1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Projektsteuerungsleistungen, Abriss und Neubau der Heinrich-Böll-Gesamtschule inkl. 6-Feld-Sporthalle, Merianstraße 11-15, Neubau einer Interimssporthalle, Kriegerhofstraße, 50765 Köln
Beschreibung: Leistungen der Projektsteuerung in Anlehnung an das Leistungsbild der AHO § 2 gemäß Schriftenreihe Nummer 9 "Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft" der AHO-Fachkommission "Projektsteuerung/Projektmanagement", Stand 2020, Handlungsbereiche A-E, Projektstufen 1-5, für den Abriss und Neubau der Heinrich-Böll-Gesamtschule inkl. 6-Feld-Sporthalle, Merianstraße 11-15, 50765 Köln, und dem Neubau einer Interimssporthalle (3-Feld-Halle) in der Kriegerhofstraße inklusive Infrastruktur, 50765 Köln
Kennung des Verfahrens: 18c4ad66-4b2c-407d-9058-46e99949ee13
Interne Kennung: 2024-0014-260-5
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50765
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Hinweis zu den Ausschlussgründen (BT-67): Es gelten sämtliche gesetzliche Ausschlussgründe.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Korruption: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: ---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Projektsteuerungsleistungen, Abriss und Neubau der Heinrich-Böll-Gesamtschule inkl. 6-Feld-Sporthalle, Merianstraße 11-15, Neubau einer Interimssporthalle, Kriegerhofstraße, 50765 Köln
Beschreibung: Abriss und Neubau der Heinrich-Böll-Gesamtschule inklusive 6-Feld-Sporthalle, Merianstraße 11 - 15, in 50765 Köln, Flurstück 1381. Neubau einer Interimssporthalle (3-Feld.Halle) in der Kriegerhofstraße inklusive Infrastruktur, in 50765 Köln, Flurstück 102. Das Schulgebäude der Heinrich-Böll-Gesamtschule in Chorweiler wurde 1974/75 in 3-geschossiger Stahlbetonskelettbauweise errichtet. Es handelt sich um eine achtzügige Gesamtschule inklusive 6-Feld-Sporthalle. Das Schulgebäude hat die Abmessungen 188,0 m x 44,0 m. Die Schule wurde für circa 3.100 Schüler konzipiert. Derzeit werden 1660 Schülerinnen und Schüler beschult. Gebäude / Nutzung: Im Erdgeschoss befinden sich der Eingangsbereich, die Verwaltung, die Aula und die Ganztageseinrichtungen. Die Klassenräume liegen vorwiegend im 1. OG, die Fachräume im UG. Die Mensa befindet sich im abgesenkten Bereich des UG. Die Gesamtschule soll nach 50 Jahren Betriebszeit abgerissen und als Clusterschule neu erbaut werden. Beginnend mit dem Abriss der Turnhalle und des Südflügels soll Platz geschaffen werden für ein 3 bis 4 geschossiges Schulgebäude. Der Altbau wird teilweise als Interimsschulgebäude genutzt. Die gesamte Durchführung der Baumaßnahme inkl. Abbruch, Schadstoffsanierung, Neubau von Schulgebäude und Sporthalle sowie die Herstellung von Infrastruktur und Außenanlagen, soll durch einen Totalunternehmer (TU) erfolgen. Gebäudekennwerte der Gebäude: Schulgebäude: Bruttogeschossfläche (BGF) 31.800,00 m² Bruttorauminhalt (BRI) 148.500,00 m³ Turnhalle: Bruttogeschossfläche (BGF) 5.160,00 m² Bruttorauminhalt (BRI) 36.660,00 m³ Für den Abbruch und das neu zu bauende Schulgebäude mit Sporthalle wird derzeit eine Machbarkeitsstudie in Form einer Massenstudie mit Wirtschaftlichkeitsuntersuchung erstellt. Die Machbarkeitsstudie beinhaltet neben der Kostenermittlung eine Handlungsempfehlung für die Durchführung des Teilabbruches und den anschließendem Neubau des Schulgebäudes und der Sporthalle. Für den im Bauschnitt 1 geplanten Abriss der Sporthalle Merianstraße ist die Fertigstellung einer 3-Feld Sporthalle als Interim erforderlich. Die Gebäudewirtschaft der Stadt Köln plant die vollständige sowie schlüsselfertige Errichtung einer 3-Feldturnhalle. Sie wird in wiederverwertbarer Holzmodulbau- oder Holzhybridbauweise nebst Außenanlagen und dessen Anbindung an die verkehrstechnische und technische Infrastruktur durch einen Totalunternehmer (TU) errichtet. Die Sporthalle wird auf einem städtischen Grundstück in Köln Chorweiler an der Kriegerhofstraße/Swinestraße nordwestlich der Gesamtschule errichtet. Die Interimssporthalle soll nach Fertigstellung der Schule dann an einem anderen Standort genutzt werden. Darstellung des zeitlichen Ablaufs der Schulbaumaßnahme Merianstraße 11 - 15: - Neubau einer Interim 3-Feld-Sporthalle. Vergabe an ein TU - Abriss und Neubau der Gesamtschule inklusive Sporthalle - Vergabe an ein TU - Abriss der 6-Feld-Sporthalle - Neubau des Schulgebäudes Teil 1 - Teilabriss des Südflügels der Schule - Bauabschnitt 2: Fertigstellung des Schulgebäudes - Abriss des restlichen Bestandsgebäudes und Wiederherstellung des Baugrunds - Bau einer 6-Feld-Sporthalle - Wiederherstellung der Außenanlagen. Das Totalunternehmen wird nach Funktionaler Leistungsbeschreibung (FLB) aufgefordert, die wirtschaftlichste Variante für den Abriss und Neubau der Gesamtschule darzustellen. Die konstruktionsoffene Planung des TU soll sich nicht ausschließlich an der vorhanden Machbarkeitsstudie orientieren. Lage: Das Schulgrundstück befindet sich im Stadtteil Chorweiler und wird von der Merianstraße, der Bezirkssportanlage, einem Wohngebiet und einem Landschaftsschutzgebiet eingefasst. Es existiert ein Bebauungsplan für das Grundstück. Die Schule liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtteil Chorweiler und der S Bahn-Haltestellen Chorweiler Nord. Das Projekt Merianstraße ist als Einzelmaßnahme in einem Gesamtmaßnahmenpaket mit drei Schulbauprojekten der Projektgruppe 262/15 der Gebäudewirtschaft der Stadt Köln vertreten. Die Gesamtmaßnahme umfasst die Projekte Abriss/Neubau Gesamtschule Burgwiesenstraße in Köln Holweide, Erweiterungsbau Gymnasium Kantstraße in Köln Kalk und das Projekt Gesamtschule Merianstraße. Die Projekte werden von Totalunternehmen oder Generalunternehmen realisiert. Zur Information von politischen Gremien, sollen halbjährlich Berichte der Einzelprojekte zu einem einheitlichen Statusbericht zusammengefasst werden. Die übernimmt die Projektsteuerung des Projekts Gesamtschule Burgwiesenstraße. Für die Erstellung eines einheitlichen Statusberichtes ist die Kooperation und Berichterstattung zwingend erforderlich. Für den Teilnahmeantrag ist das Bewerbungsformular (Teilnahmeantrag_PS_Merianstrasse) zu verwenden.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50765
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 06/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 29/02/2032
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber überträgt dem Auftragnehmer von den in der Anlage genannten Leistungen zunächst die Leistungen der Projektstufe 1. Der Auftraggeber beabsichtigt, dem Auftragnehmer bei Fortsetzung der Planung und Durchführung der Baumaßnahme weitere Leistungen- einzeln oder im Ganzen - zu übertragen. Die Übertragung erfolgt schriftlich. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Beauftragung weiterer Stufen und im Falle der Nichtbeauftragung auch keinen Vergütungs- und/oder Schadensersatzanspruch. Aus der stufenweisen Beauftragung allein kann der Auftragnehmer keinen Anspruch auf Erhöhung des Honorars oder auf Schadensersatz ableiten.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich folgender Auflagen: (1) Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung; (2) Mitgliedschaft in einer Architektenkammer von mindestens einem projektverantwortlichen Architekten/ Architektin (Bauvorlageberechtigung). (3) Nichtvorliegen einer Freiheitsstrafe in den letzten drei Jahren von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder Geldbuße von mehr als 2.500 € (a) gemäß § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz oder (b) gemäß § 19 Mindestlohngesetz oder (c) gemäß § 21 Absatz 1 Satz 1 und 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz; (4) Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung; (5) es wurde kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet, keine Eröffnung beantragt und kein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt; (6) das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation; (7) es liegen keine weiteren Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vor. Oben aufgeführte Eigenerklärungen werden mit dem Teilnahmeantrag abgegeben.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung des Auftragnehmers nach §16 AVB müssen mindestens betragen: Für Personenschäden 5.000.000 Euro Für sonstige Schäden 5.000.000 Euro. Der Versicherungsnachweis muss im Rahmen der Vertragsabwicklung eingereicht werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der/die verantwortliche Projektleiter* in oder der/die verantwortliche Stellvertreter*in (Büroinhaber*in, und/oder festangestellte*r Beschäftigte*r) muss mindestens 5 Jahre Berufserfahrung nach dem Studienabschluss (Studium mit Abschluss im Fachbereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar) in der Bearbeitung der ausgeschriebenen Dienstleistung vorweisen. Der Nachweis einer Mitgliedschaft in einer Architekten- oder Ingenieurkammer sowie die Nachweise der Studienabschlüsse der Projektleitenden und der verantwortlichen Mitarbeiter müssen im Rahmen der Vertragsabwicklung eingereicht werden. Mindeststandards Gefordert ist der Nachweis von drei vergleichbaren Referenzen hinsichtlich Schwierigkeit und Leistungsumfang in vergleichbarer Aufgabenstellung und ähnlicher Auftragshöhe gemäß § 46 Absatz 3 Nummer 1 VgV. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, Kontakt mit den Auftraggebern/Bauherren der Referenzprojekte aufzunehmen, um Informationen über die Projektabwicklungen einzuholen. Folgende Anforderungen müssen die Referenzprojekte mindestens erfüllen, damit die Eignung für die anstehende Aufgabe nachgewiesen ist: Als vergleichbares Projekt anerkannt werden Projektsteuerungsleistungen für Hochbauprojekte, deren Komplexität mindestens: a) Honorarzone III für die Objektplanung Gebäude und Innenräume gemäß HOAI b) Fertigstellung der Projekte nicht vor dem Jahr 2014 (als Fertigstellung gilt die erfolgte bauaufsichtliche Abnahme). Der Betrachtungszeitraum ist Januar 2014 bis einschließlich Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge c) Größenordnung mindestens Euro 30 Millionen netto Gesamtkosten (Kostengruppe 200-700 nach DIN 276-1 oder vergleichbarer landesspezifischer Kostengruppen) d) Mindestens zwei der drei Referenzprojekte müssen Neubauprojekte sein e) Mindestens zwei der drei Referenzprojekte müssen Schul- oder Bildungsbauprojekte sein f) Bei mindestens einem Referenzprojekt muss eine Mehrfachturnhalle mit bearbeitet worden sein g) Mindestens ein Referenzprojekt muss während des laufenden Betriebs hergestellt worden sein. h) Mindestens ein Referenzprojekt muss für einen öffentlichen Auftraggeber erbracht worden sein i) Die wesentlichen Grundleistungen der Handlungsbereiche A (Organisation, Information, Koordination und Dokumentation), B (Qualitäten und Quantitäten), C (Kosten und Finanzierung) und D (Termine, Kapazitäten und Logistik) gemäß § 2 AHO-Schriftenreihe Nummer 9, Stand 2014, für die Projektstufen 2 bis 5 müssen durchgängig erbracht worden sein. Eine Referenz kann auch für mehr als ein Kriterium gewertet werden. Referenzprojekte, die vom vorgesehenen Teammitglied für ein anderes Büro erbracht wurden, werden nicht anerkannt. Der Bewerber muss die einzelnen Projekte auf jeweils maximal drei Seiten in Form von Text sowie Fotos oder Skizzen darstellen. Auswahlkriterien (Begrenzung der Anzahl der Bewerber) Hinweis: Die nachfolgenden objektiven Auswahlkriterien kommen erst in dem Fall zur Anwendung, in dem mehr geeignete Bewerber die Teilnahme beantragen als zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. In diesem Fall wird die Rangfolge der Bewerber mittels der Auswahlkriterien gemäß der in der Bekanntmachung dargestellten Bewertungskriterien festgelegt. Die mindestens 3 und höchstens 5 Bewerber mit der jeweils höchsten Punktzahl werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Folgende Kriterien sind für die Auswahl der begrenzten Anzahl von Bewerbern ausschlaggebend: Wertungskriterien für die Projektsteuerung der drei Referenzprojekte: • Größenordnung der drei vergleichbaren Referenzprojekte (maximal 10 Punkte pro Referenzprojekt größer/gleich 60 Millionen Euro netto Gesamtkosten (Kostengruppe 200-700 nach DIN 276-1 oder vergleichbarer landesspezifischer Kostengruppen), insgesamt maximal 30 Punkte. Bei Projekten die kleiner sind als 60 Millionen Euro (netto) für die vor genannten Kosten, verringert sich die Punktzahl entsprechend linear bis zur Mindestanforderung von 30 Millionen Euro (netto) (gemäß der Forderung unter der Technischen Leistungsfähigkeit). • Referenzprojekte Neubau (zwei Projekte: 0 Punkte, da Mindestanforderung, drei Projekte: 10 Punkte). • Referenzprojekte Schulbau (ein Projekt: 10 Punkte; zwei Projekte: 20 Punkte; drei Projekte: 30 Punkte) • Referenzprojekte bei denen eine Mehrfachturnhalle bearbeitet wurde (ein Projekt: 0 Punkte, da Mindestanforderung, zwei Projekte: 10 Punkte, drei Projekte: 15 Punkte) • Referenzprojekte die während des laufenden Betriebs erstellt wurden (ein Projekt: 0 Punkte, da Mindestanforderung, zwei Projekte: 10 Punkte, drei Projekte: 20 Punkte) • Referenzprojekte, die für einen öffentlichen Auftraggeber durchgeführt wurden (ein Projekt: 0 Punkte, da Mindestanforderung, 5 Punkte für zwei Projekte, drei Projekte: 10 Punkte) Maximal sind 115 Punkte erreichbar für die Wertungskriterien. Bei Gleichstand entscheidet das Los.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Siehe Anlage "Zuschlagskriterien" - Gewichtung in Prozent
Beschreibung: a
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22/10/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen gemäß BT-771
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.03.2018 (TVgG). Hiernach müssen beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne zahlen und Mindestarbeitsbedingungen gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als öffentliche Auftraggeberin berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen. Weitere Ausführungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Siehe § 160 Absatz 3 GWB - innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind - innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln, der Rüge nicht abhelfen zu wollen Siehe § 135 Absatz 2 GWB - 30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages, spätestens jedoch sechs Monate nach Vertragsschluss Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Registrierungsnummer: 07999
Postanschrift: Stadthaus Deutz - Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50679
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22122124789
Fax: +49 22122123011
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: Keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-2120
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: aead6524-b5e7-4d95-806b-86b54261b329 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/09/2024 10:39:02 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 577476-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 187/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/09/2024