Deutschland – Feuerwehrfahrzeuge – Aufbau für einen Einsatzleitwagen für die FFW Hürtgenwald - Gemeinde Hürtgenwald

496872-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Feuerwehrfahrzeuge – Aufbau für einen Einsatzleitwagen für die FFW Hürtgenwald - Gemeinde Hürtgenwald
OJ S 160/2024 19/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungMILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelAufbau für einen Einsatzleitwagen für die FFW Hürtgenwald - Gemeinde Hürtgenwald
BeschreibungDie Gemeinde Hürtgenwald beabsichtigt einen Einsatzleitwagen zu beschaffen. (Neufahrzeug) Das Fahrgestell wurde bereits in einem vorangegangenen Offenen Verfahren gem. § 15 VgV vergeben. Mit dieser Vergabe wird der zugehörige Aufbau ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrensce453c7f-5eae-41a2-a14f-ed4578a498e3
Interne KennungHW15/23.1
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke, 34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftGemeinde Hürtgenwald  
StadtHürtgenwald
Postleitzahl52393
Land, Gliederung (NUTS)Düren (DEA26)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0YBDY17RLCVF6 Es ist beabsichtigt, die in beiliegender Leistungsbeschreibung bezeichneten Leistungen nach dem Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen - TVgG NRW) vom 22.03.2018 und den Verfahrensbestimmungen der Vergabeverordnung (VgV) im Namen und für Rechnung der Gemeinde Hürtgenwald im Offenen Verfahren gemäß § 15 VgV zu vergeben. Die MILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH ist ein Zusammenschluss der Städte Heimbach, Linnich und Nideggen sowie der Gemeinden Hürtgenwald, Inden, Kreuzau, Langerwehe, Merzenich, Nörvenich, Niederzier und Vettweiß des Kreises Düren. Folgende Zuschlagskriterien gelten bei der Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes: Los 2: - Service /Wartung: 10% bis zu 10 Punkte - Qualität: 30% bis zu 30 Punkte - Preis: 60% bis zu 60 Punkte In der Anlage 04.01 kann die Bewertungsmatrix ebenfalls eingesehen werden.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Aufbau für einen Einsatzleitwagen für die FFW Hürtgenwald - Gemeinde Hürtgenwald
Beschreibung: Die Gemeinde Hürtgenwald beabsichtigt einen Einsatzleitwagen zu beschaffen. (Neufahrzeug) Das Fahrgestell wurde bereits in einem vorangegangenen Offenen Verfahren gem. § 15 VgV vergeben. Mit dieser Vergabe wird der zugehörige Aufbau ausgeschrieben.
Interne Kennung: HW15/23.1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke, 34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Hürtgenwald  
Stadt: Hürtgenwald
Postleitzahl: 52393
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mittels Eigenerklärung (s. a. Eigenerklärung zur Eignung, Anlage 05.02) Auf gesondertes Verlangen ist zur Verifizierung der Eigenerklärung ein geeigneter Nachweis der Vergabestelle vorzulegen. Unterlagen, die die Bieterin / der Bieter über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Zertifizierungsnummer an. Erklärung zum Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre für Leistungen in diesem Tätigkeitsbereich - Mögliche Nachweise Haftpflichtversicherung (s. a. Eigenerklärung zur Eignung, Anlage 05.02): 1) Es liegt eine Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 3 Mio. Euro und für Sach- und Vermögensschäden in Höhe von mindestens 1 Millionen Euro für jeden Versicherungsfall vor. Durch den Bieter wird ein entsprechender Nachweis, nicht älter als 3 Kalendermonate, den Teilnahmeunterlagen beigefügt. 2) Der Bieter erklärt, dass eine solche Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird und dem Auftraggeber ein entsprechender Nachweis unaufgefordert vor Zuschlagerteilung vorgelegt wird.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Der Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen erfolgt über die Eigenerklärung Ausschlussgründe (Anlage 05.01 Formblatt 521-EU) in Verbindung mit der Eigenerklärung zur Eignung (Anlage 05.02). Unterlagen, die die Bieterin / der Bieter über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Zertifizierungsnummer an.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Mittels Eigenerklärung (s. a. Eigenerklärung zur Eignung, Anlage 05.02) - sofern nicht präqualifiziert Auf gesondertes Verlangen ist zur Verifizierung der Eigenerklärung ein geeigneter Nachweis der Vergabestelle vorzulegen. Der Nachweis kann entweder durch die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder auf andere Weise nachgewiesen werden. Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65) aufgeführt. Unterlagen, die die Bieterin / der Bieter über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Zertifizierungsnummer an.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Mittels Eigenerklärung (s. a. Eigenerklärung zur Eignung, Anlage 05.02) Auf gesondertes Verlangen ist zur Verifizierung der Eigenerklärung ein geeigneter Nachweis der Vergabestelle vorzulegen. Unterlagen, die die Bieterin / der Bieter über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Zertifizierungsnummer an. Durch den Bieter sind mindestens drei geeignete Referenzen aus den letzten drei Geschäftsjahren über vergleichbare früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers zu benennen. Der Bieter erklärt, dass er über mindestens drei geeignete Referenzen den o.a. Anforderungen verfügt. (Hinweis: Die Referenzen sind gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV in Form einer Liste zu benennen, s. a. Anlage 05.02 - Eigenerklärung zur Eignung) - Mittels Eigenerklärung zu Technische Stellen / Qualitätskontrolle / Qualitätssicherung (s. a. Anlage 05.02 - Eigenerklärung zur Eignung) Auf gesondertes Verlangen ist zur Verifizierung der Eigenerklärung ein geeigneter Nachweis der Vergabestelle vorzulegen. Unterlagen, die die Bieterin / der Bieter über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Zertifizierungsnummer an. Der Bieter erklärt, dass er über die erforderlichen technischen Stellen, geeignete Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung verfügt, die im Zusammenhang mit der zu erbringenden Leistung stehen, insbesondere im Rahmen der anfallenden Schnittstellen. Auf gesondertes Verlangen ist eine dedizierte Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind, zur Verifizierung der Eigenerklärung der Vergabestelle vorzulegen. - Mittels Eigenerklärung zur Technischen Ausrüstung (alle Lose - s. a. Anlage 05.02 - Eigenerklärung zur Eignung) Auf gesondertes Verlangen ist zur Verifizierung der Eigenerklärung ein geeigneter Nachweis der Vergabestelle vorzulegen. Unterlagen, die die Bieterin / der Bieter über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Zertifizierungsnummer an. Der Bieter erklärt, dass er über die technische Ausrüstung, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen/müssen verfügt.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen10/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss58 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: - Angebotsschreiben (Anlage 02.01) - Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Anlage 05.01) - Eigenerklärung zur Eignung (Anlage 05.02) - Nachweise aus Eigenerklärung zur Eignung - Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (Anlage 06.03 - Formular 531 EU) - Erklärung Eignungsleihe Unterauftrag (Anlage 06.04 - Formular 532 EU) - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsleiher (Anlage 06.05 - Formular 533 EU) - Aussagekräftige Produktdatenblätter inkl. Beschreibung zum angebotenen Fahrgestell/Aufbau
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Bieter sind gem. § 55 Abs. 2 Satz 2 VgV nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragskeine
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungVOL/B
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag auf ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit 1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltMILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtMILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH
BeschaffungsdienstleisterMILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: MILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 053580048048-31001-77
Postanschrift: Rathausstraße 8  
Stadt: Niederzier
Postleitzahl: 52382
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 242884880
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: MILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 053580048048-31001-77
Postanschrift: Rathausstraße 8  
Stadt: Niederzier
Postleitzahl: 52382
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 2428 84 880
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: MILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 053580048048-31001-77
Postanschrift: Rathausstraße 8  
Stadt: Niederzier
Postleitzahl: 52382
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 242884880
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1473055
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1473055
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: MILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 053580048048-31001-77
Postanschrift: Rathausstraße 8  
Stadt: Niederzier
Postleitzahl: 52382
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 242884880
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachunge0b48be0-1d80-4c46-957f-d004dabaf79b-01
Hauptgrund für die ÄnderungInformationen sind jetzt verfügbar
BeschreibungHinzufügen einer Bieterinformation zu den Vergabeunterlagen. Bieterinformation wird zusätzlich per Kommunikationsnachricht an alle Bieter versendet.
10.1.
Änderung
Beschreibung der ÄnderungenHinzufügen einer Bieterinformation zu den Vergabeunterlagen. Bieterinformation wird zusätzlich per Kommunikationsnachricht an alle Bieter versendet.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 913d9cf5-d70b-4403-a1b8-19f82e672045 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/08/2024 10:20:40 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 496872-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 160/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/08/2024

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Hagen
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Herscheid
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Herzebrock-Clarholz
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Neunkirchen
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