Deutschland – Systeme zur Echtzeit-Passagierinformation – Beschaffung eines Fahr- und Dienstplansystems sowie eines ITCS/EFM

684262-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Systeme zur Echtzeit-Passagierinformation – Beschaffung eines Fahr- und Dienstplansystems sowie eines ITCS/EFM
OJ S 219/2024 11/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadtwerke Remscheid GmbH - Stadtwerke Remscheid Verbund
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBeschaffung eines Fahr- und Dienstplansystems sowie eines ITCS/EFM
BeschreibungBeschaffung eines Fahr- und Dienstplansystems sowie eines ITCS/EFM
Kennung des Verfahrens0192f713-3df5-4dca-a86f-4ece4b262a87
Interne KennungEWR_IT-SR-FD-ITCS
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48813200 Systeme zur Echtzeit-Passagierinformation
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftNeuenkamper Str. 81-87  
StadtRemscheid
Postleitzahl42855
Land, Gliederung (NUTS)Remscheid, Kreisfreie Stadt (DEA18)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Fahr- und Dienstplansystem
Beschreibung: Das Los 1 ist Teil eines Projektes der Stadtwerke Remscheid zur grundlegenden und umfassenden Erneuerung der IT-Systemlandschaft im operativen Bereich. Und umfasst die Neubeschaffung und den Ersatz des Fahr- und Dienstplanungssystems (F&D).
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48813200 Systeme zur Echtzeit-Passagierinformation
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48810000 Informationssysteme, 48600000 Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Ja
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Neuenkamper Str. 81-87  
Stadt: Remscheid
Postleitzahl: 42855
Land, Gliederung (NUTS): Remscheid, Kreisfreie Stadt (DEA18)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns07/04/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungDer Bewerber bestätigt die Eintragung in einem Handelsregister oder einem einschlägigen Berufsregister. Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handels-register und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 aufgeführt.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungSpezifischer Jahresumsatz: Nachweis eines Umsatzes des Unternehmens bzw. der Bietergemeinschaft bezogen auf die Lieferung von Erzeugnissen, die Gegenstand der Ausschreibung sind (Fahr- und Dienstplanungssystem) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren von durchschnittlich mindestens 0,5 Mio. EUR p.a. netto. Haftpflichtversicherung: Nachweis einer Haftpflichtversicherung in einer Höhe von mind. 5.000.000 EUR Deckungssumme p.a. für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Falls eine Versicherung mit dieser Deckungshöhe derzeit nicht besteht, genügt für die Zwecke der Eignungsprüfung die Vorlage von einer unwiderruflichen und unbedingten Eigenerklärung des Bewerbers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine entsprechende Versicherung vor dem Vertragsabschluss auf erstes Anfordern des Auftraggebers für die gesamte Vertragslaufzeit abzuschließen.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusreichende Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren Leistungen: Fahr- und Dienstplanungssystem Als Nachweis der ausreichenden Erfahrungen hat der Bewerber mindestens folgende Referenzen über vergleichbare Leistungen vorzulegen. Das vom Bewerber an-zugebende Datum der Leistungserbringung entspricht dem Datum der Endabnahme durch den Leistungsempfänger. Grundsätzlich sind nur Referenzen vorzulegen, die in den letzten 3 Jahren abgenommen wurden. Um ausreichenden Wettbewerb zu gewährleisten, akzeptiert der Auftraggeber auch frühere Referenzen, deren Abnahme-datum jedoch nicht länger als 5 Jahre zurück liegt (Stichtag ist der Termin der Bekanntmachung): (a) Mindestens eine Referenz über ein System zur Fahr- und Umlaufplanung mit mehr als 100 Bussen (b) Mindestens eine Referenz über ein System zur Dienstplanung mit mehr als 150 Fahrern (c) Mindestens eine Referenz über ein Fahr- und Dienstplanungssystem mit einer Umlauf- und Dienstoptimierung (d) Mindestens eine Referenz über ein System zur Fahr- und Umlaufplanung mit Stadtbuslinien (e) Mindestens eine Referenz über ein System zur Umlaufplanung für E-Busse Darüber hinaus gibt der Bewerber seine Referenzen zu den nachfolgend aufgeführten optionalen Referenzen an. Für die vorgelegten, gültigen Referenzen erhält der Bewerber die angegebene Punktzahl. (f) Soll-Referenz über ein System zur integrierten (kombinierten) Optimierung über die Fahr- und Umlaufplanung (3 Punkte) (g) Soll-Referenz über ein System zur integrierten (kombinierten) Optimierung über die Umlauf- und Dienstplanung (3 Punkte) (h) Soll-Referenz über ein System zur integrierten (kombinierten) Optimierung über die Dienst- und Dienstreihenfolgeplanung (3 Punkte) (i) Soll-Referenz über ein System zur Fahr- und Umlaufplanung mit Ausgabeprodukten Aushangfahrplan/Fahrplanbuch mit Grundrouten/Linienvarianten-Perl-schnur-Darstellung mit Darstellung der Teilung und Wiederzusammenführung der Perlschnur (2 Punkte) (j) Soll-Referenz über ein System zur Fahr- und Umlaufplanung mit einer Export-Schnittstelle zu einem Personaldispositionssystem nach VDV455 (1 Punkt) (k) Soll-Referenz über ein System zur Fahr- und Umlaufplanung mit einer Export-Schnittstelle via DINO v2.x (VDV-DIVA-Austauschformat) (1 Punkt) (l) Soll-Referenz über ein System zur Fahr- und Umlaufplanung mit einer Verplanung für externe Fahrergesellschaften / Auftragsunternehmen (1 Punkt) Es werden nur die Bewerber aufgefordert ein Angebot abzugeben, die sich unter den fünf Bewerbern mit der höchsten Punktzahl befinden. Nur bei Punktegleichheit werden ausnahmsweise mehr als fünf Bewerber aufgefordert ein Angebot abzugeben.

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungQualität in der Ausführung der Leistungen: Als Nachweis der angemessenen Qualität in der Ausführung der Leistungen hat der Bewerber die Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität einschlägig zu beschreiben. Der Bewerber kann die Gewährleistung der Qualität durch eine Bescheinigung unabhängiger Stellen über Qualitätssicherungsnormen nach ISO9001 nachweisen. Informationssicherheitsmanagementsystem: Als Nachweis für ein wirksames Informationssicherheitsmanagementsystem hat der Bewerber angemessene Maßnahmen zum sicheren Umgang mit sensiblen Daten sowie zur Sicherung ihrer Informationen zu ergreifen und einschlägig zu beschreiben. Der Bewerber kann die Gewährleistung der Informationssicherheit durch eine Zertifizierung nach ISO27001 oder vergleichbar nachweisen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 18/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 09/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss5 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eigenerklärungen gemäß Vergabeunterlagen und Kopien der Nachweise
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsDer Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Wertungskriterien wirtschaftlichste Angebot erteilt; es ist nicht der niedrigste Angebotspreis entscheidend. Es werden die im Folgenden dargestellten Wertungskriterien festgelegt. Die einzelnen Wertungskriterien werden dabei wie angegeben gewichtet. Wertungskriterium / Gewichtung Angebotspreis 40%, Erfüllungsgrad Lastenheft 40%, Teststellung 20% Die Wertung erfolgt für jedes Los separat. Der Zuschlag erfolgt je Los auf das Angebot, welches die höchste Anzahl an Wertungspunkten für das jeweilige Los erreicht hat. Ein Kopplungsnachlass, welcher vom Bieter für den Fall des Zuschlags von Loskombinationen eingeräumt, wird bei der Wertung der Einzellose nur dann berücksichtig, wenn die - ggf. rabattierten Angebote des betreffenden Bieters in alle Einzellosen der Loskombination die jeweils wirtschaftlichsten sind.
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlichja
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarungkein Angabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. § 160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134, Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewertung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadtwerke Remscheid GmbH - Stadtwerke Remscheid Verbund
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltStadtwerke Remscheid GmbH - Stadtwerke Remscheid Verbund
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: ITCS/EFM
Beschreibung: Das Los 2 ist Teil eines Projektes der Stadtwerke Remscheid zur grundlegenden und umfassenden Erneuerung der IT-Systemlandschaft im operativen Bereich. Und umfasst die Neubeschaffung und den Ersatz des Intermodal Transport Control Systems (ITCS).
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32235000 Betriebsüberwachungssystem
Zusätzliche Einstufung (cpv): 42933000 Verkaufsautomaten, 48810000 Informationssysteme, 48813200 Systeme zur Echtzeit-Passagierinformation, 32344250 Funkanlagen, 42961300 Fahrzeugortungssystem
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Ja
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Neuenkamper Str. 81-87  
Stadt: Remscheid
Postleitzahl: 42855
Land, Gliederung (NUTS): Remscheid, Kreisfreie Stadt (DEA18)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns07/04/2025
Enddatum der Laufzeit30/04/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungDer Bewerber bestätigt die Eintragung in einem Handelsregister oder einem einschlägigen Berufsregister. Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handels-register und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 aufgeführt.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungSpezifischer Jahresumsatz: Nachweis eines Umsatzes des Unternehmens bzw. der Bietergemeinschaft bezogen auf die Lieferung von Erzeugnissen, die Gegenstand der Ausschreibung sind (ITCS/Bordrechner) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren von durchschnittlich mindestens 1,0 Mio. EUR p.a. netto. Haftpflichtversicherung: Nachweis einer Haftpflichtversicherung in einer Höhe von mind. 5.000.000 EUR De-ckungssumme p.a. für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Falls eine Versicherung mit dieser Deckungshöhe derzeit nicht besteht, genügt für die Zwecke der Eignungsprüfung die Vorlage von einer unwiderruflichen und unbedingten Eigenerklärung des Bewerbers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine entsprechende Versicherung vor dem Vertragsabschluss auf erstes Anfordern des Auftraggebers für die gesamte Vertragslaufzeit abzuschließen.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungAusreichende Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren Leistungen: ITCS/Bordrechner Als Nachweis der ausreichenden Erfahrungen hat der Bewerber mindestens folgende Referenzen über vergleichbare Leistungen vorzulegen. Das vom Bewerber an-zugebende Datum der Leistungserbringung entspricht dem Datum der Endabnahme durch den Leistungsempfänger. Grundsätzlich sind nur Referenzen vorzulegen, die in den letzten 3 Jahren abgenommen wurden. Um ausreichenden Wettbewerb zu gewährleisten, akzeptiert der Auftraggeber auch frühere Referenzen, deren Abnahme-datum jedoch nicht länger als 5 Jahre zurück liegt (Stichtag ist der Termin der Bekanntmachung): (a) Mindestens eine Referenz über ein ITCS mit Echtzeitdatenerfassung und Dis-position für einen Fuhrpark von mindestens 100 Bussen (b) Mindestens eine Referenz über ein ITCS mit Echtzeitdatenerfassung und Dis-position für einen Fuhrpark von mindestens 30 E-Bussen (c) Mindestens eine Referenz über ein ITCS mit vollständig integrierter Fahrzeugortung und -überwachung mittels Bordrechnern und Kommunikationseinheiten (d) Mindestens eine Referenz über ein ITCS, das Stadtbuslinien in Echtzeit überwacht. (e) Mindestens eine Referenz über einen Bordrechner, der sowohl ITCS sowie Ticketing-Funktionen als Kombigerät umsetzt. (f) Mindestens eine Referenz über Bordrechner mit kontaktlosem Ticketing oder Mobilitätskarten-Integration nach VDV-KA Darüber hinaus gibt der Bewerber seine Referenzen zu den nachfolgend aufgeführten optionalen Referenzen an. Für die vorgelegten, gültigen Referenzen erhält der Bewerber die angegebene Punktzahl. (g) Soll-Referenz über ein ITCS mit spezieller Unterstützung und Überwachung des Ladevorgangs von E-Bussen (10 Punkte) (h) Soll-Referenz über Bordrechner, die Fahrgastinformationen (z. B. Verspätungen, Anschlussmöglichkeiten) über Displays oder Ansagen im Fahrzeug in Echtzeit bereitstellen (2 Punkte). (i) Soll-Referenz über ein ITCS, das eine Schnittstelle zur Fahrzeugdiagnose und Überwachung von Batteriezuständen bei E-Bussen bietet (2 Punkte) (j) Soll-Referenz über ein ITCS mit einer Export-Schnittstelle zu einem externen Fahrgastinformationssystem gemäß VDV453 und VDV454 (1 Punkt) (k) Soll-Referenz über ein ITCS mit Anschlusssicherungsfunktion zur Verwaltung und Abwicklung von internen Anschlüssen (1 Punkt).

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungQualität in der Ausführung der Leistungen: Als Nachweis der angemessenen Qualität in der Ausführung der Leistungen hat der Bewerber die Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität einschlägig zu beschreiben. Der Bewerber kann die Gewährleistung der Qualität durch eine Bescheinigung unabhängiger Stellen über Qualitätssicherungsnormen nach ISO9001 nachweisen. Informationssicherheitsmanagementsystem: Als Nachweis für ein wirksames Informationssicherheitsmanagementsystem hat der Bewerber angemessene Maßnahmen zum sicheren Umgang mit sensiblen Daten sowie zur Sicherung ihrer Informationen zu ergreifen und einschlägig zu beschreiben. Der Bewerber kann die Gewährleistung der Informationssicherheit durch eine Zertifizierung nach ISO27001 oder vergleichbar nachweisen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 18/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 09/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss5 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eigenerklärungen gemäß Vergabeunterlagen und Kopien der Nachweise
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsDer Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Wertungskriterien wirtschaftlichste Angebot erteilt; es ist nicht der niedrigste Angebotspreis entscheidend. Es werden die im Folgenden dargestellten Wertungskriterien festgelegt. Die einzelnen Wertungskriterien werden dabei wie angegeben gewichtet. Wertungskriterium / Gewichtung Angebotspreis 40%, Erfüllungsgrad Lastenheft 40%, Teststellung 20% Die Wertung erfolgt für jedes Los separat. Der Zuschlag erfolgt je Los auf das Angebot, welches die höchste Anzahl an Wertungspunkten für das jeweilige Los erreicht hat. Ein Kopplungsnachlass, welcher vom Bieter für den Fall des Zuschlags von Loskombinationen eingeräumt, wird bei der Wertung der Einzellose nur dann berücksichtig, wenn die - ggf. rabattierten Angebote des betreffenden Bieters in alle Einzellosen der Loskombination die jeweils wirtschaftlichsten sind.
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlichja
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarungkein Angabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. § 160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134, Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewertung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadtwerke Remscheid GmbH - Stadtwerke Remscheid Verbund
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltStadtwerke Remscheid GmbH - Stadtwerke Remscheid Verbund
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Remscheid GmbH - Stadtwerke Remscheid Verbund
Registrierungsnummer: Wuppertal HRB-10999
Postanschrift: Neuenkamper Straße 81-87  
Stadt: Remscheid
Postleitzahl: 42855
Land, Gliederung (NUTS): Remscheid, Kreisfreie Stadt (DEA18)
Land: Deutschland
Kontaktperson: EWR GmbH - Stadtwerke Remscheid Verbund
Telefon: +49 2191164440
Fax: +49 2191165204
Profil des Erwerbers: https://www.evergabe.de/unterlagen
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Rheinland
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0192f71b-d08c-4323-ae35-999c77084b44 - 02
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/11/2024 10:37:41 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 684262-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 219/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/11/2024

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Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
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Nordwalde
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Schwelm
Schwerte
Selfkant
Selm
Senden
Sendenhorst
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Soest
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Sonsbeck
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Stadtlohn
Steinfurt
Steinhagen
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Unna
Velbert
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Verl
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Viersen
Vlotho
Voerde
Vreden
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Wachtendonk
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Waldbröl
Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
Werdohl
Werl
Wermelskirchen
Werne
Werther (Westf.)
Wesel
Wesseling
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Westheim
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Wettringen
Wickede (Ruhr)
Wiehl
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