1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: ASO Alteneinrichtungen der Stadt Oberhausen gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Wäschereileistungen
Beschreibung: Die ASO Alteneinrichtungen der Stadt Oberhausen gGmbH beabsichtigt die Vergabe von Wäschereileistungen für die folgenden zum Auftraggeber gehörenden Pflegeeinrichtungen: - Haus Bronkhorstfeld mit 99 Pflegeplätzen (Elly-Heuss-Knapp-Str. 11, 46145 Oberhausen) - Louise-Schroeder-Heim mit 230 Pflegeplätzen (Siepenstraße 30, 46119 Oberhausen) - Seniorenresidenz am OLGA-Park mit 60 Pflegeplätzen (Zum Steigerhaus 2, 46117 Oberhausen) Das Wäschevolumen beläuft sich über alle drei Einrichtungen auf rund 100.000 kg Lohnwäsche und rund 30.000 kg Bewohnerwäsche p.a.
Kennung des Verfahrens: 7f36f263-90c3-4ff6-922a-bfd1c1d5fdec
Interne Kennung: ASO Oberhausen gGmbH - 01/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98312000 Textilreinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen, 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste, 90910000 Reinigungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YYVHV7M 1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlich wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird. 2. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem Vergabeportal www.dtvp.de zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o.g. Vergabeportal. Beteiligte sind im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren. 3. Der AG hat für die Einreichung der Angebote Vordrucke erstellt. Diese sind für die Einreichung der Angebote zu verwenden. Die Vordrucke sowie die weiteren Unterlagen zum Verfahren können über das o. g. Vergabeportal abgerufen werden. 4. Die Übermittlung von Bieterfragen hat ausschließlich über das Vergabeportal zu erfolgen. Die Fragen müssen spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist vorliegen. 5. Mit dem Angebot ist anzugeben, bei welchen Leistungen und in welchem Umfang Nachunternehmen eingesetzt werden sollen (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten). Hinsichtlich der einzureichenden Erklärungen und Nachweise gilt Folgendes: a) Sofern sich der Bieter / die Bietergemeinschaft auf die Leistungsfähigkeit der Nachunternehmen zum Nachweis der Eignung beruft, muss das Nachunternehmen bereits mit dem Angebot namentlich benannt werden und eine Verfügbarkeitserklärung vorgelegt werden, aus der sich ergibt, dass das Nachunternehmen dem Bieter / der Bietergemeinschaft im Auftragsfall zur Verfügung steht. Ferner sind für die Nachunternehmen die Erklärungen und Nachweise laut den Bewerbungsbedingungen, in dem in den Eignungskriterien geforderten Umfang, vorzulegen. b) Sofern sich der Bieter / die Bietergemeinschaft nicht auf die Leistungsfähigkeit der Nachunternehmen zum Nachweis der Eignung beruft, muss das Nachunternehmen noch nicht bereits mit dem Angebot namentlich benannt werden. Sofern das Angebot in die engere Wahl kommt, wird die Vergabestelle den Bieter / die Bietergemeinschaft auffordern, das Nachunternehmen namentlich zu benennen. Ferner sind für das Nachunternehmen die Erklärungen und Nachweise laut den Bewerbungsbedingungen, in dem in den Eignungskriterien geforderten Umfang, vorzulegen. 6. Der Auftraggeber behält sich vor, für den Bieter bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie vorgesehene Nachunternehmen, dessen / deren Angebot in die engere Wahl kommt, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister einzuholen. 7. Jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot eine Allgemeine Unternehmensdarstellung vorzulegen; jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung vorzulegen, dass in Bezug auf das Unternehmen keine Ausschlussgründe i. S. d. §§ 123, 124 Abs. 1 GWB vorliegen; jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot eine zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014, zuletzt geändert durch die Verordnung (EU) 2023/2878 des Rates vom 18. Dezember 2023 vorzulegen (Vordrucke in Vergabeunterlagen). 8. Von Bietergemeinschaften ist eine Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen (Vordruck in den Vergabeunterlagen) Nähere Informationen siehe Vergabeunterlagen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Wäschereileistungen
Beschreibung: Die ASO Alteneinrichtungen der Stadt Oberhausen gGmbH beabsichtigt die Vergabe von Wäschereileistungen für die folgenden zum Auftraggeber gehörenden Pflegeeinrichtungen: - Haus Bronkhorstfeld mit 99 Pflegeplätzen (Elly-Heuss-Knapp-Str. 11, 46145 Oberhausen) - Louise-Schroeder-Heim mit 230 Pflegeplätzen (Siepenstraße 30, 46119 Oberhausen) - Seniorenresidenz am OLGA-Park mit 60 Pflegeplätzen (Zum Steigerhaus 2, 46117 Oberhausen) Das Wäschevolumen beläuft sich über alle drei Einrichtungen auf rund 100.000 kg Lohnwäsche und rund 30.000 kg Bewohnerwäsche p.a. Die Lagerung der Schmutz- und vor Auslieferung der Frischwäsche erfolgt im Betriebsgebäude des Auftragnehmers. Die sachgemäße Wäschepflege, Reinigung, Desinfektion, Finish und Qualitätskontrolle der Artikel wird gemäß Gütezeichen RAL GZ 992/1 - 4 oder gleichwertigem Qualitätsstandard durchgeführt. Die Schmutzwäsche wird in Wäschesäcken durch den Auftraggeber zur Abholung bereitgestellt. Sämtliche Wäschesäcke werden durch den Auftragnehmer gestellt. Die Sortierung erfolgt einrichtungsbezogen nach - Flachwäsche - Bewohnerwäsche (bewohnerbezogene Kennzeichnung) - Infektiöse Wäsche (zusätzlich Plastiksack) - Reklamationswäsche Wäsche aus Bereichen mit infektiösen Krankheiten (vergl. aktuelle RKI - Richtlinie und Hohenstein Info 206) wird vom Auftraggeber in gekennzeichneten Säcken, die zusätzlich noch mit einem Plastiksack geschützt werden, zur Abholung durch die Wäscherei bereitgestellt. Weitere Informationen - insbesondere zum Umgang mit der Lohnwäsche, zur Aufbereitung der Bewohnerwäsche, zur Logistik und zum Kundendienst - lassen sich der kostenfrei zur Verfügung gestellten Leistungsbeschreibung entnehmen.
Interne Kennung: ASO Oberhausen gGmbH - 01/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98312000 Textilreinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen, 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste, 90910000 Reinigungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber hat das Recht, die Vertragslaufzeit durch einseitige Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer um einmalig weitere 12 Monate zu verlängern.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Unternehmensdarstellung/Firmenprofil, Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, Erklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG, Erklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014
Beschreibung: Jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot vorzulegen: 1) Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten); 2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i.S.d. §§ 123, 124 GWB (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten); 3) Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten); 4) Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014, zuletzt geändert durch die Verordnung (EU) 2023/2878 des Rates vom 18. Dezember 2023 (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten).
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz und Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Jeder Bieter / jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot die folgenden Erklärungen vorzulegen: 1) Erklärung über den Gesamtumsatz in Euro (netto) sowie über den Nettoumsatz im Bereich der Wäschereileistung jeweils in den letzten abgeschlossenen drei Geschäftsjahren, d.h. für die Geschäftsjahre, welche in den Jahren 2021, 2022, 2023 abgeschlossen wurden (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten). 2) Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindest-deckungssummen: - Sachschäden: 3.000.000 EUR; - Personenschäden: 3.000.000 EUR; - Vermögensschäden: 1.000.000 EUR. Diese Deckungssummen müssen jeweils mindestens für 2 Schadensfälle pro Kalenderjahr zur Verfügung stehen. Alternativ kann eine Bereitschaftserklärung abgegeben werden, eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abzuschließen. Der Auftraggeber behält sich vor, einen Fremdnachweis (Kopie ausreichend) durch das Versicherungsunternehmen über das Bestehen der Versicherung oder die Bereitschaft, eine solche Versicherung im Auftragsfalle abzuschließen, zu fordern. Der Nachweis darf im Zeitpunkt der Vorlage nicht älter als 6 Monate sein. Bei Bietergemeinschaften ist ausreichend, dass ein Mitglied der Bietergemeinschaft einen entsprechenden Nachweis vorlegt. Die Erklärungen haben unter Verwendung der in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Formblätter zu erfolgen. Die Erklärungen sind im Falle einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft abzugeben. Zu beachtende Mindestanforderungen: Zu 2): Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindest-deckungssummen: - Sachschäden: 3.000.000 EUR; - Personenschäden: 3.000.000 EUR; - Vermögensschäden: 1.000.000 EUR. Diese Deckungssummen müssen jeweils mindestens für 2 Schadensfälle pro Kalenderjahr zur Verfügung stehen. Alternativ kann eine Bereitschaftserklärung abgegeben werden, eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abzuschließen. Der Auftraggeber behält sich vor, einen Fremdnachweis (Kopie ausreichend) durch das Versicherungsunternehmen über das Bestehen der Versicherung oder die Bereitschaft, eine solche Versicherung im Auftragsfalle abzuschließen, zu fordern. Der Nachweis darf im Zeitpunkt der Vorlage nicht älter als 6 Monate sein. Bei Bietergemeinschaften ist ausreichend, dass ein Mitglied der Bietergemeinschaft einen entsprechenden Nachweis vorlegt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zertifizierung und Referenzen
Beschreibung: Jeder Bieter / jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot vorzulegen: 1) Benennung von mindestens 2 Referenzen (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten), die mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind, inklusive Angaben zur Projektbezeichnung und Ort, zum Auftragnehmer, zum Auftraggeber (inkl. Kontaktdaten), zur Nutzungsart des Objektes, für dessen Bewohner:innen die Wäsche gereinigt wurde, zum Leistungszeitraum (Leistungsbeginn und Leistungsende), dazu, ob es sich bei der gereinigten Wäsche um Lohnwäsche handelt, zur Kilogramm-Anzahl an jährlich gereinigter Lohnwäsche, zur Beschreibung der Leistung, zum Auftragswert in EUR (brutto). Die Erklärungen haben unter Verwendung der in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Formblätter zu erfolgen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Bestätigung der im Formblatt gemachten Angaben durch weitergehende Nachweise zu verlangen. Die Anforderungen müssen im Falle einer Bietergemeinschaft durch die Bietergemeinschaft insgesamt erfüllt sein. Für die Beurteilung der technischen Leistungsfähigkeit einer Bietergemeinschaft wird die Bietergemeinschaft als Ganzes beurteilt. Es ist ausreichend, wenn mindestens ein Mitglied der Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen und Nachweise zur Referenzlage erbringt. 2) Gültiges, von externer Zertifizierungsstelle ausgestelltes Gütezeichen RAL-GZ 992/4 (Bewohnerwäsche aus Pflegeeinrichtungen; Kopie ausreichend) oder gültiges, von externer Zertifizierungsstelle ausgestelltes gleichwertiges Zertifikat (Kopie ausreichend). Zu beachtende Mindestanforderungen in Bezug auf Ziff. 1 - 2): Zu 1): Die Bieter / die Bietergemeinschaft muss über mindestens zwei Referenzen aus den letzten 5 Jahren (seit 10/2019) über die Erbringung von zum vorliegenden Auftrag vergleichbaren Wäschereileistungen verfügen (Mindestanforderungen). Die Vergleichbarkeit der im Referenzprojekt erbrachten Leistungen setzt für jede vorgelegte Referenz sämtliche der folgenden Punkte voraus: - bei der Nutzungsart des Objektes, für dessen Bewohner:innen die Wäsche gereinigt wird muss es sich um ein Pflegeheim, um ein Klinikum/Krankenhaus, ein Hotel oder um eine vergleichbare Nutzungsart handeln; - Es werden nur solche Referenzleistungen berücksichtigt, die seit 10/2019 erbracht wurden/werden und bei denen die Leistung im Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist seit/für mindestens 12 Monate(n) am Stück erbracht werden/wurden; - bei der Art der gereinigten Wäsche muss es sich um Lohnwäsche gehandelt haben; - pro Jahr müssen mindestens 60.000 KG Lohnwäsche gereinigt worden sein. Zu 2): Es wird zwingend gefordert, dass der Bieter / jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft ein gültiges, von externer Zertifizierungsstelle ausgestelltes Gütezeichen RAL-GZ 992/4 (Bewohnerwäsche aus Pflegeeinrichtungen; Kopie ausreichend) oder gültiges, von externer Zertifizierungsstelle ausgestelltes gleichwertiges Zertifikat (Kopie ausreichend) nachweist.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis (Brutto)
Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Brutto-Preis p.a. erhält die maximal erreichbare Punktzahl von 10 Punkten. Alle anderen Angebote erhalten jeweils einen Punktabzug in der Höhe, der dem Verhältnis des angebotenen Preises zum günstigsten Preis entspricht (lineare Interpolation): Punktzahl des Angebots = Punktzahlmax * (2,0 * PreisBest - PreisAngebot) / (1,0 * PreisBest) [Negative Punktzahlen werden nicht vergeben.] Der Bruto-Angebotspreis p.a. ergibt sich aus dem ausgefüllten Leistungsverzeichnis (Tabelle "Kosten").
Gewichtung (dezimal, genau): 0.6
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Logistik und Controlling
Beschreibung: Bieter haben mit Angebotsabgabe ein Konzept "Logistik und Contrrolling" einzureichen. Dieses Konzept wird bewertet. Zur Beurteilung des Konzeptes hat der Bieter insbesondere die folgenden detaillierten und plausiblen Darlegungen mit seinem Angebot zu übermitteln: - Ansprechpartner - Reaktionszeiten - Anpassung der Produktionskapazitäten - Reklamationsmanagement Das Konzept wird nach folgender Punkteskala bewertet: 10 Punkte = sehr gut / aus Sicht des Auftraggebers optimal 8 Punkte = gut/durchweg überzeugend 6 Punkte = befriedigend/den durchschnittlichen Erwartungen entsprechend, aber kaum Projektbezug 4 Punkte = den Erwartungen zwar noch entsprechend, aber kein konkreter Projektbezug 2 Punkte = den Erwartungen weitgehend nicht entsprechend 0 Punkte = mangelhaft/im Ganzen unzureichend.
Gewichtung (dezimal, genau): 0.2
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Versorgungssicherheit (Havariekonzept)
Beschreibung: Bieter haben mit Angebotsabgabe ein Konzept "Versorgungssicherungheit (Havariekonzept)" einzureichen. Dieses Konzept wird bewertet. Zur Beurteilung der Versorgungssicherheit hat der Bieter insbesondere die folgenden detaillierten und plausiblen Darlegungen mit seinem Angebot zu übermitteln: - betriebliche Wartung und Instandhaltung - Belieferung bei gestörten Verkehrswegen - Maßnahmen bei Fahrzeugausfall - Maßnahmen bei Betriebsstörungen beim Auftragnehmer - Maßnahmen bei einem kurzfristigen Betriebsausfall - Maßnahmen bei längerem Betriebsausfall Das Konzept wird nach folgender Punkteskala bewertet: 10 Punkte = sehr gut / aus Sicht des Auftraggebers optimal 8 Punkte = gut/durchweg überzeugend 6 Punkte = befriedigend/den durchschnittlichen Erwartungen entsprechend, aber kaum Projektbezug 4 Punkte = den Erwartungen zwar noch entsprechend, aber kein konkreter Projektbezug 2 Punkte = den Erwartungen weitgehend nicht entsprechend 0 Punkte = mangelhaft/im Ganzen unzureichend.
Gewichtung (dezimal, genau): 0.2
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Zulässigkeit und der Umfang der Nachforderung fehlender Unterlagen bemisst sich nach den Maßgaben des § 56 Abs. 2, 3 und 4 VgV sowie den übrigen gesetzlichen Vorgaben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: ASO Alteneinrichtungen der Stadt Oberhausen gGmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: ASO Alteneinrichtungen der Stadt Oberhausen gGmbH
Registrierungsnummer: DE 222711921
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46145
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
Telefon: 020899970
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: c/o Bezirksregierung Köln
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221 147-3045
Fax: +49 221 147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 04059558-13db-44f9-9024-8b67b15f7ddc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/09/2024 09:42:33 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 570581-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 185/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/09/2024