1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Wesseling Der Bürgermeister
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen - Albert-Schweitzer-Schule Wesseling
Beschreibung: Die Stadt Wesseling sucht einen Dienstleister für die Erbringung von Leistungen der Objektplanung, Freianlagenplanung, Tragwerksplanung, Brandschutz sowie Schall- und Wärmeschutz für die Sanierung, den Umbau und die Erweiterung der Albert-Schweitzer-Schule in Wesseling
Kennung des Verfahrens: cb60b831-77ba-4389-96c8-330267d09d12
Interne Kennung: 009/2024
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 71313200 Beratung im Bereich Schallschutz und Raumakustik, 71317100 Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wesseling
Postleitzahl: 50389
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXT2YYEY1W405UQU 1. Das Verfahren wird zweistufig als Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb durchgeführt. Von allen Bewerbern, die die Mindestanforderungen an die Eignung erfüllen, werden die besten 5 zur Abgabe eines Erstangebotes aufgefordert. Bei mehreren Bewerbern auf dem 5. Platz entscheidet das Los. Mit der Aufforderung zur Abgabe eines Erstangebotes erhalten die Bieter einen Muster-Vertragstext sowie eine ausführliche Leistungsbeschreibung. In der ersten Runde der Angebotsphase sind von den Bewerbern indikative Erstangebote abzugeben; ein Zuschlag wird in dieser ersten Runde nicht erteilt. Für die Bieter besteht im Rahmen der indikativen Angebotsrunde Gelegenheit zu einer Ortsbesichtigung. Im Anschluss an den Eingang der Erstangebote werden alle Bieter, die ein indikatives frist- und formgemäßes Erstangebot abgegeben haben, zu einem Verhandlungsgespräch eingeladen. Die Auftraggeberin behält sich vor, basierend auf dem Ergebnis der Verhandlungsgespräche die Vergabeunterlagen fortzuschreiben. Nach den Verhandlungsgesprächen erhalten alle Bieter Gelegenheit zur Abgabe eines Folgeangebotes. Ob im Anschluss eine weitere Verhandlungsrunde durchgeführt wird, wird nach Bedarf entschieden. Wenn sie beabsichtigt, die Verhandlungen abzuschließen, wird die Auftraggeberin die Bieter unterrichten und eine einheitliche Frist für die Abgabe finaler, verbindlicher Angebote festlegen. 2. Jeder Bieter, der die Angebotsphase erreicht und ein erstes indikatives frist- und formgemäßes Angebot abgibt, erhält einmalig eine Entschädigung in Hohe von 5.000 EUR brutto. Für die Erstellung eines frist- und formgemäßen, wertungsfähigen letztverbindlichen Angebotes erhält jeder Bieter einmalig eine Entschädigung in Höhe von 2.500 EUR brutto. Weitergehende Ansprüche im Zusammenhang mit der Erstellung der Angebote sind ausgeschlossen. Insgesamt können die Bieter damit maximal 7.500 EUR brutto an Entschädigung unter den genannten Voraussetzungen geltend machen. Der Anspruch eines Bieters auf Entschädigung entfällt, wenn er den Zuschlag erhält. Der Anspruch auf Entschädigung für die unterlegenen Bieter wird erst fällig, wenn der Zuschlag in dem Verhandlungsverfahren rechtswirksam erteilt wurde. Der Bieter hat seinen Anspruch gegenüber dem Auftraggeber schriftlich innerhalb eines Jahres ab Zuschlagserteilung geltend zu machen. Etwaige den Bietern darüberhinausgehend entstehende Kosten für die Beteiligung an diesem Vergabeverfahren - z.B. für die Teilnahme an Verhandlungsgesprächen ? werden nicht erstattet. 3. Die Vergabeunterlagen für den Teilnahmewettbewerb werden den Bewerbern auf der eVergabe-Plattform barrierefrei zur Verfügung gestellt. Soweit die Auftraggeberin Formblätter vorgegeben hat, sollen diese verwendet werden. Die Formblätter sind an den dafür vorgesehenen Stellen vollständig auszufüllen und in Druckbuchstaben mit dem Namen der erklärenden Person zu versehen (Textform i. S. d. § 126b BGB). Hiervon ausgenommen ist das Formblatt 5 (Verpflichtungserklärung Drittunternehmen). Den Verfügbarkeitsnachweis kann der Bewerber auch in anderer Form erbringen. 4. Die Teilnahmeanträge und Angebote sind elektronisch abzugeben, indem sie auf die eVergabe-Plattform hochgeladen werden. Eine fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur ist dafür nicht erforderlich. 5. Hinweise zu den Vergabeunterlagen (z. B. bei Unklarheiten oder Problemen mit den elektronischen Dokumenten) sowie Fragen sind ausschließlich über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform zu stellen. Mündlich/telefonisch gestellte Fragen werden nicht beantwortet; mündliche/telefonische Auskünfte bzw. Antworten wären, sollten sie doch erteilt werden, nicht verbindlich. Die Vergabestelle behält sich vor, Fragen, die später als 8 Tage vor dem Ablauf der Teilnahmefrist gestellt werden, nicht zu beantworten. 6. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen; die Vergabestelle behält sich in diesem Fall vor, die Nachreichung einer Beglaubigung der Übersetzung zu verlangen. 7. Die angegebene geschätzte Dauer des Vertrages bezieht sich auf das Gesamtprojekt vom Beginn der Vorplanung bis zum Abschluss der baulichen Umsetzung vor den Sommerferien 2028. Mit der Aufforderung zur Angebotsabgabe wird den ausgewählten Bietern ein Vertragsentwurf mit Regelungen zur Terminschiene zur Verfügung gestellt. 8. Die Mindestanforderungen an die wirtschaftliche und finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit müssen im Fall einer Bewerbergemeinschaft durch die Bewerbergemeinschaft insgesamt erfüllt sein. Es ist daher ausreichend, wenn mindestens ein Mitglied der Bewerbergemeinschaft die geforderten Erklärungen und Nachweise erbringt bzw. die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft die Anforderungen gemeinsam erfüllen. Beruft sich ein Bewerber hinsichtlich der wirtschaftlichen und finanziellen oder technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit auf Erklärungen/Nachweise eines Drittunternehmens, muss der Bewerber zusätzlich einen Verfügbarkeitsnachweis des Drittunternehmens (z.B. in Form einer Verpflichtungserklärung gemäß Formblatt 6) beifügen. Im Falle einer Eignungsleihe für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit verlangt die Auftraggeberin eine gemeinsame Haftung des Bewerbers sowie des Drittunternehmens für die Auftragsausführung (vgl. § 6d Abs. 2 VOB/A-EU). Der Bewerber und das seine Eignung leihende Unternehmen haften in diesem Fall als Gesamtschuldner im Sinne von §§ 421 ff. BGB. Im Falle einer Eignungsleihe für die technische und berufliche Leistungsfähigkeit muss das Drittunternehmen die Leistungen erbringen, für die seine Kapazitäten benötigt werden. 9. Kriterien zur Auswahl der Bewerber im Teilnahmewettbewerb: Unter allen Bewerbern, die die Mindestanforderungen erfüllen und nicht aus formalen Gründen auszuschließen sind, erfolgt die Auswahl nach den folgenden Kriterien: a) Referenzen Objektplanung bei Bildungseinrichtungen Erfüllt eine Referenz zur Objektplanung bei Bildungseinrichtungen über die Mindestanforderungen gemäß Abschnitt 5.1.9 hinaus eine oder mehrere der folgenden Anforderungen, erhält die Referenz dafür die angegebene Punktzahl: - Es handelt sich um eine Cluster-Schule - 3 Punkte - Es wurden die Leistungsphasen 1-8 nach § 34 HOAI erbracht - 2 Punkte Pro Referenz sind maximal 5 Punkte erreichbar. Bei Vorlage mehrerer Referenzen wird die im Hinblick auf die beschriebenen Kriterien beste Referenz bewertet. b) Referenzen Freianlagenplanung Gemäß Abschnitt 5.1.9 ist mindestens ein Referenzprojekt aus den letzten fünf Jahren gefordert, bei dem Freianlagenplanungsleistungen für eine Schule, einen Kindergarten oder ein vergleichbares Gebäude mit einem Aufenthaltsbereich für Kinder und/oder Jugendliche im Freien erbracht wurden. Mindestens müssen die Leistungsphasen 2-5 nach § 39 HOAI erbracht worden sein. Ein Bewerber, der mehr als ein Projekt nachweisen kann, das die beschriebenen Mindestanforderungen erfüllt, erhält für jede weitere Referenz 1 Punkt. Maximal sind 2 Punkte erhältlich, wenn ein Bewerber drei passende Referenzprojekte nachweisen kann. c) Referenzen Tragwerksplanung Erfüllt eine Referenz zur Tragwerksplanung bei Hochbauten (öffentliches Gebäude und Bestand) über die Mindestanforderungen gemäß Abschnitt 5.1.9 hinaus die folgende Anforderung, erhält die Referenz dafür die angegebene Punktzahl: - Es wurden zusätzlich die Leistungsphasen 6-8 nach § 51 HOAI erbracht - 2 Punkte Bewertet wird maximal eine Referenz, die die Anforderungen für ein öffentliches Gebäude erfüllt und/oder einen Umbau/Sanierung im Bestand betrifft, sodass maximal 2 Punkte erreichbar sind. d) Referenzen Brandschutzplanung Erfüllen eine oder beide Referenzen zur Brandschutzplanung bei Hochbauten (öffentliches Gebäude und Bestand) über die Mindestanforderungen gemäß Abschnitt 5.1.9 hinaus die folgende Anforderung, erhält die Referenz dafür die angegebene Punktzahl: - Es wurde zusätzlich die Leistungsphase 8 nach der AHO, Heft 17 erbracht - 2 Punkte Bewertet wird maximal eine Referenz, die die Anforderungen für ein öffentliches Gebäude erfüllt und/oder einen Umbau/Sanierung im Bestand betrifft, sodass maximal 2 Punkte erreichbar sind. Insgesamt sind damit in der Summe aller Kriterien maximal 11 Punkte erreichbar. Bei mehreren Bewerbern mit gleicher Punktzahl auf dem fünften Platz entscheidet das Los.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen - Albert-Schweitzer-Schule Wesseling
Beschreibung: Die Albert-Schweitzer-Schule (ASS) ist eine städtische Gemeinschaftsgrundschule in Wesseling-Keldenich. Um den zukünftigen Mehrbedarf an Schulplätzen in Wesseling decken zu können, hat die Stadt Wesseling bei verschiedenen Schulen auf dem Stadtgebiet den Bestand im Hinblick u.a. auf die Schulabläufe, das pädagogische Konzept und die Anforderungen einer offenen Ganztagsschule sowie auch auf den baulichen Zustand überprüfen lassen. Dabei hat sich für die 2-zügige Albert-Schweitzer-Schule mit aktuell rund 200 Schülern der Bedarf einer Erweiterung sowie Sanierung und Umbau des Bestandsgebäudes ergeben. Das pädagogische Konzept wurde gemeinsam mit der Schulleitung der Albert-Schweitzer-Schule, dem Schulamt und dem Amt für Gebäudewirtschaft der Stadt Wesseling in Workshops erarbeitet und ist für die Planungsaufgabe als Grundlage anzusehen. Bestandteil des Konzeptes ist neben der Umsetzung des gestiegenen Flächenbedarfs auch die Erweiterung der Schulhoffläche und Herstellung von Barrierefreiheit. In diesem Zusammenhang sollen die Albert-Schweitzer-Schule und die benachbarte 4-zügige katholische Grundschule Schillerschule (KGS), welche sich zurzeit die Räumlichkeiten teilen, in Zukunft räumlich voneinander getrennt werden. Die Erschließung der Albert-Schweitzer-Schule erfolgt über den südlich gelegenen Friedhofsweg. Der Haupteingang der katholischen Grundschule Schillerschule befindet sich östlich des Schulkomplexes und wird über einen Zufahrtsweg an der Schulstraße erschlossen. Neben den Räumlichkeiten sollen auch die Erschließung und die Schulhofflächen für jede Schule separiert werden. Da die Schillerschule ebenfalls zukünftig saniert werden soll, sollen die Außenanlagen- und Schulhofflächen für ein harmonisches und einheitliches Erscheinungsbild übergreifend betrachtet und konzeptioniert werden. Die Schnittstelle an der "Turnhalle KGS" ist in Bezug auf die Abgrenzung der Schulhofflächen und die Außen-Sanitäranlagen besonders zu betrachten. Das übergreifende Konzept wird im anschließenden Planungsprozess lediglich für die Albert-Schweitzer-Schule weiter vertieft und mit der Gesamtmaßnahme umgesetzt. Der geplante 3-geschossige Neubau schafft ca. 1.800 m2 neue Fläche und soll an den aktuell als "Neubau" bezeichneten Ergänzungsbau mit ca. 800 m2 Fläche angeschlossen werden. Über die Verbindung beider Baukörper soll das pädagogische Konzept der Schule durch Bildung von "Clustern" räumlich umgesetzt werden. Die im Erdgeschoss des Neubaus verortete Mensa bietet Platz für 160 Mahlzeiten über einen Zeitraum von 2 Stunden offene Essenszeit und soll multifunktional u.a. auch für kleinere monatliche schulische Veranstaltungen, mit einer Kapazität von max. 199 Personen genutzt werden können. Die Einfeldhalle "Turnhalle neu" oder auch "Turnhalle KGS/ASS Aula", welche sich auf dem zukünftigen Schulhof der Albert-Schweitzer-Schule befindet, wurde 2002 errichtet und soll im Rahmen der Gesamtmaßnahme zusätzlich neben dem Schul- und OGS-Sport für die Nutzung als Versammlungsstätte/Schulaula baulich und technisch ertüchtigt werden. Als Versammlungsstätte dient sie ca. 10 schulinternen Veranstaltung im Jahr mit einer Dauer von max. 2-3 Stunden und soll dabei ca. 800 Personen unterbringen können. Der Umzug der Grundschule in das Interimsgebäude erfolgt in den Sommerferien 2026. Der Beginn der baulichen Umsetzung durch einen General-Unternehmer ist für Juli 2026 vorgesehen. Die Fertigstellung der Gesamtmaßnahme mit Übergabe, Abnahme und Inbetriebnahme muss zwingend bis vor den Sommerferien 2028 erfolgt sein, sodass die Grundschule ihren Schulbetrieb in den fertiggestellten Räumlichkeiten rechtzeitig zum Schulbeginn am 23. August 2028 wiederaufnehmen kann. Die vorliegende Ausschreibung umfasst Leistungen der Objektplanung Gebäude (LPH 1-9 nach § 34 HOAI), der Freianlagenplanung (LPH 1-9 nach § 39 HOAI), der Tragwerksplanung (LPH 1-8 nach § 51 HOAI) und der Brandschutzplanung (LPH 1-6, 8-9 nach der AHO, Heft Nr. 17). Weiterhin sind die notwendigen Nachweise zum Schallschutz nach DIN 4107 und zum Wärmeschutz zu erstellen. Die Vergütung soll in Anlehnung an die HOI erfolgen. Einzelheiten können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Interne Kennung: 009/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 71313200 Beratung im Bereich Schallschutz und Raumakustik, 71317100 Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftrag erfolgt stufenweise. Mit Zuschlagserteilung wird bei den Leistungen der Objektplanung Gebäude und Freianlagen, Tragwerksplanung und Brandschutz nur die Stufe 1 (LPH 1-2) beauftragt. Die Stufen 2 (LPH 3-4 Objektplanung Gebäude, Freianlagen, Brandschutz und Tragwerksplanung) und 3 (LPH 5-9 für die Objektplanung Gebäude und die Freianlagenplanung; LPH 5-6 für den Brandschutz und die Tragwerksplanung) werden optional beauftragt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, optional die LPH 8+9 der Brandschutzplanung und/oder die LPH 7-8 der Tragwerksplanung zu beauftragen. Bei der Beauftragung handelt es sich um ein einseitiges Recht der Auftraggeberin, der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Beauftragung der Stufen 2 und 3 sowie der darüberhinausgehenden optionalen Leistungen der Tragwerks- und Brandschutzplanung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wesseling
Postleitzahl: 50389
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektleitung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Objektüberwachung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Architektonisches Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Präsentation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Wesseling Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Hausmann Architektur GmbH
Offizielle Bezeichnung: Hausmann Architektur GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 1 197 678,69 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Hausmann Architektur GmbH, 52066 Aachen
Datum des Vertragsabschlusses: 09/10/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 13
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 1 189 447,01 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 1 425 237,64 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Wesseling Der Bürgermeister
Registrierungsnummer: 05362040-0001-37
Postanschrift: Alfons-Müller-Platz
Stadt: Wesseling
Postleitzahl: 50389
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2236-701350
Fax: +49 2236-701350
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Wesseling Der Bürgermeister
Registrierungsnummer: 05362040-0001-37
Postanschrift: Alfons-Müller-Platz
Stadt: Wesseling
Postleitzahl: 50389
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2236-701350
Fax: +49 2236-701350
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 221-1472889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 221-1472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 221-1472889
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Hausmann Architektur GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: 15379 Amtsgericht Aachen
Postanschrift: Bendstraße 50-52
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52066
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
Telefon: 0241-568298 0
Fax: 0241-568298 29
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e988fdbc-9025-43fd-91b5-52575b6f8c64 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/10/2024 08:22:12 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 625396-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 202/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/10/2024