1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Windeck
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Gesamtplanung Sanierung des Hallenbades in Windeck-Dattenfeld
Beschreibung: Gesamtplanung Sanierung des Hallenbades in Windeck-Dattenfeld (Keine losweise Vergabe): — Leistungen gemäß HOAI Teil 3 Abschnitt 1, §§33 ff. – Objektplanung Gebäude und Innenräume; — Leistungen gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 1, §§49 ff. – Fachplanung Tragwerksplanung; — Leistungen gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 2, §§53 ff. – Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1, 2, 3 und 8 (HLS); — Leistungen gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 2, §§53 ff. – Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 4, 5 und 8 (Elektro); — Leistungen gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 2, §§53 ff. – Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 7.1 Nutzungsspezifische Anlagen, hier: Badetechnische Anlagen Leistungsphasen 1 bis 9; stufenweise Beauftragung, zunächst Stufe 1 mit den Lph 1 bis 3. Die Stufe 2 umfasst die Lph 4 bis 9. Der Auftraggeber behält sich vor, darüber hinaus Besondere Leistungen zu beauftragen. Es ist von einer bauabschnittsweisen Ausführung auszugehen. Das Hallenbad wurde 1984 errichtet und hat eine Nettogrundfläche von rd. 3.700 qm. Das geförderte Projekt wird voraussichtlich folgende Maßnahmen umfassen: Dämmung der Außenfassade, Ertüchtigung der Dachkonstruktion, Austausch der Fenster, Dämmung im Kellerbereich, Austausch des Wärmeerzeugers, Ertüchtigung der Wärmespeicherung und -verteilung, Optimierung und teilweiser Austausch der RTL-Anlagen inkl. Verteilung, Ertüchtigung/Optimierung der Schwimmbadtechnik, Errichtung/Erweiterung der MSR-Technik, Erweiterung der Barrierefreiheit, Ertüchtigung der Sanitäranlagen. Planungsbeginn erfolgt direkt nach Auftragsvergabe, voraussichtlich Januar 2024, Fertigstellung ist für 2025 vorgesehen. Eine grobe Kostenermittlung KG 300 und 400 ergibt für die Sanierung des Hallenbades einen Betrag von rd. 1,2 Mio. Euro brutto.
Kennung des Verfahrens: 931b5634-cc6f-4027-91b8-66af2689df27
Interne Kennung: Windeck-Hallenbad-2023
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bergische Straße 21
Stadt: Windeck
Postleitzahl: 51570
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Keine losweise Vergabe, es ist ein Teilnahmeantrag für die Gesamtleistung einzureichen. Unvollständige Teilnahmeanträge, die sich nur auf Teil-Leistungen beziehen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Sonstiges öffentliches Interesse
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Gesamtplanung Sanierung des Hallenbades in Windeck-Dattenfeld
Beschreibung: Gesamtplanung Sanierung des Hallenbades in Windeck-Dattenfeld (Keine losweise Vergabe): — Leistungen gemäß HOAI Teil 3 Abschnitt 1, §§33 ff. – Objektplanung Gebäude und Innenräume; — Leistungen gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 1, §§49 ff. – Fachplanung Tragwerksplanung; — Leistungen gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 2, §§53 ff. – Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1, 2, 3 und 8 (HLS); — Leistungen gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 2, §§53 ff. – Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 4, 5 und 8 (Elektro); — Leistungen gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 2, §§53 ff. – Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 7.1 Nutzungsspezifische Anlagen, hier: Badetechnische Anlagen Leistungsphasen 1 bis 9; stufenweise Beauftragung, zunächst Stufe 1 mit den Lph 1 bis 3. Die Stufe 2 umfasst die Lph 4 bis 9. Der Auftraggeber behält sich vor, darüber hinaus Besondere Leistungen zu beauftragen. Es ist von einer bauabschnittsweisen Ausführung auszugehen. Das Hallenbad wurde 1984 errichtet und hat eine Nettogrundfläche von rd. 3.700 qm. Das geförderte Projekt wird voraussichtlich folgende Maßnahmen umfassen: Dämmung der Außenfassade, Ertüchtigung der Dachkonstruktion, Austausch der Fenster, Dämmung im Kellerbereich, Austausch des Wärmeerzeugers, Ertüchtigung der Wärmespeicherung und -verteilung, Optimierung und teilweiser Austausch der RTL-Anlagen inkl. Verteilung, Ertüchtigung/Optimierung der Schwimmbadtechnik, Errichtung/Erweiterung der MSR-Technik, Erweiterung der Barrierefreiheit, Ertüchtigung der Sanitäranlagen. Planungsbeginn erfolgt direkt nach Auftragsvergabe, voraussichtlich Januar 2024, Fertigstellung ist für 2025 vorgesehen. Eine grobe Kostenermittlung KG 300 und 400 ergibt für die Sanierung des Hallenbades einen Betrag von rd. 1,2 Mio. Euro brutto.
Interne Kennung: Windeck-Hallenbad-2023
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Entsprechend Projektfortschritt
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bergische Straße 21
Stadt: Windeck
Postleitzahl: 51570
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: 1) Für sämtliche Angaben und Nachweise sind verbindlich der „Bewerbungsbogen“ und die „Referenzbögen“ zu verwenden. Geforderte Nachweise sind als Anlagen beizufügen; 2) Für die Bewerberauswahl werden nur die geforderten Unterlagen, Nachweise und Referenzen berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen bleiben bei der Wertung unberücksichtigt; 3) Mehrfachbewerbungen führen zum Ausschluss aus dem Verfahren. Als Mehrfachbewerbungen gelten auch mehrere Bewerbungen von Einzelpersonen oder Unternehmen innerhalb verschiedener Bewerbungen von Bietergemeinschaften. In diesem Fall werden alle betroffenen Bewerbungen ausgeschlossen; 4) Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich in digitaler Form zur Verfügung gestellt; 5) Evtl. auftretende Fragen sind in Textform elektronisch über die Vergabeplattform zu richten. Die Beantwortung gestellter Fragen erfolgt ebenfalls elektronisch über die Vergabeplattform; 6) Die Anträge auf Teilnahme sind elektronisch fristgerecht über die genannte Vergabeplattform einzureichen; 7) Die erforderlichen Angaben, Erklärungen sowie Nachweise zur Leistungsfähigkeit des Bewerbers ergeben sich im Einzelnen aus dem Bewerbungsbogen. Nichtvorlage bzw. nicht rechtzeitige Vorlage des Teilnahmeantrags oder Teilnahmeanträge nur für Teilleistungen führen zum Ausschluss der Bewerbung. Der Teilnahmeantrag ist ohne handschriftliche Unterschrift gültig. Bestätigt wird der Antrag auf Teilnahme an diesem Vergabeverfahren verbindlich durch Eintragung des Namens des bevollmächtigten Vertreters des Unternehmens bzw. der Bewerbergemeinschaft im Bewerbungsbogen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam
Beschreibung: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams
Gewichtung (Punkte, genau): 0
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise
Beschreibung: Vorgesehene Herangehensweise an das Projekt durch das Projektteam
Gewichtung (Punkte, genau): 0
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorar angeboten
Beschreibung: Honorar angeboten
Gewichtung (Punkte, genau): 0
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Gesamt-Eindruck der Präsentation und der Angebotsunterlagen
Gewichtung (Punkte, genau): 25
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Gemeinde Windeck
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Gemeinde Windeck
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 1,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: soluto plan GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot soluto plan GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Angebot soluto plan GmbH
Datum des Vertragsabschlusses: 14/10/2024
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Gemeinde Windeck
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Windeck
Registrierungsnummer: +49 6997784570
Postanschrift: Rathausstr. 12
Stadt: Windeck-Rosbach
Postleitzahl: 51570
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Assmann Beraten + Planen GmbH
Telefon: +49 6997784570
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Überprüfungsstelle
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: soluto plan GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Monte-Mare-Weg 1
Stadt: Rengsdorf
Postleitzahl: 56579
Land, Gliederung (NUTS): Neuwied (DEB18)
Land: Deutschland
Telefon: 02634966334
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c4c486a6-daac-4cfd-b225-b787128db43f - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 11:55:41 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 655206-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024