1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesstadt Bonn - Referat Vergabedienste
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Bundesstadt Bonn - Stadthalle in Bonn - Bad Godesberg: Denkmalgerechte Modernisierung und Instandsetzung der Stadthalle - Beleuchtungsplanung
Beschreibung: Die Stadthalle Bad Godesberg aus dem Jahr 1955 ist ein Veranstaltungszentrum im Kurpark von Bonn-Bad Godesberg, nahe des Zentrums. Es besteht aus mehreren unterschiedlich großen Veranstaltungsräumen und einem Restaurant. Nach fast 70-jährigem Bestehen des Gebäudes steht eine umfassende Sanierung an, die es sowohl baukonstruktiv, inhaltlich, wirtschaftlich, ökologisch und technisch auf den neuesten Stand bringen und die langfristige, erfolgreiche Nutzung für die Zukunft gewährleisten soll. Bei dem Objekt handelt es sich um eine Versammlungsstätte, d. h. es gilt die Verordnung über Bau und Betrieb von Sonderbauten (Sonderbauverordnung - SBauVO) des Landes NordrheinWestfalen. Geplant werden zwei Nutzungseinheiten - ein Veranstaltungs- und Tagungsbereich sowie ein Restaurant als gastronomisches Angebot für alle - die unabhängig voneinander bespielt werden können. Den größten Teil der Fläche nimmt der Veranstaltungs- und Tagungsbereich ein. Er besteht aus dem Großen Saal, dem Kleinen Saal und den angegliederten kleinen Sälen samt Foyers. Das Restaurant, im nordwestlichen Bereich gelegen ist als zweigeschossiger Baukörper wahrnehmbar. Im Erdgeschoss befindet sich der Gastbereich einschließlich angebundener Außenterrassen; im Obergeschoss befindet sich ein dazugehöriger, kleiner Konferenzraum und eine ehemalige Pächterwohnung, die zukünftig Büros und Personalräume beinhalten soll. Schnittstellen sind die Küchenbereiche und der gemeinsam zu nutzende Wirtschaftshof. Gewünscht ist eine eindeutig zum Restaurant zugehörige Vollküche für den unabhängigen Betrieb. Zusätzlich soll zukünftig ein Bankettküchenbereich dienen, den von den Kunden ausgesuchte Caterer zur Vorbereitung ihrer Speisen nutzen können. Der bestehende Wirtschaftshof genügt derzeit nicht den Anforderungen und soll entsprechend überplant werden. - Großer Saal, ca. 680 qm, etwa 450 bis 1000 Personen - Kleiner Saal, ca. 265 qm, etwa 120 bis 350 Personen - Parksäle I bis III, in drei Räume teilbar, etwa 20 bis 300 Personen - Terrassensaal, ca. 82 qm, etwa 50 bis 100 Personen - Brunnensaal, ca. 60 qm, etwa 30 bis 80 Personen - Raum Karajanflügel, ca. 98 qm, etwa 30 - 100 Personen - möglicherweise zusätzliche, kleinere Räume, je etwa bis 80 Personen - Bierstube im Untergeschoss, ca. 65 qm - 2 Kegelbahnen im Untergeschoss Maßgeblich sind die qm-Angaben aus den Planungsunterlagen. (siehe ausführliche Objektbeschreibung in der Anlage)
Kennung des Verfahrens: a9eeafb1-b3e7-4abf-b68a-de7457d30050
Interne Kennung: BN-2024-1202
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadthalle Bonn-Bad Godesberg Koblenzer Str. 80
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53177
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTSYYDY1V7503P9
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Bundesstadt Bonn - Stadthalle in Bonn - Bad Godesberg: Denkmalgerechte Modernisierung und Instandsetzung der Stadthalle - Beleuchtungsplanung
Beschreibung: Gegenstand der Beauftragung sind sämtliche Fachplanungs-/Ingenieurleistungen der Technischen Ausrüstung für die Anlagengruppen 7.1 - Beleuchtungsplanung nach Anlage 15 Nr. 15.1 zu § 55 HOAI 2021 und die Besondere Leistungen. (siehe ausführliche Leistungsbeschreibung in der Anlage - Dokument "240227_lt_Leistungsbeschreibung_Beleuchtungsplanung")
Interne Kennung: BN-2024-1202
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung der Leistungsbilder 1 - 3 und 5 - 9 erfolgt stufenweise. Die Leistungsbilder 1 - 2 werden im ersten Schritt beauftragt. Die übrigen Leistungsbilder werden jeweils unter der Prämisse einer noch erwarteten Freigabe beauftragt. Die Besonderen Leistungen werden unter dem Vorbehalt einer gesonderten Beauftragung ausgeschrieben. Ein Anspruch auf Beauftragung aller Besonderer Leistungen besteht nicht.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadthalle Bonn-Bad Godesberg Koblenzer Str. 80
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53177
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 84 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zu erwartende Qualität der Planungsleistung
Beschreibung: Vorstellung der Herangehensweise sowie erster konzeptioneller Überlegungen in Bezug auf die Planungsaufgabe auf Grundlage der zur Verfügung gestellten Unterlagen (Keine ausgearbeiteten Lösungsvorschläge i. S. des § 76 Absatz 2 VgV). Darstellen und erläutern der Anforderungen, Problemstellungen und Risiken, bezogen auf die konkrete Planungsaufgabe. Bei diesem Kriterium können maximal 300 Punkte (entspricht 30 % der möglichen Maximal-Gesamtpunktzahl) erreicht werden. Details zur Wertung sind der u. w. Wertungsmatrix zu entnehmen ("Zuschlagskriterien Wertungsmatrix (Angebotsphase)). Vorstellung der Herangehensweise sowie erster konzeptioneller Überlegungen in Bezug auf die Planungsaufgabe auf Grundlage der zur Verfügung gestellten Unterlagen (Keine ausgearbeiteten Lösungsvorschläge i. S. des § 76 Absatz 2 VgV). Darstellen und erläutern der Anforderungen, Problemstellungen und Risiken, bezogen auf die konkrete Planungsaufgabe. Zur Beschreibung der Maßnahmen ist jeder Bieter aufgefordert dies detailliert (max. 3 DIN A4 Seiten) zu erläutern und in den Verhandlungsgesprä- chen punktuell zu präsentieren. a) Herangehensweise und Konzept wurden nachvollziehbar und schlüssig vorgestellt. Planungsaufgabe wurde verstanden: 300 Punkte oder b) Herangehensweise und Konzept wiesen einzelne Fragen auf, die auf Nachfrage zufriedenstellend beantwortet wurden. Planungsaufgabe wurde unter Berücksichtigung der ergänzenden Ausführungen verstanden: 200 bis 290 Punkte oder c) Herangehensweise und Konzept waren nur nach mehrmaligem Nachfragen und weitreichenden, ergänzenden, Ausführungen nachvollziehbar. Wesentliche Aspekte der Planungsaufgabe wurden offensichtlich nicht verstanden: 100 bis 190 Punkte oder d) Herangehensweise und Konzept waren weder nachvollziehbar noch schlüssig. Auch ergänzende Ausführungen konnten die Zweifel bezüglich des Verständnisses der Planungsaufgabe nicht ausräumen: 0 bis 90 Punkte Für dieses Zuschlagskriterium A) (a-d) müssen mindestens 100 Punkte erreicht werden, andernfalls wird das Angebot ausgeschlossen.
Gewichtung (Punkte, genau): 300
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation, Qualifikation und berufliche Erfahrung des mit der Planungsaufgabe betrauten Personals
Beschreibung: B1: Personaleinsatzkonzept: Gewichtung = 200 Punkte Vorstellung des Planungsteams für alle Leistungsphasen, einschl. Angabe der Qualifikationen und der Berufserfahrungen. B2: Projektleitung (I) : Gewichtung = 200 Punkte Persönliche Erfahrung des vorgesehenen Projektleiters/der Projektleiterin mit der Durchführung von Planungsleitungen zu Beleuchtungstechnik. Der Nachweis der Erfahrung erfolgt über die Nennung von Objekten, die folgende Kriterien kumulativ erfüllen: - bei denen die benannte Person in der Funktion des Projektleiters/der Projektleiterin die Leistungsphasen 1 bis 8 (Anlage 15 Nr. 15.1 zu § 55 HOAI 2021) federführend begleitet hat - die in den Jahren 2020, 2021 oder 2022 abgeschlossen wurden (Leistungsphase 8) - die sich auf ein Bestandgebäude beziehen Die Referenzobjekte sind jeweils max. auf einem DIN A 4 - Blatt zu erläutern: - Projektbeschreibung - Beschreibung des Referenzobjekte mit Angabe der oben genannten Kriterien - Nennung des Auftraggebers B1) Personaleinsatzkonzept Vorstellung des Planungsteams für alle Leistungsphasen, einschl. Angabe der Qualifikationen und der Berufserfahrungen. a) Das vorgestellte Planungsteam ist bezüglich der Anzahl der Mitarbeiter/innen sowie der Qualifikation und Berufserfahrung für die Planungsaufgabe in allen Leistungsphasen durchgängig ausreichend und angemessen besetzt: 200 Punkte oder b) Das vorgestellte Planungsteam ist bezüglich der Anzahl der Mitarbeiter/innen sowie der Qualifikation und Berufserfahrung für die Planungsaufgabe nicht in allen Leistungsphasen ausreichend und angemessen besetzt: 100 bis 199 Punkte oder c) Das vorgestellte Planungsteam ist bezüglich der Anzahl der Mitarbeiter/innen sowie der Qualifikation und Berufserfahrung für die Planungsaufgabe unzureichend besetzt: 0 bis 99 Punkte B2) Projektleitung Persönliche Erfahrung des vorgesehenen Projektleiters/der Projektleiterin mit der Durchführung von Planungsleitungen zu Beleuchtungstechnik Der Nachweis der Erfahrung erfolgt über die Nennung von Objekten, die folgende Kriterien kumulativ erfüllen: - bei denen die benannte Person in der Funktion des Projektleiters/der Projektleiterin die Leistungsphasen 1 bis 8 (Anlage 15 Nr. 15.1 zu § 55 HOAI 2021) federführend begleitet hat und - die in den Jahren 2020, 2021 oder 2022 abgeschlossen wurden (Leistungsphase 8) und -die sich auf ein Bestandgebäude beziehen Die Referenzobjekte sind jeweils max. auf einem DIN A 4 - Blatt zu erläutern: - Projektbeschreibung - Beschreibung des Referenzobjekte mit Angabe der oben genannten Kriterien - Nennung des Auftraggebers a) Nennung von 2 oder mehr Projekten, die die genannten Kriterien kumulativ erfüllen: 200 Punkte oder b) Nennung von 1 Projekt, das die genannten Kriterien kumulativ erfüllt: 100 Punkte oder c) Nennung von 0 Projekt(en): 0 Punkte
Gewichtung (Punkte, genau): 400
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot/Angebotssumme
Beschreibung: Bei diesem Kriterium können insgesamt 300 Punkte erreicht werden (entspricht 30 % der möglichen MaximalGesamtpunktzahl). Details zur Wertung sind der u. w. Wertungsmatrix zu entnehmen ("Zuschlagskriterien Wertungsmatrix (Angebotsphase)). 300 Punkte erreicht das Angebot mit der niedrigsten Angebotssumme (der Angebote, die nicht ausgeschlossen werden). 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 2,0-fachen der niedrigsten (gewerteten) Angebotssumme. Alle Angebote mit darüber liegenden Angebotssummen erhalten ebenfalls 0 Punkte Die Punktewertung für die dazwischenliegenden Angebotssummen erfolgt über eine lineare Interpolation mit zwei Stellen hinter dem Komma. 300 Punkte erreicht das Angebot mit der niedrigsten Angebotssumme (der Angebote, die nicht ausgeschlossen werden). 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 2,0-fachen der niedrigsten (gewerteten) Angebotssumme. Alle Angebote mit darüber liegenden Angebotssummen erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktewertung für die dazwischenliegenden Angebotssummen erfolgt über eine lineare Interpolation mit zwei Stellen hinter dem Komma.
Gewichtung (Punkte, genau): 300
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §§ 160 und 161 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verwiesen. § 160 GWB - Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 161 GWB - Form, Inhalt (1) 1Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. 2Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten. 3Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu benennen. (2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten benennen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesstadt Bonn - Referat Vergabedienste
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: TLD Planungsgruppe GmbH
Offizielle Bezeichnung: TLD Planungsgruppe GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 22/09/2034
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 22/09/2034
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: TLD Planungsgruppe GmbH, 40878 Ratingen
Datum des Vertragsabschlusses: 19/09/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 22/09/2034
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 22/09/2034
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesstadt Bonn - Referat Vergabedienste
Registrierungsnummer: 05314-31001-65
Postanschrift: Bertha-von-Suttner-Platz 2-4
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53111
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228772600
Fax: +49 228779619666
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bundesstadt Bonn - Referat Vergabedienste
Registrierungsnummer: 05314-31001-65
Postanschrift: Bertha-von-Suttner-Platz 2-4
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53111
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228772600
Fax: +49 228779619666
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-147-3116
Fax: +49 221-147-2889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-147-3116
Fax: +49 221-147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: TLD Planungsgruppe GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB 225398
Postanschrift: Eutelis-Platz 1
Stadt: Ratingen
Postleitzahl: 40878
Land, Gliederung (NUTS): Mettmann (DEA1C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 216115407235
Fax: +49 210225258
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 19f2870f-3f0e-4cc1-add8-f132a87b49ce - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/09/2024 17:19:15 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 574842-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 187/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/09/2024