1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe von Grauflächenreinigungs-, Winterdienst- und Grünpflegeleistungen für 2 Bundesliegenschaften in Schönefeld, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Berlin
Beschreibung: Gegenstand der Leistungsbeschreibung sind Grauflächenreinigungs-, Winterdienst- und Grünpflegeleistungen für zwei Bundesliegenschaften in Schönefeld
Kennung des Verfahrens: 59bb5137-8b88-449c-a795-262a79442a9a
Interne Kennung: VOEK 433-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77314000 Grundstückspflege
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90611000 Straßenreinigung, 90620000 Schneeräumung, 90630000 Glatteisbeseitigung, 90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: WE 147944, Bundesministerium für Verteidigung und Auswärtiges Amt, Interim Regierungsflughafen Ramp 1, Willy-Brandt-Straße 8 WE 148835, Bundesministerium für Verteidigung und Auswärtiges Amt, Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“, Haus 19, Willy-Brandt-Straße 19
Stadt: Schönefeld
Postleitzahl: 12529
Land, Gliederung (NUTS): Dahme-Spreewald (DE406)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Das am 08.04.2022 veröffentlichte 5. EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine hat unmittelbare Auswirkungen auf die Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen - z.T. auch außerhalb der EU-Vergaberichtlinien. Verboten sind demnach seit dem 09.04.2022 sowohl Auftragsvergaben an Unternehmen mit Bezug zu Russland im Sinne der EU-Richtlinie 2022/576 als auch eine Beteiligung solcher Unternehmen am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises (soweit mehr als 10% des Auftragswertes auf betroffene Unternehmen entfallen). Um die Einhaltung dieser Vorgaben prüfen zu können, sind vom Bieter bei Ziffer II.4 der Anlage B-03 "Bieterauskunft Eignungskriterien" Eigenerklärungen zu einem etwaigen Bezug des Bieters zu Russland abzugeben und zusammen mit den Angebotsunterlagen vor Ablauf der Angebotsfrist über die e-Vergabe Plattform einzureichen. --- Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie zum Beleg, dass keine Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB vorliegen, Eigenerklärungen und etwaige Nachweise vorzulegen. Für die Eigenerklärungen ist grds. der als Anlage B-03 beigefügte Vordruck „Bieterauskunft Eignungskriterien“ zu verwenden. Der Bieter kann alternativ zur „Bieterauskunft Eignungskriterien“ nach § 50 Abs. 1 VgV die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) verwenden. Die Vergabestelle fordert die nicht mit der EEE eingereichten Unterlagen gem. § 50 Abs. 2 VgV nach. Liegen bei einem Unternehmen Ausschlussgründe gem. § 42 Abs. 1 VgV i.V. m. §§ 123, 124 GWB vor, wird es nicht vom Verfahren ausgeschlossen, sofern es nachweist, dass es zureichende Maßnahmen der Selbstreinigung gem. § 125 GWB ergriffen hat. Werden von der Auftraggeberin Eignungskriterien als Mindestanforderungen definiert, z.B. eine Eigenerklärung zu mindestens drei vergleichbaren Referenzen, so führt der fehlende Nachweis zum Ausschluss aus dem Verfahren. Kann ein Bieter aus berechtigtem Grund geforderte Urkunden oder Bescheinigungen nicht beibringen, genügt die Vorlage anderer Dokumente, sofern sie ebenso geeignet sind, die Eignung des Bieters und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen zu belegen. Bei ausländischen Bietern genügen gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes. Werden solche Bescheinigungen in dem betreffenden Land nicht ausgestellt, können sie durch eine Versicherung an Eides statt ersetzt werden. In Staaten, in denen es keine Versicherung an Eides statt gibt, kann diese durch eine förmliche Erklärung ersetzt werden. Nicht in deutscher Sprache verfassten Dokumenten ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen. Die Aufraggeberin holt i.R.v. Stichproben Informationen bei einer Wirtschaftsauskunfte über Bieter ein, deren Angebot für einen Zuschlag in Frage kommt. Sollten Informationen oder sonstige Merkmale vorliegen, die auf eine überdurchschnittliche Ausfallwahrscheinlichkeit des Unternehmens hindeuten, wird die Auftraggeberin dem Bieter i.R.d. Aufklärung Gelegenheit geben, die Angaben auf ihre sachliche Richtigkeit zu überprüfen und ggf. Einwände und Korrekturen darzulegen. Die Bieter haben zum Nachweis, dass sie die zur ordnungsgemäßen Ausführung des Auftrags von der Auftraggeberin festgelegten Eignungskriterien erfüllen, und zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen den ausgefüllten Vordruck „Bieterauskunft Eignungskriterien“ (Anlage B-03) zusammen mit dem Angebot einzureichen. Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen kann ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden. --- Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind unter Verwendung des beigefügten Formblatts „FB Frage-Antwort“ ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform (www.evergabe-online.de) einzureichen. Anfragen, die auf anderem Weg übermittelt werden, können nicht berücksichtigt werden. Ende der Frist für die Anforderung zusätzliche Informationen ist der 08.07.2024, damit zusätzliche Informationen rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt werden können. Auskünfte werden den Teilnehmern in anonymisierter Form mitgeteilt. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. Die Teilnehmer haben sich zudem selbstständig und regelmäßig bis zum Ablauf der Angebotsfrist über Änderungen der Vergabeunterlagen sowie die Beantwortung von Fragen durch die Vergabestelle zu informieren und diese im Rahmen ihrer Angebotserstellung zu berücksichtigen. Auf der e-Vergabe-Plattform registrierte Teilnehmer werden automatisch informiert. Eine Nichtberücksichtigung von Änderungen kann zum Ausschluss des Angebotes führen. --- Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, deren Klärung für die Angebotsabgabe wesentlich sind, z. B., weil sie die Preisermittlung beeinflussen oder die Vergabeunterlagen unvollständig bzw. nicht für alle Bieter gleichermaßen verständlich sind, so hat der Bieter die Auftraggeberin unverzüglich und vor Ende der Angebotsfrist in Textform darauf hinzuweisen. --- Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache. Besichtigungstermine sind vorab mit einer für das jeweilige Objekt zuständigen Ansprechperson zu vereinbaren. Die für das jeweilige Objekt zuständige Ansprechperson wird unter Ziffer 3 der Anlage A-01 Bewerbungsbedingungen genannt. Beim Betreten und Befahren der beiden Liegenschaften erfolgen jeweils Kontrollen für Personen, Fahrzeuge, Materialien und Gerätschaften. Um sich einen persönlichen Eindruck von den sich aus den besonderen Zutritts- und Verfahrensregeln resultierenden Erschwernissen und dem damit verbundenen zusätzlichen Zeitaufwand verschaffen zu können, wird allen interessierten Unternehmen empfohlen, von der Möglichkeit einer freiwilligen Besichtigung Gebrauch zu machen. Ortsbesichtigungen können nur in dem unter Ziffer 1. der Anlage A-01 Bewerbungsbedingungen angegebenen Zeitraum durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens zu dem in Ziffer 1. der Anlage A-01 Bewerbungsbedingungen genannten Termin vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit sich führen. Fragen zu den Vergabeunterlagen werden im Termin zur Ortsbesichtigung nicht beantwortet. --- Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an e-Vergabe HelpDesk: Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234 E-Mail: ticket@bescha.bund.de Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr, Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe von Grauflächenreinigungs-, Winterdienst- und Grünpflegeleistungen für 2 Bundesliegenschaften in Schönefeld, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Berlin
Beschreibung: Grauflächenreinigung und Durchführung des Winterdienstes auf den nicht öffentlichen Flächen von zwei Bundesliegenschaften in Schönefeld mit Zuverlässigkeitsüberprüfung nach Luftsicherheitsgesetz bzw. mit Geheimschutzanforderungen gemäß SÜG (Ü2 Sab) WE 147944 Grauflächenreinigung: - nicht öffentliche Flächen:6.834 m² - Ablaufschächte/Gullys: 24 Stk. - Müllplatz 10 m² Winterdienst: - nicht öffentliche Flächen: 6.834 m² WE 148835 Grauflächenreinigung: - nichtöffentliche Flächen: 4.085 m² - Ablaufschächte/Gullys: 22 Stk. - Müllplatz: 10 m² Winterdienst: - Nichtöffentliche Flächen: 4.085 m²
Interne Kennung: VOEK 433-23 Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90630000 Glatteisbeseitigung, 90611000 Straßenreinigung, 90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: WE 147944, Bundesministerium für Verteidigung und Auswärtiges Amt, Interim Regierungsflughafen Ramp 1, Willy-Brandt-Straße 8 We 148835, Bundesministerium für Verteidigung und Auswärtiges Amt, Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“, Haus 19, Willy-Brandt-Straße 19
Stadt: Schönefeld
Postleitzahl: 12529
Land, Gliederung (NUTS): Dahme-Spreewald (DE406)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: WE 147944 Die Liegenschaft ist in einem dem Nutzer angemessenen Umfang mit physischen Sicherheitseinrich-tungen ausgestattet. Diese können während der Leistungserbringung zu einem zeitlichen bzw. organi-satorischen Mehraufwand für die Auftragnehmerin führen, der mit den vereinbarten Preisen abgegol-ten wird. Der verantwortliche Nutzer legt Zutritts- und Verfahrensregelungen für den militärischen Sicherheits-bereich fest. Beim Betreten und Befahren der Liegenschaft erfolgen jeweils Kontrollen für Personen, Fahrzeuge, Materialien und Gerätschaften. Entsprechende Warte- und Kontrollzeiten sowie andere aus den Zutritts- und Verfahrensregeln resultierende Erschwernisse sind bei der Kalkulation zu be-rücksichtigen und werden nicht gesondert vergütet. Innerhalb der Liegenschaft verläuft zudem die sog. Luftsicherheitsgrenze gem. § 8 LuftSiG. Der Luft-sicherheitsbereich umfasst die Land-Luft-Wache, das Vorfeld inkl. Servicestraßen, den Protokollrasen und teilweise das Terminalgebäude. Beim Zutritt zum Luftsicherheitsbereich erfolgen nochmals Kon-trollen für Personen, Fahrzeuge, Materialien und Gerätschaften. Auch hier sind entsprechende Warte- und Kontrollzeiten sowie andere aus den Zutritts- und Verfahrensregeln resultierende Erschwernisse bei der Kalkulation zu berücksichtigen und werden nicht gesondert vergütet. WE 148835 Die Liegenschaft ist in einem dem Nutzer angemessenen Umfang mit physischen Sicherheitseinrich-tungen ausgestattet. Diese können während der Leistungserbringung zu einem zeitlichen bzw. organi-satorischen Mehraufwand für die Auftragnehmerin führen, der mit den vereinbarten Preisen abgegol-ten wird. Der verantwortliche Nutzer legt Zutritts- und Verfahrensregelungen für den militärischen Sicherheits-bereich fest. Beim Betreten und Befahren der Liegenschaft erfolgen jeweils Kontrollen für Personen, Fahrzeuge, Materialien und Gerätschaften. Entsprechende Warte- und Kontrollzeiten sowie andere aus den Zutritts- und Verfahrensregeln resultierende Erschwernisse sind bei der Kalkulation zu be-rücksichtigen und werden nicht gesondert vergütet.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2029
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere Jahre, sofern die Auftraggeberin der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Maßgeblich für die Fristwahrung ist der Zugang des Widerspruchs bei der anderen Seite. Der Vertrag endet spätestens zum 30.09.2031 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Wertungspreis
Beschreibung: Preis: 100%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe von Grauflächenreinigungs-, Winterdienst- und Grünpflegeleistungen für 2 Bundesliegenschaften in Schönefeld, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Berlin
Beschreibung: Grünpflege auf den Außenanlagen von zwei Bundesliegenschaften in Schönefeld mit Zuverlässigkeitsüberprüfung nach Luftsicherheitsgesetz bzw. mit Geheimschutzanforderungen gemäß SÜG (Ü2 Sab) Grünpflegearbeiten: WE 147944 - Gebrauchsrasen 243 m² - Wiese 994 m² - Versickerungsmulde 1.164 m² - Protokollrasen 593 m² - Kübelpflanzen: 19 Stk. - Hochbeet: 21 m² WE 148835 - Gebrauchsrasen und Rasengittersteine: 1.269 m² - Pflanzflächen (Sträucher, Bodendecker, Einzelgehölze): 36 m² - Sonderflächen - Rasenfläche (Verkehrssicehrungspflicht zwischen Zaun und Straße): 173 m² - Wildrasenfläche (bei Bedarf): 5.000 m²
Interne Kennung: VOEK 433-23 Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77314000 Grundstückspflege
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: WE 147944, Bundesministerium für Verteidigung und Auswärtiges Amt, Interim Regierungsflughafen Ramp 1, Willy-Brandt-Straße 8 WE 148835, Bundesministerium für Verteidigung und Auswärtiges Amt, Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“, Haus 19, Willy-Brandt-Straße 19
Stadt: Schönefeld
Postleitzahl: 12529
Land, Gliederung (NUTS): Dahme-Spreewald (DE406)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: WE 147944 Die Liegenschaft ist in einem dem Nutzer angemessenen Umfang mit physischen Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Diese können während der Leistungserbringung zu einem zeitlichen bzw. organisatorischen Mehraufwand für die Auftragnehmerin führen, der mit den vereinbarten Preisen abgegolten wird. Der verantwortliche Nutzer legt Zutritts- und Verfahrensregelungen für den militärischen Sicherheitsbereich fest. Beim Betreten und Befahren der Liegenschaft erfolgen jeweils Kontrollen für Personen, Fahrzeuge, Materialien und Gerätschaften. Entsprechende Warte- und Kontrollzeiten sowie andere aus den Zutritts- und Verfahrensregeln resultierende Erschwernisse sind bei der Kalkulation zu be-rücksichtigen und werden nicht gesondert vergütet. Innerhalb der Liegenschaft verläuft zudem die sog. Luftsicherheitsgrenze gem. § 8 LuftSiG. Der Luft-sicherheitsbereich umfasst die Land-Luft-Wache, das Vorfeld inkl. Servicestraßen, den Protokollrasen und teilweise das Terminalgebäude. Beim Zutritt zum Luftsicherheitsbereich erfolgen nochmals Kontrollen für Personen, Fahrzeuge, Materialien und Gerätschaften. Auch hier sind entsprechende Warte- und Kontrollzeiten sowie andere aus den Zutritts- und Verfahrensregeln resultierende Erschwernisse bei der Kalkulation zu berücksichtigen und werden nicht gesondert vergütet. WE148835 Die Liegenschaft ist in einem dem Nutzer angemessenen Umfang mit physischen Sicherheitseinrich-tungen ausgestattet. Diese können während der Leistungserbringung zu einem zeitlichen bzw. organi-satorischen Mehraufwand für die Auftragnehmerin führen, der mit den vereinbarten Preisen abgegol-ten wird. Der verantwortliche Nutzer legt Zutritts- und Verfahrensregelungen für den militärischen Sicherheits-bereich fest. Beim Betreten und Befahren der Liegenschaft erfolgen jeweils Kontrollen für Personen, Fahrzeuge, Materialien und Gerätschaften. Entsprechende Warte- und Kontrollzeiten sowie andere aus den Zutritts- und Verfahrensregeln resultierende Erschwernisse sind bei der Kalkulation zu be-rücksichtigen und werden nicht gesondert vergütet.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2029
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich einmalig um 2 weitere Jahre, sofern die Auftraggeberin der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Maßgeblich für die Fristwahrung ist der Zugang des Widerspruchs bei der anderen Seite. Der Vertrag endet spätestens zum 28.02.2031 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Wertungspreis
Beschreibung: Preis: 100%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 402 623,58 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: RUWE GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot Ruwe Los 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Auftrag Ruwe Los 1
Datum des Vertragsabschlusses: 01/10/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 8
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: RUWE GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot Ruwe Los 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Auftrag Ruwe Los 2
Datum des Vertragsabschlusses: 01/10/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Registrierungsnummer: 991-80032-33
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verdingungsstelle
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
Telefon: +49 228 94990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: RUWE GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: USTID: DE204115278
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13053
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 030 300 908-177
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0995b4c0-0f18-4551-a31d-3d99fc053d01 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 639307-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 206/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/10/2024