Deutschland – Industrielle Kücheneinrichtungen – KKH Bottrop GmbH - Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-Bandtransportspülmaschine

516769-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Industrielle Kücheneinrichtungen – KKH Bottrop GmbH - Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-Bandtransportspülmaschine
OJ S 167/2024 28/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKnappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelKKH Bottrop GmbH - Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-Bandtransportspülmaschine
BeschreibungAusschreibungsgegenstand ist die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung einer Mehrtank-Bandtransportspülmaschinengerätschaft und Durchführung einer fachkundigen Einweisung in die Bedienung und Funktionen der Gerätekomponenten beim Auftraggeber vor Ort.
Kennung des Verfahrens8aba8690-f2b9-4d39-859a-0c8772fc7ff2
Interne Kennung2024-KKH Bottrop-SPT-01
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 42959000 Geschirrspülmaschinen, nicht für den Hausgebrauch
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKnappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH Osterfelder Straße 157 
StadtBottrop
Postleitzahl46242
Land, Gliederung (NUTS)Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0Y6RY18DALTM9 Der Zuschlag erfolgt gem. § 127 GWB, § 58 Abs. 1 VgV auf das wirtschaftlichste Angebot. Das wirtschaftlichste Angebot wird auf der Grundlage der nachfolgenden Zuschlagskriterien ermittelt: Zuschlagskriterien: 1. Preis / 2. Qualität Gewichtung: 1. 60 % / 2. 40 % Grundlage Punktwertung: 1. Angebot/niedrigste Summe / 2. nach aufgeführten Kriterien Punkte: 1. 60 / 2. 40 Die definierten Zuschlagskriterien (Preis; Qualität) beziehen sich auf die ausgeschriebene Leistung. Der Zuschlag erfolgt gemäß § 58 Abs. 1 VgV auf das wirtschaftlichste Angebot. Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots wird eine Bewertungsmatrix eingesetzt. Preis (Gewichtung 60 %) Der Preis ergibt sich aus dem Angebotspreis gemäß ausgefülltem Preisblatt. Für die Auswertung der Preise wird das preislich günstigste in der Wertung verbliebene Angebot als Referenzwert herangezogen und erhält die für den Preis maximal zu erreichende Punktzahl (60 Punkte). Für alle anderen Angebote wird die prozentuale Abweichung zum Referenzwert berechnet. Der Punktabzug wird im selben Verhältnis vorgenommen. Beispiel: Wenn ein Angebotspreis 10 Prozent über dem günstigsten Preis liegt, erhält das An-gebot mit dem höheren Preis 10 Prozent weniger von den zu erreichenden 60 Punkten, d.h. im Wertungsergebnis 54 Punkte. In den dafür vorgesehenen Feldern des Preisblattes sind die geforderten Preise mit zwei Nachkommastellen einzutragen. Kriterium Qualität (Gewichtung 40 %) Neben den zwingend zu erfüllenden Mindestanforderungen "K.O.-Kriterien" gemäß Bewertungsmatrix werden für sog. "Kann-Kriterien" bzw. Auswahlkriterien Punkte vergeben. Die Felder und Anforderungen, die als Kann-Kriterien mit Punkten belegt sind, sind in der den Vergabeunterlagen beigefügten Datei Bewertungskriterien ausgewiesen. Im Bereich der Kann-Kriterien sind maximal 40 Punkte erreichbar. Gesamtbewertung: Aus der Addition der Punktzahlen für die Kriterien Preis und Qualität ergibt sich die Gesamtpunktzahl des jeweiligen Angebotes. Die maximal erreichbare Gesamtpunktzahl beträgt 100 Punkte. Bei gleicher Punktzahl entscheidet der Preis. Bei dann gleichem Preis entscheidet das Los.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: KKH Bottrop GmbH - Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-Bandtransportspülmaschine
Beschreibung: Die Knappschaft Kliniken planen eine Umstellung der Verpflegungsorganisation in der zum Verbund gehörenden Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH in Gelsenkirchen-Buer. Der bestehende Versorgungsauftrag mit einem externen Dienstleister dort soll abgelöst werden und die Versorgung soll zukünftig aus der bestehenden Produktions- und Verteilküche der Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH erfolgen. Die Bergmannsheil und Kinderklink Buer GmbH verfügt über rund 520 Betten und versorgt damit jährlich 24.000 Patient:innen. Das Krankenhaus mit den drei Betriebsteilen Bergmannsheil Buer, Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen und Rehaklinik am Berger See beschäftigt über 1.200 Mitarbeiter und verfügt über 11 Fachdisziplinen. Im Knappschaftskrankenhaus Bottrop werden die Speisen vor Ort kalt portioniert und für die Mittagsverpflegung dezentral regeneriert. Im Zuge der Umstellung der Speisenversorgung werden bis Ende des Jahres 2024 die bestehenden Küchen umgebaut. In diesem Zusammenhang soll auch das bestehende System der Speisenverteiltechnik und Speisespültechnik umstrukturiert werden. Derzeit sind aktive Speisentransportwagen der Firma Electro Calorique im Knappschaftskrankenhaus Bottrop im Einsatz und eine Bandspüle der Fa. Meiko Typ B690VAP hierfür im Einsatz. Um einen hygienisch einwandfreien Prozess und den zukünftigen Transport von Bottrop nach Gelsenkirchen-Buer geeignet und flächeneffizient zu gewährleisten, wird zukünftig ein passives System ohne integrierte Technik zum Einsatz kommen. Zur Aufbereitung von Tabletts, Geschirr und Besteck soll als professionelle Spül,- Reinigungs- und Desinfektionstechnik eine Mehrtank-Bandtransportspülmaschinengerätschaft für Geschirr und sonstiges Spülgut (1) sowie eine für Tabletts und Besteck (2) zum Einsatz kommen. Der Auftraggeber geht aktuell von einem Bedarf von täglich ca. 2.900 Tabletts aus. Es werden Gastronorm Tabletts (530x325mm) zum Einsatz kommen. Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung der Mehrtank-Bandtransportspülmaschinengerätschaft und Durchführung einer fachkundigen Einweisung in die Bedienung und Funktionen der Gerätekomponenten beim Auftraggeber vor Ort. Weiterhin die Übermittlung einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung in elektronischer Form als PDF sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung des Altgerätes. Zudem ist die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien für einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren ab betriebsbereiter Aufstellung zu gewährleisten.
Interne Kennung: 2024-KKH Bottrop-SPT-01
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 42959000 Geschirrspülmaschinen, nicht für den Hausgebrauch
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH Osterfelder Straße 157 
Stadt: Bottrop
Postleitzahl: 46242
Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit36 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibunga) Das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung über den Umsatz". Nachweis des Gesamtumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021 - 2023) sowie über den Umsatzteil, der innerhalb dieses Zeitraums mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbaren Leistungen erzielt wurde, beides in Euro brutto. b) Eigenerklärung über das Vorliegen einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung oder, dass im Auftragsfalle eine Berufs- und Betriebshaftpflicht mit der nachfolgenden Mindestdeckungssumme abgeschlossen wird: - Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Personen- und Sachschäden in Höhe von mindestens EUR 5,0 Mio.

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungSonstiges
BeschreibungInteressierte Bieter, die sich an dem Verfahren beteiligen möchten, haben die nachfolgenden Eignungsnachweise und Erklärungen vorzulegen: 1) Anlage- Eigenerklärung Ausschlussgründe (§§ 123 und 124 GWB) 2) Anlage- Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) 3) Anlage - Eigenerklärung Russlandbezug

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibunga) Vorlage von mindestens 2 Unternehmensreferenzen die mit der hiesigen Leistung vergleichbar sind (Anlage - Referenzen). b) Die Referenzen müssen die folgenden Mindestanforderungen erfüllen: - Sämtliche Referenzleistungen müssen innerhalb der letzten drei Jahre erbracht worden sein. Der Zeitraum wird vom Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist zurückgerechnet. - Es müssen mindestens zwei Referenzen vorgelegt werden, die die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung einer Mehrtank-Bandtransportspülmaschine zum Gegenstand hatten. Einen Hinweis auf eine etwaige Präqualifizierung eines Bieters/Mitglied einer Bietergemeinschaft/Nachunternehmer kann die Vorlage, der gemäß E. dieser Angebotsbedingungen geforderten Nachweise und Erklärungen nur insoweit ersetzen, soweit sich diese decken. Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV akzeptiert. Im Falle der Vorlage einer EEE haben Bietergemeinschaften für alle Mitglieder eine separate EEE abzugeben. Von Nachunternehmern und Unternehmen, deren Kapazitäten sich der Bieter bedienen will (Eignungsleihe), ist ebenfalls eine separate EEE einzureichen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen27/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY18DALTM9/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss27 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/09/2024 12:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsMit dem Angebot sind folgende Unterlagen/Nachweise einzureichen: ? Anlage - Angebotsschreiben ? Anlage - Preisblatt ? Anlage - Bewertungskriterien ? Anlage - Eigenerklärung über den Umsatz ? Anlage - Eigenerklärung Ausschlussgründe (§§ 123 und 124 GWB) ? Anlage - Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) ? Anlage - Bietergemeinschaftserklärung (sofern einschlägig) ? Anlage - Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (sofern einschlägig) ? Anlage - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsverleiher (sofern einschlägig) ? Anlage - Eigenerklärung über eine Berufs- und Haftpflichtversicherung ? Anlage - Eigenerklärung Russlandbezug ? Anlage - Referenzen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Zuständige Stelle für die Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist die: Vergabekammer des Bundes Villemombler Straße 76 53123 Bonn Telefon: +49(228)94990 Fax: +49(228)9499163 Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Bundes
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltAurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtAurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 12559
Postanschrift: Osterfelder Straße 157  
Stadt: Bottrop
Postleitzahl: 46242
Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2082076580
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Duisburg HRB 34491
Postanschrift: Zum Steigerhaus 8  
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46117
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2082076580
Fax: +49 20820765899
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Duisburg HRB 34491
Postanschrift: Zum Steigerhaus 8  
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46117
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2082076580
Fax: +49 20820765899
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung10d03662-0a52-4004-bc6e-570e2cd1f001-01
Hauptgrund für die ÄnderungKorrektur – Beschaffer
BeschreibungIm Rahmen des Vergabeverfahrens 2024-KKH Bottrop-SPT-01 wurde ein Fehler in den ursprünglich veröffentlichten Vergabeunterlagen festgestellt. Um die Gleichbehandlung aller Bieter zu gewährleisten, wurden die Vergabeunterlagen entsprechend korrigiert.
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der ÄnderungenIm Rahmen des Vergabeverfahrens für 2024-KKH Bottrop-SPT-01 wurde in dem Dokument "Aufforderung zur Abgabe eines Angebots" die Angebotsfrist fälschlicherweise auf den 27.08.2024, 10:00 Uhr festgelegt. Diese Angabe ist fehlerhaft. Die Angebotsfrist wurde nun korrigiert und angepasst. Die korrekte Abgabefrist ist der 03.09.2024, 12:00 Uhr. Das korrigierte Dokument "Aufforderung zur Abgabe eines Angebots" steht ab sofort in den bereitgestellten Vergabeunterlagen auf dem Vergabemarktplatz zur Verfügung. Alle weiteren Dokumente des Vergabeverfahrens waren fehlerfrei und mussten nicht korrigiert werden.
Änderung der Auftragsunterlagen am26/08/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f0767f89-673a-4210-b81a-9944aaef3f7e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/08/2024 15:36:24 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 516769-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 167/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/08/2024

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Düren
Düsseldorf
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Neunkirchen
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