Deutschland – Projektmanagement im Bauwesen – Projektsteuerungs- und Qualitätssicherungsleistungen für 2 Maßnahmen Schulbau, 1) Erweiterungsbau Kartäuser Wall 40, Köln und 2) Erweiterungsbau Nachtigallenstraße 19, Köln

526968-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Projektmanagement im Bauwesen – Projektsteuerungs- und Qualitätssicherungsleistungen für 2 Maßnahmen Schulbau, 1) Erweiterungsbau Kartäuser Wall 40, Köln und 2) Erweiterungsbau Nachtigallenstraße 19, Köln
OJ S 171/2024 03/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungAmt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelProjektsteuerungs- und Qualitätssicherungsleistungen für 2 Maßnahmen Schulbau, 1) Erweiterungsbau Kartäuser Wall 40, Köln und 2) Erweiterungsbau Nachtigallenstraße 19, Köln
BeschreibungLeistungen der Projektsteuerung für 2 Maßnahmen Schulbau: 1) Erweiterungsbau Kartäuser Wall 40, 50676 Köln, 2) Erweiterungsbau Nachtigallenstraße 19-21, 51147 Köln, in Anlehnung an das Leistungsbild der AHO § 2 gemäß Schriftenreihe Nummer 9 "Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft" der AHO-Fachkommission "Projektsteuerung/Projektmanagement", Stand 2020, Handlungsbereiche A-E, Projektstufen 1-5
Kennung des Verfahrensb8ffe0ee-b370-458a-8550-a3ea11e8c2a6
Interne Kennung2024-0015-260-5
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenHinweis zu den Ausschlussgründen (BT-67): Es gelten sämtliche gesetzliche Ausschlussgründe.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften---
Konkurs---
Korruption---
Vergleichsverfahren---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung---
Betrugsbekämpfung---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels---
Zahlungsunfähigkeit---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit---
Entrichtung von Steuern---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten---
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Projektsteuerungs- und Qualitätssicherungsleistungen für 2 Maßnahmen Schulbau, 1) Erweiterungsbau Kartäuser Wall 40, Köln und 2) Erweiterungsbau Nachtigallenstraße 19, Köln
Beschreibung: Für die Baumaßnahme des Maßnahmenpakets "Errichtung von Schulerweiterungsbauten in Holzbauweise" sind die Leistungen der Projektsteuerung für 2 Standorte zu erbringen um die Projektziele hinsichtlich der Qualitäten, Termine und Kosten abzusichern. Das Aufgabenfeld umfasst die zentrale Organisation, Koordination und Dokumentation der Bauabläufe aller Beteiligten. Zu den Baubeteiligten zählen insbesondere die Fachämter der Stadt Köln, die einzelnen Totalunternehmer der jeweiligen Standorte, vom Bauherrn beauftragte Architekten und Fachplaner für die Leistungserbringung in Bestandsgebäuden und der Anbindung der Erweiterungsbauten an den Bestand, Landschaftsarchitekten für die Außenanlagen, Prüfsachverständige, Sonderfachleute und weitere Firmen die vom Bauherrn zur Realisierung der Standorte beauftragt werden. Zur Vorbereitung der Standorte sind teilweise Abbrucharbeiten erforderlich. Die Abbrucharbeiten werden vom Bauherrn beauftragte Abbruchplaner durchgeführt. Der Projektsteuer hat die Leistungen des Abbruchplaners und Abbruchunternehmer zu steuern. Die Vergabe der Schulerweiterungen in Holzbauweise der beiden Schulstandorte erfolgt als Totalunternehmerleistungen (TU) auf Grundlage einer Funktionalen Leistungsbeschreibung (FLB) nach einer EU-Weiten Ausschreibung. Die Vergabe erfolgt losweise je Standort. Die Leistungen des TU umfassen sämtliche Planungs- und Ausführungsleistungen zur Errichtung der Schulerweiterung einschließlich Bauantragsstellung gemäß FLB, Herrichtung des Baufelds, Gründung, Errichtung der Schulerweiterung und die Planung und Erstellung eines Übergabebauwerks für die Versorgungsleitungen. Die Projektsteuerungsaufgabe besteht hier über alle Leistungsbilder insbesondere auch die Planprüfung. Zur Sicherstellung der Ausführungsqualitäten des TU werden seitens des Bauherrn Baucontroller für alle Standort beauftragt dieser ist entsprechend vom Projektsteuerer zu steuern. Seitens des TU ist ein SiGeKo, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator zu stellen, welcher auch die Arbeiten der Gesamtmaßnahme betreuen soll. Die Leistungen des SiGeKo sind seitens des Projektsteuerers zu begleiten, zu steuern und zu dokumentieren. Es ist geplant die Versorgungstechnische Anbindung Strom, Wasser, Gas, Telefon und EDV der Schulerweiterungen, sofern Belange einer anderen Anbindung nicht erforderlich werden, durch die Bestandsgebäude zu erschließen. Die Vernetzung der Erweiterungsbauten und des Bestandsgebäudes soll nach den BQA`s der Stadt Köln erfolgen. Die hierzu erforderlichen Leistungen werden durch vom Bauherrn beauftragte Ingenieurbüros entsprechend den einzelnen LPH geplant und begleitet. Die Wiederherstellung der Schulhofflächen, Spielgeräte, Sportplatz ist Bestandteil der FLB und somit Aufgabe des TU. Der Projektsteuerer koordiniert, überwacht, prüft und dokumentiert die Arbeiten des TU. Darüber hinaus sind vom Projektsteuer die erforderlichen Vergaben der Prüfsachverständigenleistungen, Gutachter, Sachverständige für die zu prüfenden Anlagen in den Schulerweiterungsbauten, die hierzu neuinstallierten Leitungen im Bestandsgebäude, die Wirksamkeit der Anlagen sowie die Weiterleitung an die NSL der Stadt Köln, Einhaltung von Grenzwerten gemäß BQA auszuschreiben, vorzubereiten, zu kordieren und bis zur Mängelfreiheit der Prüfberichte zu begleiten. Seitens des Projektsteuerers ist sicherzustellen, dass die Belange der Gebäudewirtschaft der Stadt Köln bezüglich der CAFM erforderlichen Leistungen im Bauprozess berücksichtigt werden und die entsprechenden Kennzeichnungen und Unterlagen rechtzeitig vor der Abnahme vorhanden sind. Für das Leistungsbild erforderliche Leistungen zur Projektsteuerung und Qualitätssicherung der Standorte sind der Anlage: "Anlage zum Vertragsentwurf zu § 5: Spezifische Leistungspflichten" zu entnehmen. Standort 1: Standort Kartäuserwall 40, 50676 Köln Das Humboldt Gymnasium im Bezirk Innenstadt soll durch einen dreigeschossigen Erweiterungsbau mit Flachdach und einer 1-Feld Sporthalle ergänzt werden. Hierzu wird ein vorhandener eingeschossiger Schulersatzbau bauseitig abgebrochen. Der Schulerweiterungsbau soll im nördlichen Bereich der vorhandenen Sporthalle/ des Sportplatzes errichtet werden. Der Rückbau von bestehender Lichtflutmasten sowie der Abbau, Lagerung und Verlegung vorhandener Spielgeräten ist für die Einrichtung des Baufelds erforderlich. Die Wiederherstellung und der Anschluss der Freianlagen an den Erweiterungsbau ist ebenfalls sicher zu stellen. Die technische Anbindung erfolgt über den Schulhof zum Bestandsgebäude, sowie der direkten Anbindung an das bestehende Fernwärmenetz. Die Funktionen der BMA, SAA und Amokalarmierung werden mit dem Bestandsgebäude und der NSL gemäß BQA vernetzt. Nach Fertigstellung des Neubaus wird ein vorhandener Schulersatzbau zurück gebaut und der Sportplatz neu errichtet. Zum Abschluss erfolgen die Landschaftsbauarbeiten, Ersatzpflanzungen und der Anschluss der vorhandenen Schulhofflächen an den Erweiterungsbau. Neubau: 15 Klassenräume, 1 Sporthalle Standort 2: Standort Nachtigallenstraße 19-21, 51147 Köln Das Maximilian-Kolbe-Gymnasium im Stadtteil Porz soll durch einen 3-geschossigen Erweiterungsbau mit Flachdach und einer 1-Feld Sporthalle ergänzt werden. Der Erweiterungsbau soll auf einem derzeitigen Parkplatz, die Sporthalle angrenzend an eine bestehende Sporthalle auf einer Grünfläche errichtet werden. Die technische Anbindung erfolgt über den Schulhof zum Bestandsgebäude. Die Funktionen der BMA, SAA und Amokalarmierung werden mit dem Bestandsgebäude und der NSL gemäß BQA vernetzt. Zum Abschluss erfolgen die Landschaftsbauarbeiten, Ersatzpflanzungen und der Anschluss der vorhandenen Schulhofflächen an den Erweiterungsbau. Neubau: 15 Klassenräume, 1 Sporthalle Für den Teilnahmeantrag ist das Bewerbungsformular (Teilnahmeantrag_PS_Kartaeuserwall_Nachtigallenstr.) zu verwenden.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns16/12/2024
Enddatum der Laufzeit30/04/2028
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber überträgt dem Auftragnehmer von den in der Anlage genannten Leistungen zunächst die Leistungen der Projektstufen 1 und 2. Der Auftraggeber beabsichtigt, dem Auftragnehmer bei Fortsetzung der Planung und Durchführung der Baumaßnahme weitere Leistungen- einzeln oder im Ganzen - zu übertragen. Die Übertragung erfolgt schriftlich. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Beauftragung weiterer Stufen und im Falle der Nichtbeauftragung auch keinen Vergütungs- und/oder Schadensersatzanspruch. Aus der stufenweisen Beauftragung allein kann der Auftragnehmer keinen Anspruch auf Erhöhung des Honorars oder auf Schadensersatz ableiten.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungBefähigung zur Berufsausübung einschließlich folgender Auflagen: (1) Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung; (2) Mitgliedschaft in einer Architektenkammer von mindestens einem projektverantwortlichen Architekten/ Architektin (Bauvorlageberechtigung). (3) Nichtvorliegen einer Freiheitsstrafe in den letzten drei Jahren von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder Geldbuße von mehr als 2.500 € (a) gemäß § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz oder (b) gemäß § 19 Mindestlohngesetz oder (c) gemäß § 21 Absatz 1 Satz 1 und 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz; (4) Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung; (5) es wurde kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet, keine Eröffnung beantragt und kein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt; (6) das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation; (7) es liegen keine weiteren Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vor. Oben aufgeführte Eigenerklärungen werden mit dem Teilnahmeantrag abgegeben.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungDie Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung des Auftragnehmers nach §16 AVB müssen mindestens betragen: Für Personenschäden 3.000.000 Euro Für sonstige Schäden 3.000.000 Euro Der Versicherungsnachweis muss im Rahmen der Vertragsabwicklung eingereicht werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungGefordert ist der Nachweis von drei vergleichbaren Referenzen hinsichtlich Schwierigkeit und Leistungsumfang in vergleichbarer Aufgabenstellung und ähnlicher Auftragshöhe gemäß § 46 Absatz 3 Nummer 1 VgV. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, Kontakt mit den Auftraggebern/Bauherren der Referenzprojekte aufzunehmen, um Informationen über die Projektabwicklungen einzuholen. Folgende Anforderungen müssen die Referenzprojekte mindestens erfüllen, damit die Eignung für die anstehende Aufgabe nachgewiesen ist: Als vergleichbares Projekt anerkannt werden Projektsteuerungsleistungen für Hochbauprojekte, deren Komplexität mindestens: a) Honorarzone III für die Objektplanung Gebäude und Innenräume gemäß HOAI b) Fertigstellung der Projekte nicht vor dem Jahr 2015 (als Fertigstellung gilt die erfolgte Abnahme). Der Betrachtungszeitraum ist Januar 2015 bis einschließlich Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge c) Größenordnung mindestens EUR 10 Millionen netto Gesamtkosten (Kostengruppe 200-700 nach DIN 276-1 oder vergleichbarer landesspezifischer Kostengruppen) d) Mindestens zwei der drei Referenzprojekte müssen Neubauprojekte sein e) Mindestens ein Referenzprojekt muss Schulbau sein f) Mindestens ein Referenzprojekt muss die Bearbeitung einer Sporthalle enthalten g) Mindestens ein Referenzprojekt muss während des laufenden Betriebs hergestellt worden sein h) Mindestens ein Referenzprojekt muss für einen öffentlichen Auftraggeber erbracht worden sein i) Die wesentlichen Grundleistungen der Handlungsbereiche A (Organisation, Information, Koordination und Dokumentation), B (Qualitäten und Quantitäten), C (Kosten und Finanzierung) und D (Termine, Kapazitäten und Logistik) gemäß § 2 AHO-Schriftenreihe Nummer 9, Stand 2014, für die Projektstufen 2 bis 5 müssen durchgängig erbracht worden sein. Eine Referenz kann auch für mehr als ein Kriterium gewertet werden. Referenzprojekte, die vom vorgesehenen Teammitglied für ein anderes Büro erbracht wurden, werden nicht anerkannt. Der Bewerber muss die einzelnen Projekte auf jeweils maximal vier Seiten in Form von Text sowie Fotos oder Skizzen darstellen. Auswahlkriterien (Begrenzung der Anzahl der Bewerber) Hinweis: Die nachfolgenden objektiven Auswahlkriterien kommen erst in dem Fall zur Anwendung, in dem mehr geeignete Bewerber die Teilnahme beantragen als zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. In diesem Fall wird die Rangfolge der Bewerber mittels der Auswahlkriterien gemäß der in der Bekanntmachung dargestellten Bewertungskriterien festgelegt. Die mindestens 3 und höchstens 5 Bewerber mit der jeweils höchsten Punktzahl werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Folgende Kriterien sind für die Auswahl der begrenzten Anzahl von Bewerbern ausschlaggebend: Wertungskriterien für die Projektsteuerung der drei Referenzprojekte: • Größenordnung der drei vergleichbaren Referenzprojekte (maximal 5 Punkte pro Referenzprojekt größer/gleich 15 Millionen Euro netto Gesamtkosten (Kostengruppe 200-700 nach DIN 276-1 oder vergleichbarer landesspezifischer Kostengruppen), insgesamt maximal 15 Punkte. Bei Projekten die kleiner sind als 15 Millionen Euro (netto) für die vor genannten Kosten, verringert sich die Punktzahl entsprechend linear bis zur Mindestanforderung von 10 Millionen Euro (netto) (gemäß der Forderung unter der Technischen Leistungsfähigkeit). • Referenzprojekte Neubau (zwei Projekte: 0 Punkte, da Mindestanforderung, 10 Punkte für drei Projekte). • Referenzprojekte Schulbau, für die die Leistungen der Projektsteuerung erbracht wurden (ein Projekt: 0 Punkte, da Mindestanforderung, 10 Punkte für zwei Projekte, 15 Punkte für drei Projekte) • Referenzprojekte mit Bearbeitung einer Sporthalle, für die die Leistungen der Projektsteuerung erbracht wurden (ein Projekt: 0 Punkte, da Mindestanforderung, 10 Punkte für zwei Projekte, 15 Punkte für drei Projekte) • Referenzprojekte, die während des laufenden Betriebs hergestellt wurden (ein Projekt: 0 Punkte, da Mindestanforderung, 10 Punkte für zwei Projekte, 15 Punkte für drei Projekte) •Referenzprojekte, die für einen öffentlichen Auftraggeber durchgeführt wurden (ein Projekt: 0 Punkte, da Mindestanforderung, 5 Punkte für zwei Projekte, 10 Punkte für drei Projekte) Maximal sind 80 Punkte erreichbar für die Wertungskriterien. Bei Gleichstand entscheidet das Los. Der/die verantwortliche Projektleiter* in oder der/die verantwortliche Stellvertreter*in (Büroinhaber*in, und/oder festangestellte*r Beschäftigte*r) muss mindestens 5 Jahre Berufserfahrung nach dem Studienabschluss (Studium mit Abschluss im Fachbereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar) in der Bearbeitung der ausgeschriebenen Dienstleistung vorweisen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Siehe Anlage "Zuschlagskriterien" - Gewichtung in Prozent
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 02/10/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen von Unterlagen gemäß BT-771
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Siehe § 160 Absatz 3 GWB - innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind - innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln, der Rüge nicht abhelfen zu wollen Siehe § 135 Absatz 2 GWB - 30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages, spätestens jedoch sechs Monate nach Vertragsschluss Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltAmt für Recht, Vergabe und Versicherungen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Registrierungsnummer: 07999
Postanschrift: Stadthaus Deutz - Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50679
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22122124789
Fax: +49 22122123011
Internetadresse: https://www.stadt-koeln.de
Profil des Erwerbers: https://www.stadt-koeln.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: Nicht bekannt
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-2120
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 39b550cb-8f55-46e3-ae74-7819b362ca1a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/09/2024 11:28:33 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 526968-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 171/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/09/2024

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