Deutschland – Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen – Rahmenvertragsarbeiten – Brandschutztechnik Instandhaltung an natürlichen Rauch - (NRA) und Wärmeabzugsanlagen (WA) Vertragslaufzeit: 15.01.2025 bis 14.01.2027 mit der einmaligen Option der Verlängerung um 1 Jahr

659301-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen – Rahmenvertragsarbeiten – Brandschutztechnik Instandhaltung an natürlichen Rauch - (NRA) und Wärmeabzugsanlagen (WA) Vertragslaufzeit: 15.01.2025 bis 14.01.2027 mit der einmaligen Option der Verlängerung um 1 Jahr
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungForschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRahmenvertragsarbeiten – Brandschutztechnik Instandhaltung an natürlichen Rauch - (NRA) und Wärmeabzugsanlagen (WA) Vertragslaufzeit: 15.01.2025 bis 14.01.2027 mit der einmaligen Option der Verlängerung um 1 Jahr
BeschreibungDie Forschungszentrum Jülich GmbH beabsichtigt die Vergabe von Instandhaltungsleistungen (Inspektion, Wartung und Instand- setzung) an natürlichen Rauch- (NRA) und Wärmeabzugsanlagen (WA) einschl. Dokumentation. Ziel ist es, einen guten baulichen und betrieblichen Zustand der Anlagen zu erhalten sowie die Wirksamkeit und Betriebssicherheit der Anlagen nachweislich sicherzustellen.
Kennung des Verfahrens62c13625-76e6-4a4a-8d76-e486accd2361
Interne KennungB50/42361317
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50532000 Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftWilhelm-Johnen-Straße  
StadtJülich
Postleitzahl52428
Land, Gliederung (NUTS)Düren (DEA26)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung375 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen-
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Offenes Verfahren gem. § 15 Abs. 1 VgV i. V. m. § 14 Abs. 2 VgV 2016
2.1.6.
Ausschlussgründe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsEs gelten Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Rahmenvertragsarbeiten – Brandschutztechnik Instandhaltung an natürlichen Rauch - (NRA) und Wärmeabzugsanlagen (WA) Vertragslaufzeit: 15.01.2025 bis 14.01.2027 mit der einmaligen Option der Verlängerung um 1 Jahr
Beschreibung: Die Forschungszentrum Jülich GmbH beabsichtigt die Vergabe von Instandhaltungsleistungen (Inspektion, Wartung und Instandsetzung) an natürlichen Rauch- (NRA) und Wärmeabzugsanlagen (WA) ca. 160 Stück einschl. Dokumentation. Ziel ist es, einen guten baulichen und betrieblichen Zustand der Anlagen zu erhalten sowie die Wirksamkeit und Betriebssicherheit der Anlagen nachweislich sicherzustellen.
Interne Kennung: B50/42361317
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 50711000 Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Diese Rahmenvereinbarung ist ein Vertrag für die Zeit vom 15.01.2025 bis 14.01.2027 (2 Jahre) mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr. Die Option der Verlängerung um ein Jahr kann erfolgen, wenn bis zu 3 Monate vor Ablauf der regelmäßigen Vertragslaufzeit beide Parteien schriftlich zustimmen, dass der Vertrag zu gleichen Bedingungen fortgesetzt wird. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt 3 Jahre.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Straße  
Stadt: Jülich
Postleitzahl: 52428
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns15/01/2025
Enddatum der Laufzeit14/01/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungEignungskriterien: Der Bieter hat die folgenden Eignungskriterien mit Abgabe des Angebotes nachzuweisen. Die Angaben sind vollständig einzureichen und mittels geeigneter Dokumente zu belegen. Kann der Bieter diese Eignungskriterien bei Angebotsabgabe nicht erfüllen, wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen.
Beschreibung• Nachweis über den Zugriff auf die Original-Austausch- und Zubehörteile seitens der System- und Produktherstellers (VdS 3830). • Nachweis über die Anerkennung des Auftragnehmers oder dessen Unterauftragnehmers, dass dieser für Arbeiten an NRA- und WA-Anlagen zertifiziert und autorisiert ist. Dies kann z. B. durch einen Fachkundenachweis des jeweiligen System- und Produktherstellers erfolgen oder durch eine entsprechende VdS-Zertifizierung (VdS 2133) • Nachweis der Qualifikation als Elektrofachkraft / Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten gemäß DGUV Vorschrift 3 • Genehmigung gemäß § 25 Strahlenschutzgesetz (StrlSchG) • Genehmigung über die Zuverlässigkeitsüberprüfung Kategorie 1, gemäß der Atomrechtlichen Zuverlässigkeitsüberprüfungsverordnung (AtZüV), für das eingesetzte Personal

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungNachweis Eintragung im PQ-Verein oder ausgefülltes Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) zzgl. Nachweisen
BeschreibungNachweise Eignung: - Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben - Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde) - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt - Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E26173223
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E26173223
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss17 012 025 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Siehe ergänzend Vergabeunterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarunggemäß VOL/B Rechnungen an: Forschungszentrum Jülich GmbH F-BK 52425 Jülich Informationen zur Rechnungsstellung: Rechnungen sind nach der geltenden E-Rechnungsverordnung zu stellen. Als Rechnungszugang wird nur noch die Einreichung über das Bundesportal des OZG_RE (https://xrechnung-bdr.de/) unter Angabe der Leitweg ID 992-03005FZJ-26 akzeptiert. Einreichungen als PDF per E-Mail oder auf dem Postweg werden demnach nicht mehr akzeptiert und begründen bei Nichtzahlung keinen Verzug des Forschungszentrum Jülich GmbH nach § 286 Abs. (3) BGB. Bei der Rechnungsstellung ist zwingend unsere Bestellnummer anzugeben. Des Weiteren ist eindeutig zu deklarieren, um welche Art von Rechnung (Vorauszahlungs-, Abschlags- und Schlussrechnung) es sich handelt. Ohne diese Angaben ist eine reibungslose Zahlungsabwicklung nicht gewährleistet.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Bundes
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltForschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Bau-
Registrierungsnummer: Leitweg ID 992-03005FZJ-26
Abteilung: Geschäftsbereich Einkauf und Materialwirtschaft (M) Fachbereich Einkauf (M-E) Team Bau (M-EB)
Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Straße  
Stadt: Jülich
Postleitzahl: 52425
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Herr Oliver Hentschel
Telefon: +4924616196833
Fax: +492461612212
Internetadresse: http://www.fz-juelich.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: +49228-9499-0
Abteilung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +4922894990
Fax: +492289499163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 09e221f6-431a-432d-80a2-898a85bb5abe - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 11:09:59 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 659301-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024

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