1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Vergabe und Beschaffungszentrum Dortmund
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Generalplanung Neubau der Nordmarkt Grundschule inkl. einer 2-fach Sporthalle und einer 4-zügigen TEK, nach vorherigem Rückbau des Bestandsgebäudes, Nordmarkt 18-20 in 44145 Dortmund
Beschreibung: Auftragsgegenstand ist die Generalplanung für den Neubau der Nordmarktgrundschule inkl. einer 2-fach Sporthalle und einer 4-zügigen TEK.
Kennung des Verfahrens: 60ea4d73-547e-4e97-9bc7-dc7b2c3a0127
Interne Kennung: F085/24
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Es handelt sich um ein zweistufiges Vergabeverfahren, bestehend aus Teilnahme- und Angebotsphase (Verhandlungsverfahren). Im Rahmen der Teilnahmephase werden Mindestkriterien abgefragt. Von den Bewerber*innen, die die gestellten Mindestkriterien erfüllen, werden maximal 5 zum Verhandlungsverfahren eingeladen. Hierzu wird auf Grundlage der erreichten Punkte aus den zusätzlichen Bewertungskriterien eine Rangfolge erstellt. Bei Punktegleichheit entscheidet das Losverfahren.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Dortmund
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPSYYFDSJ5 Der Auftraggeber ist an die Bestimmungen des Runderlasses des Innenministeriums Nordrhein-Westfalen "Verhütung und Bekämpfung von Korruption in der öffentlichen Verwaltung (Anti-Korruptionserlass)" in der jeweils geltenden Fassung (aktuell vom 09.12.2022) gebunden. Mit Angebotsabgabe sind Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB abzugeben. Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 30.000 EUR für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, den Nachunternehmer und den Verleiher von Arbeitskräften einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern. Subunternehmer: Bei der Beauftragung von Subunternehmen oder der sonstigen Einschaltung Dritter können sich die Bieter zum Nachweis Ihrer Leistungsfähigkeit und Fachkunde auch dieser Unternehmen bedienen. Bei Angebotsabgabe in Verbindung mit einem Subunternehmer ist eine Verpflichtungserklärung über das Bereitstellen entsprechender Mittel zur Auftragserfüllung einzureichen. Darüber hinaus ist von den Bietern anzugeben, in welcher Höhe sie beabsichtigen, Leistungen an Subunternehmen zu vergeben. (s. Teilnahmeantrag) Bietergemeinschaften: Die Anforderungen an Bietergemeinschaften sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Für die Auftragsvergabe gelten die Bedingungen des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW (TVgG-NRW). Bereitstellung der Unterlagen: Es erfolgt eine elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr (zu den unter http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Generalplanung Neubau der Nordmarkt Grundschule inkl. einer 2-fach Sporthalle und einer 4-zügigen TEK, nach vorherigem Rückbau des Bestandsgebäudes, Nordmarkt 18-20 in 44145 Dortmund
Beschreibung: Die Grundschule Nordmarkt ist eine 4-zügige Grundschule im Stadtbezirk Innenstadt-Nord, angrenzend an den Nordmarkt und die Mallinckrodtstraße. Die Gebäudestruktur des Bestandes entspricht nicht den modernen schulpädagogischen Anforderungen und Flächenbedarfen. Auf dem Schulhof sind bereits mobile Raumeinheiten zur Deckung bestehender Raumbedarfe aufgestellt, die langfristig in einem Schulgebäude abgebildet werden sollen. Auf dem Planungsgebiet befindet sich neben dem viergeschossigen Schulgebäude auch eine Einfeld-Sporthalle. Im südwestlichen Bereich befindet sich ein Seniorenzentrum in unmittelbarer Nachbarschaft zum Grundstück. Im Norden grenzt eine gründerzeitliche Blockrandbebauung aus Mehrfamilienhäusern an. An der östlichen Seite des Grundstücks liegt der Nordmarkt, eine städtische Grünanlage mit Bouleplatz. Eine Realisierung des schulischen Bedarfs ist durch den Abbruch des kompletten Bestandes und einem Neubau am Standort zu erreichen. Des Weiteren ist eine 4-gruppige Kindertageseinrichtung herzurichten. Während der Realisierungsphase soll die Grundschule Nordmarkt interimsweise Flächen im neu errichteten Schulzentrum an der Burgholzstraße 150 beziehen. Der Umzug ins Interimsquartier und zurück ist Teil des Projektes und in den Kosten- und den Terminschienen im Rahmen der Umsetzung zu berücksichtigen. Die Entscheidung zwischen einem Kombinationsbau oder mehreren Solitärgebäuden hängt von den Planungsergebnissen ab. In der Vorplanung wurden verschiedene Varianten dargestellt und bewertet. Der Entwurf (Lph. 3) soll den energetischen Mindeststandard nach GEG sowie die Varianten KfW 40 Effizienzhaus berücksichtigen. Ziel ist die Zertifizierung nach QNG+. Grundlage hierbei ist das Zertifizierungsprogramm BNB (Bewertungssystem Nachhaltiges Bauen) mit dem Zielstufe Silber. Das Projekt soll planerisch durch einen Generalplaner realisiert werden. Es ist darauf ausgerichtet, nach Abschluss von Lph. 3 an einen Total- oder Generalübernehmer bzw. Systemanbieter übergeben zu werden. Die entsprechende Funktionalausschreibung ist nach Lph. 3 zu erstellen, basierend auf bereits vorhandenen Funktionalausschreibungen der Stadt Dortmund.
Interne Kennung: F085/24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Dortmund
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance# Die Kommunikation im Verfahren,d.h. die Beantwortung von Bieterfragen, Nachsendung von Unterlagen, Änderungen, Fristverlängerungen und weiteren Informationen erfolgt über den Vergabemarktplatz Metropole Ruhr. Zur Teilnahme am Verfahren ist es zwingend erforderlich, dass Einsicht in die dortigen Unterlagen genommen wird. Im Vergabemarktplatz wird die Möglichkeit angeboten, am Verfahren teilzunehmen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis der fachlichen Eignung
Beschreibung: Angaben zu Eintragungen im Berufs- bzw. Handelsregister, Gewerbezentral- und Wettbewerbsregister, sowie Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs- oder Betriebshaftpflicht
Beschreibung: 5 Mio. EURO für Personen- und Sachschäden, sowie 5 Mio. EURO für sonstige Schäden
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz allgemein und in dem vergabespezifischen Geschäftsbereich
Beschreibung: - Mind. 300.000 EUR netto Honorarumsatz für die Fachdisziplin Generalplanungs-leistungen (Summe der Leistungsbilder Objektplanung, Tragwerksplanung Ge-bäude, Technische Ausrüstung und Freianlagen) im Mittel der letzten drei Jahre Zusätzliche Bewertungskriterien: o Umsatz 500.000 EUR - 2,0 Mio. EUR netto im Mittel insgesamt für die o.g. Fachdisziplinen (1 Punkt) o Umsatz ab 2,0 Mio. EUR - 3,0 Mio. EUR netto im Mittel insgesamt für die o.g. Fachdisziplinen (2 Punkte) o Umsatz ab 3,0 Mio. EUR netto im Mittel insgesamt für die o.g. Fachdisziplinen (3 Punkte)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 3
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Anzahl der Beschäftigten allgemein und in dem vergabespezifischen Geschäftsbereich
Beschreibung: - Mind. 12 Mitarbeitende im Mittel der letzten drei Jahre, davon: o Mind. 3 Mitarbeitende der Fachrichtung Objektplanung o Mind. 2 Mitarbeitende der Fachrichtung technische Ausrüstung o Mind. 2 Mitarbeitende der Fachrichtung Tragwerksplanung o Mind. 1 Mitarbeitende der Fachrichtung Bauphysik o Mind. 1 Mitarbeitende der Fachrichtung Freianlagen o Mind. 1 Mitarbeitende der Fachrichtung Brandschutz o Mind. 1 Mitarbeitende der Fachrichtung Ingenieurbauwerke (Entwässe-rung) o Mind. 1 Mitarbeitende im Bereich BIM
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: - 3 Referenzen über die in den letzten 5 Kalenderjahren erbrachten Leistungen. Die Referenzen müssen jeweils die folgenden Mindestkriterien erfüllen: Referenz 1: Objektplanung (Gebäudeplanung) o öffentliches oder privates Gebäude aus den Bereichen Sport, Bildung oder Büro o Baukosten von mindestens 6,0 Mio. EUR brutto (KG 200-700 nach DIN 276) o Die Fertigstellung des Referenzprojektes ist nicht älter als 5 Kalenderjahre o Leistungen der Gebäudeplanung der Lph. 1 bis Lph. 3 und Lph. 8 müssen durch das Büro abgeschlossen sein Zusätzliche Bewertungskriterien: - Das Referenzprojekt war ein Neubau (1 Punkt) - Das Referenzprojekt war ein Schulbauprojekt (2 Punkte) - Auftraggeber beim Referenzprojekt war die öffentliche Hand (3 Punkte) - Das Referenzprojekt hatte Erfahrung mit nachhaltigem und klimagerechtem Bauen (2 Punkte) - Im Referenzprojekt wurde eine funktionale Leistungsbeschreibung erstellt (1 Punkt) - Das Referenzobjekt wurde gem. BNB / DGNB zertifiziert (3 Punkte) - Das Referenzobjekt wurde mit BIM (Building Information Modeling) umgesetzt (3 Punkte) Referenz 2: Technische Ausrüstung o Das Referenzprojekt ist ein öffentliches oder privates Gebäude aus den Bereichen Sport, Bildung oder Büro o Baukosten von mindestens 6,0 Mio. EUR brutto (KG 200-700 nach DIN 276) o Die Fertigstellung des Referenzprojektes ist nicht älter als 5 Kalenderjahre o Leistungen der Techn. Ausrüstung der Lph. 1 bis Lph. 3 und Lph. 8 müssen durch das Büro abgeschlossen sein Zusätzliche Bewertungskriterien: - Das Referenzprojekt war ein Neubau (1 Punkt) - Das Referenzprojekt war ein Schulbauprojekt (2 Punkte) - Auftraggeber beim Referenzprojekt war die öffentliche Hand (3 Punkte) - Das Referenzprojekt hatte Erfahrung mit nachhaltigem und klimagerechtem Bauen (2 Punkte) - Im Referenzprojekt wurde eine funktionale Leistungsbeschreibung erstellt (1 Punkt) - Das Referenzobjekt wurde gem. BNB / DGNB zertifiziert (3 Punkte) - Das Referenzobjekt wurde mit BIM (Building Information Modeling) umgesetzt (3 Punkte) Referenz 3: Tragwerksplanung o Das Referenzprojekt ist vom Nutzungstyp ein öffentliches oder privates Gebäude aus den Bereichen Sport, Bildung oder Büro o Baukosten von mindestens 6,0 Mio. EUR brutto (KG 200-700 nach DIN 276) o Leistungen der Tragwerksplanung der Lph. 1 bis Lph. 3 müssen durch das Büro abgeschlossen sein Zusätzliche Bewertungskriterien: - Das Referenzprojekt war ein Neubau (1 Punkt) - Das Referenzprojekt war ein Schulbauprojekt (2 Punkte) - Auftraggeber beim Referenzprojekt war die öffentliche Hand (3 Punkte) - Das Referenzprojekt hatte Erfahrung mit nachhaltigem und klimagerechtem Bauen (2 Punkte) - Im Referenzprojekt wurde eine funktionale Leistungsbeschreibung erstellt (1 Punkt) - Das Referenzobjekt wurde gem. BNB / DGNB zertifiziert (3 Punkte) - Das Referenzobjekt wurde mit BIM (Building Information Modeling) umgesetzt (3 Punkte)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 45
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufszulassung
Beschreibung: Bezugnahme auf die einschlägigen Rechts- und Verwaltungsvorschriften: - Bau-, Rechts-, Verwaltungsvorschriften (Land NRW) Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die gemäß Rechtsvorschrift ihres Heimatstaates am Tage der Bekanntma- chung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt*in und / oder Ingenieur*in berechtigt sind. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die die geforderten fachlichen Anforderungen erfüllen. Ist die Berufsbezeichnung im jeweiligen Heimatstaat gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 89/48 EWG bzw. 2005/36/EG und den Vorgaben des Rates vom 07. September 2005 über die Anerkennung von Berufsqualifikationen (ABI. EU Nr. L 255 S. 22) entspricht. Arbeitsgemeinschaften natürlicher Personen sind ebenfalls teilnahmeberechtigt, wenn jedes Mitglied der Arbeitsgemein- schaft teilnahmeberechtigt ist. Juristische Personen werden als Auftragnehmer*innen zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen benennen, der die Voraussetzungen von § 75 Abs. 1 VgV erfüllt. Die berufliche Befähigung/Berufszulassung wird für die im Folgenden aufgeführten Personen mit den entsprechenden, der Bewerbung beizufügenden Dokumente (z.B. Mitgliedsbescheinigung der Ingenieurkammer / Architektenkammer) nachgewiesen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Peis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Prozessorientierte Darstellung
Beschreibung: Prozessorientierte Darstellung: 1.1 Organigramm Projektteam (Aufstellung sämtlicher Beteiligter für das genannte Projekt) 1.2 Darstellung des mit der Ausführung betrauten Personals (PL/ stv. PL und des BIM-Projektteams) hinsichtlich Qualifikation und Erfahrung 1.3 Übersicht der internen und externen Schnittstellen 1.4 Darstellung des internen Qualitätsmanagements 1.5 Darstellung eines Referenzprojektes bezüglich der Projektabwicklung 1.6 Darstellung der geplanten Projektabwicklung für das ausgeschriebene Projekt (technisch und organisatorisch)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sicherstellung der Projektziele
Beschreibung: Sicherstellung der Projektziele: 2.1 Darstellung zur vorgesehenen Qualitätssicherung der einzelnen Leistungsphasen 2.2 Steuerungs- und Kontrollmaßnahmen in Bezug auf Kosten und Termine
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektspezifischer Ansatz
Beschreibung: Projektspezifischer Ansatz: 3.1 Darstellung der vorgesehenen Organisation in Bezug auf die örtliche Präsenz/ Verfügbarkeit des PL/ stv. PL 3.2 Erkennen der Projektspezifika / Erläuterung der Vorgehensweise 3.3 Darstellung konzeptioneller Lösungsansätze zur Umsetzung von speziellen Maßnahmen unter Berücksichtigung der Projektspezifika (u.a. Verbaumaßnahmen im Zusammenhang mit der grenzständigen Bebauung, Gewährleistung Schulbetrieb während der Bauzeit) 3.4 Darstellung der Herangehensweise in der Umsetzung des Projektes mit BIM 3.5 Darstellung konzeptioneller Lösungsansätze zur Gewährleistung einer hohen Qualität, Wirtschaftlichkeit und der Einbindung der angestrebten Klimaneutralität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/11/2024 20:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen gemäß § 56 VgV
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Vergabestelle behält sich vor, die abgegebenen Angaben und Erklärungen hinsichtlich der Eignung zu überprüfen. Hierzu verlangt sie vom Bieter die Vorlage entsprechender Bescheinigungen (z.B. von Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer, Finanzamt, Krankenkasse). Kopien der verlangten Bescheinigungen sind zugelassen. Dieses gilt auch, wenn das Original den Vermerk "Nur im Original oder als beglaubigte Kopie" trägt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der angegebenen Vergabekammer eingereicht werden. Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§168 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich zehn Kalendertage nach Absendung der Information über die Vergabeentscheidung per Fax oder E-Mail und 15 Kalendertage nach Absendung der Information über die Vergabeentscheidung per Post, wobei die Frist jeweils unabhängig vom Zugang der Information beim betroffenen Bewerber oder Bieter am Tag nach Absendung der Information beginnt (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsverfahrens setzt ferner voraus, dass erkannte Vergabeverstöße innerhalb der in § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB genannten Fristen gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer der Bezirksregierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vergabe und Beschaffungszentrum Dortmund
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer bei der Bezirksregierung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabe und Beschaffungszentrum Dortmund
Registrierungsnummer: 05913-31001-34
Postanschrift: Viktoriastraße 15
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44135
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
Telefon: 02315016592
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Bezirksregierung
Registrierungsnummer: DE 164 242 157
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 642635b6-652e-4791-8577-ec0c4db6ac6e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/10/2024 13:52:17 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 640337-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 206/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/10/2024