Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Vergabe Objektplanung Innenräume inkl. Medien-, Licht- u. Einrichtungsplanung für die Hybridlösung Verwaltungsgebäude Sundgauallee Freiburg Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg

578531-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Vergabe Objektplanung Innenräume inkl. Medien-, Licht- u. Einrichtungsplanung für die Hybridlösung Verwaltungsgebäude Sundgauallee Freiburg Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
OJ S 188/2024 26/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelVergabe Objektplanung Innenräume inkl. Medien-, Licht- u. Einrichtungsplanung für die Hybridlösung Verwaltungsgebäude Sundgauallee Freiburg Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
BeschreibungDie Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) und die Landesärztekammer Baden-Württemberg für die Bezirksärztekammer Südbaden (BÄKSB) betreiben in der Sundgauallee 27, 79114 Freiburg gemeinsam ein Verwaltungsgebäude. Darin wird ein Sitzungszentrum, in welchem ca. 1.500 Veranstaltungen mit ca. 15.000 Teilnehmern p.a. durchgeführt werden, sowie ca. 250 Büroarbeitsplätze betrieben. Das Bauvorhaben sieht einen Abriss des Alt- und Verbindungsbaus mit (ca. 3.280 m²) bei vollständiger technischer, energetischer, substanzieller und struktureller Generalsanierung des verbleibenden Erweiterungsbaus (ca. 4.700 m²) vor. Im neuen, um einen Teilneubau ergänzten, Gebäudekomplex muss eine Gesamtnutzfläche von ca. 10.300 m² zur Verfügung stehen. Als Bürolösung wird auf ein offenes Multispacekonzept gesetzt. Gegenstand dieser Ausschreibung sind die Leistungen der Objektplanung Innenräume inkl. Medien-, Licht- u. Einrichtungsplanung.
Kennung des Verfahrensac7d5d24-1ead-48dc-ba90-61d2b4a8100d
Interne KennungKVBaWü_2024_06
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtFreiburg
Postleitzahl79114
Land, Gliederung (NUTS)Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenZur Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den Download (vgl. Ziffer 5.1.11) abgerufen werden. Bewerberfragen können nur über die Vergabeplattform https://my.vergabe.rib.de gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Um eine Bewerberfrage zu stellen ist es notwendig, dass sich die Bewerber auf der Vergabeplattform https://my.vergabe.rib.de registrieren. Bewerberfragen, die nach dem 15.10.2024, 12:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bewerber. Die Bewerberantworten sind über die Vergabeplattform https://my.vergabe.rib.de abrufbar. Die Teilnahmeanträge sind fristgerecht (vgl. Ziffer 5.1.12) und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform https://my.vergabe.rib.de einzureichen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEigenerklärung des Bieters/ der Bietergemeinschaft, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Vergabe Objektplanung Innenräume inkl. Medien-, Licht- u. Einrichtungsplanung für die Hybridlösung Verwaltungsgebäude Sundgauallee Freiburg Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Beschreibung: Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) und die Landesärztekammer Baden-Württemberg für die Bezirksärztekammer Südbaden (BÄKSB) betreiben in der Sundgauallee 27, 79114 Freiburg gemeinsam ein Verwaltungsgebäude. Darin wird ein Sitzungszentrum, in welchem ca. 1.500 Veranstaltungen mit ca. 15.000 Teilnehmern p.a. durchgeführt werden, sowie ca. 250 Büroarbeitsplätze betrieben. Das Bauvorhaben sieht einen Abriss des Alt- und Verbindungsbaus mit (ca. 3.280 m²) bei vollständiger technischer, energetischer, substanzieller und struktureller Generalsanierung des verbleibenden Erweiterungsbaus (ca. 4.700 m²) vor. Im neuen, um einen Teilneubau ergänzten, Gebäudekomplex muss eine Gesamtnutzfläche von ca. 10.300 m² zur Verfügung stehen. Als Bürolösung wird auf ein offenes Multispacekonzept gesetzt. Gegenstand dieser Ausschreibung sind die Leistungen der Objektplanung Innenräume inkl. Medien-, Licht- u. Einrichtungsplanung.
Interne Kennung: KVBaWü_2024_06
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung erfolgt stufenweise: Stufe 1 = HOAI-LpH 1 – 3, Stufe 2 = HOAI-LpH 4, Stufe 3 = HOAI-LpH 5-7 und Stufe 4 = HOAI-LpH 8-9.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Freiburg
Postleitzahl: 79114
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/02/2025
Enddatum der Laufzeit18/06/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Auftraggeber der vorliegend zu vergebenden Leistungen sind sowohl die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg als auch die Landesärztekammer Baden-Württemberg für die Bezirksärztekammer Südbaden. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass es sich ausschließlich bei der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg um einen öffentlichen Auftraggeber im Sinne des § 99 GWB handelt. Der Auftraggeber wird für alle Bau- und Planungsleistungen eine projektbezogene Multi-Risk-Versicherung abschließen. Vor diesem Hintergrund werden keine Anforderungen an die bestehenden Versicherungen der Bewerber gestellt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungI.) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
BeschreibungDie unter Ziffer 5.1.9. verlangten Erklärungen und Nachweise sind ausschließlich unter Verwendung der den Teilnameunterlagen als Anlagen beigefügten Formblätter zu erbringen. Die Nachweise und Erklärungen sind bei Bewerbergemeinschaften von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft zu erbringen. Folgende Erklärungen und Nachweise sind von den Bewerbern /Bewerbergemeinschaften einzureichen: 1. Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bewerbers/jedes Mitglieds der Bewerbergemeinschaft. Der Auszug aus dem Handelsregister darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein; 2. Eigenerklärung des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen; 3.Ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung; 4.Ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz; 5.Ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung. Im Fall der Eignungsleihe zur Erfüllung der Anforderungen gemäß Ziff. 5.1.9. II.) und 5.1.9. III.) der Bekanntmachung mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen, im Fall der reinen Nachunternehmerschaft ohne Eignungsleihe erst auf Verlangen des Auftraggebers. Der Auftraggeber wird zudem von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungII.) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung1. Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. 2. Angabe des Nettoumsatzes des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft mit vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungIII.) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung1. Darstellung von mindestens 3 Unternehmensreferenzen des Bewerbers/der Mitglieder der Bewerbergemeinschaft für vergleichbare Leistungen mit einer vom Bewerber beplanten Fläche von mindestens 2.500 m2 Nutzfläche aus den Jahren 2019-2024. Die Referenz gilt, sofern ein Teil der Leistungen innerhalb dieses Zeitraums liegt. Die folgenden Besonderheiten müssen dabei jeweils mindestens zweimal in den Referenzprojekten enthalten sein: - Referenz betrifft ein Verwaltungsgebäude, - Referenz betrifft Multispacearbeitsplätze - Planung erfolgte unter anerkannten Ansätzen aus Bewertungssystemen des DGNB oder vergleichbarer Zertifizierungssysteme als Anforderungsrahmen, - Referenz enthält einen Konferenzbereich mit mindestens 1.200 m2 Fläche und einen Sitzungssaal für mindestens 200 Personen. Zu den Referenzen sind dabei die folgenden Angaben zu machen: - kurze Beschreibung des Referenzprojekt unter Berücksichtigung der Darstellung der geforderten Besonderheiten, - Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber, - Zeitraum der erbrachten Planungsleistungen, - Umfang der erbrachten Planungsleistungen (HOAI-Leistungsphasen), - Angabe zur Größe der von dem Bewerber beplanten Fläche in m2 Nutzfläche. HINWEIS: Fehlt eine der geforderten Angaben zu den Referenzen, wird die jeweilige Referenz nicht gewertet. 2. Angaben der personellen Kapazitäten des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, aufgegliedert nach: — Gesamtzahl der Mitarbeiter (je Geschäftsjahr), — Anzahl der Architekten, Innenarchitekten und Ingenieure (je Geschäftsjahr), MINDESTKRITERIUM: mindestens 3 Architekten, Innenarchitekten und Ingenieure je abgeschlossenem Geschäftsjahr. 3. Namentliche Benennung des für die Auftragsdurchführung vorgesehenen Projektleiters und dessen Stellvertreters unter Angabe deren beruflicher Qualifikation und einschlägigen Berufserfahrung in Jahren. 4. Darstellung von persönlichen Referenzen des Projektleiters und des Stellvertreters für vergleichbare Leistungen mit einer vom Bewerber beplanten Fläche von mindestens 2.500 m2 Nutzfläche aus den Jahren 2019-2024. Die Referenz gilt, sofern ein Teil der Leistungen innerhalb dieses Zeitraums liegt. Die folgenden Besonderheiten müssen dabei mindestens einmal sowohl in den Referenzprojekten des Projektleiters als auch des Stellvertreters enthalten sein: - Referenz betrifft ein Verwaltungsgebäude, - Referenz betrifft Multispacearbeitsplätze - Planung erfolgte unter anerkannten Ansätzen aus Bewertungssystemen des DGNB oder vergleichbarer Zertifizierungssysteme als Anforderungsrahmen, - Referenz enthält einen Konferenzbereich mit mindestens 1.200 m2 Fläche und einen Sitzungssaal für mindestens 200 Personen. Zu den Referenzen sind dabei die folgenden Angaben zu machen: - kurze Beschreibung des Referenzprojekt unter Berücksichtigung der Darstellung der geforderten Besonderheiten, - Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber, - Zeitraum der erbrachten Planungsleistungen, - Umfang der persönlich erbrachten Planungsleistungen (HOAI-Leistungsphasen), - Angabe zur Größe der von dem Bewerber beplanten Fläche in m2 NF. HINWEIS: Fehlt eine der geforderten Angaben zu den persönlichen Referenzen, wird die jeweilige persönliche Referenz nicht gewertet.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungDer Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer Bewerber-/Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt sowie Erklärung nach Art. 5k der EU-Verordnung 833/2014 sind mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungIV.) Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Anzahl von Bewerbern
BeschreibungSollten mehr als drei Bewerber / Bewerbergemeinschaften einen Teilnahmeantrag einreichen, der alle Eignungsanforderungen erfüllt, werden die Auftraggeber eine Reduktion auf 3 Bewerber / Bewerbergemeinschaften anhand der nachfolgenden Auswahlkriterien vornehmen: 1) Vergleichbarkeit der eingereichten Referenzen / Gewichtung 40 Punkte. Gewertet wird die Anzahl der eingereichten Referenzen, die den Anforderungen unter Ziffer 5.1.9 III.) 1) dieser Bekanntmachung entsprechen: bis zu 3 Referenzen = 0 Punkte, 4 Referenzen = 10 Punkte, 5 Referenzen = 15 Punkte, 6 Referenzen = 20 Punkte, 7 Referenzen = 25 Punkte, 8 Referenzen = 30 Punkte, 9 Referenzen = 35 Punkte, 10 Referenzen = 40 Punkte. 2) Vergleichbarkeit der Referenzen des Projektleiters und Stellvertreters / Gewichtung 20 Punkte. Anzahl der Referenzen des Projektleiters und des Stellvertreters, die den Anforderungen unter Ziffer 5.1.9 III.) 4) dieser Bekanntmachung entsprechen: bis zu 3 Referenzen = 0 Punkte, 4 Referenzen = 5 Punkte, 5 Referenzen = 7 Punkte, 6 Referenzen = 10 Punkte, 7 Referenzen = 12 Punkte, 8 Referenzen = 15 Punkte, 9 Referenzen = 17 Punkte, 10 Referenzen = 20 Punkte.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebotspreis gemäß Preisblatt
Gewichtung (Punkte, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Konzept zur Herangehensweise an die Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Planaufgaben (Eingang, Büro Multispace, Konferenzraum)
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen15/10/2024 12:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 25/10/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss34 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung erfolgt gemäß § 56 VgV.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformGesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: Ust.-ID: DE 245-191275
Postanschrift: Albstadtweg 11  
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70567
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.kvbawue.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0011
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08A986640
Postanschrift: Durlacher Allee 100  
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0012
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ebeef700-e589-46a3-8620-956d43ffdd15 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/09/2024 16:31:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 578531-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 188/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/09/2024

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Neuhausen auf den Fildern
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Oberhausen-Rheinhausen
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Oberrot
Obersontheim
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Obersulm
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Owen
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Pfinztal
Pforzheim
Pfullendorf
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Philippsburg
Plankstadt
Pleidelsheim
Pliezhausen
Plochingen
Plüderhausen
Radolfzell am Bodensee
Rainau
Rangendingen
Rastatt
Ratshausen
Rauenberg
Ravensburg
Rechberghausen
Reichenau
Reichenbach an der Fils
Reilingen
Remchingen
Remseck am Neckar
Remshalden
Renchen
Renningen
Reutlingen
Rheinau
Rheinfelden (Baden)
Rheinhausen
Rheinmünster
Rheinstetten
Riederich
Riedlingen
Riegel am Kaiserstuhl
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