Deutschland – Feuerwehrfahrzeuge – Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF)

523768-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Feuerwehrfahrzeuge – Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF)
OJ S 170/2024 02/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF)
BeschreibungDie Beschaffung erfolgt durch die Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG. Diese betreibt in Kamp-Lintfort das Abfallentsorgungszentrum Asdonkshof. Für den abwehrenden Brandschutz ist eine anerkannte Betriebsfeuerwehr am Standort integriert. Zur Ausstattung der Betriebsfeuerwehr gehört ein Feuerwehrfahrzeug (LF 10), dass aufgrund seines Alters und Allgemeinzustands ausgemustert werden soll. Um auch in Zukunft einen gesicherten abwehrenden Brandschutz sicherstellen zu können, ist die Beschaffung eines neuen Löschfahrzeuges (Typ: Mittleres Löschfahrzeug, nachfolgend "MLF") nach DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14530 Teil 25 erforderlich.
Kennung des Verfahrens1c8c17c7-d9f3-4933-8057-27e3ff69794c
Interne Kennung2024-pp-MLF25
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Graftstr. 25 
StadtKamp-Lintfort
Postleitzahl47475
Land, Gliederung (NUTS)Wesel (DEA1F)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0Y56Y189JGJD5 Der AN Los 1 ruft die feuerwehrtechnische Beladung beim Auftragnehmer von Los 2 (nach-folgend "AN Los 2") (Beladung nach Auftragserteilung) zusammenhängend ab. Der Abruf durch den AN Los 1 hat rechtzeitig vor der geplanten Auslieferung des MLF zu erfolgen. Ab-weichende Regelungen bedürfen der einvernehmlichen Abstimmung zwischen dem Auftraggeber und den AN Los 1 und AN Los 2. Die ordnungsgemäße Lieferung der Beladung hat der AN Los 1 dem Auftraggeber durch Kopien der Lieferscheine nach Liefereingang schriftlich zu belegen. Die in Los 2 beschriebenen Ausrüstungsgegenstände werden nach Abruf durch den AN Los 1 durch den AN Los 2 zu den in der Leistungsbeschreibung angegebenen Kosten an den AN Los 1 geliefert. Die durch den AN Los 2 anzuliefernden Ausrüstungsgegenstände sind kosten-frei durch den AN Los 1 einzulagern. Der AN Los 1 liefert und verbaut in Abstimmung mit dem Auftraggeber die Fahrzeughalterun-gen der Ausrüstungsgegenstände zum Los 2 zur verkehrssicheren Unterbringung der Beladung. Die Abstimmung zwischen dem AN Los 1 und dem AN Los 2 erfolgt ansonsten eigen-verantwortlich.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Los 1: Fahrgestell, Aufbau, Funk-/Kommunikationstechnik für ein MLF
Beschreibung: Gegenstand von Los 1 sind die Lieferung eines Fahrgestells, die Lieferung und Montage eines Fahrzeugsaufbaus und die Lieferung und Montage der beschriebenen Funk-/Kommunikationstechnik für ein Mittleres Löschfahrzeuges nach DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14530 Teil 25. Einzelheiten ergeben sich aus den Leistungsverzeichnissen zu Los 1. Der Auftragnehmer von Los 1 (nachfolgend "AN Los 1") übernimmt sämtliche Lieferungen und Leistungen nach dieser Leistungsbeschreibung und den Leistungsverzeichnissen zu Los 1 als Generalunternehmer. Der AN Los 1 schuldet dem Auftraggeber die Lieferung des vollständig ausgestatteten und funktionalen Mittleren Löschfahrzeugs (MLF) einschließlich der jeweiligen feuerwehrtechnischen Beladung aus Los 2.Inhalt des Loses 2 ist die Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug nach DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14530 Teil 25. Die Mindestanforderungen an Materialien und Geräte ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis zu Los 2. Es ist der komplette Beladungssatz zu liefern (keine Einzelteilbereitstellung).
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Graftstr. 25 
Stadt: Kamp-Lintfort
Postleitzahl: 47475
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungDer Bieter hat zur Beurteilung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit mit dem Angebot Angaben zum Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, (Vordruck 1) vorzulegen.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
BeschreibungDer Bieter hat zur Beurteilung seiner persönlichen Lage mit dem Angebot folgende Unterlagen ausgefüllt einzureichen: 1. Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Vordruck 1); 2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, d. h. zum Nichtvorliegen von Ausschlussgrün-den i. S. d. §§ 123 und 124 GWB (Vordruck 2); 3. Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen (Vordruck 3).

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungDer Bieter hat zur Beurteilung der technischen Leistungsfähigkeit mit dem Angebot folgende Angaben / Unterlagen vorzulegen: 1) Es ist eine Eigenerklärung zu erbrachten Leistungen vergleichbarer Art mit konkreter Beschreibung der beauftragten Leistungen einschließlich Leistungszeitraum und Auftraggeber nebst Ansprechpartnern und Kontaktdaten (Referenzen) (Vor-druck 4) vorzulegen. Zu den Mindestanforderungen s. Ziffer 4.2. 2) Es ist eine Eigenerklärung zum durch den Auftragnehmer benannten Projektbeauftragten, der im Rahmen des Vergabeverfahrens sowie im Falle der Auftragserteilung im Rahmen der Auftragsabwicklung alleiniger Ansprechpartner des Auftraggebers ist, vorzulegen (Vordruck 6) Bei einer Angebotsabgabe für Los 1 sind mit dem Angebot zudem folgende Unterlagen vorzulegen: . 3) Es ist ein Zeitplan vorzulegen, in dem die Verfahrensschritte, von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung des Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) unter Berücksichtigung der notwendigen Bau- und Rohbaubesprechungen und Abnahmen dar-gestellt werden. Die Darstellung des Zeitplanes hat in Kalenderwochen zu erfolgen und beginnt mit dem Datum der tatsächlichen Auftragserteilung. Zu Planungszwecken ist von einer Auftragserteilung am letzten Tag der Bindefrist auszugehen. 4) Es ist eine aussagekräftige Energiebilanz des angebotenen Fahrzeugs nach DIN 14502-2 Anhang B vorzulegen. Dabei sind folgende Rahmenparameter zu berück-sichtigen: a) Berücksichtigung aller elektrischen Verbraucher b) Leistung der Lichtmaschine bei Leerlaufdrehzahl Fahrzeugmotor c) mindestens 20% Leistungsreserve d) Betriebszustände: Standort, Anfahrt, Einsatzort (2 h), Rückfahrt 5) Für das gesamte Fahrzeug (voll beladen mit sämtlichen Ausrüstungsgegenständen, Betriebsstoffen - vollgetankt - etc.) ist eine aussagefähige und detaillierte Gewichtsbilanz vorzulegen. Diese muss neben der Lastverteilung auf Vorder- bzw. Hinterachse auch die Lastverteilung links/rechts (Gesamt und VA bzw. HA) berücksichtigen. Alle Personen sind grundsätzlich mit je 95 kg zu berücksichtigen. Es ist die Nutzung eines Anhängers zu berücksichtigen. Das Fahrgestell ist entsprechend der Gewichtsbilanz zu dimensionieren. 6) Für das Fahrzeug sind ein Beladeplan und eine technische Baubeschreibung vorzulegen. Aus einer tabellarischen Übersicht sollen die vorgesehenen Lagerungsorte und aus einer Zeichnung die Anordnung der Ausbauten im angebotenen Fahrgestell ersichtlich werden. Die Tabelle und die Zeichnung sind dabei explizit auf das angebotene Fahrgestell mit dem angebotenen Aufbau und den Beladungs-gegenständen nach Los 2 zu beziehen. Sämtliche Beladungsgegenstände sind im Fahrzeug zu verbauen. Die technische Baubeschreibung soll Angaben zu den verwendeten Materialien sowie konstruktiven Merkmalen des angebotenen Produktes enthalten. Ein Diagramm zum Benutzungsfeld mit Grenzzuständen und Korblasten ist ebenfalls beizufügen. ) Es sind geeignete Nachweise über die Zertifizierung gem. ISO 9001 und die Zertifizierung zum Funkeinbau (Sepura) vorzulegen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen23/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y56Y189JGJD5/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 01/10/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss24 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachgefordert werden dürfen Unterlagen, die fehlen, unvollständig oder fehlerhaft sind. Unterlagen fehlen oder sind unvollständig, wenn sie gar nicht oder nur teilweise vorgelegt werden oder in formaler Weise sonst nicht den Anforderungen des Auftraggebers entsprechen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsHinsichtlich der vorzulegenden Referenzen [Ziff. 4.1.5 lit. a)] gelten folgende Mindestanforderungen: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit muss der Bieter bei Angebotsabgabe über mindestens fünf Referenzen über die Erbringung von vergleichbaren Leistungen, d. h der Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges in den letzten 18 Monaten verfügen. Die Vergleichbarkeit der erbrachten Leistungen setzt voraus, dass der Bieter bei dem jeweiligen Referenzprojekt vergleichbare Leistungen frist- und qualitätsgerecht erbracht hat. weiteres dazu siehe Ziffer 4.2 der Bewerbungsbedingungen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtKreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Los 2: Feuerwehrtechnische Beladung für ein MLF
Beschreibung: Gegenstand von Los 1 sind die Lieferung eines Fahrgestells, die Lieferung und Montage eines Fahrzeugsaufbaus und die Lieferung und Montage der beschriebenen Funk-/Kommunikationstechnik für ein Mittleres Löschfahrzeuges nach DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14530 Teil 25. Einzelheiten ergeben sich aus den Leistungsverzeichnissen zu Los 1. Der Auftragnehmer von Los 1 (nachfolgend "AN Los 1") übernimmt sämtliche Lieferungen und Leistungen nach dieser Leistungsbeschreibung und den Leistungsverzeichnissen zu Los 1 als Generalunternehmer. Der AN Los 1 schuldet dem Auftraggeber die Lieferung des vollständig ausgestatteten und funktionalen Mittleren Löschfahrzeugs (MLF) einschließlich der jeweiligen feuerwehrtechnischen Beladung aus Los 2.Inhalt des Loses 2 ist die Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug nach DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14530 Teil 25. Die Mindestanforderungen an Materialien und Geräte ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis zu Los 2. Es ist der komplette Beladungssatz zu liefern (keine Einzelteilbereitstellung).
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Graftstr. 25 
Stadt: Kamp-Lintfort
Postleitzahl: 47475
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungDer Bieter hat zur Beurteilung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit mit dem Angebot Angaben zum Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, (Vordruck 1) vorzulegen.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
BeschreibungDer Bieter hat zur Beurteilung seiner persönlichen Lage mit dem Angebot folgende Unterlagen ausgefüllt einzureichen: 1. Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Vordruck 1); 2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, d. h. zum Nichtvorliegen von Ausschlussgrün-den i. S. d. §§ 123 und 124 GWB (Vordruck 2); 3. Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen (Vordruck 3).

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungDer Bieter hat zur Beurteilung der technischen Leistungsfähigkeit mit dem Angebot folgende Angaben / Unterlagen vorzulegen: 1) Es ist eine Eigenerklärung zu erbrachten Leistungen vergleichbarer Art mit konkreter Beschreibung der beauftragten Leistungen einschließlich Leistungszeitraum und Auftraggeber nebst Ansprechpartnern und Kontaktdaten (Referenzen) (Vor-druck 4) vorzulegen. Zu den Mindestanforderungen s. Ziffer 4.2. 2) Es ist eine Eigenerklärung zum durch den Auftragnehmer benannten Projektbeauftragten, der im Rahmen des Vergabeverfahrens sowie im Falle der Auftragserteilung im Rahmen der Auftragsabwicklung alleiniger Ansprechpartner des Auftraggebers ist, vorzulegen (Vordruck 6) Bei einer Angebotsabgabe für Los 1 sind mit dem Angebot zudem folgende Unterlagen vorzulegen: . 3) Es ist ein Zeitplan vorzulegen, in dem die Verfahrensschritte, von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung des Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) unter Berücksichtigung der notwendigen Bau- und Rohbaubesprechungen und Abnahmen dar-gestellt werden. Die Darstellung des Zeitplanes hat in Kalenderwochen zu erfolgen und beginnt mit dem Datum der tatsächlichen Auftragserteilung. Zu Planungszwecken ist von einer Auftragserteilung am letzten Tag der Bindefrist auszugehen. 4) Es ist eine aussagekräftige Energiebilanz des angebotenen Fahrzeugs nach DIN 14502-2 Anhang B vorzulegen. Dabei sind folgende Rahmenparameter zu berück-sichtigen: a) Berücksichtigung aller elektrischen Verbraucher b) Leistung der Lichtmaschine bei Leerlaufdrehzahl Fahrzeugmotor c) mindestens 20% Leistungsreserve d) Betriebszustände: Standort, Anfahrt, Einsatzort (2 h), Rückfahrt 5) Für das gesamte Fahrzeug (voll beladen mit sämtlichen Ausrüstungsgegenständen, Betriebsstoffen - vollgetankt - etc.) ist eine aussagefähige und detaillierte Gewichtsbilanz vorzulegen. Diese muss neben der Lastverteilung auf Vorder- bzw. Hinterachse auch die Lastverteilung links/rechts (Gesamt und VA bzw. HA) berücksichtigen. Alle Personen sind grundsätzlich mit je 95 kg zu berücksichtigen. Es ist die Nutzung eines Anhängers zu berücksichtigen. Das Fahrgestell ist entsprechend der Gewichtsbilanz zu dimensionieren. 6) Für das Fahrzeug sind ein Beladeplan und eine technische Baubeschreibung vorzulegen. Aus einer tabellarischen Übersicht sollen die vorgesehenen Lagerungsorte und aus einer Zeichnung die Anordnung der Ausbauten im angebotenen Fahrgestell ersichtlich werden. Die Tabelle und die Zeichnung sind dabei explizit auf das angebotene Fahrgestell mit dem angebotenen Aufbau und den Beladungs-gegenständen nach Los 2 zu beziehen. Sämtliche Beladungsgegenstände sind im Fahrzeug zu verbauen. Die technische Baubeschreibung soll Angaben zu den verwendeten Materialien sowie konstruktiven Merkmalen des angebotenen Produktes enthalten. Ein Diagramm zum Benutzungsfeld mit Grenzzuständen und Korblasten ist ebenfalls beizufügen. ) Es sind geeignete Nachweise über die Zertifizierung gem. ISO 9001 und die Zertifizierung zum Funkeinbau (Sepura) vorzulegen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen23/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y56Y189JGJD5/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 01/10/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss24 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachgefordert werden dürfen Unterlagen, die fehlen, unvollständig oder fehlerhaft sind. Unterlagen fehlen oder sind unvollständig, wenn sie gar nicht oder nur teilweise vorgelegt werden oder in formaler Weise sonst nicht den Anforderungen des Auftraggebers entsprechen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsHinsichtlich der vorzulegenden Referenzen [Ziff. 4.1.5 lit. a)] gelten folgende Mindestanforderungen: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit muss der Bieter bei Angebotsabgabe über mindestens fünf Referenzen über die Erbringung von vergleichbaren Leistungen, d. h der Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges in den letzten 18 Monaten verfügen. Die Vergleichbarkeit der erbrachten Leistungen setzt voraus, dass der Bieter bei dem jeweiligen Referenzprojekt vergleichbare Leistungen frist- und qualitätsgerecht erbracht hat. weiteres dazu siehe Ziffer 4.2 der Bewerbungsbedingungen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtKreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG
Registrierungsnummer: DE 4363930
Postanschrift: Graftstr. 25  
Stadt: Kamp-Lintfort
Postleitzahl: 47475
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2842940225
Fax: +49 2842940100
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG
Registrierungsnummer: DE 4363930
Postanschrift: Graftstr. 25  
Stadt: Kamp-Lintfort
Postleitzahl: 47475
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2842940225
Fax: +49 2842940100
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81.
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49221147-2889
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG
Registrierungsnummer: DE 4363930
Postanschrift: Graftstr. 25  
Stadt: Kamp-Lintfort
Postleitzahl: 47475
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2842940225
Fax: +49 2842940100
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 995f2f9d-dbbb-440c-ba12-a225912bb178 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/08/2024 00:00:36 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 523768-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 170/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024

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Heiden
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