1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Übach-Palenberg
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: EU-weite Ausschreibung von Leistungen der niederschwelligen Flüchtlingsbetreuung (inkl. Hausmeisterdienste) für die Stadt Übach-Palenberg
Beschreibung: Leistungen der niederschwelligen Flüchtlingsbetreuung (inkl. Hausmeisterdienste) für die Stadt Übach-Palenberg. Die ausgeschriebene Gesamtleistung wird in einem Los vergeben. Die ausgeschriebene Leistung besteht im Wesentlichen aus den unter den Punkten LOT-0001(Punkt 5.1) aufgeführten Einzelleistungen.
Kennung des Verfahrens: c057bda2-00f5-4ca7-a5c7-99104d23a3a1
Vorherige Bekanntmachung: 386301-2024
Interne Kennung: 2778
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Übach-Palenberg
Postleitzahl: 52531
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYWYPJT
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Leistungen der niederschwelligen Flüchtlingsbetreuung (inkl. Hausmeisterdienste) für die Stadt Übach-Palenberg
Beschreibung: Der Auftragnehmer hat während der Vertragslaufzeit zwei Vollzeitmitarbeiter/innen (mit 40 Wochenstunden) insbesondere für Aufgaben bereitzustellen: - Beratung der Geflüchteten bei Behörden- und Botengängen (im Einzelfall Begleitung inkl. Beförderung mit einem vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeug). - Beratung bei der Eingliederung der Geflüchteten (Sprachkurse, Vorbereitung auf gemeinnützige Tätigkeiten, Vorstellung bestehender Hilfsangebote der Stadt). - Kontrolle der Benutzungsordnung der Einrichtungen (inkl. Hygienebelehrung). - Aufnahme von Mängeln/Beschädigungen der Immobilie (inkl. Meldung von Diebstählen oder Einbrüchen) und Weiterleitung an die Stadt Übach-Palenberg (Fachbereich 40). - Durchführung kleinerer Reparaturen oder Mängelbeseitigungen an Immobilie oder Mobiliar (z. B. Austausch Leuchtmittel). Die hierbei entstehenden Auslagen für die Beschaffung von Kleinmaterial können der Stadt Übach-Palenberg (mit entsprechenden Belegen) bis zu einem Monatsbetrag von 200,00 EUR weiterberechnet werden. - Dokumentation der Verbrauchskosten der Immobilien (Strom, Wasser, Brennstoff).
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Zusätzliche Einstufung (cpv): 85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen, 85312300 Orientierungs- und Beratungsdienste, 85311000 Dienstleistungen im Sozialwesen in Verbindung mit Heimen, 98341140 Hausmeisterdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption; vgl. Angaben zur Vertragslaufzeit.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Übach-Palenberg
Postleitzahl: 52531
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Jahr
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr (bis 31.12.2026), falls er nicht vom Auftraggeber bis zum 31.10.2025 schriftlich gekündigt wird (Verlängerungsoption).
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 386301-2024
Zusätzliche Informationen: Bei der unter Punkt 6 und Punkt 6.1.4 (Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge und Anzahl der eingegangenen Angebote) gemachten Angaben handelt es sich jeweils um einen fiktiven Wert. Auf eine Veröffentlichung des tatsächlichen Wertes wird gemäß § 39 Abs. 6 VgV verzichtet.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Angebotspreis (brutto)
Fester Wert (insgesamt): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Übach-Palenberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 0,01 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: AWO service gGmbH
Offizielle Bezeichnung: AWO service gGmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Vertrag über Leistungen der niederschwelligen Flüchtlingsbetreuung (inkl. Hausmeisterdienste)
Datum des Vertragsabschlusses: 14/10/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 999
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Übach-Palenberg
Registrierungsnummer: 0204:053700028028-31001-98
Postanschrift: Rathausplatz 4
Stadt: Übach-Palenberg
Postleitzahl: 52531
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 40
Telefon: 004924519795025
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 0204:05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211472-120
Fax: +49 2211472-889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: AWO service gGmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: USt-ID: DE 122441969
Postanschrift: Siemensstraße 7
Stadt: Heinsberg
Postleitzahl: 52525
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Fax: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 51d7db44-d96b-4d49-b087-b71decc71e86 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/11/2024 11:48:37 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 680738-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 218/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/11/2024