Deutschland – Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen – Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in modularer Bauweise

661786-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen – Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in modularer Bauweise
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKnappschaft Kliniken Solution GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelNeuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in modularer Bauweise
BeschreibungVergabe einer Generalübernehmerleistung
Kennung des Verfahrens6b0ef1c5-7517-4282-8726-3330deec7653
Interne Kennung2024-KKSG-VGMoBau-02
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45213150 Bau von Bürogebäuden, 45223800 Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen, 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKnappschaft Kliniken Solution GmbH In der Schornau 23-25 
StadtBochum
Postleitzahl44892
Land, Gliederung (NUTS)Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0Y6RY1251PH5A Der Zuschlag erfolgt gem. § 16d Abs. 2 VOB/A EU auf das wirtschaftlichste Angebot. Das wirtschaftlichste Angebot wird auf der Grundlage der nachfolgenden Wertungskriterien ermittelt. 1. Preis der angebotenen Leistungen (60%) 2. Konzeption/Qualität (40%) Terminplanung und Ausführungszeit Funktionale Qualität Die Angebote können für diese Zuschlagskriterien folgende Höchstpunktzahl erreichen: 1. Preis der angebotenen Leistung / Angebotspreis = max. 600 Punkte 2. Konzeption/Qualität (insg.) = max. 400 Punkte Diese teilen sich wie folgt auf: a) Qualität der Terminplanung = max. 100 Punkte b) Unterschreitung Ausführungszeit je Woche 5 Punkte = max. 50 Punkte c) Umsetzung Rahmenprogramm = max. 150 Punkte d) Umsetzung Funktionsprogramm = max. 50 Punkte e) Flächenverhältnisse = max. 50 Punkte Weitere Informationen zu den Zuschlagskriterien und wie diese bewertet werden, können Sie den Angebotsbedingungen entnehmen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in modularer Bauweise
Beschreibung: Die Auftraggeberin beabsichtigt die Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes am Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum, In der Schornau 23-25, 44892 Bochum. Die Leistung wird als Generalübernehmerleistung nach Maßgabe der funktionalen Leistungsbeschreibung ausgeschrieben und vergeben. Anzubieten ist in der Funktion des Generalübernehmers die schlüsselfertige, funktionsgerechte und betriebsbereite Herstellung und Errichtung der gemäß der funktionalen Leistungsbeschreibung (FLB) näher beschriebenen Baumaßnahme. Hierzu gehören namentlich die Leistungen für die gesamthafte und komplette Planung, sowie aller Baugewerke inkl. Gründung und Tiefbau, die technische Gebäudeausrüstung sowie Leistungen zur Herstellung der Außenanlagen (Planum, Zuleitungen Leuchten, Bepflanzung, Oberböden, GaLa-Bau, Straßen- und Verkehrswegebau, Beschilderungen, Wegeführung etc.) Der Neubau soll ohne Keller als viergeschossiges (EG, 1., 2. und 3. OG) Gebäude in modulartig vorgefertigter Bauweise errichtet werden. Die Boden- / Sohlplatte, sowie sämtliche Herrichtungs- u. Erschließungsleistungen, sowie sämtliche Außenanlagen sind mit zu berücksichtigen und zu kalkulieren. Die Gebäudekonstruktion hat aus vorgefertigten modularen Bauelementen zu bestehen. Die Wahl der Konstruktion obliegt dem Bieter/Auftragnehmer. Die Konstruktionen sind bauphysikalischen und bauaufsichtlichen Anforderungen zu erstellen. Container werden durch die Auftraggeberin ausgeschlossen. Die Baugenehmigung wird durch die Auftraggeberin erwirkt. Der Auftragnehmer hat gesamthaft und vollumfänglich sämtliche Planungsleistungen, Gutachten, Anträge, Genehmigungen etc. welche zur Errichtung, zur Erlangung aller behördlichen Abnahmen und zum Betrieb des Objektes erforderlich sind, zu erbringen. BGF: 1.474 m2 pro Geschoss = Summe 5.896 m2 Geplante Nutzung: Verwaltungsgebäude Geplanter Projektstart: nach Auftragserteilung Geplante Fertigstellung: 60 Wochen nach Vorlage der Baugenehmigung Das Projekt wird zwar freistehend errichtet, jedoch ist zwingend Rücksichtnahme auf sämtliche Belange des umlaufend verlaufenden Krankenhausbetriebs zur reibungslosen Aufrechterhaltung des regulären Geschäftsablaufs geboten. Insbesondere straßenverkehrsrechtliche Situationen in der Straße "In der Schornau" inkl. flankierender Bereiche sind uneingeschränkt zu belassen. Besonderer Fokus ist auf die Freihaltung der Verkehrswege für Rettungsfahrzeuge zur Erreichung der Notaufnahme zu legen. Dem Bieter wird keine Ausführungsplanung übergeben. Die der FLB beigefügten Pläne bilden die Entwurfsgrundlage für die durch den Bieter/Auftragnehmer zu erstellende Ausführungs-/Werkplanung. Einzelheiten zum Leistungsumfang ergeben sich aus den übrigen Vergabeunterlagen, insbesondere aus der funktionalen Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: 2024-KKSG-VGMoBau-02
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45213150 Bau von Bürogebäuden, 45223800 Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen, 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Knappschaft Kliniken Solution GmbH In der Schornau 23-25 
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44892
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Container werden durch die Auftraggeberin ausgeschlossen. Die Baugenehmigung wird durch die Auftraggeberin erwirkt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Das ausgefüllte Formblatt "Umsatzzahlen". Nachweis des Gesamtumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021 - 2023) sowie über den Umsatzteil, der innerhalb dieses Zeitraums mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbaren Leistungen erzielt wurde, beides in Euro brutto. - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für den Zeitraum bis zum Ablauf der Gewährleistungspflichten mit folgenden Mindestversicherungssummen abzuschließen: Planungshaftpflichtversicherung: EUR 5.000.000,00 pauschal für Personen-, Sachschäden (inkl. Umwelthaftpflicht, Basis- und Regressrisiko) sowie EUR 3.000.000,00 für Vermögensschäden - Bauhaftpflichtversicherung: EUR 5.000.000,00 pauschal für Personen-, Sachschäden (inkl. Umwelthaftpflicht, Basis- und Regressrisiko) sowie EUR 3.000.000 für Vermögensschäden - Die Maximierung der Ersatzleistung hat mindestens das Zweifache der Deckungssumme pro Kalenderjahr zu betragen. Das Einreichen der Versicherungsbestätigung bedarf es nicht. Es ist ausschließlich die Eigenerklärung beizubringen.

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungSonstiges
Beschreibung- Vergleichbare Referenzen/Kriterien der Vergleichbarkeit: o Fertiggestellte Gebäude in modularer Bauweise, Bauvolumen (KG 200 bis 500 DIN 276) mindestens 6 Mio Euro netto o Vergleichbarkeit der Referenz mit dem ausgeschriebenen Objekt - Art der Nutzung - Verwaltungsgebäude mit mindestens 2 Ebenen und > 2000 m2 Gesamtfläche o Referenzzeitraum - anerkannt werden fertiggestellte Referenzen aus den vergangenen fünf Geschäftsjahren (Geschäftsjahre 2018 - 2023), die sich auf Bauleistungen in modularer Bauweise beziehen). Für die Wertungsfähigkeit der Referenzen müssen jeweils folgende Unterangaben vorhanden sein: ? Benennung des Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer ? Ausführungsjahr ? Gesamtkosten ? Textliche Kurzbeschreibung Die Referenzen müssen darüber hinaus mindestens Angaben enthalten, ? ob sie als Hauptunternehmer, Bietergemeinschaft oder Nachunternehmer erbracht worden sind, ? die Zahl der durchschnittlich eingesetzten eigenen - gewerblichen - Arbeitnehmer. Die Referenzen dienen neben den Ausschlusskriterien als Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit zur Ausführung der ausgeschriebenen Leistung. Ein Hinweis auf eine etwaige Präqualifizierung eines Bieters/Mitglied einer Bietergemeinschaft/Nachunternehmer kann die Vorlage der geforderten Nachweise, Erklärungen und Referenzen nur insoweit ersetzen, soweit sich diese decken.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
BeschreibungBefähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungEinzureichende Unterlagen: - Darstellung des Unternehmens (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Name, Anschrift, Rechtsform, organisatorische Gliederung, Anzahl Mitarbeiter, Leistungsspektrum, Gründungsdatum, Niederlassungen - Erklärung über die Befähigungen des bzw. der für die Erbringung der Leistung verantwortlichen Projektleiters, sehr gute Deutschkenntnisse (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Sehr gute Deutschkenntnisse bedeuten: fließend in Wort und Schrift; mindestens entsprechend CEFR Stufe C1 - Angaben zur stellverstretenden Projektleitung, sehr gute Deutschkenntnisse (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Sehr gute Deutschkenntnisse bedeutet: fließend in Wort und Schrift; mindestens entsprechend CEFR Stufe C1 - Vorlage von mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Bauleistungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Vorlage von mehr als 3 Referenzen ist zugelassen. Die 3 für den Teilnehmer günstigsten Referenzen fließen in die Wertung ein. Die Vorlage von weniger als 3 Referenzen, die die Anforderungen gem. Angebotsbedingungen erfüllen, führt zum Ausschluss des Angebotes.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen27/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY1251PH5A/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss86 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/12/2024 10:01:00 (UTC+1)
Ort: Oberhausen
Zusätzliche Informationen: Jule Kunze, Yvonne Collet
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsJa, siehe Nachweise des Bereichs "Bedingung an die Auftragsausführung" im Abschnitt "Vom Unternehmen einzureichende Nachweise".
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Rügepflicht Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB i.V.m. § 21 VOB/A EU). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Bundes
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltAurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtAurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Solution GmbH
Registrierungsnummer: b6c4a99e-a9da-4981-bd7b-8973feb6ef42
Postanschrift: In der Schornau 23-25  
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44892
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
Telefon: +492082076580
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 727dc0dd-80fb-4f99-8d16-e00201bceee7
Postanschrift: Zum Steigerhaus 8  
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46117
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2082076580
Fax: +49 20820765899
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 657d34d4-cf88-478e-bf9d-b41dd90fa8aa
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: b7e732f6-f3c9-4cd1-8865-fa38868400c9
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 0a9ccfde-65d1-43a8-a7e3-e17be7c24df5
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: ccd11724-df19-44cf-a385-c71690f9fe96
Postanschrift: Zum Steigerhaus 8  
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46117
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2082076580
Fax: +49 20820765899
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung5a0ed50c-1e51-4b8f-ad54-189a1eb896fa-01
Hauptgrund für die ÄnderungAktualisierte Informationen
BeschreibungDie Leistungsbeschreibung wurde um die Unterlagen "Bemusterungskatalog" und "Vorgaben IT-Netzwerk-Verteilerräume IT-Infrastruktur" ergänzt.
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der ÄnderungenDie Vergabeunterlagen wurden ergänzt. In dem Unterlagensatz für die Leistungsbeschreibung wurden die Dokumente "Bemusterungskatalog" sowie "Vorgaben IT-Netzwerk-Verteilerräume IT-Infrastruktur" ergänzt und den Bietern zur Verfügung gestellt.
Änderung der Auftragsunterlagen am28/10/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 16be55e4-1183-4b59-904b-2f9c220aad31 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 15:21:56 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 661786-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024

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Haan
Hagen
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Herscheid
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Welver
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