterium "Angebotspreis" erzielbare Punktzahl beträgt insgesamt 50. Dies entspricht in der Gewichtung 50 %. Dabei legt die Vergabestelle den Gesamtpreis aus dem Leistungsverzeichnis zugrunde. Die im Zuschlagskriterium "Angebotspreis" erzielten Punkte werden wie folgt ermittelt: Bewertet wird die Höhe des Gesamtpreises. Das Angebot mit der niedrigsten Angebotssumme (inkl. Umsatzsteuer) erhält die höchste Bewertung entsprechend der dem Kriterium zugeordneten Maximalpunktzahl. Alle übrigen Angebote erhalten im Verhältnis weniger Punkte (inverser Dreisatz). Damit gilt folgende Formel: P = (Pmin ./. Pni) * Pmax P ni = Betrachteter Wert im Vergleichsfeld für das Kriterium P min = Bester Wert im Vergleichsfeld für das Kriterium P = Punktzahl des betrachteten Angebots für das Kriterium Pmax= Maximal erreichbare Punktzahl Die Punktzahl wird kaufmännisch auf eine Nachkommastelle gerundet. . . . Funktionalität insgesamt 50 % - 50 Punkte Die Funktionalität bemisst sich nach dem optimalen Einsatz im Krankenhaus unter Berücksichtigung des bestmöglichen Handlings und optimaler Erfüllung der technischen Anforderungen. Auswertung der im Leistungsverzeichnis abgefragten Parameter: Die vom Bieter im Leistungsverzeichnis angegebenen technischen Angaben werden wie folgt bewertet: Die Erfüllung eines Bewertungskriteriums wird mit der genannten Punktzahl gewertet. Die Nichterfüllung eines Bewertungskriteriums führt nicht zum Ausschluss des Angebotes, sondern zu einer Bewertung der jeweiligen Anforderung mit 0 Punkten. Binäre Abfrage (ja/nein): Antwort: Ja = 10, 15 oder 25 Punkte, Nein = 0 Punkte. Fragen mit Angabe eines Wertes: Der Bestwert (vgl. Tabelle 1.2.) erhält 10, 15 oder 25 Punkte. Die nächstbesten Werte erhalten dem Verhältnis entsprechend reduzierte Punkte. Für die Leistung sind maximal 50 Leistungspunkte zu erreichen. Bei der Abfrage der Leistungswerte im Leistungsverzeichnis sind maximal 645 Punkte zu erreichen, dies würde der maximalen Leistungspunktzahl von 50 entsprechen. Alle niedrigeren Werte aus dem Leistungsverzeichnis werden entsprechend prozentual weniger Leistungspunkte erhalten. Gesamtbewertung Funktion: Punkte binäre Abfrage + Punkte Wertefragen. Die erreichten Punkte werden addiert. Das Angebot mit der maximal erreichten Punktezahl erhält 50 Wertungspunkte. Das Angebot, welches die höchste Gesamtpunktzahl erzielt, erhält die höchste Bewertung entsprechend der dem Kriterium zugeordneten Maximalpunktzahl. Alle übrigen Angebote erhalten im Verhältnis weniger Punkte (inverser Dreisatz). Damit gilt folgende Formel: P = (Pni./. Pmax) * Pmax P ni = Betrachteter Wert im Vergleichsfeld für das Kriterium P max = Bester Wert im Vergleichsfeld für das Kriterium P = Punktzahl des betrachteten Angebots für das Kriterium Pmax= Maximal erreichbare Punktzahl Die Berechnung der Bewertung erfolgt auf zwei Nachkommastellen. Es wird kaufmännisch gerundet. Den Zuschlag erhält derjenige Bieter, dessen Angebot nach Wertung anhand der in diesen Vergabeunterlagen benannten Zuschlagskriterien das wirtschaftlichste ist, also die höchste Gesamtpunktzahl aller formal wertbaren Angebote erreicht. Für die Zuschlagsentscheidung wird eine Gesamtpunktzahl aus der Summe der gewichteten Leistungspunkte und der gewichteten Preispunkte betrachtet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Funktionalität
Beschreibung: Die Funktionalität bemisst sich nach dem optimalen Einsatz im Krankenhaus unter Berücksichtigung des bestmöglichen Handlings und optimaler Erfüllung der technischen Anforderungen. Auswertung der im Leistungsverzeichnis abgefragten Parameter.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 GWB Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Aachen AöR
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Intuitive Surgical Deutschland GmbH
Offizielle Bezeichnung: Intuitive Surgical Deutschland GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliches Interesse eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 10/11/2034
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Intuitive Surgical Deutschland GmbH, 45131 Essen
Datum des Vertragsabschlusses: 07/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Aachen AöR
Registrierungsnummer: 24404789-0efa-4d37-ac5e-54936f0d9313
Postanschrift: Pauwelsstr. 30
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52074
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 2418080975
Fax: +49 2418082504
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Aachen AöR
Registrierungsnummer: b5fb4025-24d3-4d7d-8516-6866c244e1c0
Postanschrift: Pauwelsstr. 30
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52074
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 2418080975
Fax: +49 2418082504
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 94808763-a09d-43d5-b3b4-98ff3cda01b6
Postanschrift: Zeughausstr. 2 - 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: e88879ec-2789-48b2-9e7d-4f2464c4c5d4
Postanschrift: Zeughausstr. 2 - 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Intuitive Surgical Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: 9d4d3ec6-7a0b-4915-ac6b-d22c2f85307d
Postanschrift: Pelmanstraße 46
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45131
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Telefon: +41218212000
Fax: +41218212001
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
Der Gewinner ist auf einem geregelten Markt notiert
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 05e4bc38-c33e-4542-ac74-43a41a3f9af5 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/11/2024 13:25:16 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 687526-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 220/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/11/2024