Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Rheurdt - Turnhalle

514909-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Rheurdt - Turnhalle
OJ S 167/2024 28/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungGemeinde Rheurdt
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRheurdt - Turnhalle
BeschreibungPlanungsleistungen in den Leistungsbildern Objektplanung und TGA für die Sanierung der Turnhalle Schaephuysen
Kennung des Verfahrens13d9f5f1-39b8-432c-afb1-a19ded991a14
Interne Kennung13/2024
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Kleve (DEA1B)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung621 848,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4YW6HUE0
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Objektplanung Gebäude und Innenräume
Beschreibung: Die Sporthalle soll langfristig für den Vereins- und Freizeitsport erhalten bleiben. Aufgrund von altersbedingten Verschleißerscheinungen in Bereichen der Außenhülle sowie im Innenbereich soll durch die notwendigen Sanierungsmaßnahmen das Erscheinungsbild aufgewertet und der Zeit entsprechend angepasst werden. Vor allem sollen durch eine Sanierung der Sporthalle jedoch der thermische Komfort verbessert und der Energiebedarf reduziert werden. Durch eine energetische Sanierung der Fassade werden die Transmissionswärmeverluste deutlich reduziert. Darüber hinaus erhöhen sich die raumseitigen Oberflächentemperaturen, wodurch eine besser thermische Behaglichkeit erzielt wird. Unbehagliche Zugluft wird durch dichtere Türen und Fenster verhindert. Auch die Dämmung von Wänden und Dach erhöht die Behaglichkeit beträchtlich. Ein großes Energieeinsparpotential liegt im Austausch der vorhandenen Anlagentechnik. Durch den Einsatz einer modernen Wärmepumpe kann Energie eingespart werden. Durch die verschiedenen Sanierungsmaßnahmen wird der Gesamteindruck des Gebäudes verbessert.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: siehe stufenweise Beauftragung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit1 Jahr
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Stufenweise Beauftragung: - mit Zuschlag: Einarbeitung in die bereits erbrachten LPH 1 - 3 - optional: LPH 4 bis 6 - optional: LPH 7 - 9
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeVerringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenKlimaschutz
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignungsanforderungen
BeschreibungA = Ausschluss, B = Bewertung Keine Ausschlussgründe (A) gemäß §§ 123, 124 GWB - Sanktionserklärung Russland (A) Finanzielle Leistungsfähigkeit (A) - Der Bewerber verpflichtet sich, für den Fall der Inanspruchnahme durch den Auftraggeber, eine der Höhe und dem Umfang nach ausreichende Haftpflichtversicherung für Vermögensschäden, auch für reine Vermögensschäden, spätestens zu Beginn der Leistungserbringung abzuschließen und während der Dauer des Vertragsverhältnisses aufrecht zu erhalten. Die pauschale Mindestdeckungssumme beträgt für Vermögensschäden 2,5 Mio. Euro pro Schadensereignis und Jahr, für Personen- und Sachschäden 5 Mio. Euro pro Schaden und Jahr. (A) Technische Leistungsfähigkeit (A und B) Los 1: Referenzen des Büros: drei Referenzen, LB Objektplanung Gebäude, HZ III, LPH 2 - 8 aus den letzten fünfeinhalb Jahren (LPH 8, 2019 bis Q3 2024) (A); Gebäudenutzung (Sportstätte, öff. Gebäude, keine vergleichbare Nutzung) (B), Art der Baumaßnahme (energetische Sanierung, Sanierung, Neubau) (B), Projektkosten KG 300 und 400 netto (größer/gleich 1,2 Mio. EUR, größer/gleich 700.000 EUR und kleiner als 1,2 Mio. EUR, kleiner als 700.000 EUR) (B), BGF (größer/gleich 800m², größer/gleich 500 m² und kleiner 800 m², kleiner 500 m²) (B), Zeitraum (2019, 2020, 2021, 2022, 2023 - 3. Q. 2024) (B), 2018 oder früher (A); LPH 2-8 (A); Projektleitung und Projektstellvertretung: Projektvolumen KG 300 + 400 netto der letzten drei in Federführung betreuten Projekte (bis LPH 8) des Projektleiters bzw. stellvertretenden Projektleiters (größer/gleich 6 Mio. EUR, größer/gleich 4 Mio. EUR und kleiner als 6 Mio. EUR, kleiner als 4 Mio. EUR) (B); Tätigkeit des Projektleiters bzw. Projektstellvertreters als Planer (Kammerzulassung) (größer/gleich 15 Jahre (B), größer/gleich 10 Jahre und weniger als 15 Jahre (B), weniger als 10 Jahre (B) und mehr als 5 Jahre, weniger als 5 Jahre (A)); Referenzen in den folgenden Bereichen (LPH 3 - 8 abgescholssen): Sportstätte, öff. Gebäude, keine vergleichbare Nutzung (B) Bauleitung namentlich benannt (A) und Anzahl Projekte (1 - 4 bzw. fünf oder mehr) (B) mit einem Auftragsvolumen (KG 300 - 400) von mind. 1,5 Mio. netto Los 2: Referenzen des Büros: drei Referenzen, LB TGA KG 410 - 440, HZ II, LPH 2 - 8 aus den letzten fünfeinhalb Jahren (LPH 8, 2019 bis Q3 2024) (A); Art der Baumaßnahme (energetische Sanierung, Sanierung, Neubau) (B), Projektkosten KG 400 netto (größer/gleich 350.000 EUR, größer/gleich 250.000 EUR und kleiner als 350.000 EUR, kleiner als 250.000 EUR) (B), BGF (größer/gleich 800m², größer/gleich 500 m² und kleiner 800 m², kleiner 500 m²) (B), Zeitraum (2019, 2020, 2021, 2022, 2023 - 3. Q. 2024) (B), 2018 oder früher (A); LPH 2-8 (A); Projektleitung und Projektstellvertretung: Projektvolumen KG 400 netto der letzten drei in Federführung betreuten Projekte (bis LPH 8) des Projektleiters bzw. stellvertretenden Projektleiters (größer/gleich 1 Mio. EUR, größer/gleich 750.000 Mio. EUR und kleiner als 1 Mio. EUR, kleiner als 750.000 EUR) (B); Tätigkeit des Projektleiters bzw. Projektstellvertreters als Planer (Berufsstart nach abgeschlossenem Studium) (größer/gleich 15 Jahre (B), größer/gleich 10 Jahre und weniger als 15 Jahre (B), weniger als 10 Jahre und mehr als 5 Jahre (B), weniger als 5 Jahre (A); Referenzen in den folgenden Bereichen (LPH 3-8 abgeschlossen): energetische Sanierung, Sanierung, Neubau (B) Bauleitung namentlich benannt (A) und Anzahl Projekte (1 - 4 bzw. fünf oder mehr (B) mit einem Auftragsvolumen (KG 400) von mind. 300.000 netto
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)100
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorar
Fester Wert (insgesamt)50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzepte
Fester Wert (insgesamt)50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen19/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YW6HUE0/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YW6HUE0
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 30/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß § 56 VgV im Ermessen der Vergabestelle
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Elektronische Öffnung über den Vergabemarktplatz
Zusätzliche Informationen: Vertreter der Gemeinde Rheurdt
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsErfüllung der Eignungsanforderungen (A)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformGesamtschuldernische Haftung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Vergabestelle innerhalb von spätestens 10 Tagen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Vergabestelle gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf derFrist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Vergabestelle gerügt werden, 4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird. Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGemeinde Rheurdt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Technischen Gebäudeausrüstung - Starkstrom
Beschreibung: Die Sporthalle soll langfristig für den Vereins- und Freizeitsport erhalten bleiben. Aufgrund von altersbedingten Verschleißerscheinungen in Bereichen der Außenhülle sowie im Innenbereich soll durch die notwendigen Sanierungsmaßnahmen das Erscheinungsbild aufgewertet und der Zeit entsprechend angepasst werden. Vor allem sollen durch eine Sanierung der Sporthalle jedoch der thermische Komfort verbessert und der Energiebedarf reduziert werden. Durch eine energetische Sanierung der Fassade werden die Transmissionswärmeverluste deutlich reduziert. Darüber hinaus erhöhen sich die raumseitigen Oberflächentemperaturen, wodurch eine besser thermische Behaglichkeit erzielt wird. Unbehagliche Zugluft wird durch dichtere Türen und Fenster verhindert. Auch die Dämmung von Wänden und Dach erhöht die Behaglichkeit beträchtlich. Ein großes Energieeinsparpotential liegt im Austausch der vorhandenen Anlagentechnik. Durch den Einsatz einer modernen Wärmepumpe kann Energie eingespart werden. Durch die verschiedenen Sanierungsmaßnahmen wird der Gesamteindruck des Gebäudes verbessert.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: siehe stufenweise Beauftragung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit1 Jahr
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Stufenweise Beauftragung: - mit Zuschlag: Einarbeitung in die bereits erbrachten LPH 1 - 3 - optional: LPH 4 bis 6 - optional: LPH 7 - 9
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeVerringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenKlimaschutz
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignungsanforderungen
BeschreibungA = Ausschluss, B = Bewertung Keine Ausschlussgründe (A) gemäß §§ 123, 124 GWB - Sanktionserklärung Russland (A) Finanzielle Leistungsfähigkeit (A) - Der Bewerber verpflichtet sich, für den Fall der Inanspruchnahme durch den Auftraggeber, eine der Höhe und dem Umfang nach ausreichende Haftpflichtversicherung für Vermögensschäden, auch für reine Vermögensschäden, spätestens zu Beginn der Leistungserbringung abzuschließen und während der Dauer des Vertragsverhältnisses aufrecht zu erhalten. Die pauschale Mindestdeckungssumme beträgt für Vermögensschäden 2,5 Mio. Euro pro Schadensereignis und Jahr, für Personen- und Sachschäden 5 Mio. Euro pro Schaden und Jahr. (A) Technische Leistungsfähigkeit (A und B) Los 1: Referenzen des Büros: drei Referenzen, LB Objektplanung Gebäude, HZ III, LPH 2 - 8 aus den letzten fünfeinhalb Jahren (LPH 8, 2019 bis Q3 2024) (A); Gebäudenutzung (Sportstätte, öff. Gebäude, keine vergleichbare Nutzung) (B), Art der Baumaßnahme (energetische Sanierung, Sanierung, Neubau) (B), Projektkosten KG 300 und 400 netto (größer/gleich 1,2 Mio. EUR, größer/gleich 700.000 EUR und kleiner als 1,2 Mio. EUR, kleiner als 700.000 EUR) (B), BGF (größer/gleich 800m², größer/gleich 500 m² und kleiner 800 m², kleiner 500 m²) (B), Zeitraum (2019, 2020, 2021, 2022, 2023 - 3. Q. 2024) (B), 2018 oder früher (A); LPH 2-8 (A); Projektleitung und Projektstellvertretung: Projektvolumen KG 300 + 400 netto der letzten drei in Federführung betreuten Projekte (bis LPH 8) des Projektleiters bzw. stellvertretenden Projektleiters (größer/gleich 6 Mio. EUR, größer/gleich 4 Mio. EUR und kleiner als 6 Mio. EUR, kleiner als 4 Mio. EUR) (B); Tätigkeit des Projektleiters bzw. Projektstellvertreters als Planer (Kammerzulassung) (größer/gleich 15 Jahre (B), größer/gleich 10 Jahre und weniger als 15 Jahre (B), weniger als 10 Jahre (B) und mehr als 5 Jahre, weniger als 5 Jahre (A)); Referenzen in den folgenden Bereichen (LPH 3 - 8 abgescholssen): Sportstätte, öff. Gebäude, keine vergleichbare Nutzung (B) Bauleitung namentlich benannt (A) und Anzahl Projekte (1 - 4 bzw. fünf oder mehr) (B) mit einem Auftragsvolumen (KG 300 - 400) von mind. 1,5 Mio. netto Los 2: Referenzen des Büros: drei Referenzen, LB TGA KG 410 - 440, HZ II, LPH 2 - 8 aus den letzten fünfeinhalb Jahren (LPH 8, 2019 bis Q3 2024) (A); Art der Baumaßnahme (energetische Sanierung, Sanierung, Neubau) (B), Projektkosten KG 400 netto (größer/gleich 350.000 EUR, größer/gleich 250.000 EUR und kleiner als 350.000 EUR, kleiner als 250.000 EUR) (B), BGF (größer/gleich 800m², größer/gleich 500 m² und kleiner 800 m², kleiner 500 m²) (B), Zeitraum (2019, 2020, 2021, 2022, 2023 - 3. Q. 2024) (B), 2018 oder früher (A); LPH 2-8 (A); Projektleitung und Projektstellvertretung: Projektvolumen KG 400 netto der letzten drei in Federführung betreuten Projekte (bis LPH 8) des Projektleiters bzw. stellvertretenden Projektleiters (größer/gleich 1 Mio. EUR, größer/gleich 750.000 Mio. EUR und kleiner als 1 Mio. EUR, kleiner als 750.000 EUR) (B); Tätigkeit des Projektleiters bzw. Projektstellvertreters als Planer (Berufsstart nach abgeschlossenem Studium) (größer/gleich 15 Jahre (B), größer/gleich 10 Jahre und weniger als 15 Jahre (B), weniger als 10 Jahre und mehr als 5 Jahre (B), weniger als 5 Jahre (A); Referenzen in den folgenden Bereichen (LPH 3-8 abgeschlossen): energetische Sanierung, Sanierung, Neubau (B) Bauleitung namentlich benannt (A) und Anzahl Projekte (1 - 4 bzw. fünf oder mehr (B) mit einem Auftragsvolumen (KG 400) von mind. 300.000 netto
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)100
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorar
Fester Wert (insgesamt)50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzepte
Fester Wert (insgesamt)50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen19/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YW6HUE0/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YW6HUE0
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 30/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß § 56 VgV im Ermessen der Vergabestelle
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Elektronische Öffnung über den Vergabemarktplatz
Zusätzliche Informationen: Vertreter der Gemeinde Rheurdt
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsErfüllung der Eignungsanforderungen (A)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformGesamtschuldernische Haftung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Vergabestelle innerhalb von spätestens 10 Tagen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Vergabestelle gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf derFrist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Vergabestelle gerügt werden, 4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird. Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGemeinde Rheurdt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Rheurdt
Registrierungsnummer: 051540048048-31001-25
Postanschrift: Rathausstraße 35  
Stadt: Rheurdt
Postleitzahl: 47509
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
Telefon: +49 284596 3-315
Internetadresse: https://www.rheurdt.de/
Profil des Erwerbers: https://www.rheurdt.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221 147-3055
Fax: +49 221 147-2889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b73c6e7a-46e9-444e-9e57-304a0138a990 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/08/2024 09:09:53 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 514909-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 167/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/08/2024

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