Deutschland – Stellenvermittlung – Personalvermittlungsleistungen in zwei Losen

641861-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Stellenvermittlung – Personalvermittlungsleistungen in zwei Losen
OJ S 207/2024 23/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungBwFuhrparkService GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelPersonalvermittlungsleistungen in zwei Losen
BeschreibungAbschluss von Rahmenvereinbarungen zur Erbringung von Personalvermittlungsleistungen in den nachfolgenden zwei Losen. Los 1: IT-Personalvermittlung Los 2: Kaufmännische Personalvermittlung
Kennung des Verfahrens50493f75-af33-4a97-b2e3-9069ec7624b9
Interne Kennung24/Personalvermittlung/01
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensRahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern gemäß § 21 Abs. 4 Nr. 2 und in Verbindung mit Abs. 5 VgV.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79610000 Stellenvermittlung
2.1.2.
Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche InformationenDie Leistungserbringung erfolgt in der Niederlassung des Auftragnehmers.
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1 095 316,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung1 095 316,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4YHUH177 Für die Abgabe des Angebots sind zwingend die von der Abteilung Vergaben vorgegebenen Formulare/Vordrucke zu verwenden und ausgefüllt abzugeben. ----- Geben mehrere Unternehmen als Bietergemeinschaft ein gemeinschaftliches Angebot ab, so wird dieses Angebot wie das Angebot eines Einzelbieters behandelt. Bietergemeinschaften sind Einzelbietern grundsätzlich gleichgestellt. Eine bestimmte Rechtsform ist nicht vorgeschrieben. Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft haften gesamtschuldnerisch für die Erfüllung aller vertraglichen Verpflichtungen. Im Falle einer Teilnahme als Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen. ----- Soweit der Bieter oder die Bietergemeinschaft zum Nachweis der Eignung die Kapazitäten anderer Unternehmen (z. B. eines Unterauftragnehmers oder eines konzernverbundenen Unternehmens) in Anspruch nimmt (sog. "Eignungsleihe"), muss mit Angebotsabgabe nachgewiesen werden, dass die für den Auftrag erforderlichen Kapazitäten dem Bieter bzw. der Bietergemeinschaft zur Verfügung stehen. Zu diesem Zweck muss der Bieter/die Bietergemeinschaft, die den Vergabeunterlagen beigefügte Anlage Verpflichtungserklärung Eignungsleihe des betreffenden Unternehmens vorlegen. Diese Anlage ist dem Angebot beizufügen. Jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat seine Eignung für den Teil der Leistungen nachzuweisen, den es im Auftragsfall übernimmt. Eignungsnachweise sind auch für Unternehmen vorzulegen, auf die sich ein Bieter/eine Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer Eignung beruft. ----- Ab einem Auftragswert von 30.000,00 Euro netto wird die Abteilung Vergaben beim Bundeskartellamt von Amts wegen einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister (gemäß § 6 Abs. 1 WRegG) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt. ----- Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB; Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: IT-Personalvermittlung
Beschreibung: Im Los 1 handelt es sich um die Beauftragung eines auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich der Informationstechnologie (nachfolgend IT genannt) spezialisierten Personalberatungsunternehmens, das geübt ist, in der Identifikation und Ansprache von hierfür geeigneten Kandidaten auf diesem Level. --- In diesem Los sollen bis zu drei Rahmenvereinbarungen geschlossen werden. --- Der Auftragnehmer identifiziert nach erfolgter Beauftragung durch die BwFPS geeignete Kandidaten für die vakante Position im IT-Umfeld aus dem eigenen Netzwerk, aus Internetportalen oder ähnlichem und übernimmt die aktive und zielgenaue Ansprache dieser Kandidaten. Der Auftragnehmer holt von den geeigneten Kandidaten Referenzen ein und verfügt hierbei über das notwendige Kommunikations- und Verhandlungsgeschick zur Personalgewinnung. Die potenziellen und geeigneten Kandidaten werden dem Auftraggeber anhand der vollständigen Kandidatenprofile (insbesondere CV, Zeugnisse und Referenzen) vorgeschlagen. Detaillierte Einzelheiten können aus der Leistungsbeschreibung entnommen werden. --- Mindestbedingung an die Auftragsausführung: Im Los 1 wird ein Team gefordert, welches aus zwei erfahrenen Recruitern im Bereich der Informationstechnologie besteht, damit sich diese im Falle von Abwesenheiten qualitativ gleichbleibend vertreten können. Dieses Team ist während eines Stellenbesetzungsverfahrens alleiniger Ansprechpartner für den Auftraggeber und muss im Rahmen der üblichen Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr) für den Auftraggeber erreichbar sein. In der Anlage "Los 1 Anlage Eigenerklärung Recruiter-Team", welche den Vergabeunterlagen beigefügt ist, sind die beiden Recruiter namentlich zu benennen. Zur Sicherstellung der notwendigen Kernkompetenz für die Besetzung von Fach- und Führungskräften im Bereich der Informationstechnologie müssen diese beiden benannten Recruiter jeweils über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften im Bereich der Informationstechnologie verfügen. Die mit Angebotsabgabe benannten Recruiter können während der Vertragslaufzeit nur aus wichtigem Grund und nach Zustimmung oder Aufforderung des Auftraggebers und in gegenseitigem Einvernehmen ausgetauscht werden. Hierbei muss die gleichbleibende Berufserfahrung sichergestellt und nachgewiesen werden.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79610000 Stellenvermittlung
5.1.2.
Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Leistungserbringung erfolgt in der Niederlassung des Auftragnehmers.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2026
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, soweit diese nicht spätestens drei Monate vor Ablauf durch den Auftraggeber schriftlich gekündigt wird. Eine Vertragsverlängerung unter den genannten Bedingungen kann maximal zweimal erfolgen, womit die Rahmenvereinbarung spätestens am 31.12.2028 endet. Sollte die Abrufobergrenze zuvor erreicht werden, so endet der Vertrag bereits zu diesem Zeitpunkt ohne weiteres Zutun der Parteien. Die vorstehende Regelung zum Leistungszeitraum hat Wirksamkeit, sofern die Bundeswehr nicht ihr Vertragsverhältnis mit der BwFPS vorzeitig auflöst oder beendet.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.497 102,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der unter Ziffer 5.1.5 aufgeführte Wert stellt die maximale Auftragssumme (Abrufobergrenze) dieses Loses dar. Der Dienstleistungs-/Lieferumfang ist in der Summe aller Rahmenvereinbarungen dieses Loses auf diesen Wert über die gesamte Vertragslaufzeit begrenzt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungEignung i.S.d. § 122 Abs. 1 GWB
Beschreibung- Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB: Der Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung im losspezifischen Angebotsformular unter Ziffer 2.1, welches den Vergabeunterlagen beigefügt ist. - Eigenerklärung zu fakultativen Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB: Der Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung im losspezifischen Angebotsformular unter Ziffer 2.2, welches den Vergabeunterlagen beigefügt ist.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungBetriebshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV
Beschreibung- Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit wird die nachfolgende Betriebshaftpflichtversicherung gefordert. - Deckung für Personen- und Sachschäden pro Versicherungsfall und Jahr: 3 Mio. EUR - Deckung für Vermögensschäden pro Versicherungsfall und Jahr: 250.000 EUR Der Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung im losspezifischen Angebotsformular unter Ziffer 2.3, welches den Vergabeunterlagen beigefügt ist. Die Kopie der Police kann vom Auftraggeber nachgefordert werden. Die vom Auftraggeber geforderten Deckungssummen sind marktüblich.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzen gemäß § 46 Abs. 1 und Abs. 3 Nr. 1 VgV
Beschreibung- Nachweis von Referenzen gemäß § 46 Abs. 1 und Abs. 3 Nr. 1 VgV: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit werden 10 Referenzen zur erfolgreichen Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich der Informationstechnologie aus den letzten zwei Jahren gefordert. Der Nachweis ist mit Angebotsabgabe auf Basis einer Eigenerklärung im losspezifischen Angebotsformular unter Ziffer 2.4 zu erbringen. Dieses ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Sofern es dem Bieter verwehrt ist, den Referenzgeber namentlich in der Referenz zu nennen, hat er dies in der Referenz mitzuteilen und den Referenzgeber so konkret wie möglich zu umschreiben. Diese Referenzen werden verlangt, um einen Nachweis über die Erfahrungen mit vergleichbaren Aufträgen zu erhalten. Dabei dienen die Referenzen zum Beleg, dass der Bieter bereits Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie erfolgreich vermittelt hat und somit über die notwendigen praktischen Erfahrungen verfügt und die Gewähr dafür bietet, auch den zu vergebenden Auftrag zufriedenstellend zu erledigen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Losspezifische Anlage Preisblatt
Beschreibung: Siehe losspezifische Bewertungsmatrix
Gewichtung (Punkte, genau): 70

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Losspezifische Anlage Eigenerklärung Recruiter-Team
Beschreibung: Siehe losspezifische Bewertungsmatrix.
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen19/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUH177/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUH177
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Angebotsabgabe nicht beiliegende bzw. den Anforderungen formal bzw. inhaltlich nicht genügende Dokumente, Nachweise, Angaben und Erklärungen unter Fristsetzung nachzufordern. Ein Anspruch der Bieter auf Nachforderung besteht nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 12:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsSiehe Vergabeunterlagen.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf § 160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verwiesen. § 160 GWB lautet wie folgt: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 9.99999999E8
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltBwFuhrparkService GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Kaufmännische Personalvermittlung
Beschreibung: Im Los 2 handelt es sich um die Beauftragung eines auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich spezialisierten Personalberatungsunternehmens, das geübt ist, in der Identifikation und Ansprache von hierfür geeigneten Kandidaten auf diesem Level. --- In diesem Los sollen bis zu sechs Rahmenvereinbarungen geschlossen werden. --- Der Auftragnehmer identifiziert nach erfolgter Beauftragung durch die BwFPS geeignete Kandidaten für die vakante Position im kaufmännischen Umfeld aus dem eigenen Netzwerk, aus Internetportalen oder ähnlichem und übernimmt die aktive und zielgenaue Ansprache dieser Kandidaten. Der Auftragnehmer holt von den geeigneten Kandidaten Referenzen ein und verfügt hierbei über das notwendige Kommunikations- und Verhandlungsgeschick zur Personalgewinnung. Die potenziellen und geeigneten Kandidaten werden dem Auftraggeber anhand der vollständigen Kandidatenprofile (insbesondere CV, Zeugnisse und Referenzen) vorgeschlagen. Detaillierte Einzelheiten können aus der Leistungsbeschreibung entnommen werden. --- Mindestbedingung an die Auftragsausführung: Im Los 2 wird ein Team gefordert, welches aus zwei erfahrenen Recruitern im kaufmännischen Bereich besteht, damit sich diese im Falle von Abwesenheiten qualitativ gleichbleibend vertreten können. Dieses Team ist während eines Stellenbesetzungsverfahrens alleiniger Ansprechpartner für den Auftraggeber und muss im Rahmen der üblichen Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr) für den Auftraggeber erreichbar sein. In der Anlage "Los 2 Anlage Eigenerklärung Recruiter-Team", welche den Vergabeunterlagen beigefügt ist, sind die beiden Recruiter namentlich zu benennen. Zur Sicherstellung der notwendigen Kernkompetenz für die Besetzung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich müssen diese beiden benannten Recruiter jeweils über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich verfügen. Die mit Angebotsabgabe benannten Recruiter können während der Vertragslaufzeit nur aus wichtigem Grund und nach Zustimmung oder Aufforderung des Auftraggebers und in gegenseitigem Einvernehmen ausgetauscht werden. Hierbei muss die gleichbleibende Berufserfahrung sichergestellt und nachgewiesen werden.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79610000 Stellenvermittlung
5.1.2.
Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Die Leistungserbringung erfolgt in der Niederlassung des Auftragnehmers.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2026
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, soweit diese nicht spätestens drei Monate vor Ablauf durch den Auftraggeber schriftlich gekündigt wird. Eine Vertragsverlängerung unter den genannten Bedingungen kann maximal zweimal erfolgen, womit die Rahmenvereinbarung spätestens am 31.12.2028 endet. Sollte die Abrufobergrenze zuvor erreicht werden, so endet der Vertrag bereits zu diesem Zeitpunkt ohne weiteres Zutun der Parteien. Die vorstehende Regelung zum Leistungszeitraum hat Wirksamkeit, sofern die Bundeswehr nicht ihr Vertragsverhältnis mit der BwFPS vorzeitig auflöst oder beendet.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.598 214,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Der unter Ziffer 5.1.5 aufgeführte Wert stellt die maximale Auftragssumme (Abrufobergrenze) dieses Loses dar. Der Dienstleistungs-/Lieferumfang ist in der Summe aller Rahmenvereinbarungen dieses Loses auf diesen Wert über die gesamte Vertragslaufzeit begrenzt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungEignung i.S.d. § 122 Abs. 1 GWB
Beschreibung- Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB: Der Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung im losspezifischen Angebotsformular unter Ziffer 2.1, welches den Vergabeunterlagen beigefügt ist. - Eigenerklärung zu fakultativen Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB: Der Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung im losspezifischen Angebotsformular unter Ziffer 2.2, welches den Vergabeunterlagen beigefügt ist.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungBetriebshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV
Beschreibung- Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit wird die nachfolgende Betriebshaftpflichtversicherung gefordert. - Deckung für Personen- und Sachschäden pro Versicherungsfall und Jahr: 3 Mio. EUR - Deckung für Vermögensschäden pro Versicherungsfall und Jahr: 250.000 EUR Der Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung im losspezifischen Angebotsformular unter Ziffer 2.3, welches den Vergabeunterlagen beigefügt ist. Die Kopie der Police kann vom Auftraggeber nachgefordert werden. Die vom Auftraggeber geforderten Deckungssummen sind marktüblich.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzen gemäß § 46 Abs. 1 und Abs. 3 Nr. 1 VgV
Beschreibung- Nachweis von Referenzen gemäß § 46 Abs. 1 und Abs. 3 Nr. 1 VgV: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit werden 10 Referenzen zur erfolgreichen Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich aus den letzten zwei Jahren gefordert. Der Nachweis ist mit Angebotsabgabe auf Basis einer Eigenerklärung im losspezifischen Angebotsformular unter Ziffer 2.4 zu erbringen. Dieses ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Sofern es dem Bieter verwehrt ist, den Referenzgeber namentlich in der Referenz zu nennen, hat er dies in der Referenz mitzuteilen und den Referenzgeber so konkret wie möglich zu umschreiben. Diese Referenzen werden verlangt, um einen Nachweis über Erfahrungen mit vergleichbaren Aufträgen zu erhalten. Dabei dienen die Referenzen zum Beleg, dass der Bieter bereits Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich erfolgreich vermittelt hat und somit über die notwendigen praktischen Erfahrungen verfügt und die Gewähr dafür bietet, auch den zu vergebenden Auftrag zufriedenstellend zu erledigen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Losspezifische Anlage Preisblatt
Beschreibung: Siehe losspezifische Bewertungsmatrix
Gewichtung (Punkte, genau): 70

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Losspezifische Anlage Eigenerklärung Recruiter-Team
Beschreibung: Siehe losspezifische Bewertungsmatrix.
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen19/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUH177/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHUH177
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Angebotsabgabe nicht beiliegende bzw. den Anforderungen formal bzw. inhaltlich nicht genügende Dokumente, Nachweise, Angaben und Erklärungen unter Fristsetzung nachzufordern. Ein Anspruch der Bieter auf Nachforderung besteht nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 12:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsSiehe Vergabeunterlagen.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf § 160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verwiesen. § 160 GWB lautet wie folgt: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 9.99999999E8
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltBwFuhrparkService GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: BwFuhrparkService GmbH
Registrierungsnummer: 992-80005-38
Postanschrift: Am Turm 42  
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abteilung Vergaben
Telefon: +49 22411650-224
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemombler Str. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4cdc7d06-640c-4090-b4e2-61444f7256c6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/10/2024 08:18:25 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 641861-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 207/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/10/2024

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